Pfeil rechts
147

A
Ja das würde ich und das würde ich auch von meinem Partner verlangen.

Warum nicht? Komisch ist das immer für den anderen gesprochen wird, der in Betrogen wird,
aber wird er betrogen, wenn er mir das über Jahre nicht geben kann, was ich möchte?

23.11.2015 21:31 • #41


igel
Moment, die sind doch beide solo. Und können machen, was sie wollen.

23.11.2015 21:37 • #42


A


In Affäre verliebt

x 3


Silberlouis
Hey, also ich an deiner Stelle würde sie dazu bringen etwas tolles an dir zu finden, was ihr dann hoffentlich bewusst macht wie sehr sie dich mag und vielleicht auch lieben könnte.
Bring sie dazu mit deiner Art. Mach dich interessant, sag auch mal ab wenn ihr euch zum Sex teffen wollt und dann warte ab ob sie schreibt und was sie schreibt, Vielleicht kommt was nettes zurück und ihr beide merkt irgendwann, ob ihr zusammen passt.
Und wenn es nach 2 Wochen nichts neues von ihrer Seite aus gibt, ja dann kannst du ja ernsthaft mit ihr reden und das Risiko eingehen, dass ihr im schlimmsten Fall keine Affäre mehr haben könnt. Aber wenn du nichts änderst an der Situation, dann wird es nur noch schlimmer. Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst es könnten sich Gefühle entwickeln, ja dann ist es nur eine Frage der Zeit wann du es nicht mehr mitmachst und dich total verliebst und dann vielleicht total unglücklich bist.
LG B.B.

23.11.2015 21:46 • #43


C
Hey alle !

Ich bin am verzweifeln,ich glaube werde mit ihr nichts mehr machen...

Ich kann das so nicht! Und darüber reden kann ich nicht...
Bin nicht der typ dazu..

Muss es umbeding beenden bevor ich mich total verliebe..

Es würde anders sein wenn sie mal irgend welche anzeichen machen würde das sie mich mag...

24.11.2015 11:05 • #44


lisi29
Vielleicht macht sie diese Anzeichen nicht, weil sie eben genauso unsicher ist. Ihr hängt in dieser Affäre und versucht alle beide euch so locker wie möglich vor dem anderen zu verhalten. Sie kann ja auch nicht hellsehen Das wäre zumindest eine Möglichkeit.

Also du musst ja auch nicht gleich Klartext reden, wenn du dir eben noch zu unsicher bist, wie sie reagieren könnte, aber fang du doch mal an, irgendwelche Anzeichen von dir zu geben und schau, was daraufhin von ihr kommt.

Wenn ihr euch auch so gut versteht und lachen und quatschen könnt, ist das ja keine schlechte Basis.

24.11.2015 17:25 • #45


Zuversicht87
Hey Hallo Christiano,

warum hast du denn so eine Angst davor ihr von deinen Gefühlen zu erzählen?

24.11.2015 18:06 • #46


C
Hey ihr,erstmal danke das ihr immer so ein offenes ohr habt!

Ja ich weis nicht wie sie reagiern würde,oder ob sie wirklich auch nur diese lockerheit spielt(so wie ich)

Aber ich glaube bin ihr wirklich egal(auser beim sex)
Ein beispiel; an einem samstag war ich mädels unterwegs und auch mit denen nach hause(aber nichts passiert) , und sie hat das alles mitbekommen!
Und was sagt sie; wir sprachen über unsere gut usw, da sagt sie hast ja gestern eine dame mit nach hause dann geht das schon !
Wenn ich ihr ein bisschen wichtig wäre würd sie woll ein wenig gekränkt sein müssen oder nicht!?

Und heute schrieb sie; wir sprachen wieder über unsere gut usw, da sagt sie wenn ich will kann ich was machen und sie ist zurzeit arm dran (hat ihre monatsblutung) ..

Und das war auch heute der knackpunkt wo ich mir sicher war das sie nichts will...

24.11.2015 18:25 • #47


C
Achja ,,angst : weis auch nicht wiso ich nicht die gefühle zeigen kann, angst mein ego zu verlieren oder so,...

Und das blöde ist das wir uns unendlich gut verstehen , wenn wir zusammen waren war es noch nie dumm oder langweilig !

Weis auch nicht...

24.11.2015 18:28 • #48


anjaf
Cristiano dann schreib ihr doch einen netten Brief indem du ihr mitteilst dass du sie toll findest und du sie vermissen wuerdest. Nur bitte keinen ellenlangen Liebesbrief sondern einen kurzen Brief.

Bitte nicht das ganze beenden ohne es ueberhaupt versucht zu haben. Du hast doch wirklich nichts zu verlieren. Aber wenn du es nicht wenigstens versuchst machst du dir spaeter Vorwuerfe.

Lg Anja

24.11.2015 18:32 • #49


anjaf
Cristiano das mit der Monatsblutung kann aber auch bedeuten, dass sie deswegen Angst hat dich zu verlieren da sie nicht kann und deshalb dir erlaubt es mit einer anderen Frau zu tun. Es kann auch moeglich sein, dass sie es sich wuenscht, dass du dich in ihrer schlechten Verfassung um sie kuemmerst. Deshalb der Hinweis dass sie arm dran ist.

Frage doch mal nach wie es ihr geht und ob du sie mal besuchen kannst. Rede bewusst mal gar nicht ueber Sex sei fuer sie da bring ihr ein kleines Geschenk mit.

Lg Anja

24.11.2015 18:42 • #50


igel
Wenn Du es beendest, ohne es ernsthaft probiert und mit ihr offen geredet zu haben, machst Du vielleicht einen großen Fehler.

Der Dich dann, wenn nichts mehr zu retten ist, jahrelang belastet.

Ich weiß, wovon ich rede.

24.11.2015 19:45 • #51


A
Da muß ich Igel Recht geben, reden ist wichtig

24.11.2015 21:35 • #52


C
Hey,

Ja reden ist wichtig,aber ich bin echt der typ nicht dazu...

Ich glaube werde wirklich mal abwarten was sie macht,und wenn sie das nächste mal mich einladet werd ich ihr mal einen korb geben ,schauen wie sie reagiert...

Vieleicht sucht sie sich gleich einen neuen(wovon ich ausgehe)....

24.11.2015 21:39 • #53


igel
Du versuchst, eine Art Prüfsituation herzustellen.

Das kann daneben gehen, aufpassen !

24.11.2015 21:43 • #54


A
Zitat von Cristiano:
Vieleicht sucht sie sich gleich einen neuen(wovon ich ausgehe)....


Das ist doch echt doof, Christiano. Das ist echt ein Prüfen und damit spielt man nicht.
Wenn sie sich einen anderen sucht, was dann?

24.11.2015 21:55 • #55


C
Ja dann werd ich mal tiefst entäuscht sein...
Aber auch das wird vergehen..

Schade find ich das nur weil wir uns soo gut verstehen..und ich will ihr jetzt nicht auf die nervn gehen da ihr vater gestern beim herzen operiert wurde...

Mal schauen was das wochenende so bringt!



Fakt ist das ich das beenden muss...
Ich weis wenn mich eine frau nicht für etwas festes will(ist mein erstes mal so ne situation wie diese,aber ich merk das...)

24.11.2015 22:48 • #56


S
Hallo Cristiano

du kannst nicht mit Sicherheit wissen wie sie fühlt. Auch wenn du aus Erfahrung sagst, so und so verhalten sich die Mädels wenn sie nur Sex, bzw. nichts ernstes wollen.
Jeder Mensch ist anders und geht anders mit Gefühlen um. Möglicherweise denkt sie genau wie du und ihre lockere Art hilft ihr dabei es eben nur als Affäre zu betrachten. Wenn ich wüsste du schleppst noch 'ne andere ab würde ich mir auch keine Hoffnung machen :-p Ihr beide scheint da die gleiche Schiene zu fahren.
Auch wenn du sagst du bist nicht der Typ dafür, sehe ich die einzige Möglichkeit darin mit ihr zu sprechen. Wenn du es beendest bevor du weißt wie ihre Gefühlslage ist, wirst du es dann nicht bereuen? Wenn du ihr vorschlägst mal was anderes zu unternehmen, Kino etc. dann würdest du ihr deine Zuneigung auf einem anderen Weg zeigen. Wie wäre das? Du könntest schauen wie es sich entwickelt und müsstest vorerst nicht deine direkten Gefühle aussprechen.

Liebe Grüße

24.11.2015 23:33 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Zuversicht87
Hey Christiano, was würdest du denn machen wenn sie deine Gefühle nicht erwidert?
Und könntest du dir denn weiterhin Kontakt mit ihr vorstellen, falls sie sagen würde, sex ja aber Beziehung nein?!

24.11.2015 23:57 • #58


C
Hey!

Ich werde mich ein wenig distanzieren und gut...obwohl sie das nicht verdient ...

Mal schauen ob sie sich meldet..

Und wenn sie einen anderen dann hat ist auch gut,dann weis ich nähmlich das ich ihr nicht wichtig bin!

Und ja vieleicht bereu ich es wenn ich ihre gefühle nicht gestehe...aber das wird auch vergehen...

Und bevor ich mich völlig in sie verliebe beende ich es lieber jetzt...

Und wenn sie mal kino oder sonst wassen machen möchte dann hab ich ihr schon oft gelegenheit gegeben mir das zu sagen...

Hab ihr zum beispiel einen film geliehen und sagte den möcht ich auch mal wieder schauen,aber es kam keine reaktion...

Also...

25.11.2015 10:53 • x 1 #59


S
Lieber Cristiano,

du wirst am besten wissen wie du mit der Situation umzugehen hast.
Wenn es für dich so richtig ist, ist es gut so. Du bist wie du bist und es ist Quatsch sich zu verstellen und krampfhaft ein Gespräch zu suchen.
Ich kann das verstehen, manchmal hat man auch keine Lust und Energie über so etwas zu reden. Es kann alles komplizierter machen und die Gefahr verletzt zu werden ist auch größer.
Ich wünsche dir trotzdem Glück, dass sich eure Beziehung zum Positiven weiterentwickelt.
Liebe Grüße

25.11.2015 15:02 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag