Pfeil rechts
4

dont_panic
Vielleicht solltest du einfach mal das simpelste Prinzip der Entscheidungsfindung beherzigen :
Wenn die Rollen 1:1 vertauscht wären, er hätte so gelogen wie du es getan hast, du hättest die Mail von ihm bekommen, die du ihm jetzt geschickt hast und er würde sich so verhalten, wie du dich verhältst : würdest du wollen, daß er deiner Mutter die Wahrheit erzählt ? Einfach mal ausprobieren, dann solltest du eigentlich wissen, wie du dich jetzt verhalten solltest.

12.04.2015 15:57 • #81


L
So ... NEIN es ist keine Lüge ! Die Mutter hat meine Nachricht bekommen. Ich habe sie heute endblockiert un sie hat mir geschrieben aber ich habe gemerkt das sie nichts wusste ich hatte ihr nur geschrieben das ich ihren Sohn angelogen aber sonst nichts. Er hat ihr nichts gesagt nur dass ich zugenommen hätte und es ihm egal wäre ! ICh lüge hier nicht bitte. Als ich heute nach Haus kam war der dicke Umschlag bei mir im Briefkasten bitte glaubt mir ! Ich musste wohl dich nicht zum Zoll und vielleicht haben meine Nachbarn mir es reingetan wirklich heute morgen war noch nichts drinne !

Ich habe der Mutter die Wahrheit gesagt auf das was sie mich gefragt hat ! Ich habe ihr auch richtige Bilder vin mir geschickt. Alles was ich mache ist hier sowieso falsch. Und nochmal ich lüge nicht. Seine Mutter wusste nichts ich habe ihr jetzt gesagt das ich ein Fake war ! Diese Frau hat mir nichts getan genauso wenig er und ich merke was ich eigentlich getan habe ! Ich erwarte nicht das man mir verzeiht aber die Mutter hat mich gebeten ihr die Wahrheit zu sagen.
Ich habe ihm auch nicht ins kleinste Detail alles gesagt aber genug das er weiß das die Bilder und mein Leben gelogen waren, ich nicht nach America komme. Er hat aber gestern zu der Mutter gesagt als ob nichts wäre ! Bitte ich sage doch nur was sie mir gesagt hat.

Jetzt kriege ich wieder gesagt wie unverschämt ich bin der Mutter die Wahrheit zu sagen aber es geht mir besser und ihr auch sie hat sich bedankt hat mir gewünscht dass ich gesund werde und mir helfen lasse. Sie hat mich nich gebten sie bitte nicht wieder zu blockieren.
Jetzt kommt sicher wieder ich bin eine Lügnerin .. Aber nein ich schreibe so wie es ist ich kann aber verstehen das man einer Lügnerin nicht mehr glauben kann !

Sie sagt ihm wäre es egal wieviel ich wiege aber mein Leben war eine Lüge er weiß nicht mal alles bis ins Detail. es ist vorbei und das muss ich verinnerlichen ! Er wird bald darüber hinwegsein und jemand neues kennenlernen er ist ein hübscher Kerl.

Ich habe der Mutter auf ihre Fragen geantwortet ehrlich geantwortet sie weiß jetzt fast mehr wie er weil sie mich gebten hat ihr die Wahrheit zu sagen und mir Bilder zu schicken wer ich wirklich bin.

12.04.2015 16:30 • #82


A


Ich habe mich nach seinem Trip nach Miami getrennt

x 3


V
Zitat von Laura1982:
ich merke was ich eigentlich getan habe ! ...... es geht mir besser und ihr auch sie hat sich bedankt hat mir gewünscht dass ich gesund werde und mir helfen lasse.


Gut, alles gesagt. Gratuliere zu diesem Fazit.
Doch ein schnelleres Ende gewesen, wie ich es dachte.

Das Thema hat sich dann damit erledigt. Morgen kann es unbeschwerter zur Arbeit gehen
Falls es noch weiter gehen wird, hole ich mir Popcorn.

12.04.2015 16:44 • #83


V
Hab ja eher das Gefühl, es geht mit der Mutter direkt in die nächste Runde x)

12.04.2015 16:47 • #84


L
Ok ich verstehe dass ihr euch hier einen Spass daraus macht ! Ich bin ehrlich und das wird hier ins lächerliche gezogen

12.04.2015 16:48 • #85


V
Ja nu, man packt sich da halt an den Kopf. Erst sagst du IHM nicht alle Details, willst es ihm halt ersparen. Schön und gut, er wusste ja immerhin dann die grobe Wahrheit. Er will nicht, dass seine Mutter was weiß, du solltest nix sagen, auch hier sagt man dir, dass das sein B. nun ist.. Und dann erzählst du der Mutter mehr als ihm. Fällt dir was auf?

12.04.2015 16:52 • #86


L
Nein sie hat mich gefragt, sie war total nett und ich wollte sie nicht anlügen ! Es ist doch eh alles falsch was ich hier mache !

12.04.2015 16:53 • #87


V
Warum hast du nicht gesagt, sie soll das mit ihrem Sohn klären? Dass du dazu nix weiter sagen willst, weil das n Sache zwischen den beiden ist?
Alternativ einfach gar nicht drauf antworten, auch wenns schwer fällt.

12.04.2015 16:55 • #88


V
Zitat von Laura1982:
Ok ich verstehe dass ihr euch hier einen Spass daraus macht ! Ich bin ehrlich und das wird hier ins lächerliche gezogen

Der Sachverhalt, also die Aussagen aus deinem ersten Post in deinem Thread, hat sich geklärt.
Was jetzt als Reaktion von der Mutter oder sonstigen Beteiligten kommen wird, das interessiert mich nicht. Sollte es ? ich hoffe nein.
Es ist dein Leben und als 33 jähriger Mensch solltest du in der Lage sein mit dieser Situation umzugehen.

Was lustig ist, und davor rate ich dir dringend ab !, ist ein Versuch das Täter/Opfer-Profil zu verdrehen. Ums kurz zu sagen:
Du bist bei dieser Sache nicht das Opfer.

12.04.2015 16:56 • #89


L
Ich habe ihr es gesagt und wenn sie noch etwas fragen würde dann würde ich es ihr auch sagen. Vielleicht denkt er immer noch ich komme ich werde alles sagen wenn er es wissen will oder sie jedes Detail es gibt keine Hoffnung ! Ich habe auch einen Sohn das weiß er nicht . Ja jetzt bin ich sicher eine schlechte Mutter ich weiß !

12.04.2015 17:53 • #90


P
ohje laura,
Diese salamitaktik machts auch nicht einfacher. Hake ihn ab und seine mutter auch und versuch nach vorne zu schauen und in zukunft vielleicht gleich die karten auf den tisch zu legen. Ich wuerde an deiner stelle auf nichts mehr antworten, damit machst du dochalles noch schwieriger.

12.04.2015 19:36 • #91


L
Sie fragt mich jetzt alles. Sie denkt aber auch die wahrheit ist zu hart für ihn

12.04.2015 19:43 • #92


Icefalki
Oh je, jetzt verbünden sich Mutter und Täter.

12.04.2015 19:48 • #93


V
Man könnt ja glatt den Eindruck kriegen, sie trollt nur.

Machs nicht
Ich habs gemacht

Ok, dann lass es jetzt aber
Ich habs wieder gemacht

Ich kann nicht anders, aber ich muss jetzt doch echt lachen. Und gleichzeitig kann ich nicht aufhören mir an den Kopf zu fassen..

12.04.2015 20:16 • #94


L
Ich habe ihr alles erzählt jetzt , jetzt ist wirklich alles raus auch mit meinem Sohn. Täter und Mutter was soll das denn. Ich habe ihr jetzt alles gesagt. Sie war geschockt aber sehr nett. Ich wollte sie jetzt nicht wieder blockieren. Ich habe ihr gesagt dass ihr Sohn nichts weiß und sie jetzt alles weiß sie wird nichts sagen und gucken was er ihr sagt....
Es ist vorbei und niemand kann sowas verzeihen ich könnte es wohl auch nicht. Er könnte niemals mit so einer frau zusammen sein mit der Figur was ich jetzt habe mit meinem Sohn und das verstehe ich er hat sich ja auchch eine andere Person verliebt.

Es geht mir jetzt besser wo alles raus ist. Jetzt wird hier gleich wieder gesagt wie konntest Du nur der Mutter alles sagen aber ich habe es getan ! Egal was ich hier schreibe ich werde wieder als Lügnerin und Schauspielerin hingestellt.
Ich habe jetzt wirklich alles was gelogen war erzählt sie hatte tausend Fragen ich habe sie ihr beantwortet, ehrlich beantwortet.
Ich weiß er wird nie wieder mit mir reden.

12.04.2015 21:35 • #95


P
Diesen Satz: Ich habe jetzt wirklich alles erzählt hast du schon ziemlich häufig verwendet.
Ehrlich gesagt könnte ich an der Stelle dieser Frau/Mutter auch kein Vertrauen mehr aufbauen.
Und wenn du das weisst dass er nie mehr mit dir reden wird, dann ist es ja gut, dann gibts wenigstens keine bösen Überraschungen mehr.
Ich hoffe sehr du hast aus dieser Sache etwas gelernt und behandelst in Zukunft die Menschen um dich herum entsprechend ehrlich.

13.04.2015 09:05 • #96


L
Ich werde so etwas nie wieder tun. Ich denke sie wird ihm alles sagen er wird geschockt sein. Ich habe riesen schei. gebaut so etwas kann kein Mensch verzeihen !

13.04.2015 15:55 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Laura1982:
Ich werde so etwas nie wieder tun. Ich denke sie wird ihm alles sagen er wird geschockt sein. Ich habe riesen schei. gebaut so etwas kann kein Mensch verzeihen !



Ich denke DU hast ihm per Mail alles berichtet? Dann dürfte es doch eigentlich nichts mehr zu berichten geben.

Du hattest geschrieben dass du ihm ALLES gebeichtet hast und seiner Mutter nicht.

Tja ich schätze auch mal
Ne dritte Chance wird es nicht geben aber es würde mich auch nicht besonders wundern wenn wir hier
Demnächst eine dramatische Wende erleben und er feststellt du bist die Frau seines Lebens, seine Mutter liebt dich, er verzeiht dir und will mit dir und deinem Sohn eine glückliche Familie sein.

13.04.2015 16:52 • #98


P
Nicowersonst
*schmunzel *

13.04.2015 17:44 • #99


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag