Pfeil rechts
608

S
Also was das thema P. angeht, haben wir schon oft gesprochen.. bin damit damals null klar gekommen .. mittlerweile ist es mir egal.. er hat mir aber auch Buch mal erklärt das das absolut nichts mit mir zu tun hat und er sowas mir niemals vorziehen würde.. Ich denke wenn ichvihn auf camgirls ansprechen würde.. würde er auch sagen dass das wohl nicht so cool ist in mer Beziehung aber es ist ja auf der anderen Seite auch nichts direktes also körperlich.. und deshalb geht's.. vllt hat er es aber auch echt nur gemacht weil er eben keine Lust mehr auf P. hatte und weder den Kopf noch sonst was hätte sich eine aufzureißen.. Und jetzt wo ich wieder da bin lässt er es wieder.. Aber das weiß ich eben nicht und das ist das schlimme..

15.11.2018 20:07 • #1341


B
Um herauszufinden wie es jetzt ist oder seine Beweggründe, musst du ihn glaub ich tatsächlich fragen. Aber warte damit noch etwas, bis ihr wieder gefestigter seid.

15.11.2018 20:10 • #1342


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


S
Ja, das ist die einzige Möglichkeit.. Aber wir haben uns auch gesagt das wir ab sofort 100% ehrlich zu einander sind und uns gegenseitig vertrauen.. Ich hoffe ich kann das und ich hoffe er hält sich dran

15.11.2018 20:13 • #1343


S
So der Freitag hat angefangen.. Ich bin mal gespannt ab er sich heute meldet und ab das für morgen auch noch steht und er sich dran hält oder ans nur wieder leere Versprechungen waren.. Ich hab so Angst vor heute Abend.. falls er sich nicht meldet und ich dann da Sitz und diese Gedanken hab ab er wohl gerade wieder irgendwelche camgirls bucht oder sonst was..

16.11.2018 10:26 • #1344


BellaM85
Hi!
Er wird sich schon melden ganz sicher
Und das mit den Cam Mädchen finde ich persönlich nicht so schlimm genau so wie P. gucken aber da ist jeder anders
Ich denke aber nicht das er das jetzt macht wenn ihr euch trefft also generell macht weil ihr euch trefft

LG

16.11.2018 12:07 • x 1 #1345


Luna70
Also ich würde an deiner Stelle das mit diesen Internet-Mädels auch nicht so hoch hängen. Die nehmen dir ja letztendlich nichts weg. Für die ist das nur Job, sonst nichts. Da habt ihr ganz andere Probleme. Wenn ihr es schaft, eure Beziehung wieder auf einen besseren Stand zu bringen, dann hat sich das Thema vielleicht von alleine erledigt.

Zitat von Sternenstaub04:
Also wir schreiben grade und er ich meinte das ich mir Schuhe kaufen will und mich nicht entscheiden kann und er mir helfen muss und da meinte er ok dann gehen wir am Wochenende in die stadt.. also sind wir verabredet


Das hört sich doch gut an. Und du gehst auf jeden Fall Schuhe kaufen, okay? Wenn er so blöd ist und nicht mitkommen will, schickst du ihm von unterwegs ein Foto von dir beim Schuhe-Anprobieren und Spaß-haben beim Shoppen. Dazu schreibst du, schade dass du nicht da bist, nun musste ich mich leider alleine entscheiden. Damit er sieht, dass du auch ohne ihn auskommst, ihn aber trotzdem gerne dabei gehabt hättest.

16.11.2018 12:26 • x 3 #1346


C
Ich mags mir nicht mehr antun, hier weiter mitzulesen, tut mir Leid: ich bleibe sehr skeptisch, was Eure gemeinsame Zukunft angeht.
Trotzdem alles Gute.

16.11.2018 14:34 • x 1 #1347


S
Zitat von Chillangel:
Ich mags mir nicht mehr antun, hier weiter mitzulesen, tut mir Leid: ich bleibe sehr skeptisch, was Eure gemeinsame Zukunft angeht.
Trotzdem alles Gute.




Danke.. Aber was genau findest du jetzt gerade so schlimm? Also nur damit ich es weiß und evtl dran arbeiten kann oder es eben zumindest mit in mein Handeln und denken einbeziehen kann

16.11.2018 14:41 • #1348


Catharina
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, nicht gleich wieder Kontakt aufzunehmen?!
Das ist ein ewiges hin und her mit irgendwelchen Gesprächen und gegenseitigen Übernachten...

16.11.2018 15:26 • x 2 #1349


S
Ja gut aber wie soll man den sonst was klären wenn man nicht den Kontakt wieder aufnimmt?

Und vor allem wenn beide Seiten Kontakt möchten und auch beide Seiten die Beziehung weiterführen möchten..

Im übrigen habe ich ihn heute nicht geschrieben , er hat mir eine Nachricht geschickt das er heute Abend zu seinem besten Freund fährt( den von dem ich schon berichtet habe, den ich absolut nicht leiden kann) und bis heute Abend oder evtl morgen bleibt und morgen und am Sonntag würde er dann gerne mit mirverbri.gen ( in die stadt gehen ,bummeln, zusammen kochen usw) ich habe ihm viel Spaß gewünscht und gesagt das das mit morgen und Sonntag klar geht

16.11.2018 16:53 • x 1 #1350


Catharina
Die Sachen, die zu klären sind, sind für mich nur ein Vorwand.
Wenn ihr euch beide treffen wollt, wenn ihr beide miteinander reden wollt und wenn ihr beide die Beziehung wollt; dann herzlichen Glückwunsch! Hört auf mit Fremdgehen, lügen und Alk. wäre zumindest mal ne gute ausgangssituation.

16.11.2018 18:16 • x 3 #1351


L
Was ist des hier fürn Zirkus?

16.11.2018 18:55 • #1352


S
Wisst ihr was ich gerade ziemlich komisch finde.. der Freund zu dem mein Freund angeblich heute gegangen ist, ist fast durchgehen auf whats App online.. Und da ich selbst schon öfter mit den beiden unterwegs war bzw mit meinem Freund bei dem kumpel war, weiß ich das dieser wenn wir oder mein Freund da waren so gut wie nie am Handy war.. was ja normal ist da man sich unterhält usw..

Meine Antwort auf die Nachricht meines Freundes hat mein Freund auch erst knapp 3 Stunden später gelesen und darauf auch nichts mehr geantwortet.. Ich will ihm ja glauben aber irgendwie find ich das doch schon ziemlich merkwürdig..

Aber warum sollte mein Freund mich anlügen ? Er will die Beziehung schließlich von sich aus weiter führen und hat auch gesagt das er komplett ehrlich ist.. Ich weiß gerade echt nicht so recht was ich denken und von dem ganzen halten soll..

Und zu dir lifelover , wenn du es lächerlich oder sonst was findest dann les es doch einfach nicht.

16.11.2018 20:45 • x 1 #1353


Safira
ja also devinitiv ist das Vertrauen so ziemlich angeknackst. Da bringt ein Schwur oder die Verabredung Wir vertrauen uns jetzt und lügen nie wieder nicht viel wenn man es denn auch nicht fühlt oder so wie bei euch, schon so viele extreme Vertrauensbrüche stattgefunden haben.

Das braucht Zeit und immer wieder Bestätigung das das Misstrauen ein Fehlalarm war. Das funktioniert aber nur wenn es wirklich nur ein Fehlalarm bleibt und irgendwann auch eine schei. egal einstellung entwickelt. Ihr beide, besonders Du natürlich stehst da ganz am Anfang.

Durch Deine ständige Kontrolle wirst Du immer wieder ungereimtheiten feststellen die Dich zweifeln lassen. Also lässt Du es einfach oder findest etwas an dem Du zweifeln kannst. Damit machst Du Dir allerdings selbst das Leben schwer.

16.11.2018 20:53 • x 1 #1354


S
Ja das stimmt. Ich habe mir das selbst schon so oft gedacht.. Ich könnte mir denken ach egal, es gibt schon irgend einen Grund für dies und das und er lügt mich nicht an usw.. Und einfach nicht kontrollieren oder zumindest versuchen nichts darauf zu geben was ich sehe.. Aber irgendwie denke ich dann ich lügt mir selbst in die Tasche oder mache mir was vor oder verschließe meine Augen vor der Wahrheit..

Ich weiß nicht ab das an meiner Kindheit liegt .. ( weil Ich damals mitbekommen habe wie mein Vater meine mutter betrogen hat und sich deshalb mein unterbewusst sein irgendwie eingesoeichert hat das das einfach immer so ist) oder ab es vllt einfach echtes und begründetes Misstrauen ist

16.11.2018 20:58 • #1355


E
Ganz ehrlich in spätestens 2 Wochen lesen wir hier wieder das gleiche Drama wie am Anfang. Weder du änderst irgendwas noch er ändert irgendwas. 100 Seiten lang geht es nur was macht er was denkt er was könnte er meinen und genau so wird es weiter gehen. WAS genau hast du denn in den letzten Wochen erarbeitet oder geändert außer zweimal zu deiner Beratung zu rennen ? Genau gar nix. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute für deine Zukunft und ich wünsche dir dass du irgendwann tatsächlich die Kurve bekommst tatsächlich etwas dauerhaft zu ändern und nicht nur drüber zu reden was man ändern müsste.

16.11.2018 20:59 • x 3 #1356


S
Ich hab einiges an mir geändert und begriffen , alleine die Erkenntnis das ich nicht mehr das kleine verlassene Mädchen bin und alleine Leben kann und ich diejenige ist die dieses verlassenen kleine Mädchen daß in mir lebt an die Hand nehmen kann und führen kann.. hat mir unwahrscheinlich viel gebracht.. Aber das hat nichts mit dem Vertrauen das ich einfach nicht habe und nie hatte, zu tun.

Und um das aufzubauen dauert ..d aß ist nicht von heute auf morgen geschafft

16.11.2018 21:02 • #1357

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
ja das stimmt schon, das schafft man nicht von heute auf morgen. Allerdings müssen wir auch auf unser Umfeld achten. Denn wenn es dort jemanden gibt der uns ständig runterzieht kann man sich nicht positiv entwickeln. Man fällt ständig zurück.
Und zwei ertrinkende können sich nicht gegenseitig retten.

Das schwerste ist ja erstmal der Selbsterkennungsprozess und dann die Umsetzung. Das dauert und irgendwann merkt und verinnerlicht man von ganz allein.

Ich persönlich glaube auch nicht das Du es mit Deinem Freund schaffst. Denn eine gesunde und selbstbewusste, stabile Frau passt nicht zu Deinem Freund. Das passt einfach nicht

16.11.2018 21:08 • x 2 #1358


S
Also das eine(psychisch) gesunde Frau nicht so wirklich zu meinem Freund passt und das mit ihm auch absolut nicht mitmachen würde , da geb ich dir vollkommen recht.. Aber wir sind halt beide nicht wirklich normal/gesund.. ..Aber wir wollen und trotzdem nicht verlieren und aufgeben.. Und ich habe für mich an schon etwas erreicht in den letzten Wochen.. jetzt geht es darum das weiter zu führen und darum das er es auch tut.. Und das möchte er ich hoffe nur das dies auch klappt .. wir möchten uns zusammen weiterentwickeln und wachsen und das ist eben bei uns zusammen sehr schwierig aber auch umso mehr wert , wenn wir es schaffen

16.11.2018 21:12 • #1359


Catharina
Du bist noch so jung und eine Beziehung, die schon zu Beginn solche Hürden überwinden muss, hat (meiner Erfahrung nach) keine Zukunft. Man muss sich nicht trennen und betrügen, um zu merken dass man sich liebt.
Vielleicht blickst Du in ein paar Jahren auf die Beziehung zurück und fragst Dich, warum Du so viel Zeit und Kraft in solch eine Beziehung investiert hast.
Das was Du vielleicht in der letzten Zeit über Dich gelernt hast, reicht noch lange nicht aus. Das sieht man auch daran dass Du schon wieder ihn und sein Verhalten in Frage stellst.
Ich sehe nicht dass Du etwas für Dich tust, dass Du allein sein kannst. Und ist er nicht bei Dir, willst Du wissen was er macht, hat er Dich angelogen, wo er gerade ist usw. Wie lange soll das gut gehen? Ist es das, was Du unter Liebe verstehst?!
Du drehst Dich im Kreis(wie hier schon jemand schrieb), weil Du einfach nicht allein sein willst und kannst. Dann hälst Du lieber an etwas fest, von dem Du denkst, dass es gut ist, nur , weil Du es nicht besser weisst und vielleicht auch nie anders kennengelernt hast.

16.11.2018 22:16 • x 3 #1360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag