Danke erstmal für die Antwort
Ja hat er, ich habe mir alle seine Aussagen aufgeschrieben - die ganze Geschichte von Anfang an. Er war Single und keine Ahnung wie lange die Letzte her war. Kein Aufreißertyp, eher der Gefühlstyp. Bei seinem Abschied von mir hat er zugegeben, dass er feige sei, aber auch so geredet, dass er nie was gewollt hätte und als ich ihm dann alles runterbetete was er so bgzl. Beziehung zu mir gesagt hat, da musste er die Tränen zurückhalten. Und er meinte auch, dass wenn sein berufliches Vorhaben in eine andere Stadt zu gehen nicht klappt, es für mich Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm gäbe ...
Er wusste nicht, dass die Freundin von mir, von der Sache mit uns wusste, weil ich und sie nicht so oft Kontakt miteinander haben, aber als es mir damals so schlecht ging hat sie ins Blaue getippt, da sie ihn schon kennt und vermutete, dass er an mir Interesse hat so wie er sich mir gegenüber verhalten hatte, und er hat ihr ja nicht mal gesagt, dass es um mich ging, nur das es eine Frau gäbe für die er Gefühle entwickelt hätte, die aufgrund seiner beruflichen Angelegenheit nicht beabsichtigt waren, er sich auch mit ihr eine Beziehung vorstellen kann, aber gekniffen hätte.