Pfeil rechts
608

S
Counting on Me

Korn

Why can't you ever back down?
Why can't you just shut your face?
Oh god the feelings I feel
Would get me thrown in a cage
You're the one who's always screaming at me
I'm the one that keeps your lives so care free
What the mist more do you want me to be?
Why must you do this to me?

Run away, I can't see
Lead the way, make them pay

Counting, on me. 
Always hoping I'll be
There for all of your problems
and in turn you're never there for me
You sucked the life out of me
You hate everything you see
I can't take this anymore
I always stay when I should leave

You see the pain in my face
While you keep putting me down
Inside the rage starts to build
You push me I won't go down
You're the one who's always screaming at me
I'm the one that keeps your so lives care free
What the mist more do you want me to be?
Why must you do this to me?

Run away, I can't see
Lead the way, make them pay

Counting, on me. 
Always hoping I'll be
There for all of your problems
and in turn you're never there for me
You sucked the life out of me
You hate everything you see
I can't take this anymore
I always stay when I should leave

Could it really be the day, today?
Could this really make the problems go away?
I'm going to hurt just not in time
Right now!
I take in all I can now
Right Now!
You've torn us all part
Right Now!
There is nothing you can do to stop me
Right now 
Right now
Right now
Right now
Right now
Right now
Right now
Right now
Right now

Counting, on me. 
Always hoping I'll be
There for all of your problems
and in turn you're never there for me
You sucked the life out of me
You hate everything you see
I can't take this anymore
I always stay when I should leave 
I always stay when I should leave

Das ist nochmal der komplette Text des Liedes

Es klingt wirklich so als würde vor allem das Ende des Liedes Aussagen , das er jetzt geht er beendet es jetzt , er kann das nicht mehr, er wird verletze und zwar jetzt. Das klingt für mich wirklich wie wenn er mir damit sagen will das er es jetzt beendet..

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.. oder will er mir damit nicht sagen das er es beendet sondern einfach nur seine Gefühle Preis geben mir zeigen wie weh ihm das alles tut und das er sich genauso fühlt.. quasi ein hilfeschrei, wenn man das so nennen kann.

10.11.2018 11:14 • #1221


Holly83
Was er damit meint ha das kann nur er dir sagen.
Du bist einen Schritt auf ihn zugegangen mit deiner Nachricht, mehr kannst du nicht tun und solltest du auch nicht.

Es liegt an ihm und dir bleibt leider nichts anderes übrig als erst mal abzuwarten.

10.11.2018 11:18 • #1222


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


S
Also wenn er so empfindet und mir seine Gefühle zeigen wollte und es quasi ein hilferuf war , dann war die Nachricht die ich ihn geschickt habe gut und könnte ihm vllt sogar Hoffnung geben.

Aber was wenn er doch Schluss machen wollte mit dem Song oder der Song sogesehen der erste Schritt in diese negative Richtung war und er jetzt nicht genau weiß wie er es mir verdeutlichen soll weil ich ihm diese Nachricht geschickt habe

10.11.2018 11:22 • #1223


Luna70
Du musst viel mehr Geduld haben, Sternenstaub. Ich habe das Gefühl, du bist noch der Meinung wenn er jetzt sagt dass ihr noch zusammen seid, dann ist wieder alles gut. Aber das wäre ja allerhöchstens der Anfang. Ganz offenbar hat er mit euch noch nicht abgeschlossen, sonst würde er dir keine Lieder schicken und hätte dir dein Zeug schon vor die Tür gestellt. Aber du musst wirklich versuchen, dein Leben nicht so von ihm abhängig zu machen, sonst drehst du dich immer weiter im Kreis.

Fange doch mal an und mache einen winzigen Schritt in Richtung Kontakte knüpfen. Auch wenn ihr wieder zusammen kommt, ist es ganz ungünstig wenn du außer ihm gar niemanden hast. Auch dann ist es wichtig, dass du ein Leben unabhängig von ihm hast. Also gehe halt mal in dieses Fitness-Studio, in dem du Mitglied bist. Da sind doch bestimmt junge Frauen in deinem Alter. Natürlich hast du da keine Lust drauf und bist zu müde und sonstwas, ist mir alles klar. Aber vom zuhause sitzen und grübeln lernst du halt auch niemanden kennen.

10.11.2018 12:09 • x 3 #1224


S
Zitat von Luna70:
Du musst viel mehr Geduld haben, Sternenstaub. Ich habe das Gefühl, du bist noch der Meinung wenn er jetzt sagt dass ihr noch zusammen seid, dann ist wieder alles gut. Aber das wäre ja allerhöchstens der Anfang. Ganz offenbar hat er mit euch noch nicht abgeschlossen, sonst würde er dir keine Lieder schicken und hätte dir dein Zeug schon vor die Tür gestellt. Aber du musst wirklich versuchen, dein Leben nicht so von ihm abhängig zu machen, sonst drehst du dich immer weiter im Kreis.

Fange doch mal an und mache einen winzigen Schritt in Richtung Kontakte knüpfen. Auch wenn ihr wieder zusammen kommt, ist es ganz ungünstig wenn du außer ihm gar niemanden hast. Auch dann ist es wichtig, dass du ein Leben unabhängig von ihm hast. Also gehe halt mal in dieses Fitness-Studio, in dem du Mitglied bist. Da sind doch bestimmt junge Frauen in deinem Alter. Natürlich hast du da keine Lust drauf und bist zu müde und sonstwas, ist mir alles klar. Aber vom zuhause sitzen und grübeln lernst du halt auch niemanden kennen.


Zu den ersten was du geschrieben hast, das wenn er jetzt sagen würde das wir noch zusammen sind und unserer Beziehung eine Chance geben, das dann alles gut wäre. Dem kann ich so nicht ganz zustimmen.

Ich wäre natürlich unglaublich froh und mir würde ein Riesen Stein vom Herzen fallen aber gut wäre es nich lange nicht.
Ich möchte das wir unserer Beziehung komplett neu beginnen können, die komplette alte Beziehung aufarbeiten, verarbeiten und abschließen und dann neu anfangen. Und bis dahinnistves noch ein ganzes Stück Arbeit. Zumal wir uns zu aller erst einmal langsam wieder annähern müssten und selbst das wäre im Moment denke ich noch zu früh.

Zu dem 2. Mit dem Kontakte knüpfen..

Ich wollte heute tatsächlich Sport machen.. war sogar um 7 schon wach aber irgendwie hat's mich dann wieder runter gezogen.. Ich will echt nicht so viel widersprechen aber in dem Fitnessstudio in dem ich bin lerne ich keine Leute kennen das ist einfach so..

Ich habe gleich einen Termin zur maniküre (wollt mir mal wieder was gutes tun) evtl. Geh uch danach noch in die Stadt nach Schuhen schauen aber bin mir noch nicht sicher und heute Abend hat mein Bruder zum Pizza essen beim Italiener als nachholen seines Geburtstages eingeladen..

Also ich kümmere mich schon um mich und baue mir nein eigenes Leben unabhängig von meinem Freund auf. Es ändert sich gerade wirklich in mir einiges.. Und es fühlt sich auch wirklich gut an..

Nur eben Leute kennen lernen ist halt nicht so einfach.. wie gesagt das mit dem kickbox training nicht ichvhab auch noch machen hoffentlich klappt das nächste Woche mal
. Muss halt auch schauen wie ich das finanziell hinbekomme

10.11.2018 12:26 • #1225


S
Ich hab gerade gesehen das er heute vor einer Stunde auf Facebook online war.. Und er hat seinen Beziehungs Status nach wie vor unverändert also immernoch auf und einer Beziehung mit mein name ..
Also ich weiß echt nicht ab er einfach nicht dran denkt oder er es bewusst nicht ändert

10.11.2018 14:40 • #1226


S
Er hat mich gerade angerufen... bevor ich ran gehen könnte aber wieder aufgelegt..

Ich habe ihn zurück gerufen, er ist ran gegangen.. hat angefangen zu reden, mit zu sagen das ihn meine Nachricht sehr kaputt gemacht und an den Brief seiner Mutter vor ein paar Jahren erinnert hat ( er hasst seien Mutter, sie hat ihn als Kind geschlagen psychisch missbraucht ins Heim gesteckt am Ende usw..) sie hat ihm vor ein7ge Jahren einen Brief zu seinem Geburtstag geschickt nach dem sie einige Jahre keinerlei Kontakt hatten.. er hasst diese Frau.. Sie ist für ihn gestorben und jetzt vergleucht er meine Nachricht mit dem Brief von ihr...

Er meinte er hätte eine Entschuldigung bin mir erwartet und das ich einfach um Verzeihung bitte und das er jeden Tag an mich denkt und ich sein Mädchen bin.. Und er alle fallen gelassen hat für mich und jeden Tag kämpft und versucht es allen ( seinem Chef,seinen Kollegen, seinem Vater , mir )Recht zu machen aber er nicht mehr weiß ab das richtig ist.. im Hintergrund habe ich nur eine Stimme gehört die immer wieder sagte es reicht! Genug jetzt!Schluss!Hör auf! Ich könnte nicht genau zuordnen ab es sein bester Kumpel oder ein anderer kumpel war.. Und irgendwann hat er dann einfach aufgelegt.. Ich hab nichts gesagt nur zugehört..

Dann habe ich ihm eine wirtschaftliche auf whats App geschickt, das ich verstehen kann was er mir sagen wollte und das er es in erster Linie sich selbst recht machen solle und keinem anderen und zu dem anderen das ich mich natürlich entschuldigen kann und ichbauch um Verzeihung bitte aber ich mir einfach denke das eine Entschuldigung nicht genug ist das 7ch persönlich mit einer Entschuldigung nicht Leben könnte und eine Erklärung für das ganze wollen würde und das ich gerade deshalb versuche ihm zu erklären warum ich gewisse d8nge getan habe ..

Das hat er bisher nich nicht angehört..( er war im übrigen mal wieder ganz schön betrunken und er meinte au h die Lieder habe er mir mehr oder weniger zufällig geschickt weil er nicht wusste wie er mit mir in Kontakt treten soll..

11.11.2018 00:52 • x 1 #1227


BellaM85
Was hab ich dir gesagt? Auch im Bezug zu den Liedern das es auch sein kann das er möchte das du dich deswegen meldest? Und ich sagte auch ihr kommt wieder zusammen und das wird auch so sein
Jetzt geht es dir bestimmt was besser va auch weil du jetzt weißt das er auch an dich denkt, dich vermisst und nicht auf irgendwelchen Single Dingern unterwegs ist oder gar mit der nächsten
Der wird wieder antworten! Vielleicht nicht heute da er a. Besoffen ist und b. Einen Kumpel da hat, und viele Freunde reden einem ja dann sowas aus, gerade wenn sie selbst Singles sind - alles schon erlebt! Aber er meldet sich, und du kannst dich sonst ja auch melden zb morgen wenn er fitter ist.

11.11.2018 01:01 • x 1 #1228


S
Ja aber er hat auch wieder gesagt das er alle wegen mir hat fallen lassen ( Familie Freunde) und keine Ahnung .. Ich bin verwirrt auch weil er jetzt meine Nachricht nicht nmgelesen hat usw.. vllt redet ihn sein bester Freund jetzt wieder was ein .. wenn er es denn war der in Hintergrund immer gesagt hatstoop!es reicht! Genug!

Mein Freund würde ja teilweise auch wieder beleidigend, wo ich dann selbst dachte ok jetzt legst du auf her es dann doch nicht getan habe..

Ach ich weiß auch nicht ..auf der einen Seite ist es ja ein gutes Zeichen aber auf der anderen eben auch wieder nicht .. Und es kann sehr gut sein das er sich jetzt wieder tagelang nicht meldet.. er meinte auch er war immer Modal und hat nie andere geküsst oder angefasst so wie ich es getan habe ..das hat er eben auch alles am Telefon gesagt.. Ich weiß Ei Fach garnicht was ich jetzt davon halten soll

11.11.2018 01:09 • x 1 #1229


BellaM85
Nimm es erstmal so an und warte ab. Ich denke das wird alles positiv enden. Und du bist nicht daran schuld das er alle im Wind geschossen hat, sondern er selbst, hast ihn ja nicht dazu gedrängt
Warte ab!

11.11.2018 01:14 • #1230


S
Er hat eben wieder angerufen.. rrhat geweint, gefragt wie es mir geht.. ( er ist auf dem Heimweg war bei seinem arbeitskollegen.. hat mich nach paar min wieder nur Angeschrien wie ein gestörter er wartet seid 2 Wochen auf eine Entschuldigung und meine Nachricht sei nichts als Rechtfertigung gewesen...

Er hat nur geschrien.. dann habe ich aufgelegt .. jetzt hat er eben nochmal angerufen ich bin nicht ran .. dann habe ichzurückgerufen und jetzt ist er nicht ran gegangen..

Ich komm nicht zu Wort.. so wie immer .. Ich weiß nicht was ich machen soll.. nochmal anrufen werde ich ihn nicht.. er kann ja nicht mal zuhören wenn ich etwas sagen will ( das bin ich j gewohnt.. nur ist mir aufgefallen das ich um einiges gelassener bin und irgendwie uch gefestigter und stärker.. ..)

Er versteht mich nicht und versucht es auch nicht..Ich kann seine wut und alles verstehen aber er gibt mir ja nicht mal die Chance was zu sagen geschweige denn mich zu entschuldigen ich komme einfach nicht zu Wort.. was soll ich denn bitte machen

11.11.2018 01:26 • #1231


BellaM85
Lass es für heute gut sein, hast richtig gehandelt. Versuche besser nicht mit ihm zu sprechen in seinem Zustand. Wenn schick ihm ne Nachricht wo du Schreibstil das wenn er reden möchte, dann bitte morgen und nüchtern und auch nur wenn er dich auch mal zu Wort kommen lässt! Das würde ich machen.
Er denkt eh an dich also mach dich nicht verrückt, und mit besoffenen zu reden bringt nichts, da kommt immer sowas bei raus! Kennst das doch sicherlich auch!

11.11.2018 01:31 • x 1 #1232


S
Ja .. Ich melde mich jetzt auch nicht mehr er kann sich ja morgen nochmal melden , wenn er bis dahin nicht wieder zu feige dafür ist..

Das traurige ist das er auch nüchtern oft so reagiert..

Und er meinte a7ch das er jeden Tag versucht klar zu kommen usw aber es nicht schafft.. er müsse ständig an mich denke usw..

Er kommt nicht wegen mir nicht klar, das war nicht so als wir zusammen waren und das ist jetzt auch nicht das Problem.. Das mit mir oder eher gesagt mit uns ist nur Ei zusätzliches Ding was ihm den Kopf verkatert aber er hat Bgedehen davon so viele psychische Problemen alte Traumatas und Dinge die er nicht verarbeitet hat, die ihm das Leben tagtäglich zur Hölle machen . Er hat eine ziemlich starke persönlickeitsstörung plus ADHS und sonstige sonstige Probleme die ich selbst alle nicht genau ein oder zuordnen kann .. die er aber nicht behandeln lässt. Weil er sie ins Fach nicht wirklich einsiehtbund vor sich her schiebt.. deshalb weiß ich auch nicht wie ich ihm das klar machen und ihm weiter helfen soll.. denn in Zukunft werde so h immer nur ich wieder sein Ei Zuges Problem und der Sünden Bock für alles sein und darauf hab ich nun wirklich keine Lust mehr..


Ich habe in den letzten Wochen echt einiges begriffen für mich..

Und ich bin mir dafür echtbzu schade .. Aber ich liebe ihn eben und will ihm helfen daraus zu kommen weil er ein toller Mensch ist und ich auch weiterhin mit ihm zusammen bleiben will aber so ist das nicht möglich

11.11.2018 01:38 • x 1 #1233


Safira
Ja super, endlich kommt mal wieder Bewegung in die Sache. Also ich finde diesen ersten Anruf zwar nicht so prickelnd aber zeigt schon wie viel du ihm bedeutest und auch wie sehr du ihn verletzt hast.

Natürlich wäre eine Erklärung dass er von seinen Kumpels bequatscht wird das kann ich mir auch sehr gut vorstellen und ich wäre an deiner Stelle auch völlig verwirrt von manchen Aussagen von ihm aber du schaffst das.

Ich finde auch dass man mit jemand nicht sprechen kann der stock besoffen ist. Bin der gleichen Meinung wie Bella eben eine Nachricht zu schicken dass ihr euch im nüchternen Zustand unterhalten können.

Aber da kannst du mal sehen, er hat zwei Wochen auf eine Entschuldigung gewartet praktisch dass du ihm vor die Füße wirfst, was du ja sonst auch immer getan hast und jetzt tust du es nicht mehr.
Damit muss er jetzt auch mal klarkommen. Und tut sich anscheinend schwer damit.

11.11.2018 01:44 • x 3 #1234


Safira
Zitat von Sternenstaub04:
Ja .. Ich melde mich jetzt auch nicht mehr er kann sich ja morgen nochmal melden , wenn er bis dahin nicht wieder zu feige dafür ist..

Das traurige ist das er auch nüchtern oft so reagiert..

Und er meinte a7ch das er jeden Tag versucht klar zu kommen usw aber es nicht schafft.. er müsse ständig an mich denke usw..

Er kommt nicht wegen mir nicht klar, das war nicht so als wir zusammen waren und das ist jetzt auch nicht das Problem.. Das mit mir oder eher gesagt mit uns ist nur Ei zusätzliches Ding was ihm den Kopf verkatert aber er hat Bgedehen davon so viele psychische Problemen alte Traumatas und Dinge die er nicht verarbeitet hat, die ihm das Leben tagtäglich zur Hölle machen . Er hat eine ziemlich starke persönlickeitsstörung plus ADHS und sonstige sonstige Probleme die ich selbst alle nicht genau ein oder zuordnen kann .. die er aber nicht behandeln lässt. Weil er sie ins Fach nicht wirklich einsiehtbund vor sich her schiebt.. deshalb weiß ich auch nicht wie ich ihm das klar machen und ihm weiter helfen soll.. denn in Zukunft werde so h immer nur ich wieder sein Ei Zuges Problem und der Sünden Bock für alles sein und darauf hab ich nun wirklich keine Lust mehr..


Ich habe in den letzten Wochen echt einiges begriffen für mich..

Und ich bin mir dafür echtbzu schade .. Aber ich liebe ihn eben und will ihm helfen daraus zu kommen weil er ein toller Mensch ist und ich auch weiterhin mit ihm zusammen bleiben will aber so ist das nicht möglich

Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf dich sein Sternenstaub. Du scheinst wirklich etwas begriffen zu haben und ich habe wirklich befürchtet dass der erste Kontakt wieder in deiner alten Muster endet. Aber ist es wohl nicht. Trotz diesem Kontakt jetzt bist du immer noch gefestigt und stark. Es ist wirklich toll du kannst dir auf die Schulter klopfen. Weiter so

11.11.2018 01:49 • x 1 #1235


S
Danke dir, ich bleib jetzt auch dabei..

Wenn er sich morgen meldet , ok... wenn nicht dann weiß ich nicht aber ich denke ich werde mich nicht melden..

Er hat sich heute gemeldet ich wollte ihm sogar nich sagen das ich mich gerne entschuldigen würde aber ich es persönlich einfach zu wenig du de einfach zu sagen das es mir leid tut und damals wars dann.. aber ich komme ja einfach nicht zu Wort von daher du de ich sollte er mal darüber nachdenken und ist auch immer nich er an der Seite sich zu melden.. Ich meine es tut mir wirklich unendl7ch leid und ich schäme mich in Grund und Boden ich habe mein gesucht so gesehen vor mir selbst verloren.. allerdings kenne ich den für d , die Ursache u d versuche damit umzu gehen.. Aber ihn Scheint de Grund nicht zu interessieren und alles andere irgendwie auch nicht von daher m, entweder meldet er sich und ich kann es ihm erklären und mich wirklich wahrhaftig e tschuldigen bzw um cerzwihu g Ei er zumindest um Verständnis bitten oder eben nicht.. Aber dann kann ich auch nichts mehr dafür bzw dagegen tun

11.11.2018 02:12 • #1236


Safira
Dein Freund ist sehr verletzt und sehr sehr betrunken. Da ist man oft in einem Selbstmitleid Trip.
Und auf diese Art und Weise wie dein Freund sich heute gemeldet hat kann man auch nicht miteinander vernünftig reden. Aber glaube mir, die Zeit wird kommen.

Ihr werdet miteinander reden und auch ganz vernünftig und euch auch die Hand halten. Nur jetzt heute in dem Moment ist dein Freund einfach betrunken. Und wenn es eben jetzt noch mal eine Woche oder zwei dauert aber ihr werdet miteinander reden.

Wir wissen jetzt also dass dein Freund 2 Wochen auf eine Entschuldigung von dir gewartet hat. Und wir alle hier wissen wie du dich ihm sonst vor die Füße geworfen hast wenn Du Fehler gemacht hast. Du hast dein altes Muster durchbrochen. Natürlich wissen wir alle hier dass du fühlst wie du fühlst. Und auch dich sehr schlecht deshalb fühlst deinem Freund weh getan zu haben. Das wissen wir, das weißt Du, und dein Freund wird es auch bald wissen. Nur jetzt im Moment ist er einfach nur verletzt. Und betrunken.
Aber die Zeit wird kommen wo ihr miteinander reden könnt.

11.11.2018 02:17 • #1237

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja , ihr wisst es und ich weiß es aber er kann und will es irgendwie nicht wissen und verstehen. Weder jetzt nich km nüchternen Zustand. Das ist das Problem.

Er versteht es nicht egal wie ich's s versuche zu erklären und es heißt immer nur uch würde nur versuchen mich zu rechtfertigen und ihm die Schuld für alles geben.. obwohl ich schon oft genug gesagt habe das ich ihm absolut nicht die Schuld geben möchte.. Das das Problem nicht bei ihm liegt sondern in meiner Vergangenheit.. Aber er überhört das und kommt immer wieder darauf zurück, das ich ihm die Schuld in die Schuhe schieben möchte und mich immer nur rechtfertigen würde

11.11.2018 02:24 • #1238


Safira
Vielleicht sitzt diese Verletzung einfach noch zu tief. Vielleicht ist dieses Verhalten ja auch der kleine verletzte junge der aus ihm spricht.
Die Aussage dass deine Nachricht ihn an den Brief von seiner Mutter erinnert hat da musste ich schon echt schlucken. Das ist hart.

Es ist einfach wichtig dass er dir zuhört. Das solltest du ihm die nächsten Tage, wenn er sich wieder meldet deutlich machen. Und er muss auch bereit dazu sein, das merkst du dann ja. Manchmal dauert es einfach eine Weile. Dieses zu hören ist auch nicht einfach.

Welche Persönlichkeitsstörung hat er denn?

11.11.2018 02:30 • #1239


S
Die Sache ist die das man in heißen Situationen sehr schwer an ihn ran kommt.. Ich kann nicht genau sagen welche persönlickeitsstörung er hat ich würde aber meiner Einschätzung nach sagen das er einige Verhaltensweisen eines Borderliner und einige Verhaltensweisen von Schizophrenie an den Tag legt. Er kann in manchen Momenten so umspringen von gefühlslage dazu gefühlslage das ist echt sehr grenzwertig.. Aber dich bin kein Psychologe und kann das eben nicht genau deuten und ausser a-ha in der kindheit würde eben nich nichts diagnostiziert da er eben auch nicht mehr in Therapie war ausser einmal kurz... da würde dann diagnostiziert das er Ei e Emotions regulatibons Störung hat.. was definitiv auch der Fall ist


Er hat so viele unverarbeitete Sachen aus sei er Kindheit mit einer Mutter r.. was er oft mit mir vermischt und auch mit seiner ex , die ihn über längere Zeit mit mehreren Typen betrogen und das auch verheimlicht hat . Also er vermischt oft die Dinge mit seiner Mutter, seiner ex und mir zusammen ..am häufigsten aber die du ge mit seiner Mutter und mir..

Was echt sehr weh tut aber ich auch jedes mal merke wir labil er ist und wie viel er eben nicht verarbeitet hat

11.11.2018 02:42 • #1240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag