Pfeil rechts
4

S
@ Laura,
du bemitleidest dich in diesem Thread ständig,du hast hier wahrlich schon sehr viele Tipps und Zusprüche bekommen,
aber deine Gedankenwelt kreist nur um dich selber.

Wenn man so derartig lügt, wie du es in der Geschichte getan hast, dann mußt du auch mal Manns genug sein,
die Konsequenzen dafür zu tragen,
das sollte dir endlich mal klar werden,aber du drehst dich nur im Kreis.

Es wird dir hier Niemand helfen können, wenn du dich ständig weiter in deine Lügenmärchen verstrickst,
mach endlich klar Schiff und lass dir das ein Lehre sein,
nur so kannst du neu in die Zukunft starten!

10.04.2015 10:08 • #41


L
Ich weiß ich werde es versuchen. Ich bin einfach selbst so fertig weil ich mit diesem Gefühl nicht umgehen kann ! Die ganze Wahrheit ist glaube ich zu hart für ihn.

10.04.2015 10:14 • #42


A


Ich habe mich nach seinem Trip nach Miami getrennt

x 3


dont_panic
Zitat von Laura1982:
Die ganze Wahrheit ist glaube ich zu hart für ihn.


Für IHN ?
Und deshalb willst du lieber noch ein bisschen weiterlügen ? Und dann noch ein bisschen mehr und noch mehr und noch mehr ? Toll, dann sehen wir uns in ein paar Wochen also wieder hier und du heulst wieder rum, weil du es verbockt hast. Offensichtlich ist es nicht zu hart für ihn, sondern für DICH. Hier gibt es nur schwarz oder weiß, nichts dazwischen. Also : raus mit der Wahrheit und zwar mit der ganzen Wahrheit. Und das besser heute als morgen. Eine Alternative dazu gibt es nicht.

10.04.2015 11:06 • #43


L
Ich versuche es. Ich habe Angst das ich das nicht schaffe damit zu leben. Ich habe aber eben schon zwe Texte geschrieben in Englisch für ihn und auch für seine Mutter.

10.04.2015 11:29 • #44


V
Zitat von Laura1982:
Ich weiß ich werde es versuchen. Ich bin einfach selbst so fertig weil ich mit diesem Gefühl nicht umgehen kann ! Die ganze Wahrheit ist glaube ich zu hart für ihn.


alter Schwede, das entwickelt sich ja hier zu nem lustigen Troll-Thread.
Wäre ich ein Mod würde ich den Thread schließen. So lange du dich nur in den Vordergrund stellst, ist es eine Verarsche hoch 10.
Du hast ihn angerufen und i love you gesagt ?

... Ok, ich bin entgültig raus.

Du kannst von Glück reden, dass er soweit weg ist. Nach deinen Aktionen wäre es auf jeden Fall nachvollziehbar, wenn er seine Freunde und Bekannte vor dir warnt und du dadurch auch mit deinen jetzigen Bekannten in Schwierigkeiten kommen würdest.
Hätte ich jmd. wie dich im Bekanntenkreis, ich würde diese Person total ignorieren oder andere vorwarnen.

Du lügst ja nicht nur den Typ an, sondern jeder der mit ihm zu tun hat.

Von daher, Thread für mich geclosed ... kannst in 2-4 Wochen oder später gerne sagen, wie es schlussendlich ausgegangen ist.

Tschau und bis evtl. später.

P.S.: deine Spielereien hier sind ja ein Kindergarten zu dem von der Mieterin bei mir. Selbst die Räumungsklage hat bei ihr damals nicht so gefruchtet, wie man sich es erhoffte. Und bei mir hängte einiges Geld dran. Das Ganze hier einnert mich an die Tussen aus den RTL-Sendungen Bachelor oder den Top Models - Sendungen. Dramaqueen over 9000.

10.04.2015 11:30 • #45


Luna70
Du solltest mal zwei Sachen auseinander halten: Die Auswirkungen auf dich selbst und die auf deinen Freund. Das vermischst du ständig und hauptsächlich drehen sich deine Sorgen um dich selbst, oder?

Du hast Mist gebaut und nun musst du es gerade rücken. Ich würde an deiner Stelle nun endlich mal die Wahrheit sagen und ihm erklären, wie es dazu kam. Dass du mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist und deshalb fremde Fotos verwendet hast. Dass du später nicht mehr wusstest wie du wieder rauskommen sollst. Und dann musst du lernen damit zu leben was du gemacht hast. Das kann dir keiner abnehmen. Und bitte kläre mal dringend für dich, warum du diese ganze Lügerei überhaupt angefangen hast. Da scheint ja doch ein größeres Problem dahinter zu stecken.

Die andere Seite ist, wie dein Freund damit klar kommen wird. Das wird vermutlich hart für ihn werden, aber vermutlich ist ihm inzwischen auch klar geworden dass da etwas ganz und gar nicht stimmen kann. Mit jedem Tag, den du ihm was vorspielst machst du es nur schlimmer. Informiere auch seine Mutter, damit sie Bescheid weiß und ihm helfen kann.

Gib uns ruhig Bescheid, wie es gelaufen ist.

10.04.2015 12:33 • #46


L
Ja das werde ich tun. Ich habe ihn ja schonmal angelogen mit Bildern und er hat mir verziehen jetzt habe ich es wieder getan und er hat nichts gemerkt. Er wird mich auch nichts erlären lassen er wird mich hassen.

Ich habe schon zwei Texte aufgesetzt auch einen an die Mutter. Aber ihr sage ich es nicht weil ich weiß das er nicht will das seine Mutter etwas weiß das war damals schon so. Ich habe ihr aber in dem Text geschrieben dass sie ihm bitte helfen soll und ich ihn angelogen haben aus Angst.
Die Texte habe ich noch nicht abgeschickt !

Das tut mir sehr leid seine Mutter war so eine tolle liebe Frau die ich auch anlügen musste ich dachte man kann mich nicht so lieben wie ich bin ! Aber das ist keine Erklärung und er wird sich auch nichs anhören wollen. Ich habe ihm noch Stress geschoben und Schluss gemacht wegen Miami er hat gelitten mich angebettelt das ich zurück komme. Ich wollte das als Absprung von ihm nehmen.

Es geht mir so schlecht wie noch nie ich weiß das ist rumjammern

10.04.2015 12:43 • #47


Icefalki
Abschicken!

10.04.2015 13:40 • #48


L
Hallo

ich wollte Euch nur sagen das ich eben die beiden Texte abgeschickt habe. Einen an seine Mutter und einen an Ihn. Ich habe dann direkt die Nummern in Whatsapp blockiert und habe alles andere gelöscht sodass keiner mich mehr kontaktieren kann. Ich musste das so machen sonst werde ich immer wieder rückfällig. Auch mein Cousing hat ihm eben nochmal geschrieben und sich entschuldigt und hat dann auch eine Blockierung rein gemacht.
Ich habe ihm die ganze Wahrheit geschrieben ich denke das war das fairste was ich tun konnte. Ich fühle mich beschämt, erleichtert und ich habe eine riesen Leere in mehr.

Bitte glaubt mir dass ich ihm wirklich alles geschrieben habe. Diese Nacht war so schlimm und ich bin daran kaputt gegangen. Jetzt kann er mich hassen und vielleicht so darüber hinwegkommen.
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem noch die nächsten Tage beistehen. Ich fühle mich wie noch nie zuvor und viele haben zu mir gesagt ich soll ihm nicht die Wahrheit sagen sondern nur sagen ich habe einen neuen aber ich konnte es nicht.

Mir fehlen auch gerade Worte ich habe wirklich eben alles abgeschickt ich war wie in Trance vielleicht hätte ich noch warten sollen aber ich konnte nicht mehr.
Ich habe ihn jetzt verloren.
Danke für Eure ganzen Mühen

11.04.2015 06:01 • #49


N
Hallo Laura,
was willst Du eigentlich sagen?
Darf ich mal erläutern, was ich zwischen deinen Zeilen lese?
Ich tue es einfach mal.....

Du hast nur Angst, dass er nichts mehr von Dir will, wenn er die ganze Wahrheit erfährt.
Wenn er auch nur ein bisschen Stolz besitzt, wird es auch so sein.
Dass Du Angst hast, dass er sich was antut, wenn Du die Sache beendest, nehme ich Dir nicht ganz ab. Er besitzt genug Lebensfreude, auch wenn Du nicht da bist...

Meiner Meinung nach ist die Behauptung, dass Du Angst um ihn hast eher ein Selbstschutz von Dir. Dass es um den Selbstwertgefühl nicht zum besten steht, zeigt doch die Reaktion auf die Bilder...Dieses recherchieren im Netz, immer wieder die Bilder betrachten...Ihm seine Lügen zum Vorwurf machen usw....

Kannst Du ihm wirklich Vorwürfe machen?
Schau mal in den Spiegel, Du hast nicht nur gelogen, du hast mit ihm gespielt..

11.04.2015 07:18 • #50


L
Ich habe heute morgen alles abgeschickt über Whatsapp danach blockiert aber ich denke er hat alles bekommen weil die Nachricht schon bei mir weg war.
Ich weiß da er mir noch ein Paket geschickt hat es ist aber noch unterwegs. Wenn es die nächste Zeit ankommt muss ich dann zum Zoll es abholen. Soll ich es dann zurückschicken, erst gar nicht annehmen oder mich Bedanken ?
Ich habe, auch wenn ich krank bin, noch ein Funken Gewissen und Respekt in mir dass ich ihm nichts schreiben werde kein danke . Ich habe alles Nummern gelöscht damit ich nicht wieder Kontakt aufnehmen kann.
ich sehe zwar die Nummern noch in Whatsapp unter Blockierungen aber ich habe ihm alles gesagt auch der Mutter (der Mutter nur nicht Details).
Ich habe das getan damit er die Wahrheit weiß und jetzt sein Leben leben kann. Ich kämpfe mit mir ob ich nicht doch nochmal irgendwie schreiben soll aber ich glaube das wäre noch schlimmer jetzt für ihn.
Ich mache mir Vorwürfe und ich schäme mich so etwas getan zu haben, einem Menschen das Herz zu brechen und mich jetzt aus dem Staub zu machen indem er mir nicht mehr anworten kann. aber ich musste es so machen das hat mein Psychologe auch gesagt, dass wenn ich die Wahrheit sage, danach jegliche Kontaktmöglickeiten sperre damit es nicht wieder von vorne los geht.

ich hoffe ihr versteht mich. Ich weiß das war alles krank aber ich konnte nicht mehr lügen und ich musste die Wahrheit sagen auch wenn er jetzt sicher geschockt ist. Ich hoffe es geht ihm nicht so schlecht auch wenn hier jeder denkt ich bin kaltblütig oder eine notorische Lügnerin ich mache mir dennoch Sorgen um ihn aber ich glaube ihn wieder versuchen zu kontaktieren wäre das falsche.

11.04.2015 08:23 • #51


N
Du willst uns ernsthaft weiß machen, dass dein Psychologe dir geraten hat im den Schock
Seines Lebens zu versetzen und ihm dann keine Möglichkeit mehr zu geben darauf zu reagieren indem du alle Kontaktmöglichkeiten sperrst. Willst du uns Vera...... ?

Wie feige bist du eigentlich. Das ist ja fast noch armseeliger als die Lügerei.

Du fragst ernsthaft ob du das Paket annehmen sollst ? Klar nimms an und schreib ihm ne Dankeskarte. Wenn du ihn schon vera.... Dann richtig und mit aller Konsequenz. Und immer schön Salz in die Wunden streuen.

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein was du hier so von dir gibst.

11.04.2015 09:34 • x 1 #52


L
Nein will ich nicht. Das hat mir mein Psychologe gesagt um mich und ihn davor zu schützen dass es wieder weiter geht. Bitte es war schwer genug alles zu sagen Du musst mich jetzt hier noch nicht runter machen.
Ich habe ihm die Wahrheit geschrieben. Ok dann bin ich feige. Mein Psychologe kennt mich in denke er weiß was er sagt.
Das mit dem Paket war eine ernste Frage ok ! Bitte hackt jetzt nicht noch auf mir rum auch wenn ich das alles verdient habe. Mir geht es richtig schlecht und das zurecht.

Ich musste ihm die Wahrheit sagen er kann mich Kontaktieren er hat meine Email Adresse und meine Handynummer er kann anrufen ich habe ihn nur in Whatsapp blockiert.
Bitte für mich war das ein erster Schritt und es war schwer alles zu sagen jetzt ist es raus und jetzt muss ich damit leben und er auch. Ich weiß jeder denkt hier ich bin das allerletzte dann bitte antwortet nicht mehr auf mein krankes Thread.

Ich habe ihm jetzt alles gesagt und die Kontaktsperre musste ich machen für ihn und für mich wenn ihr das als feige anseht ok !

Es tut mir leid das ich so etwas getan habe und ja ich leide wie ein Hund gerade das ist meine Strafe und ich darf nirgendwo mehr nach seinem Profil gucken weil das schmerzt

11.04.2015 10:10 • #53


V
Also weißt du.. Ich glaube, wenn dein Psychologe sowas gesagt hat, dann meinte er (reine Spekulation, aber ich versuchs mal) möglicherweise.. nur vielleicht! Dass du den Kontakt abbrechen sollst NACHDEM alles geklärt ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Psychologe deinen (sorry, aber ist so) feigen Versuch, der Konsequenz aus dem Weg zu gehen, unterstützt. Offenbar legst du dir das grad so zurecht, wie du es brauchst. Ob bewusst oder unbewusst kann ich nicht sagen.
Du verstehst hier manche Aussagen als Angriffe gegen dich, aber mal ehrlich, kannst du es den Leuten verübeln? Sie machen sich ihrem Ärger Luft, du kamst her, hattest ein Problem, wolltest Hilfe - und das erste was du auch hier machst, ist lügen. Da ist man schonmal etwas nachtragend.

Was das Paket angeht.. Nimm es nicht an, schick es zurück und fertig.

11.04.2015 11:23 • #54


L
nein er hat es so gesagt ich habe ihn heute morgen auch noch mal angerufen weil er gesagt hat wenn es mir sehr schlecht geht kann ich ihn anrufen der physiologe hat das so gesagt ich lüge nicht und ich verstehe auch jede reaktion vielleicht ist es feige aber ich musste mir und ihm selber helfen sonst würde es nur weitergehen vielleicht hat er meine nachricht nicht bekommen wir gehen tausend Sachen durch den Kopf aber ich muss diese sache so beenden sonst hätte ich wahrscheinlich immer weiter gemacht es tut mir leid dass jeder so schlecht denk ich leide sehr und das geschieht mir auch recht für mich war sehr schwer die wahrheit zu sagen und jetzt ist alles raus

11.04.2015 11:35 • x 1 #55


N
Zitat von Laura1982:
nein er hat es so gesagt ich habe ihn heute morgen auch noch mal angerufen weil er gesagt hat wenn es mir sehr schlecht geht kann ich ihn anrufen der physiologe hat das so gesagt ich lüge nicht und ich verstehe auch jede reaktion vielleicht ist es feige aber ich musste mir und ihm selber helfen sonst würde es nur weitergehen vielleicht hat er meine nachricht nicht bekommen wir gehen tausend Sachen durch den Kopf aber ich muss diese sache so beenden sonst hätte ich wahrscheinlich immer weiter gemacht es tut mir leid dass jeder so schlecht denk ich leide sehr und das geschieht mir auch recht für mich war sehr schwer die wahrheit zu sagen und jetzt ist alles raus



Dein Psychologe hat also allen ernstes gesagt, mach ihn fertig, Knall ihm den ganzen Kram vor den Bug und dann lass ihn mit der Katastrophe stehen und mach dich aus dem Staub. Lauf vor der Konsequenz weg und stell dich bloß nicht dem was du angestellt hast. Gib ihm keine Möglichkeit sein Trauma aufzuarbeiten.
Wow so einen Psychologen hätte ich auch gerne. Meiner hat mir geraten mich meinen Problemen zu stellen, aber so unterschiedlich sind die Behandlungsansätze.

In wie weit du IHM nun allerdings geholfen hast verstehe ich nicht. Du hast ihn traumatisiert, bist wie ein Elefant durch den Porzellanladen mit deiner Beichte durch sein Leben getrampelt hast nen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen und dich dann von Acker gemacht. Ich empfinde es nicht als Hilfe für ihn sich so zu verhalten.

11.04.2015 11:47 • #56


L
Ja was soll ich jetzt machen ihn anrufen ? Die Blockierung rausnehmen ? Ich weiß ich habe riesen Mist gebaut

11.04.2015 12:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Laura, stehe jetzt zur Wahrheit..wenn er anruft, dann rede alles ehrlich mich ihm. Dann kann er das etwas besser verarbeiten.

Blockieren geht gar nicht. Wenn du wirklich einigermaßen etwas lernen willst, dann zeige jetzt Anstand, und stehe für alles gerade. In dem du dich ehrlich und mutig zu deinem tun bekennst.

Immerhin hast ihm jetzt die Wahrheit erzählt, also lasse ihm die Chance, sich mit dir auseinandersetzen zu können, wenn er das noch möchte.

Er hat das Recht darauf.

11.04.2015 14:36 • #58


L
Ich habe ihn nur in WhatsApp blockiert anrufen kann er

11.04.2015 15:23 • #59


dont_panic
Meiner Meinung nach solltest du zur Zeit keinen Kontakt mit ihm aufnehmen.
Du hast deine Karten auf den Tisch gelegt, jetzt ist er am Zug. Wahrscheinlich wird es dauern, vielleicht meldet er sich auch niemals wieder, aber das ist jetzt außerhalb deines Einflusses. Er hat einiges zu verdauen und keine weiß, wie er das schafft und wie lange es dauern wird.

Was ich nicht verstehe : du meintest (falls ich das richtig verstanden habe), du hättest ihn blockiert, damit du nicht rückfällig wirst und wieder rumlügst und alles wieder von vorne anfängt ? Aber wie kann das sein, wenn du alle Karten auf den Tisch gelegt hast ? Oder hast du dir doch noch irgendwelche Hintertürchen offen gelassen ?

11.04.2015 15:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag