Pfeil rechts
4

Soooo verliebt kann man doch nach zwei treffen gar nicht sein....
Und wenn er sich nicht mehr meldet....sei froh und orientiere dich neu, dann war er es auch nicht wert. Beziehung funzt eh nicht, wenn die liebe nur einseitig ist.
Lg

09.09.2014 21:36 • #41


Also früher nannte man das Brieffreundschaft und nicht Beziehung.
Welche Zukunft habt ihr denn geplant eine gemeinsame sicher nicht. Seine Zukunft ist Party, feiern, Freunde, Musik DEINE ist heiraten und zusammen ziehen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wenn wir die Geschichte aus Sicht des Jungen lesen könnten sie sich von deiner Version deutlich unterscheiden würde.

09.09.2014 21:39 • #42



Im Internet einen Jungen kennen gelernt / Liebeskummer

x 3


Ah, Nico, wie würde sie denn lauten?

09.09.2014 21:40 • #43


Kennt ihr das noch? Mit Papier und Tinte :-p fand i persönlicher als SMS nur die Wartezeiten nervten :-p die Vorfreude umso größer

09.09.2014 21:46 • #44


Da rennt mir ein Mädel nach ich fand die echt süß aber dann nach dem ersten Treffen war sie dich nicht so toll wie ich dachte und nun werd ich sie nicht mehr los.

Wie dem aus sei ihr scheint völlig unterschiedliche Auffassungen davon zu haben wie ihr euch eure Zukunft vorstellt.ich mein ganz ernsthaft er will kein Treffen mit dir er hat ne andere obwohl er weiß dass du was von ihm willst er genießt sein Leben und wird sicherlich nicht Leben wie ein Mönch und du sprichst von zusammen ziehen und Hochzeit mit jemandem den du 2 mal im Leben getroffen hast von dem du keine Ahnung hat wie er aussieht wenn er aufwacht oder auf welcher Seite vom Bett er schläft. Du kennst nur das Bild von ihm das er dich mit seinen Worten sehen lässt. Wärest du nicht " schon" 23 würde ich auf Teenieschwärmerei tippen aber dafür solltest du eigentlich schon zu alt sein.

09.09.2014 21:48 • #45


Jo... dass er jetzt nu sein Leben genießt, während ich daheim sitze, ist wahrscheinlich Ironie des Schicksals!

09.09.2014 21:49 • #46


Zitat von Lars:
Kennt ihr das noch? Mit Papier und Tinte :-p fand i persönlicher als SMS nur die Wartezeiten nervten :-p die Vorfreude umso größer


Klar . Und es ist immer das gleiche passiert irgendwann wurden die Briefe seltener und dann hat es sich verlaufen. Ich kenn niemanden der seine Brieffreundschaft geheiratet hat aber " heutzutage" wird ja alles gleich für bare Münze genommen was im Netz so verzapft wird.....und dann wundern die Leute sich. Mensch Mensch Mensch was sagt " Mutti" immer " Kind das ist nur Internet nicht das richtige Leben"

09.09.2014 21:50 • #47


Persönliche Frage. Hattest du den schonmal eine ernsthafte Beziehung?

09.09.2014 21:51 • #48


Stimmt, früher war ich auch so ein Teenager, die Bandposter an ihrem Zimmer hängen hatte und die Sänger angehimmelt hat. Fand ich natürlich ganz prima, dass ich so jemanden persönlich sehen durfte. Aber irgendwas hat er da wohl nich verstanden

09.09.2014 21:51 • #49


Jo hatte ich

09.09.2014 21:52 • #50


Ich nenn es mal ein " Fenster" um mal über den Tellerrand zu blicken :-p hatte selber Brieffreundschaften als Kind. Aber Dan hatte man andere Sachen im kopf, keine Lust mehr zu schreiben etc... Ja hat sich Dan verlaufen aber nett war es trotzdem!

09.09.2014 21:53 • #51


Wenn es darum geht mal zu quatschen was von der Seele zu reden ist das Forum schon sehr hilfreich B. Vielen hilft das. Sind aber alles nur Ratschläge

09.09.2014 21:56 • #52


Zitat von Bunnymaus:
Stimmt, früher war ich auch so ein Teenager, die Bandposter an ihrem Zimmer hängen hatte und die Sänger angehimmelt hat. Fand ich natürlich ganz prima, dass ich so jemanden persönlich sehen durfte. Aber irgendwas hat er da wohl nich verstanden


ich glaub eher, dass du da irgendwas nicht verstanden hast

Zitat von Shalimar:
Absoluter Kindergarten....


treffender geht es nicht.

09.09.2014 22:54 • #53


Eigentlich traurig das ganze...

10.09.2014 04:34 • #54


Männer scheinen so einiges nicht zu verstehen...
Alle Männer, die ich um Rat gebeten habe, gaben mir nur Antworten, die mich verletzt haben .

10.09.2014 16:28 • #55


Ja was erwartest du denn ?
Was macht dich eigentlich so sicher dass er ÜBERHAUPT mit dir zusammen sein will, eine Beziehung haben will?

Er hat geschrieben " er findet dich toll" ich finde Urlaub auch toll oder meinen Hund. Lieben ist etwas anderes das ist ein Gefühl das meinem Mann vorbehalten ist. Hat er dir irgendwann mal geschrieben dass er dich liebt oder eine Beziehung mit dir möchte? Mit dir zusammen sein will eine Zukunft haben, gemeinsam?
Bisher hast du nur geschrieben was du willst und wer dir, aus deiner Sicht alles im Weg steht, was ER will erwähnst du nicht.

10.09.2014 17:51 • #56


Ich kann mir natürlich nicht sicher sein, aber bei dem Date hat er meine Hand gehalten und diese auch auf meinem Schoß gelegt. Ich finde, das ist ein Beweis für Zuneigung.

10.09.2014 18:17 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Ansonsten weiß ich über seine Zukunftsplanung wenig.

10.09.2014 18:18 • #58


Offenbar gibt es wenig Jungs, die einfühlsam genug sind.

10.09.2014 18:23 • #59


ist dir schonmal in den sinn gekommen, dass er evtl. nur "das eine" wollte, während du zukunftspläne schmiedest?

10.09.2014 18:26 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag