Pfeil rechts
4

L
Hallo,

nein ich habe die Karten auf den Tisch gelegt nicht bis in das kleinste Detail aber das ich gelogen haben, dass es wieder falsche Bilder waren. es gibt kein Hintertürchen ! Und mit rückfällig meine ich dass es dann wieder los geht mit dem schreiben. Er hat meinem Cousing gestern in geschrieben. (er ihm nicht mein cousing ihm , sie hatten auch immer mal wieder geschrieben)..Das er mir das niemals verzeihen kann und warum alles eine Lüge war , warum ich das gemacht habe. Er hofft aber das mir geholfen werden kann und möchte nicht das Ihm oder seiner Mutter nochmal geschrieben wird, dass er das seiner Mutter niemals so sagen kann und sie nichts weiß (ich hatte der Mutter ja aber auch geschrieben gehabt zum gleichen Zeitpunkt vielleicht hatte sie es ihm noch nicht gesagt oder meine Nachrichtn nicht bekommen ?
Auf jeden Fall hat mein Ex nicht Nachricht bekommen. Mein Cousing hat er dann blockert nachdem mein cousing wohl einiges geschrieben hattte und sich auch entschudligt hat.

Der Block in Whatsapp habe ich gemacht weil ich dann immer am Handy sitze und bei jeder Whatsapp Nachricht ausflippe ob er das ist, weil ich dann immer gucken würde, hat er überhaupt nicht Whatsapp und wann war er online. Oder ich würde ihm dann schreiben und schreiben und mich entschuldigen. Ich kämpfe sehr mit mir nicht in Instagram oder Facebook zu gucken JA weil ich eben krank bin und wenn ich sehe er hat jetzt lauter neue freunde in Facebook , frauen oder Instagram das würde mir so sehr weh tun, dass ich am Ende noch schreibe , na hast Du wieder eine Neue oder sowas ?! UND das wäre ABSOLUT krank und daneben ! Aber ich kenne mich und deshalb kämpfe ich so sehr mir das selbst nicht anzutun und zu gucken aber ich gucke immer wieder, habe auch gesehen das seine Followerzahl sehr gestiegen ist aber ich bin die letzte die ein Recht hat ihm was zu sagen.

Auf der andern Seite denke ich hmm vielleicht will er mir ja schreiben und ich habe die Blockierung drinne er war eher jemand der etwas geschrieben hat wenn wir Streit hatten als das er angerufen hat. Dann sitze ich da und frage mich was mache ich ? Soll ich die Blockierung raus nehmen ? Vielleicht will er mir schreiben aber das alles hat keinen Sinn ich ziehe ja nicht nach America....Was soll ich machen ?

Er kann, wenn er Kontakt aufnehmen will mich anrufen oder er hat auch noch meine E.Mail Adresse. Aber er wird keinen Kontakt mehr aufnehmen. Er hat meinem Cousing klar gesagt dass er mir nie wieder etwas glauben kann, dass er das nicht verdient hat und ich alles ruiniert habe, er hat gesagt dass er eben nicht mehr will das jemand ihm oder seiner Mutter schreibt und das man jetzt komplett alles ruiniert hätte weil mein seiner Mutter geschrieben hat (ich nehme an er wusste das noch nicht zu dem Zeitpunkt)..Dann hat er meinen cousing blockiert.

Gestern Abend hat meine Freundin mal nach seine Nummer eingegeben und in Whatsapp geguckt, er hat noch Whatsapp war auch gestern Mittag (morgens dort ) online. Ich habe seine Nummer und alles gelöscht aber in Whatsapp unter blockierte Kontakte sehe ich noch Nummer von ihm und seiner Mutter. Ich habe Angst die Blockierung rauszumachen dass ich ihm dann schreibe wie leid mir alles tut und das ich ihn vermisse...
Ich glaube das wäre falsch. Ob das jetzt feige ist, ja diese ganze Sache von mir war feige und das ich jetzt so leide ist die gerechte Strafe.

Für Ihn ist es vorbei und ich denke das wird ihm auch die nächsten Tage noch mehr bewusst was ich getan habe, mit was ich gelogen habe, wenn er über alles nachdenkt und dann wird er mich in ein paar Tagen hassen und ich kann nichts mehr tun außer irgendwie versuchen damit abzuschließen aber ich gucke ständig ob er neue Freunde oder Follower hat obwohl das mir ja selbst nur weh tut und es ja nichts bringt.

Es war schrecklich was ich getan habe und die Wahrheit war das einzigst Richtige ich musste das tun auch wenn ich hier egoistisch und eine Lügnerin bin. Er wird mich schnell vergessen und das tut mir weh aber es war eine Lüge und zwar von mir nicht von ihm..
ich fühle mich so erbärmlich

12.04.2015 02:46 • #61


L
Könnt Ihr mir irgendwie helfen ? Ich fühle so einen Schmerz und Beschämtheit in mir. Ich muss morgen irgendwie arbeiten gehen und weiß nicht wie. Ich gehe morgen mal zm Arzt und lass mir Beruhigungsmittel verschreiben, ich schaffe es einfach nicht. Ich weiß ich alleine bin an allem Schulde und ich war hier die Lügnerin aber ich schaffe es einfach nicht mehr.

12.04.2015 08:19 • #62


A


Ich habe mich nach seinem Trip nach Miami getrennt

x 3


V
Eine Entziehungskur für dieses Problem gibt es nicht, d.h. von der Traumwelt-Droge musst du selbst wegkommen oder dein 2. Ich (Traumwelt-Ich) übernimmt die Kontrolle über deinen psychischen und physischen Zustand.

Da hilft kein Psychologe oder sonstige Therapie, was wohl die einzige Hilfe ist: Beschäftigung mit einem Hobby.
Und hier jetzt nicht den Körperkult.
Fang an mit der Mitgliedschaft in einem Verein und dort dich zu engagieren, oder puzzle, oder bau irgendwelche Gebäude im Maßstab 1:x nach.

Dann kommst du zu dem was dir besonders fehlt:
Bestätigung deiner Wertigkeit.

Dein Geschreibsel ist oft nicht schlüssig und es sieht wie ein schweizer Käse aus. Ständig ne Formulierung, die ein Loch zulässt oder sogar absichtlich offen lässt.
Das betrifft vor allem deine Rechtfertigung deines Handels vor dir selbst.
Statt Beruhigungsmittel, halte das Spiegelbild aus.
Dieses Schlupfloch mit den Medikamenten ist wieder feige, sich der Realität zu stellen.
Ich wette: falls du Medikamente nimmst, in 4-6 Monaten hört dein Publikum, dass du die Handlung xy nur wegen den Medis machtest. Ist aber nicht so, weil du das nur als Ausrede brauchst.

Du kommst mir so langsam wie ne (kleine) Soziopathin vor.
Hauptsache du hast etwas für deine Glückshormonis.

12.04.2015 08:52 • #63


L
Ich bin einfach fix und fertig und weiss nicht wie ich morgen arbeiten gehen soll. Ich vermiss ihn auch wenn das alles krank war und ist. Ich wollte ihm nie so weh tun und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr klar. Was soll ich tun ? Ihn anrufen? Ihm schreiben ? Ich weiß nicht ob es das richtige wäre. Ich muß aufhören in seinen Profilen zu gucken wenn ich dort neue Frauen sehe drehe ich durch
warum guck ich auch noch ständig ? Ich kann das nicht steuern. ich halte das nicht mehr aus

12.04.2015 09:06 • #64


V
es gibt da im Deutschen so ein richtig blödes Wort. Es fängt glaub mit V an.
ah, ja, ich hab's

Verantwortung.

Für die Situation bist du selbst schuld. Also musst du auch mit den Konsequenzen leben.

kurze Frage:
du kommst aus einer einer wohl behüteten Familie, die sich wenig finanzielle Sorgen machen musste ?

12.04.2015 09:33 • #65


L
Ja uns ging es immer gut finanziell

12.04.2015 10:27 • #66


N
Mensch Laura,

was willst du eigentlich?
Was wäre z.B. wenn er dir auch nach all dem nochmal verzeihen würde?
Wie würde es weiter gehen? würdest du eventuell doch nach Amerika gehen? Oder hat er die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen? Wohl eher nicht, oder?

Eine Fernbeziehung halt ich bei euch beiden für nicht möglich. Dafür bräuchte man Vertrauen. Das ist ja bei euch nicht mehr gegeben. Was ich von seiner Seite her auch nachvollziehen kann.
Bei dir würde es wohl zu einer Zwangskontrolle entarten...Du bist jetzt schon auf dem besten Weg dahin....

Ich würde dir raten, erstmal zu gucken was du wirklich willst.
Entweder, du sprichst nochmal mit ihm, bittest um Verzeihung und hörst dir an was er dazu zu sagen hat..Aber dann musst du Kompromisse eingehen..Oder du gehst deinen Weg weiter, den du für dich alleine entschieden hast. Du wusstest von Anfang an, dass du nicht nach Amerika gehst.

Meiner Meinung nach ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Dass er dir nochmal verzeiht, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn doch, ist es eine menge Arbeit, das Vertrauen wieder herzustellen.

Wie auch immer das ausgeht, lasse es dir eine Lehre sein Laura!

Niemand hat es verdient, so belogen zu werden und schon gar nicht, der Mensch den man liebt!

Alles Gute

Nachtrag; seine Hd Nummer zu blockieren war keine gute Idee von dir, das ist feige und für ihn noch ein Schlag ins Gesicht! Du hast Angst, immer zu gucken, ob er geschrieben hat. Du hast Angst dass.........merkst du es? Es geht immer nur um dich!
Steh dazu, löse die Blockierung und zeige endlich dein wahres Gesicht!

12.04.2015 11:21 • #67


V
laura, ich komme nicht umher dich mit Effi Briest gleichzusetzen.

Dein Major von Crampas ist eben hier ein Amerikaner.
Falls ein anderer Mann dich in Zukunft interessant finden sollte, dann pass auf deine Vergangenheit auf.
Ansonsten, ich zitier aus Wiki,
Effis Eltern senden ihrer Tochter einen Brief, in dem sie erfährt, dass sie aufgrund der gesellschaftlichen Konventionen nicht mehr nach Hohen-Cremmen, das elterliche Anwesen und Haus ihrer glücklichen Kindheit, zurückkehren könne. Verstoßen von Ehemann und Eltern, zieht sie in eine kleine Wohnung in Berlin und fristet dort, zusammen mit der ihr nach wie vor in Treue verbundenen Haushälterin Roswitha, ein einsames und kümmerliches Dasein.
ist die klene Wohnung dein Ort in der glücklichen Traumwelt. Roswitha sind bei dir die Online-Freunde.

Ein kleines verspieltes Mädchen, das mit 33 Jahren zum ersten Mal wirklich große Verantwortung tragen muss.

Entweder du schaffst es, oder eben nicht.

Deine Entscheidung.

Edit: NoraMarie: Sry, ich verstehe nicht warum immer noch Kuschelpädagogik angewendet wird. Falls das alles stimmt, was die Threaderstellerin so von sich gelassen hat, müsste eher der Teppichklopfer anrücken. Evtl. kannst du mich ja über das Kuscheln aufklären.

12.04.2015 11:38 • #68


N
Zitat von Laura1982:
Könnt Ihr mir irgendwie helfen ? Ich fühle so einen Schmerz und Beschämtheit in mir. Ich muss morgen irgendwie arbeiten gehen und weiß nicht wie. Ich gehe morgen mal zm Arzt und lass mir Beruhigungsmittel verschreiben, ich schaffe es einfach nicht. Ich weiß ich alleine bin an allem Schulde und ich war hier die Lügnerin aber ich schaffe es einfach nicht mehr.


Beruhigungsmittel helfen nicht gegen ein schlechtes Gewissen. Da wirst du wohl durch müssen.

12.04.2015 11:43 • #69


Luna70
Auf jeden Fall solltest du dich heute mal ablenken und nicht zuhause sitzen und ständig irgendwelche Internetseiten checken. Ob du ihn irgendwo blockierst oder nicht ist doch gar nicht unbedingt entscheidend. Momentan kannst du gar nichts tun, du kannst nur abwarten. Da einzige, was hier noch helfen würde, wäre ja wohl eine Begegnung von Angesicht zu Angesicht. Also mit der wahren Laura, so wie sie eben ist.

Wenn er das wirklich will, wird er dir schon irgendwie eine Nachricht schicken, Blockierung hin oder her. Wahrscheinlich ist das natürlich nicht.

Du wirst mit deinem schlechten Gewissen leben müssen und wahrscheinlich bist du inzwischen selbst erschrocken darüber, was du da monatelang gemacht hast. Noch dazu hast du andere Leute mit rein gezogen. Warum die da mitgemacht haben, ist mir sowieso ein Rätsel.

Ich kann dir nur den Rat geben, gut darüber nachzudenken, was der Grund für diese ganze Geschichte war und mit deinem Psychologen daran zu arbeiten.

12.04.2015 11:49 • #70


V
Also ich sitz hier schon immer nur noch kopfschüttelnd, weil ich das absolut nicht begreifen kann, wie man sich so im Kreis drehen kann. Auffällig ist auch, wenn jemand davon redet wie unfair/beschissen das für den Kerl ist, liest man von dir irgendwie nur mimimi mir gehts so schei., ich hab Angst, ich kann nicht mehr. Es wird angeschnitten (von viva in dem Falle), dass du dich auch wieder nur hinter Medis verstecken würdest, es fällt sogar das Wort Soziopathin und wieder ist alles, was man von dir hört Ich hab Angst, mir gehts schlecht, ich ich ich. Ich hab manchmal echt den Eindruck, du überfliegst nur, was hier geschrieben wird und dann kommt zum Schluss wieder Ich bin fertig, ich hab Angst.
Ich will gar nicht abstreiten, dass du die hast, aber.. zu Recht. Ist halt so. Und anstatt die Konsequenzen erhobenen Hauptes wie eine ERWACHSENE zu tragen, versinkst du in Selbstmitleid, jammerst wie schlecht es dir geht usw.. Versuch das doch endlich mal wie ne erwachsene Frau zu handhaben. Man kriegt echt den Eindruck, man rede hier mit nem Teenager.

Zu der Blockierung kann ich dir noch sagen: Wenn er weiß, dass du ihn in WA blockiert hast, wird er wohl nen Teufel tun und dir ne Email schreiben. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Wenn mich jemand blockiert ist das ein GANZ klares Zeichen, dass derjenige die Konversation nicht wünscht und normalerweise (!) sucht man dann nicht nen anderen Weg, obwohl man weiß, dass der andere offenbar nicht angesprochen werden WILL.

Sei so fair und entblocke ihn, du hast die Nummer doch gelöscht, du siehst sie doch dann nur, wenn er dich anschreibt. Ist doch gut, du kannst von dir aus nicht schreiben, höchstens wenn er sich meldet und wenn er das will, und seis nur um seinem Ärger Luft zu machen, dann gönn ihm das. Werd endlich erwachsen. Ernsthaft..

12.04.2015 14:02 • #71


L
Ich habe alles entlockiert und die Mutter hat mir geschrieben....Das sie froh ist das ich zurück bin..Was soll ich jetzt tun ? Sie wieß nicht die Wahrheit er hat ihr gesagt wir haben uns schon gesehen und ich weiß er will nicht das seine Mutter weiß das ich ihn angelogen haben !
Ich kann ihr jetzt doch nicht die Warheit sagen und ihm damit noch mehr in den Rücken fallen !
Aber jetzt wieder die Nummer blockieren wäre auch nicht korrekt. Aber die Mutter weiß nichts !

Sein Paket kam war im Briefkasten weil es war ein lustiger Schlafanzug drinne soll ich diesen zurück schicken.

Meine Freunde sagen ich soll die Mutter und ihn wieder blockieren ! Weil es immer weiter gehen würde und die Mutte nur wissen will was ich getan habe.
Was soll ich tun ?

12.04.2015 14:26 • #72


N
Nicht nochmal blockieren, das wäre albern..
Was ich machen würde, nur um nicht ganz so blöd da zu stehen...sorry;
ich würde mich für den Schlafanzug bedanken, schriftlich...nicht zurück schicken.
Dann würde ich ihm drum bitten, seiner Mutter reinen Wein ein zu schenken. Er kennt sie besser, wird es besser können...denke ich.

Entschuldige dich nochmal, ohne große Erklärungen, ohne Vorwürfe und dann lasse es so stehen. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, aber so ist dann wenigstens dein Durcheinander im Kopf ein wenig beruhigt.
Wenn er es annimmt, hast du Glück gehabt.

Was dann kommt, weiss nur der Himmel

12.04.2015 14:43 • #73


L
Die Mutter weiß nichts. ..sie hat mir eben geschrieben das er zu ihr gesagt hat gestern alles wäre ok und ich komme nach Amerika. Ich habe ihm alles gebeichtet er weiß das ich nicht komme ! Warum sagt er sowas seiner Mutter ? Seine Mutter weiß nichts möchte wissen was los ist aber er wollte nie das sie etwas erfährt

12.04.2015 14:49 • #74


N
Ja ok, dann macht er jetzt da weiter, wo du aufgehört hast....
Das ist seine Entscheidung, warum auch immer. Vielleicht hat er Angst, sie zu verletzten oder er hofft tatsächlich immer noch auf eine positive Wende...

Du hast echt ganze Arbeit geleistet, das wird jetzt richtig klar..

12.04.2015 14:57 • #75


L
Ich weiß nur soll ich der Mutter die wahrheit sagen ? Oder mache ich alles nur noch schlimmer

12.04.2015 15:28 • #76


Ikarus 2014
Hi Laura Abgesehen davon,daß ich auch der Meinung bin,ihr solltet euch ersteinmal kennenlernen,bevor ihr zusammenzieht,
würde ich mich von dir total eingeengt+überwachtvorkommen.Du bist nicht seine mutter und er ist kein kleines Kind.Ihr(du)
sprecht immer von Liebe,aber sorry,wen ich liebe,dem vertraue ich,ansonsten hast du dich bestenfalls in ihn verliebt,aber mit
Liebe hat daß doch nichts zu tun.Du traust ihm nicht,er erzählt dir Lügen,ihr kennt euch kaum:Alles denkbar schlechte Vorraussetzungen,
um zusammenzuziehen,meinst du nicht?Dazu dein ganzes Lügengebäude:Was erwartesr du?Lern èrsteinmal`,dich so zu akzeptieren,wie du nun einmal bist,
mit allen guten aber auch schlechten seiten.Sonst hast du nie die Chance,deine Eifersucht in den Griff zu bekommen,zu dir selbst zu stehen,und eine Beziehung,
die wirklich auf Liebe basiert,einzugehen.Und der mann wird sich nichts antun,daß kannst du nicht als Grund anführen,er kennt dich ja auch kaum.Beende es lieber schnell,und kümmere dich ersteinmal um dich allein!

12.04.2015 15:28 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

dont_panic
Zitat von Laura1982:
soll ich der Mutter die wahrheit sagen ?


Ganz klares NEIN, das ist SEIN Job, nicht deiner !

12.04.2015 15:40 • #78


N
Laura was ist denn das schon wieder für eine Geschichte die du uns da jetzt auftischen willst? Er hat also nichts gesagt zu seiner Mutter und deine Mail die du an die Mutter geschickt hast ist in den Tiefen des Internets verschwunden. Sein Paket wird am Sonntag geliefert und du kannst per Röntgenblick erkennen was drin ist.
Außerdem strickt er jetzt dein Lügenmärchen weiter.
So langsam glaube ich, dass dein Nachname Münchhausen ist.

12.04.2015 15:43 • #79


N
Lach, kann ja sein, dass die Mutter den Spieß jetzt umdreht und dich verarscht

Lass gut sein jetzt, sonst wird's kindisch....
Er ist bestimmt schon darüber hinweg...Geht meistens sehr schnell nach so einem Aufprall!

12.04.2015 15:54 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag