Pfeil rechts
608

S
Ich warte noch eine Weile ab

17.11.2018 14:00 • #1401


S
Zitat von Safira:
dann schreib ihm doch einfach: Guten Morgen, hast Du gut geschlafen? Ich wäre in ca zwei Stunden bereit, wie siehts bei Dir aus? Freu mich auf Dich. Herzchen Küsschen oder was du sonst immer so schreibst ^^

Und Sternenstaub, auch wenn keine Uhrzeit festgelegt worden ist. Ihr seid verabredet. Da bringt es dir nichts wenn du in deinem kämmerlein sitzt und wartest bis der herr sich meldet. Also bitte


Ja aber ich hab auch keine Lust ihm hinter her zu rennen.. er hat gesagt wir gehen heute in die stadt .. das kam von ihm.. Und er ist bei seinem kumpel also denke ich schon das er sich auch melden sollte wenn er dann Zeit hat

17.11.2018 14:04 • #1402


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
denke ich schon das er sich auch melden sollte wenn er dann Zeit hat


ja und nein.

Einerseits ordnest Du Dich wieder unter und überläst ihm alle Freiheiten und fügst Dich und hälst Dich bereit und wartest auf ihn. Du lässt Dich schon wieder auf eine Unklarheit ein. Vll solltest Du mal darauf achten Nägel mit Köpfen zu machen.

17.11.2018 14:13 • #1403


S
Das geht bei ihm nicht. Er sagt immer er kann nicht im voraus genau sagen wann und wie und wo. Das passiert spontan.

Hab ich schon unzählige Male versucht.
Am liebsten würde ich ihm einfach absagen wenn er sich irgendwann mal meldet.. mir bist die Lust ohne hin schon vergangen

17.11.2018 14:47 • #1404


E
Und warum machst du es dann nicht? Und wo ist der Vorsatz dein Leben in die Hand zu nehmen anstatt darauf zu warten ob und wann er sich meldet könntest du schon seit Stunden in der Stadt sein und 10 Paar Achuhe gekauft haben.

17.11.2018 14:55 • x 1 #1405


B
Was hindert dich genau das zu tun?

Fasse den Entschluss für dich ihm abzusagen, so wartest du nicht mehr auf eine Nachricht von ihm. Zieh deine Schuhe an und geh raus zum shoppen.
Kannst ihm auch einfach schreiben, dass du jetzt alleine los gehst weil du nicht mehr warten willst. Siehst ja, wie er reagiert.

17.11.2018 14:57 • #1406


S
Weil mir die Lust vergangen ist.. wenn ich dran denke jetzt in die stadt zu gehen bekomm ich schlechte Laune.. die ganzen Leute und alles..

Ich hab einfach keine Lust mehr drauf.. Und wenn ich ihm später Absage wenn er sich melden sollte, dann weiß ich ebenso nicht was ich das restliche Wochenende noch mit mir anfangen soll.. Ich Sitz hier einfach nur rum und hab auf nichts lust

17.11.2018 15:00 • #1407


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Weil mir die Lust vergangen ist..


sein Verhalten zieht Dich runter. Ganz einfach

17.11.2018 15:20 • #1408


S
Ich reg mich gerade echt nur noch auf. Ich meine ja ok es war ja fast schon zu erwarten das es so kommt.. Aber es zeigt einfach wie vollkommen egal ihm das alles zu sein scheint und das macht mich echt extrem wütend..

17.11.2018 15:22 • #1409


Safira
klar bist Du wütend. Aber Du lässt es auch mit Dir machen. Und das von Anfang an oder?

Wie waren denn deine Beziehungen vorher?

17.11.2018 15:43 • #1410


S
Das ist wie gesagt meine erste ernsthafte Beziehung.. das das vor waren keine wirklichen Beziehungen.. zumindest würde ich es so nicht nennen

17.11.2018 15:50 • #1411


S
Ich frag mich wirklich was diese schei.... Soll.. erst macht er selbst von sich aus was mit mir aus um mich dann wieder sitzen zu lassen..

Ich hab's schon erwartet aber ich komm mir trotzdem sowasvon verarscht vor

17.11.2018 16:11 • #1412


E
Es gibt immer einen der macht und einen der mit sich machen lässt.

17.11.2018 16:24 • #1413


S
Ja aber mal ehrlich was hätte ich machen sollen? Direkt von Anfang an absagen Weil ich mir schon denke das es nicht klappt?

17.11.2018 16:34 • #1414


Holly83
Ganz ehrlich?
Du solltest dich auf dich konzentrieren und dich um dich selbst kümmern .

Sein Verhalten ist nicht gut und es wird sich auch nicht ändern....egal wie sehr du dir das wünschst.

Beende die Beziehung so lange du noch etwas selbstachtung hast!
Er schafft es ja nicht mal einen Tag sein Verhalten zu ändern .....
Ja ich weiss du wirst nun kommen mit aber ,aber ,aber .....ganz ehrlich...nix aber !
Du bist nicht dazu da ständig auf deine Kosten auf ihn Rücksicht zu nehmen. Egal was war.
Er wird dir gegenüber ja auch agressiv und ausfallend ...Glaube mir aus Erfahrung er wird sich nicht ändern.

So wie es bei euch ist sieht keine normale ,gesunde und Zukunftsfähige Beziehung aus .
Es ist deine erste ernsthafte Beziehung, daher kennst du es leider noch nicht anders.
Aber glaube mir du wirst es mit jemand anderem kennen lernen und dann erst sehen wie schlimm und schlecht die jetzige Beziehung ist.

17.11.2018 16:39 • x 2 #1415


S
Wieso hält er aber an der Beziehung und mir fest?
Für mich macht das alles keinen Sinn.

Ich finde es sowas von respektlos von ihm .. entweder ist er nich bei seinem Freund und hat einfach keine Lust zu gehen und denkt solange ich mich nicht bei ihm melde ist ja alles ok.. oder er schläft Weil sie die Nacht durchgemacht haben. Egal ab das erste oder zweite der Fall ist .. es zeigt beides das kein Stück Verlass auf ihn ist und er einfach kein bisschen Achtung vor mir hat

17.11.2018 16:41 • #1416


Holly83
Und deswegen was ich oben gerade eben geschrieben habe !
Beende es und kümmere dich um dein Leben.

17.11.2018 16:56 • #1417

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Der Herr hat mich gerade angerufen .. hat sich sein Wecker auf 13 Uhr gestellt ist dann aber wieder eingeschlafen .. ist jetzt angepisst weil ich jetzt keine Lust mehr habe in die staft zu gehen und meint warum ich mich nicht gemeldet habe und warum ich ein Problem habe jetzt noch in die stadt zu gehen.. am Ende hat er einfach aufgelegt..

Der kann mich mal sowas von .. was denkt der sich eigentlich

17.11.2018 17:12 • #1418


Safira
sry, aber der hat gar nichts kapiert ....

Zitat von Sternenstaub04:
Wieso hält er aber an der Beziehung und mir fest?
Für mich macht das alles keinen Sinn.


Das ist eine sehr gute Frage

17.11.2018 17:43 • #1419


E
Warum sollte er das nicht tun? Er sagt spring und du springst. Er sagt er meldet sich und du wartest treudoof wochenlang drauf. Du lässt dich beschimpfen und schlecht behandeln und kommst trotzdem immerwieder freudig an wenn er mit dem Finger schnippt. Klar er nimmt dich nicht ernst aber warum sollte er auch du gibst ihm ja keinen Grund dich ernst zu nehmen dein Leben dreht sich ja schließlich ausschließlich darum was er denkt was er macht ob er online ist oder nicht er bestimmt deine gesamten Gedanken und dein Handeln. Klar manchmal brichst du aus und schmeißt dich nem anderen an den Hals offenbar stört ihm das aber auch nicht so wirklich solange du willig wieder vor seiner Tür stehst.

17.11.2018 17:49 • x 1 #1420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag