Pfeil rechts
4

L
Hallo,

meine Geschichte ist sehr kompliziert und ich versuche hier wirklich nur die Kurzfassung zu schreiben. ich bin Laura und bin 33 ich ziehe in 2 Monaten nach America weil ich dort einen neuen Job habe.
Ich habe im November letzten Jahres als ich dort war einen Mann über eine App kennengelernt den ich erst angelogen hatte mit falschen Bildern (Ja ich möchte ehrlich sein) Dann habe ich immer weiter gelogen und gelogen eigentlich alles was mein Aussehen betrifft nach 4 Wochen habe ich ihm die ganze Wahrheit gesagt auch wer ich bin und habe ihm Bilder geschickt und mein Facebook Account. Wir hatten dann 3 Wochen kein Kontakt aber er hat mir dann eine Chance gegeben und wir haben uns getroffen ich bin nach America geflogen und ich muss dazu sagen ich fande mich total hässlich in der Zeit weil ich viel zugenommen hatte ich muss aber auch dazu sagen, dass wahrscheinlich jeder andere Mensch gesagt hätte ich wäre nicht dick. Ich betreibe Fintesssport und auch Wettkämpfe (In der Bikiniklasse) was für mich fett ist an mir selbst ist für ander wohl dünn.
Auf jeden Fall haben wir uns im Dezember dann gesehen und seitdem haben wir uns immer mehr verliebt er hat mir alles erziehen und auf mich gewartet. Wir haben nach Häusern geguckt ich habe mit seiner Mutter geschriebeb und er meinte ich bin die Frau die ich heiraten will.

Jetzt kommt der Punkt ich hatte letzte Woche Geburtstag und an meinem Geburtstag ist er mit seinem Bruder und Freunden nach Miami geflogen einen freund besuchen ich wollte nicht das er fliegt und habe ihn so oft gebeten nicht zu fliegen aber er ist gelfogen. Ja ich bin ein eifersüchtiger Mensch.
Was ich aber nicht wusste war das in Miami WMC war das ist ein riesen Musikevent mit House und techno so eine Art Spring break und es ist dort überall Party tagsüber an den Pool nachst am Strand und clubs. Samstags hat er mir gesagt er geht an den Pool ok ich dachte er geht nur an den Pool dann habe ich 8 Stunden nichts von ihm gehört kein Anruf keine Nachricht nichts ! Ich bin natürlich durchgedreht aber ich wusste nichs von einer Poolparty. Er rief mich dann an nach 8 Stunden aus seinem hotelzimmer im Hintergrund habe ich eine frau gehört er meinte sein Bruder hat die kennengelernt aber ich bin ausgerastet.
Sonntag morgen habe ich dann erfahren bzw. ich habe im internet gesucht und gesucht und dann habe erfahren was wirklich in Miami war nämlich dieses Musikevent eher gesagt Spring Break. Davon hat er mir wochen davor nie etwa erzählt. Ich bin ausgerastet und er meinte dort waren keine Frauen er hat mir keiner dort geredet.....
4 Stunden später sehe ich 3 Bilder die seine Freunde auf Instagram gepostet haben ich habe wirklich wie ein Detektiv recheriert und bin dann auf diese Freunde von ihm gekommen.
Auf diesem Bilder 15 Leute er mitten drin mit einem jungen Mädchen im Arm und die andere hakt sich bei ihm ein. Alle Mädels natürlich nur im Bikini es war ja eine Pool party. das andere Bild wieder ein Gruppenbid er steht diesmal ganz hinten und zeigt mit 2 Fingern auf 2 mädels die vor ihm stehen. Ich habe wirklich völligst die Fassung verloren und habe das alles beendet seitdem meldet er sich und will eine Chance und er meint die Mädels waren 18 oder 21 und er ist 30 und er hat nichts gemacht es wäre nur ein gruppenbild gewesen.
Ich weiß nicht was ich tun soll ! Er meint er hat mir meine Lüge verziehen , er wartet 5 Monate fast auf mich und ich beende alles wegen 3 Bilder ? Nein weil er mich angelogen hat er hat mir nichts von den Parties in Miami erzählt und als ich das Sonntags gesehen habe meinte er da waren keine Frauen mit ihm und dann sehe ich 3 Stunden später diese Bilder . Er sieht darauf aus wie ein Single vor allem das Bild wo er auf die Köpfe der Mädels zeigt und hinter ihnen steht es sieht so aus als ob Guckt her diese Mädchen nehme ich mir jetzt gleich Ich habe mir die Bilder hundert mal angesehen und fühle mich so gedemütigt. der Brude rhat noch Bilder in einem Zimmer gepostet von 3 Hintern der Mädels die t-Shirts anhaben von seinem Laden (T-shirts mit Werbung) ich dachte ich spinne aber mein Ex meinte er war nicht dabei. Er war nur auf einer Pook party und sonst nirgends . Aber was soll ich noch glauben
Dann meinte er er war nicht bei der Gruppe dabei nur für die Bilder und ist dann wieder mit seinem anderen Freund der auch eine Freundin hat zum DJ gegangen aber das ist doch alles eine LÜge.

Ich bin ausgerastet die letzten Tage habe ihn beschimpft mein Cousin meine Freundin haben ihm geschrieben ich bin 2 mal zusammen gebrochen und jetzt möchte ich mir Meinungen einholen von menschen die weder mich noch ihn kennen.
Ich weiß vielen denken jetzt ich bin verrückt aber ich bin echt verzweifelt er hat mich angelogen er sagt es war nichts mit den Mädchen.

er sagt er kann es nicht mehr hören es wären nur Bilder. Nein es geht mir darum dass er mich angelogen hat , dass er mir nichts von einem SpringBreak erzählt hat, dann keine Poolparty dann Nein dort waren keine Mädchen , dann sehe ich die Bilder . Also er macht Bilde rund hat ein Mädchen im Arm die anderen hakt sich ein und das andere Foto zeigt er auf die mödechen vo rihm ? Aber er kennt die mädels nicht. Er meint es wäre lächerlich die Mädchen sind 18 er 30 und er hat nichts gemacht. er liebt mich will mich zurück würde alles dafür tun...usw.
Ich fühle mich schrecklich das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen und ich muss mir immer und immer wieder diese Bilder ansehen. Seine Mutter meinte dass sein Bruder nur meinte das mein ex genervt hat weil er ständig über mich geredet hat..
Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Diese Bilder und vorher sagt er noch dort waren keine Mädchen dann habe ich ihm die Bilder geschickt wollte eine Erklärung dann noch ein Bild wo man sieht wie er sich unterhält da meinte er es wäre die Kellnerin er hätte ihr ein Bild von mir gezeigt.

Reagiere ich über ? Wie würdet ihr reagieren ? Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe es beendet er ist total fertig und ich habe einen Hass in mir wenn ich dir Bilder sehe und einen Hass auf ihn er weiß genau wie ich bin und dann erzählt er mir nichts von einer Poolparty und keine Mädchen und dann sehe ich DIESE schei. Bilder ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. ich weiß er hat mir meine Lüge verziehen und die war schlimmer wie das aber trotzdem fühle ich mich gedemütigt.

03.04.2015 10:57 • 13.04.2015 #1


98 Antworten ↓

A
Wir kennen uns nicht. Aber wäre ich dein Freund, würde ich denken: Wow, die Frau hat ein niedriges Selbwertgefühl, ständig eifersüchtig. Sie engt mich ein, kann nicht mal 8 h Kontaktpause ertragen. Ich mues mich bei ihr abmelden wie bei meiner Mom als ich 7 war, wenn ich an den Pool gehe. Die gibt mir so viel Aufmerksamkeit und macht dich dadurch uninteressant, obwohl ich sie vielleicht ganz gut leiden kann.

05.04.2015 06:53 • #2


A


Ich habe mich nach seinem Trip nach Miami getrennt

x 3


L
Hallo Appex,

vielleicht hast Du Recht und vielleicht habe ich nicht gerade das beste Selbstbewusstsein. An den Pool gehen oder auf eine Poolparty in Miami während des Spring breaks ist glaube ich ein Unterschied. Es geht mir um die Lügen verstehst Du ? Er hat kein Alk. getrunken doch hat er dazu hat er 6 tage gebraucht um es mir zu erzählen (gestern).

Da waren keine Mädchen dann habe ich diese Bilder gesehen was darauf zu sehen war habe ich ja schon geschrieben. wenn ich mir die Bilder ansehe kriege ich einen Ekel. Weißt Du wie das aussieht wie er dort auf den Bildern ist ? mir ist egal ob die Mädchen 18 oder 23 waren alle waren im Bikini mir schon klar auf eier Poolparty und er als derjenige der eine Freundin hatte mitendrin mit Mädchen im Arm. Warum ?

Diese frage geht mir als im Kopf herum. Und mir hat er nichts erzählt hätte ich die Bilder nicht gesehen ! Warum muss man solche Bilder machen und warum muss er ein Mädel im Arm haben die andere hakt sich bei ihm ein aber er kennt sie nicht NE hat auch nicht mit denen geredet ! Ist klar !

Mein Problem ist was kann ich ihm glauben was nicht. Ich kann ihm nichs mehr glauben er hatte mir geschworen da waren keine Frauen mit kein Alk. und dann sah ich diese Bilder wie würdest Du dich fühlen ?

Ich werde so oder so nach Americe gehen ich bin nicht auf ihn angewiesen aber ich wäre für ihn zu ihm gezogen und müsste dann jeden Tag 1 h auf die Arbeiten fahren. Aber jetzt ist alles kaputt ich habe ein Gefühl in mir das einfach zum kotzen ist. Ich vermisse Ihn aber die Enttäuschung und die Lügen fressen mich auf.
was soll ich ihm glauben ? Er kannte die Tussis nicht ? Ach soooo komische Bilder dann eben....

05.04.2015 10:36 • #3


Dubist
Er sollte für dich jeden Tag zur Arbeit fahren. Du liebst ihn im Moment mehr wie dich.
Da ist so schlimm nicht, auch wenn sich das erstmal schlimm anhört.
Weil sich das auch schnell wieder ändern kann, könnte!

Das mit den Bikinifotos siehst du schon so wie es ist, das ist nicht schön dir Gegenüber.
Allerdings glaub mir 80 prozent der Mönner würden so ein bild gerne haben im Arm von fünf oder drei Frauen.
Dein Freund ist sicher kein gläubiger Mensch und wenn er es wäre, wären selbst dann die Bilder passiert.-Mögllicherweise!
Männer sind schwach, nicht alle, aber die meisten.
Denkst du mit einem anderen mann kann dir das nicht passieren?
Da kann noch schlimmeres passieren als das.
Du hast Bilder gesehen.
ES gibt Männer, ja das denke ich, die was machen und du kein Bild finden wirst.
Ich wünsche dir neue kraft und ganz viel Ruhe.
Wenn du Angst vor den Bikinischönheiten hast, weiß ich auch nicht.
Du solltest die Angst ablegen.
Solange du so giftig misstrauisch bist stösst du ihn mehr und mehr weg und treibst ihn zu solch nuttigen Frauen, die keine Frauen für ihn sind letzendlich.

Du gibst ihm keine Chance mehr dich wählen zu können.
Würde er dir nachrennen, wenn er dich nicht doch gern hätte?
Klares nein. Ich denke, daß ihm was an dir liegt.
Also fang an mal freundlicher zu reden, ok?

05.04.2015 10:48 • #4


A
Hi.

Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, dass du als Frau ein wenig langsamer fahren solltest. Sich nicht Hals über Kopf verlieben in irgendwen, den du gerade paar Monate kennst. Harte Schritte wie ein gemeinsamer Zusammenzug (besonders wenn sich ein Mensch unzuverlässig zeigt oder du das Gefühl hast). Das ist eine Menge Stoff für Explosion, wenn ihr zusammen wohnen würdet. Mach dich rarer insgesamt. Das ist mein Verhaltenstipp. Und schau dich ruhig nach anderen Männern um

05.04.2015 18:22 • x 2 #5


Dubist
Zitat von Appex28:
Hi.

Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, dass du als Frau ein wenig langsamer fahren solltest. Sich nicht Hals über Kopf verlieben in irgendwen, den du gerade paar Monate kennst. Harte Schritte wie ein gemeinsamer Zusammenzug (besonders wenn sich ein Mensch unzuverlässig zeigt oder du das Gefühl hast). Das ist eine Menge Stoff für Explosion, wenn ihr zusammen wohnen würdet. Mach dich rarer insgesamt. Das ist mein Verhaltenstipp. Und schau dich ruhig nach anderen Männern um


oh weia, wenn das was bringen würde. Jetzt ein anderer Mann, andere Männer?
sie muß erstmal an sich arbeiten. Das Selbstwertgefühl aufbauen, sich selbst lieben, diese Minderwertigkeitskomplexe ablegen mehr und mehr.
Rarer machen, ok, das heißt sie muß unbedingt ihren eigenen Wert spüren und auch entdecken.
Ohne das ein mann, oder Männer ihr das von aussen suggerieren braucht!
Sie muß auch deutlicher sich abgrenzen.
Das stimmt schon sie hat sich schnell verkauft. WAr wohl etwas zu leicht zu haben.
oder eben zu bedürftig und dadurch zu schnell mit ihm.
bei manchen Männern ist es gut, wenn sie hinterherlaufen müssen und man nicht zu schnell zu haben ist.

Sie darf ruhig stärker werden!

06.04.2015 09:27 • #6


L
Hallo

ich habe eben schon im anderen Forum geantwortet auf meinen POST weil ich hier die Antworten erst eben gesehen habe. Ich glaube ich muss Euch vielleich tkurz erklären warum ich so bin und warum ich ihm so ein Terror geschoben habe und danach werdet ihr denken diese Frau gehört in die Geschlossene aber ich komme einfach nicht mehr aus meinem Lügenkarussell heraus und ich schäme mich dafür auch weil ich diesen mann mit der Warheit fertig machen würde ! Ich habe mich hier hier nicht getraut die ganze Warhheit zu schreiben weil ich dachte das dann jeder denkt ich wäre so bekloppt und würde überhaupt nicht antworten hier mal meine Antwort zu meinem Post im Eifersuchtsforum ich glaube aber hier bin ich jetzt besser aufgehoben.
FAKT ist ich muss ihm entweder die Warheit sagen oder es aus einem anderen Grund beenden verzeihen wird er mir nicht ich habe auch seine Mutter angelogen. Ich habe mich in diese Traumwelt selbst reingeritten. Falls ihr denkt ich bin irgendwie nur daheim nein ich habe sogar einen guten Job als Chefsekretärin ich trainiere im Fitnesstudio viel aber ich bin unglücklich deshalb habe ich mir eine Traumwelt zusammengelogen.
Meine Freunde schütteln nur mit dem Kopf und sagen aber wie kann der Typ denn dich heiraten wollen wenn ihr euch nicht kennt. Also vielleicht wollt ihr hier die ganze wahrheit einmal hören aber ist halt schon krass. Ich habe Angst dass dieser Mensch sich irgendwie was antut weil er mich wohl wirklich liebt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich beschämend und erbärmlich und brauche einen Rat was ich tun soll. Sage ich ihm die Wahrheit falle ich in ein Loch und ich weiß wie schlecht es mir dann geht andererseits ist die Wahrheit das Beste und Fairste was ich tun kann.

Ich leide sehr zurecht hier mal mein Post...

Mir geht es wirklich nicht gut auch psyschich. Mein Onkel ist Arzt und er hat mich jetzt auch zum Psychologe geschickt und ich bekomme eine Antidepressiva. Ich denke das hat nichts mit seinem Miami Trip zu tun aber mit der ganzen Sache und das Problem ist ... Ich habe ihm zwar die wahrheit gesagt aber nicht alles Jetzt erklärt ihr mich für verrückt ! Ich mache dem Mann eine Woche Terror und verheimliche ihm immer noch etwas.
Ich weiß wenn ich ihm alles sage wird er mich hassen und alles von mir löschen. Das macht mich gerade fertig einen Menschen aus meiner eigenen Krankheit heraus so anzulügen und jetzt weiß ich nicht wie ich ihm die Wahrheit sagen soll. Er denkt ich ziehe in einem MOnat zu ihm aber das werde ich nicht tun aber wir reden ständig über unser Haus und und und ....Ich schaffe es nicht ihm die Wahrheit zu sagen und das macht mich ZU RECHT fertig.

Ich habe vielleicht diese Bilder von seinem Partytrip so aufgebauscht damit ich es beenden kann. Ich werde diesem Mann das Herz brechen und ich habe es schon einmal gebrochen ganz am Anfang als ich mich als jemand anderen ausgegeben habe und er hat mir verziehen und jetzt lüge ich wieder und noch schlimmer wie vorher. Aber es gibt keine Ausrede mehr ich kann ihn nicht mehr länger hinhalten das ganze geht jetzt 6 Monate dieser Mann wartete auf mich 6 Monate und ich weiß nicht wie ich es beenden soll. Ich liebe diesen Mann aber er wird mir das niemals verzeihen und damit versuche ich gerade umzugehen. Ich müsste so fair sein und ihm alles sagen damit er weiß warum ich so bin warum ich gelogen habe aber dann wird er mich hassen und wird mich überall löschen blockieren ...

ich musste das jetzt hier alle schreiben. Mich macht das fertig ich mache mich selbst fertig weil ich die LÜgnerin hier bin und ich habe Angst ihm die Wahrheit zu sagen. Oder ich beende es und sage ihm nicht Wahrheit aber dann geht es diesem Mann noch schlechter.
Ich bin sehr verzweifelt und weine jeden Tag und bin selbst daran schuld. Er ist sehr oberflächlich und wird mir die Wahrheit niemals verzeihen. Aber die wahrheit wäre wohl für ihn das fairste was ich machen könnte .
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? er redet von heiraten und unserem Haus und und ich schaffe es nicht ihm es zu sagen aber in ein paar Wochen ist es rum da muss ich es ihm sagen. Mein Gott habe ich gelogen das ist so erbärmlich von mir selbst..

Sorry ich bin etwas durcheinander

09.04.2015 09:59 • #7


Dubist
Vielleicht wolltest du es glauben, daß alles gut wird mit der Heirat und dem zusammenziehen?
Vielleicht war es gar nicht gelogen von dir?
Vielleicht gibt es da noch etwas wie ein inneres Stimmchen wo dich warnen will, so etwas wie kluger Selbstschutz?
wenn du hier alles aufgibst, ist Deutschland erstmal vergessen.
Und wie du dort krankenversichert sein wirst, weißt du das schon?

09.04.2015 13:00 • #8


V
Ok, also langsam bin ich etwas irritiert.. Die Tage wollte ich erst schon was dazu schreiben, hab es dann aber doch gelassen. Da wollte ich dich fragen, wie man selbst von vorn bis hinten lügen kann, und sich dann derartig aufregt, wenn der andere es auch tut.
Jetzt kommt offenbar heraus, dass du ihm immer noch nicht die ganze Wahrheit erzählt hast und du sagst selber, du suchtest eigl nur einen Grund für die Trennung. Also sorry, aber das ist schon ziemlich krass.
Auf solchen Grundlagen kann man doch nicht ernsthaft ein langfristige Beziehung aufbauen.. Klar, du sagst jetzt, dass du dich trennen willst, aber dass das nicht gut gehen kann, hätte man sich auch irgendwie vorher denken können oder? Aber was solls, das spielt jetzt wohl auch keine Rolle mehr.
Du sagst nun, er wird dir niemals verzeihen, was du ihm bisher nicht gesagt hast. Offenbar willst du hier nicht sagen, worum es sich dabei handelt, daher kann man da jetzt pauschal wohl nur sagen, dass er vielleicht selber die Chance dazu bekommen sollte, das zu entscheiden. Jetzt einfach nach nem anderen Grund zu suchen sich zu trennen, nur um sich nicht mit den eigenen Lügen zu konfrontieren, fände ich persönlich mächtig feige. Offenbar wirst du ihm so oder so das Herz brechen, da sollte er wenigstens die Chance bekommen, selber zu entscheiden, ob er dir verzeiht oder nicht.

09.04.2015 13:20 • #9


L
Hallo Vanelle,

Du hast Recht wie kann man selbst so Stress machen und dabei selbst Lügen. Es ist alles gelogen wirklich krass gesagt mein Name, Alter und Hobby nicht .... Krass ist das und krank und ich bin über mich selbst schockiert.

Jetzt kommt es ich weiß nicht ob er psyschich so stabil ist wenn ich ihm nocheinmal die Wahrheit sagen würde. NEIN ich denke nicht ! Und er hatte bis jetzt eine längere Freundin das ist 5 jahre her und sonst eben wenn dann nur mal Sex aber auch das letzte mal vor 1 Jahr. Er ist nicht so der der Party machen geht weil er auch den Sport macht wie ich (Fitness) er geht immer trainieren und ist auf Diät.

Ich kann ihm die Wahrheit nicht sagen und nicht jetzt ich schaffe es nicht. Ich leide so sehr im Moment auch wenn es mir Recht geschieht. ich bin über mich selber erschrocken dass ich das wieder getan habe nachdem ich den Mut hatte und ihm die Wahrheit gesagt habe. NEIN ich muss weiter lügen und er wird das beenden weil ich nicht in die USA komme. WEil ich mit allem gelogen habe und eigentlich auf gut Deutsch nur mein Name, Alter und Hobby stimmt (um es mal krass zu sagen )

Das ist wirklich eine krasse Nummer und ich schaffe es nicht es zu beenden ich bin wie gelähmt versuche den Tag rumzukriegen und mein Herz und mein Gewissen zerreißen mich. Niemals kann man so etwas verzeihen ich habe ihn ja wieder angelogen mit Bildern mit allem nachdem er schon richtige Bilder von mir gesehen hat MENSCH das ihm das nicht auffällt alleine am Gesicht.

Ich habe Angst Angst wie es mir geht und was er machen wird . Er wird mich hassen ich werde jeden Tag gucken wo er überall angemeldet ist und werde durchdrehen . JA mir geschieht es Recht aber dennoch bin ich gerade selbst so am Limit das ich einfach nicht kann. Lächerlich ja ich weiß aber wir sind perfekt von der Art her obwohl wir ja nur Englisch reden aber eben die LÜGEN nach der Wahrheit ich glaube er wird das nicht verkraften und ich schiebe ihm Terror wegen Miami er bettelt und weint 1 Woche um eine Chance (ja ich hab das genossen) und dann soll ich ihm sagen OCH alles ist gelogen ? Mein Gott ! Was bin ich nur für ein Mensch echt

09.04.2015 14:16 • #10


Luna70
Das hört sich wirklich alles ein bisschen durcheinander an. Ich glaube, die ganze Geschichte mit der Party und den Fotos ist nicht dein Hauptproblem.

Wir wissen natürlich nicht, von welcher Traumwelt du sprichst, ist auch okay wenn du da nicht deutlicher werden möchtest. Du solltest dich aber fragen, warum dein Freund dir von der Party nichts erzählt hat. Entweder nimmt er es mit der Wahrheit nicht so genau und meint es mit nicht besonders ernst mit dir. Oder er hatte Angst vor deiner Eifersucht und hat deshalb nichts erzählt. Die Antwort können wir dir nicht geben. Wenn du schon mit seiner Mutter Kontakt hast und von Heirat und Haus die Rede ist, hört sich das eher nach etwas Ernstem an. Aber wir können das wirklich nur schwer beurteilen.

Es kommt mir eher so vor, als hättest du ein Problem mit deinem Selbstbild. Du hältst dich für dick, obwohl du objektiv betrachtet wohl dünn bist. Du hast zuerst falsche Bilder geschickt usw. Und dann gibt es noch irgendein Geheimnis, das du ihm nicht erzählen kannst. Hast du mit deinem Onkel alles erzählt, also auch das mit den falschen Fotos, dass du dich zu dick fandest usw.? Falls nicht, solltest du das wirklich tun und ihn nach seiner Einschätzung fragen. Vielleicht brauchst du noch andere Unterstützung, nicht nur ein Medikament.

Wie stellst du dir das denn vor, wenn du in zwei Monaten dort bist? Willst du ihm dann erst die ganze Wahrheit sagen? Dann bist du alleine in einem fremden Land, mit einem neuen Job und ohne Rückhalt durch Familie und Freunde, die in der Nähe sind. Du solltest dich jetzt (solange du noch in Deutschland bist) versichern, dass du hier jemand hast der dir beisteht und dann die volle Wahrheit sagen. Und bitte frage dich, warum die diese Lügerei überhaupt machst und spreche mit einem Arzt darüber.

09.04.2015 14:20 • #11


V
Zitat von Laura1982:
NEIN ich muss weiter lügen und er wird das beenden weil ich nicht in die USA komme.


Nur fürs Verständnis, gehst du nun in die USA oder nicht? Hat sich das mit dem Job erledigt oder was ist da jetzt?^^

Dass mit dem WARUM er dich angelogen hat, hab ich mich beim letzten Mal auch schon gefragt. Entweder ihr nehmt es beide nicht so genau mit der Wahrheit oder er hatte Angst vor deiner Eifersucht, den Gedanken hatte ich auch.

Das ist ne beschissene Situation, keine Frage, aber ich kann dir versichern, dass dein Gewissen keine Ruhe geben wird, bis du reinen Tisch gemacht hast. So schwer das sein wird, aber es wird dir auf lange Sicht danach besser gehen.
Versteh ich das eigl richtig, dass du quasi eine krankhafte Lügnerin bist? Belügst du die Leute um dich rum auch? Also Freunde, Familie etc. Was für Medikamente bekommst du oder sollst du bekommen und wogegen genau?

09.04.2015 14:42 • #12


V
Ich betreibe Fintesssport und auch Wettkämpfe (In der Bikiniklasse) was für mich fett ist an mir selbst ist für ander wohl dünn.
und weiteres, was komplett das Gegenteil ist.


So wie es scheint, hast du ein extremes psychische Problem. Nach meinem Geschmack ist schon ne Persönlichkeitsstörung vorhanden.

Kurze Frage,
an welchen Tagen erträgst du morgens das Spiegelbild?
Gehst du auch ohne Make-up zur Post, zum Einkaufen ? Also ganz einfache Erledigen-Dinge, nicht die Arbeit, nicht Partys.

Eifersucht ist da das geringere Problem, das hat jeder bisschen oder mehr.

Das psychische Problem macht sich dann aber als Grundlage zur Eifersucht bemerkbar und das ist heftig.
So lügt die Person 1 von dir jegliche Dinge, die Person 2 in dir versucht die Lüge zu entkräften.
Falls ich vor dir stünde und mich mit dir unterhalten würde, könnte ich nicht sofort sagen, ob du lügst oder nicht.

Bevor du mit Therapien oder Medikamenten oder sonstigen Blödsinn anfängst, trainiere mit dem Spiegel.
Zu welchem Zeitpunkt akzeptierst du dich und wann nicht.

Und da du gerade so auf die figur schaust, mach doch nen kleinen Test.
Beim Asiaten gibts All you can eat.
Falls du dich traust, mal richtig reinzuschlagen und dich am Morgen danach aktzeptierst, ist es schon mal ein kleine Lichtblick. Das beste ist natürlich dann die Denke macht doch nichts, die erhöhte Kalorienzufuhr mache ich mit Sport wieder weg.
Auch wichtig ist dann welche der 2 PErsonen zu dir spricht.
Bin gespannt ....

Als Mann mal so gesagt:
du würdest extrem an Wertschätzung gewinnen, wenn du deinem Freund klar machst, dass du dich um dein psychische Problem kümmerst und dann hoffst er mag dich immer noch/wartet so lange. Ich kann mir gut vorstellen er hat oftmals keinen Bock auf deine Gesellschaft, weil er eben nie weiß, was wahr ist.


P.S.:
Hatte einen ähnlichen Fall vor kurzem. In der Familie vermieten wir ne Wohnung und die letzte Mieterin hat zu 90% nur gelogen. Sie war im Gegensatz zu dir sehr dick und hatte ähnliche Charaktereigenschaften.

09.04.2015 14:49 • #13


L
Also es ist eigentlich alles gelogen ! Wo soll ich anfangen ? Ich belüge meine Leute hier nicht nur eben in dieser unrealen Welt als Fake aber nicht meine Freunde Kollegen oder Familie.

Ich gehe nicht in die USA aber er denkt ich ziehe in 1 Monate zu ihm ! Das ist das Provlem nicht Miami sondern ICH weil ich so dreist bin und Lüge mir eine Welt vor und ihm und JA was soll ich ihm sagen ? Ich habe ihm damals die Wahrheit gesagt das ich nicht die auf den Bildern bin JA aber jetzt habe ich dasselbe wieder getan !

Er hat mir nichts erzählt weil er Angst hatte dass ich wieder durchdrehe sonst lügt er nicht er will mich ja sehen ABER ich kann mich doch nicht vor ihn stellen und sagen HALLO ich bins sehe nur anders aus...Nein das geht nicht
Versteht ihr jetzt ? Ich habe weiter gelogen immer weiter NACHDEM ich schon so viel Mut hatte und die Wahrheit gesagt habe. Er denkt wir leben bald zusammen er denkt ich bin eine andere Person JA KRANK aber ich schaffe es nicht ihm NOCHMAL alles zu beichten das wirdn ihn brechen und mich aber ich muss das ja irgendwie beenden er KANN NICHT hierher nach Deutschland kommen es geht nicht ! Ich bin keine krankhafte Lügnerin ich mache das nicht aus Spass. Mich frisst mein Gewissen auf das ist mein Problem jetzt er wartet 6 Monate auf mich in den USA und ich ziehe das hier ab und lüge nach der Wahrheit weiter....
Mein Onkel weiß ALLES deshalb gehe ich morgen auch zu einem Psychologen....

Ich kann ihm doch gar nicht so wie ich jetzt bin gegenüber treten ich habe doch wieder falsche Bilder genommen JA nachdem er meine Echten gesehen hat ! Waren halt gut fotografiert dass ich schlank aussah aber jetzt sind es wieder Bilder von einer anderen Frau und er hat es nicht einmal gemerkt !

Versteht ihr jetzt worum es hier geht ? Ich bin aber emotional so schwach dass ich ihm nicht die Warheit sagen kann dieser Mann zerbricht ich lüge auch auch noch seine Mutter an und er zeigt jedem die Fotos....Aber ich gehe nicht in die USA das ist eine Lüge genauso wie meine Bilder und alles andere...Ich bin da nicht mehr rausgekommen und habe mir eine Traumwelt zusammengelogen obwohl ich nicht mal eine Mega hässliche Kröte bin....

Das ist krank und ich bin verzweifelt weil ich an diesem Mann wirklich hänge auch wenn hier jetzt jeder den kopf schütteln wird...Ich schäme mich so

09.04.2015 15:08 • #14


L
Ich antworte gleich viva auf Deine Fragen muss zum Zahnarzt. Aber kurz ich habe eine Störung normal ist das ja nicht und er weiß nichts er denkt alles stimmt nachdem ich ja schon so fair war und ihm die Wahrheit gesagt habe nach 4 wochen und jetzt lüge ich seit 3 Monaten noch mehr ! Ich komme da nixht raus

09.04.2015 15:10 • #15


Dubist
Zitat von Laura1982:
Ich antworte gleich viva auf Deine Fragen muss zum Zahnarzt. Aber kurz ich habe eine Störung normal ist das ja nicht und er weiß nichts er denkt alles stimmt nachdem ich ja schon so fair war und ihm die Wahrheit gesagt habe nach 4 wochen und jetzt lüge ich seit 3 Monaten noch mehr ! Ich komme da nixht raus



Also ich finde das ok, dass du ihm nichts von den Depressionen gesagt hast.
Das wäre einfach nur dumm, das gleich zu erzählen.
Tschuldige mal.

09.04.2015 15:12 • #16


T
Zitat von Laura1982:
Ich antworte gleich viva auf Deine Fragen muss zum Zahnarzt. Aber kurz ich habe eine Störung normal ist das ja nicht und er weiß nichts er denkt alles stimmt nachdem ich ja schon so fair war und ihm die Wahrheit gesagt habe nach 4 wochen und jetzt lüge ich seit 3 Monaten noch mehr ! Ich komme da nixht raus


ich habe auch den Eindruck, dass du uns hier belügst.
Kann das ein ?
Wenn dir hier geholfen werden soll, musst du mit offenen Karten spielen-das hast du aber nicht, zumindest nicht von Anfang an, getan.

Das halte ich für schlecht. Für uns, aber vor allem auch für dich...

09.04.2015 16:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Hä?
Obwohl du die Wahrheit gesagt hast, geht das Lügen weiter ?

Der Typ tut mir leid. Seine Lügen sind ganz klar der Versuch Abstand zu dir gewinnen. Völlig nachvollziehbar und natürliche Reaktion.

Mich wundert es nur, warum noch dein engerer Bekanntenkreis zu dir hält.
Also wenn dein Tread kein Trollpost ist - oder auch nur gelogen - dann solltest du dich unbedingt nur auf dein Problem kümmern und nicht andere (einen Freund z.b) mitreinziehen. Ob du dich selbst heilen kannst, bezweifel ich stark.
Das Lügen versprüht bei dir Glückshormone, weil du dich dadurch nicht mit der Realität auseinandersetzen musst.
Von der Dro. die Traumwelt musst du erstmal runterkommen.

Ich hab selbst nicht an solche Personen gedacht, dass sie es gibt, aber die letzte Mieterin war eben der Beweis doch dafür.

Brauchst nicht darauf zu antworten, ... der Typ aus den USA ist kein Frauenheld, sondern eher Durchschnitt ? evtl. auch älter als du ?

Psychologe ?!
Rein vom Eindruck, auch mit deinem letzten Post, liegt da ne dissoziative Identitätsstörung (DIS) (hier: dein Figurproblem) [Achse 2, Kategorien (Verlust-)Angststörung, Essstörung, Anpassungsstörung und Persönlichkeitsstörung] oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) (hier: die andere Person in deiner Traumwelt (Die Frau, die mit dem US-Kerl zusammenkommen kann und alles gut wird + Folgen aus dem Figurproblem = die immer hübsche Frau mit Bikini-Figur) bei dir vor.
Von daher, was wird der Psychologe wirklich von dir hören ?

Zur Figur nochmal:
Seit wann hast du Essstörungen ?
(Fitness-Freaks haben sehr oft ein Verhältnis zum Essen das zur Magersucht, Bulimie o.ä. führt oder Teil des Ernährungsplans ist = ja kein Gramm zu viel Kalorien am Tag zu sich nehmen. Deshalb ja mein Vorschlag mit dem All-you-can-eat beim Asiaten als Selbsttest )

09.04.2015 16:15 • #18


L
Nein ich lüge wirklich nicht. JA bei meinem 1. Post weil ich dachte jeder denkt dann die ist doch krank, was ihr wohl jetzt sowieso denkt ...
Also ja er ist ein hübscher Kerl eben auch ein etwas breiterer Mann wegen dem Bodybuilding aber sonst denke ich normal.
Deine Diagnosen viva verstehe ich zwar nicht aber klingen wohl nach meinem Problem. Ich habe schon immer ein Problem mit meiner Figur seit ich denken und mich erinnern kann. War auch schon lange beim Psychologen aber geholfen hat es mir nicht wirklich was. Ich war jetzt ein paar Monate nicht und gehe morgen nun wieder der wird die Hände wieder über den Kopf zusammenschlagen aber dieser Psychologe weiß alles ich war immer ehrlich zu ihm.

Das es eine Dro....Traumwelt ist das spricht mir aus der Seele nur wie kommt man da weg. Wenn jemand abhängig ist genau wie wenn er wirklich Dro. nimmt oder Alk. trinkt.
Ich lüge hier wirklich nicht die Geschichte ist krass ich weiß aber leider die Wahrheit und ich leide sehr weil ich ja ihn nicht verlieren will aber er wird mich hassen.
Aber es stimmt was ich hier sage und ich beantworte auch alle ehrlich.
Ja ich habe ihn von hinten bis vorne verarscht aber weil ich Angst hatte JA ich habe ihm die Wahrheit gesagt und dachte ich bin so nicht liebenswert und habe wieder gelogen ! Ich habe nicht damit gerechnet das er mir nochmal eine Chance gibt wirklich das ist die Wahrheit !
Ich hatte ihm Anfang Januar alles gesagt dann hatten wir 2-3 Wochen kein Kontakt und seitdem wieder. Er hat mir gesagt das er versucht hat mich zu vergessen in diesen 2-3 Wochen aber das hat ihn so fertig gemacht. Vielleicht hätte er mich damals (Januar) auch so geliebt wie ich bin aber ich habe mir selbst gesagt NEIn das kann er nicht. Sein Problem war wie stellt er mich jemals seinen freunden und Familie vor..Das ist Laura oh auch aus Deutschland oh auch 32 und auch Stewardess ? Die hätten ihn doch alle ausgelacht.

Er wird mich hassen und vor diesem Gefühl habe ich so Angst ich heule nachs nehme Tabletten das ich schlafen kann und ja ich weiß ich habe wenn überhaupt nur noch ein paar Wochen und dann muss ich es ihm sagen. ich schaffe es aber momentan nicht und ich weiß nicht wie. Die Wahrheit ? Das ist schon beschämend wenn ich darüber rede ich sage ihm die Wahrheit er verzeiht mir alles und vertraut mir und ich lüge dann noch schlimmer ... So etwas kann man nicht verzeihen. Ich kann ihm dsa auch nicht am Telefon sagen ich muss ihm das schreiben mein Englisch ist ok nur Gefühle ausdrücken wie in Deutsch das ist nicht immer so einfach.

Ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß nicht um hier eine Show abzuziehen. Ich habe Angst wie es mir selbst geht in ein paar Wochen. Ich habe ihn jetzt 1 woche hinter mir herlaufen lassen und habe es genossen aber habe jeden Tag wegen den Partybildern aus Miami geweint. Deshalb habe ich Schluss gemacht und dachte ich komme so aus der Sache raus.
Das ich meine Freunde mit reinziehe ich weiß ist nicht richtig und ich weiß auch das sie nicht wissen wie sie mir helfen sollen.

Bitte glaubt mir das ich mir hier nur Hilfe holen will Raschläge auch wenn meine Story reid für ein Film ist. Dieser Mann ist hin und weg und würde alles für mich tun wenn ich heute sagen würde bitte komme morgen er würde alles tun um hierherzufliegen ich kann ihm doch nicht die wirkliche Wahrheit erzählen er bricht ja total weg dann

09.04.2015 17:07 • #19


N
Ratschläge hast du bekommen ..... sag ihm die Wahrheit.

09.04.2015 17:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag