Pfeil rechts
147

anjaf
Eben kann mich auch nur wiederholen sprich mit ihr darueber! Und warum denn beenden wenn es doch toll zwischen Euch ist? Du hast wirklich nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen.

Lg Anja

18.11.2015 07:29 • #21


C
Hey,

Ok danke euch,werd mal schauen ob ich den mut aufbringe!
Vieleicht komt sie ja vorher mit diesem thema auf mich zu oder empfindet auch etwas

Mal schauen was die zeit so bringt...

18.11.2015 09:02 • #22


A


In Affäre verliebt

x 3


anjaf
Zitat von Cristiano:
Hey,

Ok danke euch,werd mal schauen ob ich den mut aufbringe!
Vieleicht komt sie ja vorher mit diesem thema auf mich zu oder empfindet auch etwas

Mal schauen was die zeit so bringt...



Nicht mal schauen Cristiano sondern machen! Warte nicht darauf dass sie dich anspricht. Evttl. traut sie sich auch nicht. Du musst aktiv werden! Sonst passiert evtl. Gar nix. Ok?

Nun aber mal los.... Viel Glueck wuensch ich dir!

Lg Anja

18.11.2015 20:42 • x 1 #23


Dubist
Zitat von Abendschein:
So einfach ist das mit dem Fremd gehen nicht, es gehören immer zwei oder sogar vier dazu.

Fremd gehen bedeutet immer das etwas in einer Partnerschaft nicht in Ordnung ist
und wenn drüber geredet wird und der Andere trotzdem nicht reagiert, wer will da über Fremd gehen seine
Finger oder Hand erheben?


Nicht sofort Urteilen, auch einmal hinsehen.

Der Abendschein


Das gibt es sicher.
Aber es gibt eben auch Frauen oder auch Männer die brauchen den sicheren Hort um fremdzugehen, würden ihre Partner niemals verlassen. Manche gehen fremd, weil sie die Sicherheit daheim zu schätzen wissen.

18.11.2015 21:10 • #24


Dubist
Wo habt ihr denn Sex? Wenn du noch nie bei ihr warst.

18.11.2015 21:12 • #25


C
Ja anjaf werd schon meinen mut mal zusamen nehmen, aber ich glaube mehr als nur sex wird das nicht...
Ihr verhalten,aber auch mein verhalten und bei sms die wir schreiben geht es fast nur um sex (stellungen...)

Dubist: ich habe gesagt hab bei ihr noch nie geschlafen,nicht das ich bei ihr noch nie war,fuhr immer nach dem 2-3 sex nach hause...

19.11.2015 08:11 • #26


anjaf
Zitat von Cristiano:
Ja anjaf werd schon meinen mut mal zusamen nehmen, aber ich glaube mehr als nur sex wird das nicht...
Ihr verhalten,aber auch mein verhalten und bei sms die wir schreiben geht es fast nur um sex (stellungen...)

Dubist: ich habe gesagt hab bei ihr noch nie geschlafen,nicht das ich bei ihr noch nie war,fuhr immer nach dem 2-3 sex nach hause...



Na Cristiano dann musst DU eben damit anfangen dein Verhalten zu aendern! Schreib doch in deinen SMS mal etwas mehr als ueber Sexstellungen. Wie waers z.B. damit dass du ihr mitteilst dass du dich sehr auf sie freust, dass du dies oder jenes an ihr suess findest z.B ihr Laecheln usw. Dass du sie sehr gern hast usw. Oder ihre Stimme magst und und und. Dass du sie vermisst, dich in ihren Armen geborgen fuehlst usw. Also ganz bewusst Dinge die nicht direkt mit Sex zu tun haben.

Lass dir was einfallen. Oder bring ihr beim naechsten Treffen ein kleines Geschenk mit wie Blumen oder irgendwas persoenliches. Aber bitte keine Dess. oder was direkt mit Sex zu tun hat. Oder lade sie mal zum Essen ein etc. Dann siehst ja wie sie reagiert.

Viel Glueck!

Lg Anja

19.11.2015 15:50 • x 2 #27


Dubist
Hol doch den Romantiker raus und schenk ihr mal Blumen. Dann wirst sehen was passiert. lach

20.11.2015 09:33 • #28


A
Nur über irgendwelche Sexstellungen zu schreiben ist aber doch echt armseelig.
Wenn es NUR um Sex geht, bist sowohl Du als auch diese Frau austauschbar.
Ihr solltet wirklich tiefer gehen. Ansonsten ist das alles nichts weiter als eine
Sex-Geschichte.
Die man halt mal so nebenbei hat. Kommt vor und ist völlig ok.
Aber wenn wirkliche Gefühle da sind, komm vom Sex-Thema weg.
Zeige Persönlichkeit und suche ihre. Nur dann kann das alles tiefer gehen.

LG Apo

21.11.2015 01:26 • #29


A
Christiano, ich glaube damit hast Du nicht gerechnet das Du Dich in Deine Affäre wo es nur um Sex geht, verliebst. Manchmal geht das leben seltsame Wege, laß Dich darauf ein, ohne es zu beenden und schau was passiert.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.
Abendschein

22.11.2015 09:04 • #30


igel
Viele dauerhafte, harmonische Beziehungen hatten ihren Anfang in gegenseitiger ero. Anziehung.

22.11.2015 09:07 • #31


Zuversicht87
Hey Hallo Leute,

ich dachte wir sind ein Forum für psychische Probleme und nicht für das erfolgreiche fremdgehen:)

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihr von deinen Gefühlen erzählen.

22.11.2015 14:41 • #32


Hazy
Wer redet denn von Fremdgehen?

23.11.2015 00:41 • #33


Zuversicht87
Zitat von Dubist:
Zitat von Abendschein:
So einfach ist das mit dem Fremd gehen nicht, es gehören immer zwei oder sogar vier dazu.

Fremd gehen bedeutet immer das etwas in einer Partnerschaft nicht in Ordnung ist
und wenn drüber geredet wird und der Andere trotzdem nicht reagiert, wer will da über Fremd gehen seine
Finger oder Hand erheben?


Nicht sofort Urteilen, auch einmal hinsehen.

Der Abendschein


Das gibt es sicher.
Aber es gibt eben auch Frauen oder auch Männer die brauchen den sicheren Hort um fremdzugehen, würden ihre Partner niemals verlassen. Manche gehen fremd, weil sie die Sicherheit daheim zu schätzen wissen.

23.11.2015 00:44 • #34


Hazy
Naja, aber das war ja zum einen nicht die ursprüngliche Intention des TE, über Fremdgehen zu reden und zum anderen sind das ja auch alles keine Tipps wie man am besten fremd geht.

Es ist halt eine Diskussion.

23.11.2015 01:39 • #35


Zuversicht87
Schön wäre es mal wieder etwas vom Threadinhaber zu lesen...

23.11.2015 09:17 • #36


kl Schnecke
Zitat von angst28:
Schön wäre es mal wieder etwas vom Threadinhaber zu lesen...

Wieso?
Das Thema hat doch gar nichts mit Fremdgehen zu tun

23.11.2015 09:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Zuversicht87
Nein allgemein, dass mit dem Fremdgehen bezog sich nur auf die entstandene Diskussion.

23.11.2015 09:38 • #38


A
Zitat von angst28:
Zitat von Dubist:
Zitat von Abendschein:
So einfach ist das mit dem Fremd gehen nicht, es gehören immer zwei oder sogar vier dazu.

Fremd gehen bedeutet immer das etwas in einer Partnerschaft nicht in Ordnung ist
und wenn drüber geredet wird und der Andere trotzdem nicht reagiert, wer will da über Fremd gehen seine
Finger oder Hand erheben?


Nicht sofort Urteilen, auch einmal hinsehen.

Der Abendschein


Das gibt es sicher.
Aber es gibt eben auch Frauen oder auch Männer die brauchen den sicheren Hort um fremdzugehen, würden ihre Partner niemals verlassen. Manche gehen fremd, weil sie die Sicherheit daheim zu schätzen wissen.


Und manche gehen fremd, weil sie das was sie haben möchten, in ihrer Ehe nicht bekommen, weil der andere Partner nicht will, aus welchem Grund auch immer. Da kann ich das Fremdgehen vollstens verstehen.

23.11.2015 21:23 • #39


kl Schnecke
Zitat von Abendschein:
[Da kann ich das Fremdgehen vollstens verstehen.

Und würdest es akzeptieren, na ich weiß nicht

23.11.2015 21:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag