Pfeil rechts
4

Wir ja immer netter hier

16.09.2014 18:34 • #81


Ich werde meinen Sänger bald wiedersehen. Ich habe Angst vor dem nächsten Treffen. Habt ihr Tipps, wie ich mich drauf vorbereiten kann... ?

16.09.2014 22:28 • #82



Im Internet einen Jungen kennen gelernt / Liebeskummer

x 3


Ich weiß nicht, wie ich mich bei diesem dritten Treffen verhalten soll

18.09.2014 01:06 • #83


Grauer Wanderer
Sei gegrüsst.

Es erscheint mir ein wenig irritierend wie fixiert du auf diesen ominösen Sänger bist, der offenkundig nicht die gleichen Absichten wie du verfolgt, was von dir obendrein nicht wahrgenommen werden kann oder will.

Allerdings scheint mir an deinem bisher Geschriebenen etwas aufgefallen zu sein, was mich stutzig macht. Darf ich fragen wie es in deinem nahem Umfeld ausschaut? Besitzt du einen Freundeskreis mit denen du in regen Kontakt stehst? Freunde und/oder Verwandte, denen du nahe stehst und regelmäßig etwas unternimmst?

LG, der Fremde aus der Ferne

PS: Wenn du es auf ein neuerliches Treffen anlegen willst, dann versuche wenigstens deinen potenziellen "Göttergatten" aus einem objektiveren Blickwinkel zu betrachten. Bleibe zurückhaltend und schaue ihn dir genauer an.

18.09.2014 21:40 • x 1 #84


Lieber Grauer Wanderer,
schön, eine angenehme Nachricht zu lesen...
ich schreibe zu deine Nachricht nur eines: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr .

18.09.2014 21:52 • #85


Grauer Wanderer
Also ist dein eigentliches Problem die Einsamkeit, das Fehlen echter sozialer Bindungen?
Ich vermute nämlich (als absoluter Laie wohlgemerkt), dass dies der Grund sein könnte warum du dich auf einen einzelnen Kontakt konzentrierst und all deine Zukunftswünsche und Sehnsüchte auf eine einzelne Person projizierst.

18.09.2014 22:19 • #86


Zitat von Bunnymaus:
Lieber Grauer Wanderer,
schön, eine angenehme Nachricht zu lesen...
ich schreibe zu deine Nachricht nur eines: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr .



Ja was erwartest du denn von uns? Sollen wir schreiben Duschen nicht vergesse vor dem Treffen hübsche Wäsche macht auch Sinn und dann mach ihm
auf jeden Fall nen Antrag?

Wie oft hast du hier jetzt schon von verschiedenen Personen gelesen, dass du dich augenscheinlich in etwas verrant hast? Aber das willst du ja anscheinend nicht lesen sondern hängst lieber deiner unerfüllten "
starliebe" spinnst dir irgendwelche wilden Theorien zusammen warum ihr nicht schon längst verheiratet seid und Kinder habt.

19.09.2014 14:27 • #87


Ja, da hab ich mich wohl in etwas verrannt. Meine Theorien stehen auf wackliger Basis.

23.09.2014 03:46 • #88


Lazarus
Also ich hab mir wirklich den gaaaaaaaanzen Beitrag durchgelesen und ich sehe es wie die anderen.

Du fixierst dich immer auf einen Mann, sofort ist dass DIE perfekte Person für dich. Du willst förmlich dass es klappt, sodass du alles außer acht lässt was nicht in deine perfekte Fantasiewelt passt.

Statt diese Personen als potenzielle Partner zu sehen, sieh sie doch lieber als Freunde und beginne über sie einen Freundeskreis aufzubauen und verliebe dich dann, wenn du es nicht mehr nur tust weil du Aufmerksamkeit, Nähe und geliebt werden willst, sondern dich tatsächlich für die Person interessierst.

Du idealisierst die Personen und verwechselst verliebt sein, mit Abhängigkeit.

Zugleich kommst du mir sehr fordernd und verkrampft vor und ich glaube wenn du so bist wie du hier bist, würde ich auch sehr schnell die Reißleine ziehen. Du machst einen sehr klettigen Eindruck... Alles schnell schnell....

29.09.2014 18:29 • #89




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag