Pfeil rechts
4

Mhm zusammenziehen? Kennt man sich schon so gut? Er soll erstmal wissen was er will.

09.09.2014 20:15 • #21


igel
Ich wollt umziehen ? Zusammen ? Mir diesem äußerst unzuverlässigen Mann ?

09.09.2014 20:15 • #22



Im Internet einen Jungen kennen gelernt / Liebeskummer

x 3


Igel, du weißt nicht, wovon du sprichst.
Es ist so, viele wissen davon, und ich möchte ihn gern auf sicherem Weg wieder sehen.

09.09.2014 20:21 • #23


Kennst ihn besser, haben ja nur eine ungefähre Vorstellung von dem was uns beschreibst. Halt oberflächig. Sind nur gut gemeinte Topas letzten Endes musst du es ja wissen wie weit man gehen kann. Aber wenn man verliebt ist, tut Mann viele Dinge die im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar sind , wenn man später drüber nachdenkt

09.09.2014 20:26 • #24


igel
Stimmt Bunny, ich verstehe das alles nicht so ganz. Aber es ist deine Entscheidung.

09.09.2014 20:27 • #25


Er ist halt Frontsänger in einer Band

09.09.2014 20:39 • #26


Wenn er das Umfeld wechselt und wir umziehen, ist das kein Problem mehr

09.09.2014 20:44 • #27


Zitat von Bunnymaus:
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
ich bin 23 Jahre alt und habe über das Internet einen Jungen kennen gelernt. Wir trafen uns zuerst im Juni 2013, er war sehr freundlich, und das zweite Mal im Juni 2014. Wir fanden uns beide anziehend, aber zum Zeitpunkt des ersten Dates hatte er noch Gefühle für zwei seiner Exfreundinnen. Da ich nicht als Trostpflaster ausgenutzt werden wollte, reagierte ich sofort und wollte ihn später einmal kontaktieren.
Dies respektierte er nicht und so schrieben wir uns oft hin und her. Nachdem er dann auch eine 5-monatige Beziehung beendete, wurde ich schon etwas ungeduldig. Er schrieb mir, er wollte noch bis Herbst eine Prüfung ablegen. Ich fand das gut und danach mir, wunderbar, dann warten wir doch so lange. Aber es kam ganz anders. Ich wollte ein Treffen planen, das war ihm wohl zu doof, daher machte er ein spontanes Treffen mit mir aus. Da machte es Peng und jetzt darf ich alles ausbaden, da er nach und nach den Kontakt reduzierte und in diesem Zeitpunkt feiern geht, sauft und datet. Ich schreibe ihm, er schreibt leider nicht zurück.Mir steht es bis zum Hals. Da ich mich gerade sehr langweile und zu Hause sitze... habt ihr einen guten Ratschlag für mich?



Versteh ich da was falsch ihr habt euch vor einem Jahr das erste Mal getroffen.
Dann das zweite Mal 1! Jahr später . Er hatte zwischen diesen beiden treffen noch eine andere Beziehung.
Du wolltest nach dieser Beziehung etwas mit ihm anfangen er will aber erst im Herbst weil er vorher noch eine Prüfung ablegen will. Die Zwischenzeit verbringt er wie ein normaler Single er trifft Freunde lernt Leute kennen feiert gerne und ausschweifend.
Ganz offensichtlich will er sich nicht mit DIR treffen denn als du ein Treffen planst fägt er an den Kontakt zu reduzieren. Richtig zusammen gefasst soweit?

So nun frag ich mich wo habe ich überlesen, dass ihr in einer Beziehung seid, diese Au ein solides Fundament gestellt habt zusammen zieht und heiraten wollt? Wann habt ihr euch so gut im Alltag kennen gelernt um zu wissen dass es für immer sein soll?

Und vor allem irgendwie hab in den Eindruck er sieht das etwas anders als du.

09.09.2014 20:47 • x 1 #28


Oha naja musik geht ins Herz was :-p Rockstar ! *scherz ja dann hat man immer paar Groupies *nicht böse gemeint

09.09.2014 20:48 • #29


Nun die Zukunftsplanung lief schriftlich.

09.09.2014 20:53 • #30


Absoluter Kindergarten....

09.09.2014 20:54 • #31


Das stimmt Schalimar... und es will nicht enden

09.09.2014 20:55 • #32


Ja.... Auf dem Papier ist vieles anders. Verbringt mal mehr zeit miteinander dann schaut's evtl auch anders aus...

09.09.2014 20:57 • #33


Meine Familie hat leider nicht dazu beigetragen, dass es positiv verläuft. Mein Vater war dagegen, meine Mutter hat sich in arbeit gestürzt und ich sitze nun da und keiner redet mit mir. Das ist schon Jammerschade. Vor allem hätte er das ja anders angehen können, nich

09.09.2014 20:58 • #34


Er fand mich doch ganz toll

09.09.2014 20:59 • #35


Zitat von Bunnymaus:
Das stimmt Schalimar... und es will nicht enden


Weisst du ,
Liebe muß von beiden Seiten gleich stark sein,sonst funktioniert das nicht...

09.09.2014 20:59 • #36


Ja ich kann jetzt nur abwarten, dass er sich meldet...

09.09.2014 21:01 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Verplemper doch nicht deine Zeit....was reizt dich eigentlich an dem Typen? Dass er Sänger einer Band ist? Kommt es dir nur darauf an?
Wie kann man denn nach zwei treffen in einem Jahr sine Zukunft schriftlich festlegen? Und was heisst schriftlich?
Geh raus, lerne Leute kennen und vielleicht ist da der richtige dabei.
Das gibt doch nie was?
Lg

09.09.2014 21:16 • #38


Ich hab echt Angst, dass er sich nicht mehr meldet

09.09.2014 21:19 • #39


Naja man kann sich da schon näher kommen das geht bestimmt. Aber letztendlich muss man schon eine Zeit zusammen verbracht haben... Um sicher sein zu können. Und selbst da kann das Leben so manchen Streich spielen..., genießt es wenn glücklich macht aber sei auch nicht zu gutmütig. Sei nicht zuuuu gutgläubig

09.09.2014 21:21 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag