Pfeil rechts
608

S
Das mit dem btm wurde ja wie gesagt schon zu mir gesagt als ich den Antrag stellte. Da haben die mir gesagt das die Bearbeitung etwas länger dauern wird weil sie Akteneinsicht anfordern müssen um zu sehen ab es noch mehr Sachen gibt . Da es diese aber scheinbar nicht gab aber eben eine andere Sache und zwar die mit den suizidalen Äußerungen vor 6 Monaten müssen sie das jetzt genauer prüfen .. also in wie weit i h depressiv, suizidal oder sonst psychisch krank bin.

Warum das so ist habe ich gefragt und der Herr von der führerscheinstelle hat mir erklärt, das schwer depressive Menschen oder gar suizidale. Menschen keine Berechtigung bekommen den Führerschein zu machen. Bezüglich der Sache mit dem btm Verstoß ( kein stemple) war nur eine sehr geringe Menge. Da war ich 18, hat er nichts mehr gesagt. Er meinte wie gesagt nur es ginge noch um die Akteneinsicht wegen der Sache mit den suizidalen Aussagen.

Dazu kommt das ich damals kein sterbenswlrtchen zu den Polizisten gesagt habe das ich mir oder sonst wem was tun möchte. Die Nachbarn haben die Polizei damals gerufen und denen gesagt ich würde mit meinem Freund streiten und sowas sagen

28.11.2018 18:09 • #1501


S
Mir geht es gar nicht gut bin total unruhig und renn schon den ganzen Tag aufs Klo .. fehlt sich an als hätte ich mir den Magen verdorben.. Ich hab so Angst das es etwas mit der Pille bzw evtl.schwangerschaft zu tun haben könnte..

Mein Arzt hat zwar einen Urin Test Gemach und meinte man würde schon nach 3 Tagen den Wert im Urin erkennen.. meine frauenärzrin meinte das ein Urin Test erst deutlich ist an dem ersten Tag meiner Periode.. mein Arzt meinte nach 3 Wochen würde man im Ultraschall was sehen.. er konnte jetzt nichts sehen aber er meinte auch das da eine Luftblase zu sehen ist weshalb er nichts genaues erkennen kann.. der Urin Test war negativ aber die Schwester meinte auch ich solle wenn meine Periode ausbleibt nochmal einen Test machen..

Ich hab schon einige Tees getrunken aber es wird nicht wirklich besser.. vllt liegt es auch an dem Essen heute.. habe heute morgen ein gekochtes Ei gegessen vllt war das nicht mehr ganz gut oder dem Gemüse das meine Mutter gedünstet hat ( aubergine) war nich ziemlich knackig.. da sagt man ja auch das man sich schnell den Magen mit verderben kann..

Ich habe meinen Freund gerade gebeten mich anzurufen wenn er Zeit findet.. er ist erst vor kurzem von der Arbeit gekommen und hat es noch nicht gelesen .. Ich fühl mich den ganzen Tag schon sehr komisch und komm nicht richtig zur Ruhe abqohl ich echt müde bin da ich nur 2 Stunden geschlafen habe von gestern auf heute.. und morgen muss ich wieder zur Arbeit.. war heute krank geschrieben.. Ich würde am liebsten zu ihm fahren ab er ich war gestern auf heute schon bei ihm..

28.11.2018 18:27 • #1502


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Safira
Im Blut kann man auch SS feststellen und das wesendlich sicherer als im Urin. Glaub kaum das Deine Ärztin sich darauf einlässt. Ich hatte damals Glück und habe es als Wert mit ankreuzen lassen weil ich eh alle 6 Wochen Blutabnahme habe.

Das Dir jetzt gerade schlecht ist fördert ja nur Deine Angst. ich kann das so gut verstehen. Ich habe mich damals mal so in eine SS reingesteigert das ich sogar Tritte in meinem Bauch gespürt habe. Über Wochen bis ich dann voller Panik zum Frauenarzt gegangen bin und fast hyperventiliert habe.

28.11.2018 18:32 • x 1 #1503


S
Meine frauenärzrin hat alles abgeblockt.. als ich fragte ab ich zur Untersuchung kommen könnte oder bittest.. sie meinte das würde man alles jetzt so noch nicht sagen können und ich müsse meine Periode abwarten.. also bin ich zu meinem Hausarzt gegangen er ist ein guter Internet und allgemein Mediziner und kennt mich seid ich auf der Welt bin. Er hat dann direkt ein Ultraschall gemacht und meinte eben das man den Wert im Urin schon nach Tagen sehen könnte und hat mich dann eben den Urin Test machen lassen.

Ich persönlich finde das schon etwas komisch weil ja auch überall steht das dieser fr0herstens 2 Tage vor der Periode sinnvoll ist und ein Ergebnis abliefern kann.. mein Hausarzt meinte das sei nicht so..

Vllt habe ich mir auch wirklich nur den Magen verstimmt mit irgendwas..

Mein Freund hat seid knapp3 Stunden meine Nachrichten nicht gelesen und die letzte ab er mich anrufen kann wenn er Zeit hat weil es mir nicht gut geht vor einer halben Stunde hat er auch nicht gelesen..

Ich fühle mich hier so unwohl in diesem Zimmer und auch in der Wohnung meiner Mutter ich kann hier einfach nicht runter kommen ich will hier ständig nur weg, weg , weg...

28.11.2018 18:46 • #1504


S
Ich habe auch gerade nochmal auf Google gelesen und da steht auch das der Urin Test frühestens 2 Tage vor der Periode etwas genaues Aussagen kann.. im Gegensatz zum bluttedt der sei schon 5 Tage vor der Periode aussagekräftig..

Ich würde Ende nächste Woche meine Periode bekommen.. also hat der Test heute so gesehen rein garnicht gebracht beim Arzt.. aber warum sagt mein Arzt das dann?

28.11.2018 18:59 • #1505


YesItsMe0
Zitat von Sternenstaub04:
aber warum sagt mein Arzt das dann?


Weil er kein Frauenarzt ist sondern ein Hausarzt. Ärzte wissen nunmal nicht alles.

28.11.2018 19:04 • #1506


S
Naja er ist aber auch nicht erst seid 2 Jahren Arzt und er ist Internist und auch im Bereich Gynäkologie zu tun

28.11.2018 19:06 • #1507


Safira
Du musst da echt raus. Du must echt mal zum Jugendamt und nach möglichen vorrübergehenden Wohnmöglichkeiten fragen. Das bei Dir aktuell ist wirklich Härtefall auch wenn keine Häusliche Gewalt eine Rolle spielt ist es eine psychische Ausnahmesituation aus der Du es alleine nicht schaffst da schnell rauszukommen.

28.11.2018 19:36 • #1508


S
Ich habe heute endlich jemanden beim Amt für Liegenschaften und wohnen erreicht. Mein Wonberechtigungssxheim würde genehmigt und müsste in den nächsten 2-3 Tagen bei mir ankommen. Dann muss ich mich nur noch bei der Genossenschaft in dem Stadtteil in den ich ziehen möchte anmelden und hoffen.
Ein kleiner hoffnungsschimmer

Allerdings weiß man ja nie wie lange man da auf eine Wohnung wartet.

28.11.2018 19:43 • #1509


E
Jetzt mal von einer möglichen Schwangerschaft (von wem auch immer ) abgesehen. Hast du mal daran gedacht dich von deinem Gyn auch mal auf mögliche Krankheiten (Tripper, HPV, Syphilis etc. ) testen zu lassen denn offenbar hast du dich ja bei keiner deiner Eskapaden vor Krankheiten geschützt. Deinem Freund gegenüber wäre es nur fair das mal zu checken oder?

29.11.2018 09:25 • x 1 #1510


S
Alles schon gemacht und alles ok

29.11.2018 17:48 • x 1 #1511


S
Ich möchte jetzt kein neues Thema eröffnen deshalb schreib ich es hier..

Es ist jeden Tag das selbe.. Ich komme von der Arbeit, mach die dinge die halt noch so anstehe (was essen, Bewerbungen schreiben, aufräumen und dann setz ich mich hin und bin am Handy) und dieses Gefühl das ich schon von morgens an hab ( irgend etwas unwohles, trauriges, schweres, so wie wenn man einen Stein an sein bein gebunden hätte und den den ganzen Tag mit sich zieht.. und der wird über den Tag immer größer und schwerer) bis ich dann am Nachmittag/Abend wieder am Tiefpunkt angekommen bin. Ich fühl mich fremd abwohl ich alles kenne. Ich will hier nicht sein, ich bin traurig und ich weiß nicht warum , ich weiß nicht was mich bedrückt. Dann lege ich mich schlafen und am nächsten Tag wiederholt sich das ganze wieder. Ich freue mich immer so unglaublich aufs Wochenende. Freitag abends kann ich garnicht schnell genug von der Arbeit nach Hause kommen um mich zu richten und zu meinem Freund zu fahren. Das ist immer so wie wenn man von irgendwo, wo man total ungern ist und sich absolut nicht wohl fühlt, endlich wieder nach Hause kann. Immer wenn ich die Tür hinter mir zu ziehe ist das so ein schönes Gefühl.
Aber das kanns doch nicht sein. Ich kann mich doch nicht immer nur bei meinem Freund wohl und zuhause fühlen.

Immerhin welze ich das ganze nicht mehr auf ihm ab und lasse ihm seinen Freiraum und mache mich auch nicht mehr so von ihm abhängig.. aber das mit dem Wochenende ist echt blöd.. nächsten Samstag macht mein Freund was mit seinem kumpel und was dieses Wochenende ist weiß ich auch noch nicht.. und das macht mich schon kirre. Ich hab nichts worauf ich mich freuen kann.. Ich denk die ganze Zeit wie ich hier in meinem Zimmer alleine bin den ganzen Abend ( Tags kann ich ja irgendwas machen) und traurig bin und nicht klar komme..

Ich will das nicht vor allem weil ich nicht mal weiß was es ist und woher es kommt

29.11.2018 19:29 • #1512


Safira
Du bist einsam und das so richtig und Deine Unterkunft gibt Dir den Rest. Das wird aber besser wenn Du Deine eigene Bude hast

29.11.2018 22:31 • x 1 #1513


S
Ja das stimmt wohl ich hoffe das sich das bald ändert und das es mir dann auch wirklich besser geht. Jetzt muss ich mich erstmal bei der Genossenschaft anmelden, warte nur noch auf den wbs Schein ( genehmigt ist er schon ) nur eben noch nicht im Briefkasten vllt liegt er auch in der er da ist nämlich vor 2 Tagen Post für mich gekommen die ich jetzt am Wochenende nich abholen muss.

Ich hoffe so sehr das ich bald meine Wohnung finden werde. Ich komme hier nicht weiter ich werde blockiert von der negativen Energie das fühlt sich genau an wie damals in meiner Kindheit. Das alles hier tut mir nicht gut und der Kontakt zu meiner Mutter am wenigsten. Es zieht mich runter und bremst mich einfach aus. Ich muss schanelstmöglich wieder weg von hier

30.11.2018 09:32 • #1514


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
ich weiß nicht was mich bedrückt.


Du hast sehr kräftezehrende Monate hinter dir. Überlege mal, was alles vorgefallen ist, sowas hinterlässt einfach Spuren. Es ist doch klar, dass dein Seelenleben sehr angeschlagen ist. Vielleicht musst du die Leere momentan wirklich als Zwischen-Zustand akzeptieren. Du bist ja sonst eher ständig auf Hochtouren und kommst wohl nicht gut damit klar, dass du mit dir alleine bist.

Und die Wohnsituation ist natürlich alles andere als gut, aber wohl momentan nicht zu ändern. Für die nächste Zeit wirst du dich mit deiner Mutter arrangieren müssen. Ist sie denn gesprächsbereit? Also, wenn du versuchst ihr klar zu machen, was du brauchen würdest, würde sie das kapieren?

Zitat von Sternenstaub04:
Ich hab nichts worauf ich mich freuen kann


Dann versuche, dir wenigstens Kleinigkeiten zu schaffen, auf die du dich freuen kannst. Es gibt doch auch Sachen, die du zuhause für dich tun kannst. Gesichtsmaske, Fußbad, Maniküre, was weiß ich.

Hast du mal darüber nachgedacht, dir eine Weiterbildung für zuhause zu suchen? Zum Beispiel eine Sprache zu lernen, das hilft dir auch bei der Jobsuche, wenn du das angeben kannst.

30.11.2018 11:02 • x 1 #1515


S
Also was meine Mutter angeht. Ich kann ihr ja dank des Zimmers mit Bad das meinem Bruder gehört und eben im gleichen Haus ist aber in der anderen Haushälfte weitestgehender aus dem weg gehen ausser eben morgens wenn uch frühstücke oder wenn ich eben was essen will.. da mein Bruder keine Küche hat. Das Zimmer bewohne ich als untermieterin weil mein Bruder in einer anderen Stadt lebt und es nur während seiner Studien Zeit ab und an nutzte.

So Kleinigkeiten wie Masken, wellnesszeugs.. mache ich gerne aber das bei Fr eben immer nur ganz kurz Ablenkung .. was sprachen lernen ect angeht.. das wäre eine gute idee

30.11.2018 19:24 • #1516


BellaM85
Was machst du denn jetzt am Wochenende Sternenstaub?

30.11.2018 20:02 • #1517

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Bin heute bei meinem Freund.. er hat heute mittaggefraft ab ich abends kommen mag.. .. Morgen geht er wahrscheinlich zu deinem kumpel aber das ist noch nicht sicher bzw fest abgemacht.. was uch dann mach weiß ich noch nicht

30.11.2018 23:19 • x 1 #1518


S
Hallo ...

Ich würde heute gekündigt!
Super was?!
Es wurde immer schlimmer und man merkte von Tag zu Tag einfach mehr und mehr wie alle inklusive meinem Chef mich absolut nicht ausgehen können..

Heute fragte ich eine Kollegin ( Co chefin) wie ich eine große wase auf Regal stellen soll, bzw ab man mir irgendwie helfen könnte.. die meinte nur wenn wir das da hoch bekommen dann wirst du das wohl auch hinbekommen, musst dich halt anstrengen
. Und das ganze nich in einem Ton ,das ich echt nix mehr dazu sagen wollte und ging.. sie meinte dann mit hinterher schreien zu müssen das ich meine Augen nicht verstehen zu brauche ( was ich nicht getan habe) 2 Stunden später rief der Chef mich runter ( lies mich noch ein schönes schweres Paket die treffen runter schleifen.. um mir dann zu sagen das es wohl nicht so ganz klappt wie mir auch schon aufgefallen wäre und das ich morgen nicht mehr kommen brauche. Ich meinte dann ab ich auch noch ne schriftliche Kündigung bekommen könnte.. der meinte nur ja wenn ich das brauche.. ehhh Hallo?! Klar brauch ich eine schriftliche Kündigung..

Naja jetzt steh ich wieder ohne Job da.. hab entschlossen mich auch wieder als medizinische fachangestellte zu bewerben also für eine Ausbildung zur medizinischen fachangestellte.. das habe ich ja mach meinem Schulabschluss schon begonnen.. da habe ich viel eher Chancen was zu bekommen und es gefällt mir und die Arbeitszeiten sind auch gut..

Nur mein wbs ist nich nicht gekommen abqohl er schon am Freitag hätte da sein sollen

04.12.2018 17:30 • #1519


Safira
heule den Pappnasen ja keine Träne hinterher verstanden? Aufs nächste konzentrieren und auf ein besseres Team hoffen. Man hat leider keine Chance wenn einem Dinge unterstellt werden die nicht so passiert sind. Ist mir auch schon passiert. Da wärst Du eh nicht glücklich geworden. Dann lieber putzen, sag ich mir immer.

Du hast übrigens eine Kündigungsfrist von 14 Tagen. Bei Freistellung muss er trotzdem zahlen. Wenn er nicht zahlt gehst zum Arbeitsgericht mit dem Arbeitsvertrag und legst beschwerde ein. Kostet dich nix. 95% dieser Beschwerden gehen positiv für die Arbeitnehmer aus. Wenn AG Widerspruch einlegt kommt es zur Verhandlung und zeigst ihm den imaginären Stinkefinger.

04.12.2018 17:40 • x 1 #1520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag