Pfeil rechts
608

BellaM85
Ja ist er denn in der Zeit online gewesen?
Weil wenn nicht ist es ja klar das er noch nichts gelesen hat.

09.11.2018 00:14 • #1201


S
Zitat von BellaM85:
Ja ist er denn in der Zeit online gewesen?
Weil wenn nicht ist es ja klar das er noch nichts gelesen hat.



Man kann nicht sehen wann er zuletzt online war, man kann nur sehen ab er gerade im Moment online ist. Da ich nicht jede Minute geschaut habe Weiß ich's nicht. Aber er wird zuhause sein da er morgen früh arbeiten muss und sein Handy liegt da meist neben ihm.. deshalb gehe ich stark davonnaus das er es bewusst nicht liest

09.11.2018 00:16 • #1202


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


BellaM85
Kann auch sein das er sich einfach Zeit lässt und du vielleicht morgen ne Antwort bekommst. Vielleicht hat er es auch schon gelesen hat bei dir nur noch nichts angezeigt geht ja auch bei den Smartphones da werden ja alle direkt vorne angezeigt und man kann die schon lesen
Ich denke er meldet sich noch

Das mache ich oft so wenn ich Nachrichten bekomme von Leuten worauf ich dann gerade keinen Bock habe, dann sehe ich das, lese schon geh aber nicht auf WA in sonst werden die Hacken blau und wenn ich online bin und nicht antworte sind die dann zB beleidigt

09.11.2018 00:22 • x 4 #1203


S
Ja, das kenne ich und mache das manchmal auch so. Allerdings kann man da ja dann meist nicht den kompletten Text lesen.

Er hat es heute morgen um 6 ihr gelesen. ( das ist er höchstwahrscheinlich aufgestanden und zur Arbeit gegangen) eine Antwort kam nicht. Und um ehrlich zu sein denke ich auch nicht das er darauf antworten wird.

Entweder wollte er wirklich mit dem Lied das Ende signalisieren. Und in einigen Tagen kommt von ihm dann die Frage wegen meinen Sachen bei ihm oder es kommt überhaupt nichts von ihm.

Ich find das echt irgendwie komisch. Vor einigen Monaten hat der freund meiner Mutter mit ihr Schluss gemacht( frnbeziehung aber könnte man nicht wirklich Beziehung nennen) in dem er sich ein Tag auf den anderen nicht mehr meldete und ihr dann nach 1-2 Wochen 2 Lieder schickte, so gesehen um ihr damit zu zeigen das es vorbei ist.

Mein Freund und ich haben darüber gesprochen und waren beide der Meinung das so eine Art T von Schluss machen total unreif sei was es ja auch ist... deswegen wundert es mich jetzt umso mehr das er mir Lieder schickt..

09.11.2018 08:41 • #1204


S
Das hier ist nochmal die letzte Strophe des Liedes, die mir am aller meisten wie ein Schluss machen vorkommt. Dieses mal auf englisch so wie es auch im Original ist. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll

Im going to hurt just not in time
Could it really be the day, today?
Could this really never go away?
I'm gonna have to doubt this time.

Right now!
- I take in all I can now
Right Now!
- you tore us all part
Right Now!
- there is nothing you can do that can stop me


Das sind für mich sehr klare Worte die was ganz klares Aussagen. Ich weiß nicht genau ab meine Nachricht darauf so passend war.. Ich meine für mich klingt das wirklich wie Schluss machen und meine Nachricht darauf klingt so als würde ich das garnicht so auffassen.

09.11.2018 08:56 • #1205


C
Gesetzt also den Fall, dass er Dir damit wirklich ein indirektes Schlussmachen signalisiert - möchtest Du jemanden, der so handelt bzw. ist, wirklich als Dauerfreund bzw. evtl. mal als Ehemann?

Frauen haben leider - öfter als Männer, meine ich - die Tendenz, an ungeeigneten Partnern festzuhalten. Sie bemerken die Probleme schon früh, wollen es aber nicht wahrhaben, pfeifen auf ihren Stolz (und manchmal auch auf ihre Würde = Mangel an Selbstbewusstsein), ordnen sich unter, bleiben trotz untragbarem Verhalten seinerseits, schlucken sogar Fremdgehen, Brutalität, übermäßiges Trinken u. ä. - nur um ihn nicht zu verlieren. Dabei: was würden sie wirklich verlieren, ohne Rechtfertigung des anderen betrachtet?

Ich bin bei Dir im Zweifel, ob ein Mann, der Dich immerhin zappeln lässt und es Dir schwer macht, der richtige ist. Hier macht Hoffen und Harren u. U. wirklich zum Narren. Damit will ich ihn nicht schlechtmachen. Es ist zumindest so, dass er zur Zeit mehr die Fäden zieht als Du, und da er Dich kennt, wird er auch wissen, wie es Dir damit geht. Ob es sich also auszahlt, ihm voller Kummer nachzuhängen im Fall des Falles - ich bin da skeptisch.

09.11.2018 10:17 • x 2 #1206


S
Also ich sage ja das ich mir unsicher bin ab er mir damit ein indirektes schlussmachen signalisieren will.. Vor allem denke ich würde er das vllt nicht so tun sondern eher einfach fragen wann ich meine Sachen holen komme. Weil das so zu machen ist ja doch schon ziemlich unreif ..selbst für ihn.

Und wenn das doch der Fall ist, dann kann ich sagen , -nein ich möchte mit so jemandem nicht dauerhaft zusammen sein auf Dauer.

Ich denke er wird sich wirklich wundern das ich seine aussage/Forderung erstmal den Kontakt zu meiden und mich um mich selbst zu kümmern doch so ernstgenommen und akzeptiert und respektiert habe und mich auch seid dem nicht mehr gemeldet habe auch auf die Lieder die er mir vor 2 Wochen noch schickte, keinerlei Reaktion gezeigt habe. Das wird ihn wohl sehr zu denken gegeben haben und er wird sich jetzt tatsächlich einen Kopf machen und auch vllt irgendwo denken das ich vllt abschließe und weiter komme und er hier im Regen stehen bleibt nach dem er seiner Meinung nach so viel für uns und unsere Beziehung und mich getan hat.

Ich vermute er wollte eine Reaktion von mir durch den Song gestern hervorrufen und ich finde meine Reaktion also die Nachricht die ich darauf geschockt habe war ok. Die kam weder so rüber als würde ich mich ihm vor die Füße werfen noch kam sie kalt oder egoistisch von meiner Seite aus.

Ich finde die Nachricht klingt überlegt und gefestigt, wenn man versteht was ich meine

09.11.2018 10:32 • #1207


S
Ich denke er wird sich wirklich wundern das ich seine aussage/Forderung erstmal den Kontakt zu meiden und mich um mich selbst zu kümmern doch so ernstgenommen und akzeptiert und respektiert habe und mich auch seid dem nicht mehr gemeldet habe auch auf die Lieder die er mir vor 2 Wochen noch schickte, keinerlei Reaktion gezeigt habe. Das wird ihn wohl sehr zu denken gegeben haben und er wird sich jetzt tatsächlich einen Kopf machen und auch vllt irgendwo denken das ich vllt abschließe und weiter komme und er hier im Regen stehen bleibt nach dem er seiner Meinung nach

Ich habe gestern auch nochmal mit der Frau meines Vaters gesprochen, die auch immer der Meinung war ich solle mich nicht melden und meinen Stolz bewahren, da er jetzt am zu sei sich zu melden. Als ich ihr das gestern Abend mit den Song erzählt habe, meinte sie , er hat sich damit gemeldet, er zeigt mir damit was er fühlt und jetzt dürfe ich darauf reagieren.. ab mit einem Song oder einer Nachricht ( nichts über Beziehung oder wie es weiter gehen soll oder sowas in der art) sondern so wie ich es eben auch geschrieben habe. Und dann einfach wieder nichts tun .. Sie meinte auch das ich auf keine Antwort auf meine Nachricht von ihm warten oder hoffen brauche.. er hat sich mit dem Song bei mir gemeldet und jetzt darf ich reagieren und was/ab und wann was von ihm zurück kommt ist offen.. Sie meinte aber das sie nicht denkt oder findet das er damit ein Katz und Maus spiel mit mir spielt , da sie ihn zum einen so nicht einschätzt und zum anderen er dann nicht erst 2 Wochen gewartet hätte

09.11.2018 10:48 • #1208


Luna70
Immerhin weißt du jetzt, dass er an dich denkt und ihn das Ganze beschäftigt. Dass er sich schon längst mit einer anderen getröstet hat und keinen Gedanken mehr an dich verschwendet, kannst du wohl ausschließen.

Aber es spricht schon eine ganze Menge Schmerz aus diesem Song-Text. Da scheint es doch recht tiefe Wunden zu geben. Aber du hast natürlich Recht, zurückholen kannst du diese Zeit nicht mehr. Ihr müsstet einen Weg finden, euch gegenseitig zu verzeihen.

Bist du dein WG-Zimmer los?

09.11.2018 13:36 • #1209


S
Das eh Zimmer bin ich los, endlich

Tiefe Verletzungen, er sieht aber seine Fehler nicht sondern nur meine..

Meine Nachricht war aber ok oder.. also es war nicht abweisend und auch nicht ihm vor die Füße kriechen von meiner Seite aus..

Aber ich bin halt unsicher was genau er mir damit sagen wollte.. wollte er einfach nur nochmal seine verleztheit und Verzweiflung ausdrücken?
Ich denke er erwartet das ich mich entschuldige .. Aber wie soll ich mich für sowas entschuldigen und wie gesagt er hat auch Fehler gemacht nicht nur ich.. Das sieht er nicht

09.11.2018 13:46 • #1210


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
Meine Nachricht war aber ok oder


Deine Antwort war absolut in Ordnung. Du hast Verständnis geäußert für seinen Schmerz aber auch gesagt, dass die Zukunft zählt, wenn er denn eine mit dir haben will. Gut formuliert.

Zitat von Sternenstaub04:
Aber ich bin halt unsicher was genau er mir damit sagen wollte.. wollte er einfach nur nochmal seine verleztheit und Verzweiflung ausdrücken?


Ja, das hört sich für mich so an.

Zitat von Sternenstaub04:
Ich denke er erwartet das ich mich entschuldige .. Aber wie soll ich mich für sowas entschuldigen


Sich gegenseitig zu verzeihen setzt nicht unbedingt voraus, dass sich jeder für alles und jedes entschuldigt und das womöglich mehrmals. Du kannst ihm natürlich sagen, dass du inzwischen vieles einsiehst, was du falsch gemacht hast. Und das mit den anderen Männern ist halt leider nochmal eine ganz andere Hausnummer als ein normaler Streit. Da spielt dann auch noch verletzter Stolz mit, Gesichtsverlust usw. Dazu kannst du ihm vielleicht noch einmal speziell sagen, dass es dir leid tut und - wichtig- wie du dafür sorgen willst dass das nicht mehr passiert. So richtig geredet habt ihr über diese Sache ja gar nicht.

09.11.2018 14:31 • #1211


S
Sich gegenseitig zu verzeihen setzt nicht unbedingt voraus, dass sich jeder für alles und jedes entschuldigt und das womöglich mehrmals. Du kannst ihm natürlich sagen, dass du inzwischen vieles einsiehst, was du falsch gemacht hast. Und das mit den anderen Männern ist halt leider nochmal eine ganz andere Hausnummer als ein normaler Streit. Da spielt dann auch noch verletzter Stolz mit, Gesichtsverlust usw. Dazu kannst du ihm vielleicht noch einmal speziell sagen, dass es dir leid tut und - wichtig- wie du dafür sorgen willst dass das nicht mehr passiert. So richtig geredet habt ihr über diese Sache ja gar nicht.[/quote]

Nicht wirklich , ich habe ihm als ich vor 2 Wochen am Samstag bei ihm war gesagt das ich keinen harten Alk. mehr trinken werde schon garnicht wenn ich mich im so einer verzweifelten Situation befinde und das es eben nichts mit ihm sondern mit mir zu tun hat und das ich diesbezüglich eine Therapie mach.. die ich ja jetzt bereits begonnen habe .. Und ich bin durch meine erkentniss woher meine verlassenheitsgefühle usw kommen ja mittlerweile auch an einem ganz anderen Punkt.. so das ich selbst nicht glaube das ich nochmal im someone Situation komme

09.11.2018 15:32 • #1212


C
Ich wollte Dich nicht noch weiter verunsichern. Anscheinend habe ich das mit meinem Ausdruck: Dich ihm vor die Füße werfen irgendwie getan. Das war hart, ich weiß, aber manchmal braucht es so einen Anstubser, dass man versteht, auf welches Terrain man sich schnell begeben kann.

Aus meiner Sicht beantworte ich Deine Frage damit: Nein, Du hast nichts falsch gemacht. Okay? Also brauchst Du Dich auch nicht zu entschuldigen; wenn, wäre es an Euch beiden, nicht nur an Dir ...

09.11.2018 18:49 • #1213


S
Du hast mich damit noch nich stärker verunsichert, alle gut..


Er hat wie erwartet nichts mehr darauf geschrieben.. hat es heute morgen gelesen und fertig..

Ich weiß nicht so recht wie ich mich jetzt am besten verhalten soll. Ich denke ich werde jetzt einfach nichts tun. Früher oder später wird er sich dann melden..

Wie würdet ihr das alles eigentlich werten an meiner Stelle? Eher positiv oder negativ? Das Lied an sich ist ja eher negativ und zeigt verleztheit und Wut und Verzweiflung aber das er mir es so schickt ist ja irgendwo auch eine Kontaktaufnahme seinerseits und zeigt das ihm das alles nicht egal ist wobei die Gefühle die er dem ganzen gegenüber noch hat sind halt alles andere als positiv


Und ich hoffe auch das er das nicht wieder als voreilige Kontaktaufnahme meinerseits ansieht.. Ich meine er hat ja das Lied geschickt ich habe nur reagiert

09.11.2018 20:07 • #1214


S
Ich frag ich auch ab das
Kuss ( mein name) am Ende der Nachricht vllt auchvzu vertraut war

09.11.2018 21:03 • #1215


BellaM85
Er wird sich melden! Hat er doch immer getan. Auch wenn es gedauert hat

09.11.2018 21:59 • #1216


C
Ob da was zu vertraut war - darüber würde ich mir jetzt erst mal keinen Kopf mehr machen.

Warte ab, was von ihm noch kommt, das wäre mein Rat.

09.11.2018 22:01 • x 1 #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von BellaM85:
Er wird sich melden! Hat er doch immer getan. Auch wenn es gedauert hat



Früher oder später schon, ja.. die Frage ist nur ab er mir verzeihen kann..

Es scheint ihn sehr vieles sehr gekränkt und verletzt zu haben, auch mal abgesehen von meinen idiotischen Aktionen.. auch die anderen Dinge ( er hat das Gefühl ich sei nie für ihn da, immer nur meine Probleme.. er kommt garnicht vor usw..) Und dann eben noch das was ich getan habe.. verletzter stolz, gesicht verloren usw..

Ich weiß echt nicht ab er es schafft darüber zu stehen und mir zu verzeihen und die Kraft hat uns nochmal eine Chance zu geben

09.11.2018 22:07 • #1218


S
Zitat von Chillangel:
Ob da was zu vertraut war - darüber würde ich mir jetzt erst mal keinen Kopf mehr machen.

Warte ab, was von ihm noch kommt, das wäre mein Rat.


Es wird denke ich so schnell nichts mehr von ihm kommen..

Es sei denn er schreibt mir am Wochenende jetzt oder die Tage, wann ich meine Sachen holen komme.. dann weiß ich Bescheid..

Aber wenn das nicht passiert dann wird so schnell nichts kommen .. so wie ich ihn kenne

09.11.2018 22:08 • #1219


S
Ich hab echt Angst und ein blödes Gefühl das er mir das nicht verzeihen kann.. Und das er selbst nicht damit umgehen kann, weil es ihm in seinem stolz so gekränkt hat.
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich kann da ja eigentlich auch nichts machen.. es macht mich so verrückt ..
Ich weis nicht ab ihn mein verhalten in den letzten Jahren Also dieses klammern und der Meinung sein zu wenig Aufmerksamkeit, liebe etc von ihm zu bekommen mehr zu schaffen macht und die Angst das sich daran nichts geändert hat oder eben das mit dem Typen .. Das ihn das so sehr in seinem stolz geknickt hat .. wobei er da ja wenn er den Grund verstehen würde eigentlich drüber stehen könnte.. denn der Typ ist wirklich in jeder Hinsicht ein absoluter Versager.. sieht nach nichts aus hat nichts in seinem Leben erreicht , kein Job wohnt bei Mami und ist einfach nur ein Versager in ganzer Linie.. es ist so beschämend für mich das ich mich selbst hab so runter gestuft.. Aber ich weiß nicht wie ich meinem Freund das klar machen soll.. der Typ wird es nicht weiter erzählen da ich ihn selbst währenddessen voll runter gemacht habe .. deshalb denke ich das er sich selbst schämt und hofft das ich nichts erzähle.. Aber wie soll ich das nur meinem Freund klar machen und würde das überhaupt was ändern.. zumal ich garnicht mehr über diese Sache sprechen möchte..

10.11.2018 11:05 • #1220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag