Pfeil rechts
608

S
Und was sollte ich machen um mich nicht mehr im Kreis zu drehen

17.11.2018 10:48 • #1381


B
Guten Morgen,

hat er sich eigentlich zu seinem Verhalten geäußert, welches er an den Tag legte; als du ihn nachts aus der Stadt holen wolltest?
Erklärung, Entschuldigung, irgendwas?

17.11.2018 10:59 • #1382


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


S
Ja er hat sich entschuldigt.. Und erklärt.. Und gesagt das es ihm unheimlich leid tut.. das er mich da angegangen ist

17.11.2018 11:07 • #1383


E
Wie definierst du eigentlich Ehrlichkeit für dich? Offensichtlich hast du da deine ganz eigene Definition von habe ich den Eindruck. Denn ALLE Karten offen auf den Tisch legen ist ja damit anscheinend nicht gemeint. Ich frag nur weil du vor längerem mal geschrieben hattest dass ihr euch ausgesprochen habt und er ALLES weiß es scheint mir aber eher so das er im Prinzip NICHTS weiß (zumindest nicht von dir ). Ich frage mich wie man damit klar kommen kann und ob man sich nicht wirklich elend fühlt wenn man jemandem ins Gesicht schaut, ihm vielleicht sogar sagt dass man ihn liebt und um Vertrauen und Aufrichtigkeit bittet und diese auch selbst verspricht aber dieses Versprechen schon gebrochen hat in dem Moment wo man es sagt. Ich könnte das nicht ich würde mich jedes Mal schlecht fühlen wenn ich in den Spiegel gucke.

17.11.2018 12:28 • x 1 #1384


S
Das ist es doch, ich bin davon ausgegangen das er weiß oder sich zumindest denken könnte das mit dem kumple nicht nur dieser eine Kuss statt gefunden hat.. wäre ja auch sehr komisch das o h jetzt knapp ein Jahr nach dem das mit dem Kuss war , plötzlich den Kontakt zu ihm abbreche und sage das er kein Freund ist und das auch nie war und so weiter und sofort..

Und als mein Freund dann aber vor paar Tagen sagte das mit dem Kuss mit dem kumpel..
Da bin Ich stutzig geworden, ab er sich vllt doch nichts gedacht hat und wirklich denkt da war nichts mehr.. und deshalb hab ich ihn ja auch am nächsten Morgen angerufen um klar zu stellen das es eben nicht ne dieser eine Kuss war ..

Also spätestens ab da wusste er es also das es des öfteren zu solchen Dingen mit ihm gekommen ist und ich habe auch gesagt das er es zwar ausgenutzt hat das ich betrunken war aber ich eben auch meinen Teil dazu beigetragen habe..

Er meinte eben das er mich noch was fragen wollte.. Ich gehe stark davon aus das es um die Sache mit dem kumpel geht.. Und es ist mir einfach extrem unangenehm darüber zu sprechen und ich weiß auch garnicht ab es so viel Sinn macht ihm die Details zu erzählen..

Es geht im Endeffekt ja darum das er weiß was mit wem passiert ist und das es nicht nur einmal war.

17.11.2018 12:36 • #1385


E
Es ist ein himmelweiter Unterschied ob jemand sich etwas denkt oder ob jemand ehrlich zu einem ist ihm die Wahrheit und zwar die volle Wahrheit sagt und sich für die Dinge die er getan hat aufrichtig entschuldigt.
Nichts davon hast du getan du hast weder zu ihm gesagt pass auf ich habe dies und das getan und ih möchte mich dafür entschuldigen.
Was du gemacht hast ist ihn im Unklaren lassen in der Hoffnung dass er sich den Rest denken kann und dann nach 1000 Erklärungen und Ausreden gesucht warum passiert ist was passiert ist.
Ich find das Rückradlos und ziemlich feige. Aber das ist dein Ding und du musst damit klar kommen.

17.11.2018 12:43 • x 1 #1386


S
Ahja, das habe ich also gemacht. Ich habe mich nicht hin gesetzt und ihm erzählt was passiert ist und gesagt das ich Fehler gemacht habe und es mir unendlich leid tut.?!

Doch genau das habe ich getan. Das einzige was ich nicht gesagt habe weil ich eben davon ausgegangen bin das er es weiß war das mit dem kumpel und als ich dann festgestellt habe das er es nicht weiß habe ich ihn angerufen und es ihm erzählt.

17.11.2018 12:53 • #1387


E
Soso du bist also hingegangen und hast ihm gesagt pass auf Schatz ich habe mit nem fremden Typen aus dem Club rumgemacht, ich habe mit deinem Kumpel rumgemacht und nicht nur einmal ich hab mit dem Bruder des Kumpels rumgemacht und zwar aufs heftigste. Es ist dann und dann das und das passiert? Hm hier hast du geschrieben dass du ihm, wenn überhaupt bruchstückhaft, erzählt hast dass die Typen dich betatscht haben deinen Anteil hast du elegant unter den Tisch fallen lassen.

17.11.2018 13:30 • x 1 #1388


Safira
also.... mir ist sowas auch schon mal passiert. Es hat sich halt ergeben und ich schäme mich dafür und bin wahrlich nicht stolz darauf. Habe NIE ein Wort darüber verloren. Außer noch mehr Kummer hätte es nichts gebracht. So habe ich damals entschieden und würde wieder so entscheiden.

17.11.2018 13:35 • #1389


Catharina
Safira, was meinst du mit Kummer?!
Wenn dann hätte sich dein Partner doch sicher von dir getrennt?!

17.11.2018 13:38 • #1390


S
Also das mit dem Hotelzimmer habe ich ihm direkt als ich heim kam erzählt damals. Das mit dem kumpel( im übrigen war es mein kumpel und nicht seiner) habe ich nicht komplett erzählt weil uch dachte er weiß es und als ich merkte er weiß es nicht habe ich es erzählt und das mit dem bruder von meinem anderen kumpel habe ich auch erzählt und ich habe jedesmal gesagt das ich es ausprobiert habe mit meiner provokanten Art die ich in solchen momenten an de Tag lege.
Also Ja , ich habe es alles erzählt. Und nein, ich habe nicht nur gesagt das die Typen mich betouchet haben und meinen Teil weg gelassen .. sondern ich habe gesagt das ich genau So meinen Teil zu dem ganzen beigetragen habe und die Schuld nicht nur auf die Typen schieben kann.

17.11.2018 13:39 • #1391


S
Zitat von Safira:
also.... mir ist sowas auch schon mal passiert. Es hat sich halt ergeben und ich schäme mich dafür und bin wahrlich nicht stolz darauf. Habe NIE ein Wort darüber verloren. Außer noch mehr Kummer hätte es nichts gebracht. So habe ich damals entschieden und würde wieder so entscheiden.


Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war und nichts wirklich dramatisches passiert ist und du damit klar kommst ist das meiner Meinung nach auch. Ok.. bei mir war das aber eben nicht nur das eine mal, weshalb uch es auch nicht für mich behalten konnte und das auch nicht wollte

17.11.2018 13:40 • #1392


Catharina
Bei so vielen Vorfälle handelt es sich aber nicht mehr um Ausrutscher! Dass dein Freund dich trotzdem zurück will?!

17.11.2018 13:41 • x 2 #1393


S
Achso und im übrigen Sitz ich immer nich zuhause und es kam seid gestern Nacht die Nachricht das er sich auf heute freut nich nichts von ihm.

Hätte ich mir fast denken können. Ich sollte eigentlich jetzt trotzdem in die stadt gehen aber mir ist die Lust echt vergangen

17.11.2018 13:42 • #1394


S
Zitat von Catharina:
Bei so vielen Vorfälle handelt es sich aber nicht mehr um Ausrutscher! Dass dein Freund dich trotzdem zurück will?!



Das habe ich ja auch gerade gesagt bzw gemeint, das man es bei mir nicht mehr als Ausrutscher sehen kann.

Ich weiß ja nicht in wie weit du mitgelesen hast aber es gibt Gründe weshalb das alles passiert ist und die kennt mein Freund und er ist ja auch nicht unschuldig und sieht das ein. Und will eben genau wie ich nicht das aus unseren Fehlern und Ängsten die Beziehung jetzt endet und möchte mich weiterhin an seiner Seite und für die Beziehung kämpfen mit mir zusammen

17.11.2018 13:44 • #1395


Safira
er schrieb gestern er freut sich auf heute aber ansonsten war keine Verabredung zustande gekommen? Also er kommt zu Dir oder Du zu ihm und wann. Nichts?

Zitat von Catharina:
was meinst du mit Kummer?!

naja wenn sowas passiert und der andere erfährt davon erzeugt es Kummer. Egal wie und was passiert ist. Gründe spielen dabei erstmal oder immer keine Rolle.

17.11.2018 13:46 • #1396


S
Zitat von Safira:
er schrieb gestern er freut sich auf heute aber ansonsten war keine Verabredung zustande gekommen? Also er kommt zu Dir oder Du zu ihm und wann. Nichts?


naja wenn sowas passiert und der andere erfährt davon erzeugt es Kummer. Egal wie und was passiert ist. Gründe spielen dabei erstmal oder immer keine Rolle.



Naja also ich schrieb hier ja gestern das er mir nachmittags geschrieben hat das er später zu seinem besten Freund fährt und spät Abend oder eben heute früh dann wieder heim geht. Und das er sich eben für heute und Sonntag nichts vorgenommen hat damit wir die beiden Tage zusammen verbringen können und heute in die stadt gehen zum Bummeln.

Ich meinte ok und hab ihm viel Spaß gewöhnst und das das mit heute und Sonntag gut klingt und dann schrieb er eben gestern Nacht nich das er sich auf heute freut ich mei Re ich mich auch und das war's dann. Seid da kam nichts mehr.. Ich vermute er schläft oder ist nich bei seinem kumpel .. Hab ich fast nicht anders erwartet..

17.11.2018 13:50 • #1397

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
naja also vll warten beide Seiten auf eine nachfolgende Reaktion und den ersten Schritt? Schreib ihm doch einfach wie es ausschaut. Wie weit er schon ist, ob er schon wach ist oder ähnliches.

17.11.2018 13:53 • #1398


S
Ja das wäre ne Idee aber das wollte ich bis jetzt absichtlich nicht machen .. weil er sonst womöglich wieder denkt ich warte nur auf ihn und sein go ..
Ich denke aber auch eher das die beiden wohl eher die Nacht durch gemacht haben und er jetzt eben den Tag verschläft oder immernoch bei seinem kumpel sitzt, der kann ihn nämlich auch immer ganz gut aufhalten sich bei mir zu melden oder generell kann er mich ihm gut ausreden

Wenn von seiner Seite aus nichts mehr kommt den Nachmittag über, dann weiß ich ja wie ernst er auch die restlichen Dinge nimmt.

17.11.2018 13:56 • #1399


Safira
dann schreib ihm doch einfach: Guten Morgen, hast Du gut geschlafen? Ich wäre in ca zwei Stunden bereit, wie siehts bei Dir aus? Freu mich auf Dich. Herzchen Küsschen oder was du sonst immer so schreibst ^^

Und Sternenstaub, auch wenn keine Uhrzeit festgelegt worden ist. Ihr seid verabredet. Da bringt es dir nichts wenn du in deinem kämmerlein sitzt und wartest bis der herr sich meldet. Also bitte

17.11.2018 13:59 • #1400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag