Pfeil rechts
4

Und vor allem gibt es wenig Jungs, die über ihre Gefühle schreiben. :-/

10.09.2014 18:26 • #61


Das ist mir schon in den Sinn gekommen. Aber jeder ist da anders.

10.09.2014 18:29 • #62



Im Internet einen Jungen kennen gelernt / Liebeskummer

x 3


wie kommst du darauf, dass er etwas von dir wollen könnte?

10.09.2014 18:32 • #63


Er hat mir intime Sachen erzählt, abra .

10.09.2014 18:45 • #64


Im Allgemeinen finde ich aber, dass ich meine Zeit anders nutzen könnte, als vor dem PC :-O

10.09.2014 18:48 • #65


besser wäre das. geh raus und lerne nette leute kennen!

10.09.2014 19:11 • #66


Liebe Bunnymaus,
ich habe hier mal die ganze Geschichte verfolgt und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du dich hier mächtig in etwas verrennst oder besser gesagt, nicht nur die rosarote Brille aufhast sondern gänzlich die Bodenhaftung verloren hast.

Bitte wach auf aus diesem Traumland von Hoffen, Sehnsucht und Verzweiflung - steig aus und geh wieder zurück in die Realität. Du bist nicht Peter Pan der in einer Traumwelt lebt und nicht erwachsen werden will.

Du bist eine wunderhübsche und bestimmt auch eine Frau mit der "Mann" Pferde stehlen kann, nur wie soll ich es Dir am besten schreiben........laß Dich nicht verarschen - kein Mann hat das Recht mit Deinen Gefühlen zu spielen, in dem er Dir Liebe vorheuchelt um letztendlich das zu erreichen was er definitiv will....nämlich ins Bett zu bekommen.

Ich wünsche Dir wirklich einen Partner der Dich versteht, der ehrlich und treu zu Dir steht und vor allem der Dich so akzeptiert und hinter Dir steht wie Du es auch brauchst.

LG
Mary

10.09.2014 19:27 • #67


Es dauert einfach schon zu lange

10.09.2014 19:54 • #68


Ich mag nicht mehr

10.09.2014 20:51 • #69


Kann es sein das du probleme mit verlusten hast ? verlustängste ?

10.09.2014 22:17 • #70


Hoffentlich ist dieser Strang ein Fake.

10.09.2014 22:22 • #71


Wieso?

10.09.2014 23:28 • #72


Es sind noch folgende Probleme dazu gekommen.
Mein Vater hat morgen Geburtstag und möchte am Sonntag vorbeikommen.
Er ist der Meinung, ich soll mir Arbeit suchen.
Ich weiß nicht, worüber wir reden sollen.

12.09.2014 01:09 • #73


Ich habe mal deinen Beitrag verfolgt.

Und was hat deine letzte Ausage jetzt noch mit diesem Beitrag zu tun?

Gruß Sea Cloud

12.09.2014 10:21 • #74


Also, so ein Forum ist ja da, um sich was von der Seele zu reden, daher tue ich das jetzt.
Was so schön begonnen hat, verlief bis jetzt leider in einem Alptraum.
Er reduzierte den Kontakt nach und nach, aber ich habe mir als Ausgleich Hilfe von Freunden versprochen.
Viele Freunde haben mir aber nur knapp oder auch erst gar nicht geantwortet. D.h. ich wurde immer einsamer.
Im Moment weiß ich auch nicht, wie ich mich ablenken kann. Jedenfalls nicht, indem ich seine Kontakte anschreibe.
Ich werde bald eine gute Freundin aus meiner Kindheit wiedersehen. Aber sonst fehlt mir jegliche Beschäftigung.
Also, wenn euch langweilig ist, und ihr könnt nicht raus unter Menschen, was tut ihr so?
Ich war nun viel einkaufen, aber das kann's ja auch nicht sein, dass ich mein Geld ausgebe. Auf Filme und Fernsehsendungen kann ich mich nur bedingt konzentrieren. Kennt ihr ein gutes Buch?

13.09.2014 21:06 • #75


Ich würde mir auch wünschen, dass auf mein Problem keine verletzenden oder desinteressierte Antworten eingehen. Mir geht es im Moment nicht gut, und ich lese mir jede Antwort durch. Danke für eure Rücksichtnahme.

13.09.2014 21:08 • #76


Gerne lustige Antworten. Aber das nur nebenbei.

13.09.2014 21:09 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn das der Tatsache entspricht und du einfach auch so mal quatschen willst gibt es hier auch andere Themen etc woran man sich beteiligen kann. Nur ist dieses Thema mit dein " "Pseudofreund" gegessen.... . Manchmal hat man bei deinem Beiträgen das Gefühl als ob du ein Fake bist . Gibt genug kranke Menschen die sich auf sowas aufgeilen.

Mein Tipp wenn Dublin Fake bist Langeweile etc hast beteilige dich an anderen Themen hier in Forum es gibt auch anders außer Not und Elend

13.09.2014 22:49 • #78


Er hat mir wieder geschrieben ! Hooray!

14.09.2014 11:00 • #79


Dubist
Fake das merkt man doch schon am Namen bunnymaus. neeee

16.09.2014 07:50 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag