Pfeil rechts
147

C
Danke sina!

Ich werd mich echt zurückzuehen und ihr einen korb geben das nächste mal...

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

25.11.2015 20:30 • #61


igel
Überleg es Dir gut !

25.11.2015 20:31 • #62


A


In Affäre verliebt

x 3


A
Könnte ja auch sein, das sie längst in Dich verliebt ist und sich genauso wenig traut wie Du.

Vertan, vertan und schade das es dann auseinander geht ohne es probiert zu haben.

25.11.2015 21:17 • x 1 #63


igel
Kann ein großer Fehler sein !

25.11.2015 21:18 • #64


C
Kann aber auch andersrum ein groser fehler sein...

Das weis man nie genau....

26.11.2015 08:40 • #65


igel
Stimmt schon. Man kann es aber klären, indem man offen miteinander redet.

26.11.2015 09:12 • #66


E
Nee mit zurückziehen und Korb geben, erreichst du genau das Gegenteil von dem, was du willst.

Sie wird denken: Er hat ne andere und wird loslassen.
Und dir? Dir wird es schlecht gehen, aufgrund der verpassten Chance
und dir ewig in den Ar. beißen, dass du hyper-vorsichtig warst und nichts gewagt hast,
nur weil ihr beide aus langen Beziehung kamt und wohl nicht verletzt werden wolltet?


Hallo? Das Leben ist verdammt nochmal zu kurz, um dauernd mit soll ich, soll ich nicht herumzueiern.

Natürlich muss man nichts überstürzen,
aber ihre Reaktionen, auf deinen Damenbesuch eines abends...sind völlig normale Reaktionen eines Menschen
mit Selbstschutz, der auch Gefühle hat.
So nach dem Motto, du warst ja am besagten Abend versorgt.
Und was ihre Tage angeht und dass sie da nicht konnte und dir anbot, dass du ja quasi dich anderweitig versorgen kannst,
war einfach nur ein Test. Mehr nicht.

Alles lesbar.
Mach ihr transparent, wie dein Privatleben aussieht (ohne dabei alles offenzulegen und unspannend zu werden)
und hör verdammt nochmal auf nur diese gut mit ihr als Thema zu haben.

Streu andere Dinge ein. Sei einfach du.
Nähe kann man auch subtil zeigen.

Verlängere bei eurem nächsten Mal sehen, denn das muss es geben, alles andere wäre eine Schande,
geschickt eure Zeit. Bring was zu trinken mit. Überrasche sie.
Und beobachte geschickt und sensibel, wie und ob sie reagiert.
Man merkt an Körperhaltung und auch Ausdruck durchaus, ob die eigene Anwesenheit über das sexuelle hinaus
bei einem anderen erwünscht ist und mehr gewollt wird.

Überwinde deine Angst und komm in das Herz des Mädchens. Vielleicht bist du schon längst drin...

26.11.2015 09:57 • #67


C
Eraserhead danke für deine ausführliche antwort!

So wie du das hier beschreibst mach ich mir total noch hoffnung!
Du schreibst hier alles sehhr optimistisch...

Jetzt hat sie 2 tage nix geschrieben und ich werde es auch nicht tun,...

Mal schauen dieses wohenende...

Aber sehr nett von dir mich so gut zu unterstützen....

Danke!

26.11.2015 13:52 • #68


C
Hey alle!

Kurzes update:

Heute schrieb sie mal wieder nach 4 tagen, fing alles normal an ,,wie gehts,was hast du gemacht usw.
Aber es endete wieder einmal damit das wir uns für sex treffen...

Was soll ich nur denken?
Ich mein ich habe sehr sehr gerne sex mit ihr...

Ich glaube werde mich abfinden das das ,,nur eine sexgeschichte ist...
Aber hab jetzt angst wenn wir uns treffen das gefühle wieder verstärkt hochkommen...

Sie war auch ein wenig angefressen als ich sagte,, sexuell hab ich alles unter kontrolle
Da sie danach fragte,natürlich immer mit einen ,,lächeln...

Weis nicht was ich denken soll...

29.11.2015 11:58 • #69


Hazy
Man chrsitiano, jetzt komm mal in die Pötte. Hier wurde doch alles gesagt, was man dazu sagen kann.

Beende es oder Fass dir ein Herz und sag ihr was Sache ist. Du kannst jetzt noch ewig so weitermachen, das ganze wird dich trotzdem nicht weiter bringen.

Mach Nägel mit Köpfen!

29.11.2015 12:15 • #70


igel
Hazy .

Christiano : Klartext mit ihr reden !

Sonst löst sich alles möglicherweise in Schall und Rauch auf und später sagst Du Dir dann hätte ich damals doch ...

29.11.2015 12:31 • #71


S
Zitat von Cristiano:
Sie war auch ein wenig angefressen als ich sagte,, sexuell hab ich alles unter kontrolle
Da sie danach fragte,natürlich immer mit einen ,,lächeln...

Weis nicht was ich denken soll...



Hallo Cristiano:)

wolltest du ihr damit andeuten, dass du die Sache gefühlsmäßig nicht unter Kontrolle hast oder wie war das gemeint? Glaubst du sie hat es so verstanden und war deswegen was angefressen?

Hmmm sowas ist immer schwierig, hab eine Freundin die war schon öfter in einer Situation wie du es gerade bist. Sie hat es meist angesprochen und somit war es beendet, da die andere Seite wirklich nur auf Sex aus war. In deinem Fall kann es natürlich anders sein.
Ihr (die anderen Forenmitglieder) könnt aber vielleicht auch nachvollziehen, dass es nicht total einfach ist darüber zu sprechen. Ist es einmal angesprochen kann es gut ausgehen oder eben nicht. Eine rein sexuelle Beziehung wird dann schwierig wenn keine tieferen Gefühle bei ihr bestehen sollten. Und das möchte Cristiano ja auch nicht erreichen bzw. diese möchte er nicht als Solche verlieren.

29.11.2015 14:56 • #72


C
Hey sina!

Nein war nicht so gemeint:
Sie fragte mich wie es mit meiner sexuellen befriedigung aussieht....
Dann gab ich diese antwort!

Danke das du mich so unterstützt...
Heute treffen wir uns,mal schauen...

Und es ist nicht so einfach über alles zu reden... Denn sie ist echt nett und wir verstehen uns gut...

Vieleicht ist auch alles gut so wie es ist...

29.11.2015 16:21 • #73


S
Ah ok verstehe. Gerne:)
Dann wünsch ich euch eine schöne Zeit und viel Glück dir.

29.11.2015 22:56 • #74


E
Wie wärs, wenn du mal nicht gleich springst und mit ihr schläfst
- und ihr damit gibst, was sie will - wenn sie danach fragt (indirekt)
oder es dazu kommt?!

Lass es nicht dazu kommen.
Du bist viel zu leicht berechenbar für sie.

Das wird auch, wenn sie in dem Modus ist, dass sie das (sexuell)
nur gerade von dir brauch, irgendwann langweilig für sie.

Und dann bist du ohnehin nicht mehr spannend genug (für sie)
und hast es versäumt in der Zwischenzeit auch andere Qualitäten
von dir einzubringen.

Ich würde solche Spielchen mit sexuell bestens versorgt tunlichst lassen.
Und ihr, nicht unspannend, transparent machen, was bei dir abgeht im Privatleben.

Und dann mal von dieser auf ewig sich entwertenden Schiene runterkommen,
dass man sich nur trifft und miteinander schläft und sonst nichts?

Darauf wirst du nie was aufbauen können.

30.11.2015 08:56 • #75


C
Hey ereaserhead:

Ja was soll ich sagen ich habe sehr gerne sex mit ihr...
(Gestern wieder 3mal) und dann wieder nach hause!

Wir kuscheln auch und reden viel,aber hauptsächlich haben wir sex!(guten sex)

Ich glaube werde mich einfach damit abfinden und gut! Werde schon jemand anderen finden und es dann anders angehen...
Und bis dahin meinen spas haben!

Habe nicht nur mit ihr so sexaffären,aber sie ist die erste wo ich mich verlieben könnte oder bereits habe !

Weis auch nicht genau...

30.11.2015 16:10 • #76


E
Na gut.
Es hatte erst den Eindruck hier, dass du an was festerem interessiert bist.
Aber so, mach dein Ding.
Dann musst du dir aber auch nicht soviel umständliche Gedanken machen,
was sie will oder nicht will oder wie meinen könnte usw.

Das muss man dann aber hier nicht zur Diskussion dann stellen.
Aber kann natürlich sein, dass du im Laufe dieses Threads einfach gemerkt hast,
was du willst.
Und das scheint wohl keine Beziehung mit der Dame zu sein,
sonst würdest du etwas anderes ausstrahlen und auch danach handeln,
wie ich finde.

Man erntet immer das, was man ausstrahlt.

Du strahlst körperliches für sie aus.
Und du erntest es.
Für den Moment prima.
Für längerfristig..schwierig. Lege dir einen Gefühls-Airbag zu,
sonst wird es das böse Erwachen geben, wenn sie weg ist oder sie sich weiterorientiert.

30.11.2015 16:53 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Was es doch für armselige Frauen gibt.
Klar ist, du willst sie gar nicht wirklich fürs Leben. Warum auch, sie ist ja irgendwie so leicht zu haben.

02.12.2015 22:43 • #78


C
Hey,

Dubist:

Ja genau das stört mich am meisten sie ist zu leicht zu haben(für mich mal)weis nicht wie sie es mit anderen typen so laufen hat...

ABER sie sagt immer ich solle ihr doch mal schreiben wenn ich lust hätte, weil sie sich sonst leicht zu haben vorkomme...

Genau das waren ihre worte...
Das lässt mich dann zweifeln,vieleicht will sie mich ja auch nur sehen und glaubt ich wolle nur sex...

Aber mal schauen was herauskommt...

03.12.2015 12:28 • #79


Dubist
Sei du mal nicht leicht zu haben und schaue was passiert. Hmm?
Klar ist die Schokolade die man so einfach daliegen hat verführerisch und naja, die meisten werden sie auspACKEN UDN PROBIEREN. Aber es ist eben immer dasselbe und sie liegt einfach da.
Schade ist, daß durch solche Frauen auch Männer immer mehr verkorksen und annehmen das wäre das Normale!
Die Schokolade die man im Schaufenster sieht, edel und nicht so leicht zu haben, ist viel wert, wenn man mal so richtig Appetit hat.
Die schokolade die du da versinnbildlicht immer wieder probierst ist billig und schnell zu haben. Sehr zuckrig und vergeht auch wieder schnell-
es ist nicht wirklich bleibend, oder was denkst du?


Die Schokolade die teuer ist, die nicht so leicht zu haben ist.
Wenn du sie kostest, sie wird dir noch lange in Erinnerung bleiben.

Mach doch mal den Test, lerne auch mal eine Frau kennen, die nicht(nur) an dem schnellen Abenteuer interessiert ist. Die nicht nur einen mann fürs Bett sucht.

Das heißt gleiches Recht für alle.
Sie ist dir sehr wahrscheinlich auch zu nichts verpflichtet, nicht treu, hat sehr wahrscheinlich auch noch andere. Sonst wäre sie ja vielleicht bedürftiger.
Und du?
Für dich wäre es jetzt auch mal dran nicht nur auf eine fixiert zu sein.
Entdecke neues!

03.12.2015 16:21 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag