Pfeil rechts
147

Dubist
Christiano, ich glaube das bist nicht wirklich du.
Irgendwas fehlt dir da und das merkst du?
Das spricht irgendwie auch wieder für dich. Du willst mehr und auch mehr wert sein!
Du möchtest eine Partnerin auf Augenhöhe, die auch mal für dich da ist. Dir ein Zuhause gibt.
Das vermisst du denke ich mal!

03.12.2015 16:23 • #81


P
Zitat von Abendschein:
Geht das denn überhaupt?
Ich weiß das es bei Frauen nicht geht


Da muss ich Dir widersprechen,
denn das geht sehr gut.
Und es bricht einem nicht das Herz wie der ganze andere Mist!

03.12.2015 16:32 • #82


A


In Affäre verliebt

x 3


C
Hey,

Schön wie du das schreibst hier...
Ja es mag alles so sein wie du es beschreibst...

Aber ich will sie auch nicht schnell abserviern ,denn sie ist echt nett und alles..
Das hätte sie wirklich nicht verdient..

Aber werde mich von ihr ein wenig distanzieren und mal schauen was sie macht..(so wie du das sagst)

Aber was mache ich auf partys wenn ich sie sehe? Ein schnelles hallo und gut!?

Was mach ich bei der nächsten ,,einladung von ihr!? Eine ausrede finden!?

Wie gesagt einfach nur unsympatisch sein verdient sie nicht...


Und ob ich das wirklich bin weis ich nicht!
Immerhin hatte ich ja bereits eine lange beziehung hinter mir...

Hab bis jetzt nur verschiedene frauen kennengelernt ,aber nie wurde was festeres draus ... Immer ,,nur sex...


Ich weis andere wären froh...

03.12.2015 20:29 • #83


S
Finde es nicht gut zu sagen, dass Frauen, die bereit sind eine Affäre zu führen, leicht zu haben sind. Ist auch etwas veraltet in der heutigen Zeit, meiner Meinung nach. Es handelt sich um SEX, eine Affäre zwischen EUCH beiden. Frau UND Mann wollen dasselbe körperliche Bedürfnis stillen und entscheiden sich bewusst dafür. Was hat das mit leicht zu haben zu tun? Wenn man es so sieht Cristiano, dann bist du ganz genauso leicht zu haben. Auch auf Frauen kann das mega unattraktiv wirken. Oder eben nicht. Vielleicht denkt sie das Gleiche über dich. Nur immer dieses Klischee im Kopf zu haben ist doch echt Steinzeit und nicht gerecht.

03.12.2015 21:51 • x 1 #84


S
Warum willst du dich denn jetzt von ihr distanzieren? Bist du verknallt oder nicht? Wenn ja wäre es für mich nicht nachvollziehbar. Viellleicht bringt sie all die Qualitäten als Freundin mit, die du dir wünschen würdest. Das kannst du doch gar nicht wissen. Und da kannst du dir auch bei einer Frau nicht sicher sein, die enthaltsam lebt. Mein Gott, sie ist eine Frau und nicht besser oder schlechter als andere, nur weil sie mit dir ins Bett steigt. Verstehe deine Denkweise gerade nicht ganz. Ich kann dir nur eins ans Herz legen, lass dich nicht manipulieren und hör auf das, was dein Gefühl dir sagt!

03.12.2015 22:05 • #85


Dubist
Hüstel, alle Qualitäten die er sich nur wünschen kann.
Hört sich für mich nicht so an. Wenn er jetzt krank wird, ist sie die erste die ihn gesund pflegt. lachen.

03.12.2015 22:58 • #86


C
Hey,was haltet ihr davon;

Ich habe bei ihr letztes mal etwas bei ihr vergessen,nun schreibt sie mir heute ob ich auf der party bin wo sie auch ist hingehe dann würde sie mir es zurückgeben...

1.will sie nur fragen ob ich auch auf der party bin un d bei mir sein!

2.oder will sie mir es zurückgeben damit sie dann endgültig ,,frei von mir ist..

Sie hätte ja auch bis auf das nächste mal warten können wenn ich bei ihr bin und mir dann geben!

Hmm....

Sorry das ich nicht auf die vorderen beiträge geantwortet habe...aber das stört moch jetzt...

04.12.2015 13:03 • #87


Dubist
Mein erster Eindruck sie will nichts von dir haben um ganz frei von dir zu sein..
Aber ich könnte mich ja auch täuschen.

04.12.2015 13:21 • #88


C
Hey alle zusammen

Mal ein update wie es so weitergegangen ist und einen rat möchte ich mir auch holen!

Also wir machten so weiter wie ich schon beschrieben hab,trafen uns mindestens einmal die woche ,und es war wie immer toll und lustig!
Wenn wir und das wochenende sahen fuhren wir auch zusammen nach hause und ich blieb dann bist den nächsten tag ...
War echt toll immer...

Nun ist es so:
An einem samstag war ich mit einer freundin auf einer party und wir waren total besoffen und ,,turtelten ein wenig rum..(sehr intensiv getanzt usw..)
Und meine ,,affäre war auch dort und sah das alles,aus einer bekannten weis ich das sie den raum verlassen hat als sie mich mit meiner guten freundin sah...

Also ich wollte sie nicht eifersüchtig machen oder so,das war alles zufällig..

Am nächsten morgen schrieb ich ihr eine sms, sie antwortete aber ich merkte das sie etwas besrückt oder sie sauer war..

Fragte dann auch sofort ob alles in ordnung wäre... Alles ok sagte sie wirklich nett...

Dann 2 tage danach trafen wir uns wieder,und wie immer ..sex,gelacht usw.

Dann noch ein paar sms,und nun seit 10 TagEn funkstille..

Weis auch nicht warum und wiso!
Das heist ich hab auch nicht mehr geschrieben,aber normal hat sie schon mal eine sms geschrieben... Also 10 tage war noch nie funkstille...

Ich will ihr jetzt auch nicht schreiben,dann weis ich nicht wo ich dran bin (schreibt sie nur aus höflichkeit zurück,nerve ich sie ...)

Spielen wir dasselbe spiel? Wer meldet sich zuerst spiel!

Was sollte ich euer meinung nach tun?

Lg und schönen sonntag

21.02.2016 14:19 • #89


P
Zitat von Cristiano:
Spielen wir dasselbe spiel? Wer meldet sich zuerst spiel!

in erster Linie spielt Ihr das wir-sind-im-Kindergarten-Spiel. Ihr seid erwachsen, also benehmt Euch auch so und klärt das alles wie Erwachsene!

21.02.2016 14:32 • x 3 #90


W
Christiano,
du solltest es klären.
Verlieren kannst du nix dabei.
Euer Beziehungsstatus scheint auch nicht so ganz geklärt zu sein. (Also ich meine feste oder lockere Beziehung) Anscheinend besteht da zur Zeit Unsicherheit von beiden Seiten.
Wundert mich, dass euer Zusammentreffen noch so unbefangen ist.

21.02.2016 16:11 • #91


C
Hey!

Danke euch schon mal für die antworten!

Ich weis es sieht nicht sehr erwachsen aus was wir oder ich machen...

Aber nochmals zu meiner frage, wiso meldet sie sich nicht mehr?
Wartet sie bis ich mich melde?
Hat sie die schnauze voll?

Vieleicht hat jemand vin euch mal dasselbe erlebt...!?

Ich weis es ist schwer zu sagen warum sie sich nicht melded.aber möchte eure meinungen darauf hören!?

Lg

21.02.2016 16:51 • #92


W
Christiano,
kam vielleicht falsch rüber, ich meinte damit, melde dich und frag sie
Sie kann es dir am besten beantworten.
Alles andere wäre Spekulation.
Ich habe mir das inzwischen so angewöhnt. Wenn ich mir in etwas unsicher bin, auch wenn es unangenehm ist, ich frage.
Damit fahre ich am besten.
Ob das Erwachsen aussieht oder nicht, darüber möchte ich mir kein Urteil bilden. Das ist doch vollkommen eure Sache.

21.02.2016 17:37 • #93


C
Hey,

Also ich glaube werd mich nicht melden und sie fragen...
Ich weis nicht was in ihr vorgeht,vieleicht hat sie auch jemand anders gefunden..
Aber ich glaube sie würde das schon sagen,denn ich hab immer gesagt falls was nicht stimmpt bitte sagen..

Aber melden will ich mich nicht,denn will nicht ,,schwach wirken!

Danke auf jedem fall für deine tipps!

21.02.2016 20:25 • #94


hereingeschneit
Zitat von Cristiano:
Aber nochmals zu meiner frage, wiso meldet sie sich nicht mehr?
Wartet sie bis ich mich melde?
Hat sie die schnauze voll?

Das kann doch mehrere Gründe haben. Es könnte z. B. auch sein, dass sie in dich verliebt ist, sie es genossen hat, wie du. Sich nicht traut es dir zu sagen, wie du... Wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr euch eigentlich einig, dass es reiner Sex ist und das bedeutet eigentlich auch, dass man sich nicht unbedingt treu sein muss, denn Treue gehört ja zu einer Beziehung.
So, jetzt hat sie dich mit der anderen gesehen. Das hat ihr weh getan. Darum ist sie gegangen, damit sie es nicht mit ansehen muss. Für sie bedeutet das jetzt, ok, er meint es tatsächlich so, wie er immer sagt: Nur Sex. Ihre Hoffnung, dass daraus mehr werden könnte wird kleiner und damit das nicht so schmerzt, nimmt sie Abstand. Wolltest du doch auch. Schluß machen, ohne es zu klären, aber damit es später nicht so weh tut. Du hast ihr jetzt aber ein Zeichen gegeben, dass es dir mit ihr eben nicht ernst ist.

Wie gesagt, das ist eine Möglichkeit. Gibt sicherlich noch weitere, aber das kannst du nur durch ein Gespräch mit ihr herausfinden. Und wenn du dich nicht traust über deine Gefühle zu sprechen, wie wäre es, wenn du sie einfach mal belanglos fragst, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt? Ob sie denn mal wieder einen Partner will? Wie er am liebsten sein soll? Kinder? Karriere.......

21.02.2016 23:39 • x 3 #95


C
Hey guten morgen,

Hereingeschneit: danke für deine antwort,
Ja ich weis das alles nur spekulationen sind ,aber wenn ich sie jetzt solche sachen fragen würde komm ich mir schwach und blöd vor...

Ich meine sie könnte ja auch mal schreiben oder so,ich weis klingt alles feige von mir aber bin mal nicht dieser typ der einer nachläuft oder so,und ich denke sie auch nicht..

Ich muss auch sagen das viel iniziative immer von ihr ausging was ich supper finde...
Aber seit sie mich mit meiner guten freundin gesehen hatt ist etwas anders...

Ich will nie einen menschen verletzen oder so,echt nicht..

Ich weis auch nicht... Hab ihr immer gesagt kann mir alles sagen...
Vieleicht wartet sie wirklich auch nur bis ich mal etwas von mir aus schreibe..

Mal schauen was noch kommt..

Lg

22.02.2016 08:25 • #96


hereingeschneit
Ganz ehrlich Christiano,
wenn sie wirklich in dich verliebt ist, ist es doch genau das, was du eigentlich wolltest, oder? Hoffnung auf mehr, nicht nur Sex.
Aber wenn es so ist, was erwartest du jetzt? Sie sieht dich mit einer anderen, der Kontakt geht meistens von ihr aus.... mir scheint, du tust alles um den coolen Macho zu spielen. Machst du anscheinend recht gut und, wenn sie verliebt ist, dann bleibt ihr gar nichts anderes übrig als sich zurückzuziehen, denn alles andere tut dann nur noch weh.
Und mal so nebenbei gefragt, wie sieht für dich denn eine Beziehung aus? Also für mich bedeutet es, dass beide daran arbeiten müssen und wenn von dir nix kommt, ja, hm, wie soll man das denn dann deuten?

Welche Eigenschaft ist dir eigentlich wichtiger? Stark oder ehrlich?
Und Stärke spielen, kann einen innerlich auf Dauer auch ganz schön kaputt machen und vor allem unglücklich, abgesehen davon kann ich gar nicht erkennen, wieso das stark sein soll, wenn du dich nicht meldest. Für mich würde das nur reines Desinteresse bedeuten und ganz bestimmt keine Stärke.

22.02.2016 09:03 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Chelley
Männer verlieben sich oft in Sexpartner, da Sie mit denen den Spaß haben aber ansich keine Verpflichtungen.Ihr *beep* und versteht euch so ja recht gut , doch wie schauts aus ,wenn ihr eine richtige Beziehung habt?

22.02.2016 10:21 • x 1 #98


W
Ich dachte, dass sich eher die Frauen in ihre Sexpartner verlieben.

Aber so typisch männlich und typisch weiblich gibt es in Beziehung Sex wahrscheinlich auch nicht mehr.

22.02.2016 12:00 • #99


G
Zitat von Wolke P:
Ich dachte, dass sich eher die Frauen in ihre Sexpartner verlieben.

Aber so typisch männlich und typisch weiblich gibt es in Beziehung Sex wahrscheinlich auch nicht mehr.


Nein.... Die Option mehr Smilies anklicken meinte ich

Sorry.... Wie bin ich in dieses Thema gekommen

22.02.2016 12:03 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag