Pfeil rechts
4

L
Aber wie ? Ich kann ihm das nicht alles sagen ich glaube er springt von der Brücke. Ich schaffe das momentan nicht weil mich das fertig macht ihn zu verlieren. Ja ist alles lächerlich ich weiß aber ich habe mich wirklich verliebt in ihn auch wenn ich gelogen habe ich weiß doch auch nicht wie so etwas geht

09.04.2015 17:56 • #21


Icefalki
Na, je länger du wartest, desto tiefer wird sein Fall sein.

09.04.2015 17:58 • #22


A


Ich habe mich nach seinem Trip nach Miami getrennt

x 3


N
Zitat von Laura1982:
Aber wie ? Ich kann ihm das nicht alles sagen ich glaube er springt von der Brücke. Ich schaffe das momentan nicht weil mich das fertig macht ihn zu verlieren. Ja ist alles lächerlich ich weiß aber ich habe mich wirklich verliebt in ihn auch wenn ich gelogen habe ich weiß doch auch nicht wie so etwas geht


Mag sein dass du dich in ihn verliebt hast er sich aber nicht in dich. Er ist verliebt in eine Person die nicht existiert.

09.04.2015 18:01 • #23


L
Ich weiß das ist das schlimme. Ich bin zwar die mit der er geredet hat und mit der et gelacht hat aber ihr habt recht es ist ein anderes Bild was er hat und ich bin so verzweifelt weil ich mich selbst so schäme

09.04.2015 18:03 • #24


N
Du hast Recht wie kann man selbst so Stress machen und dabei selbst Lügen. Es ist alles gelogen wirklich krass gesagt mein Name, Alter und Hobby nicht ....


Das Foto ist wohl eher dein kleinstes Problem möchte ich behaupten.

09.04.2015 18:15 • #25


V
Die Dro. Traumwelt wirst du nie mehr los. Das hat sich tief in dein Unterbewusstsein eingebrannt und dorthin fliehst du auch in Zukunft, falls es dir schlecht geht.
Ein Lösungsansatz ist wie gesagt das eigene Spiegelbild.
Falls du in der Realität bist und dein Spiegelbild lacht dich schmunzelt an (weil du Erfolg bei Arbeit ö.ä. hattest), dann ist es ein Lichtblick, .... das so weit gehen muss bis zu Folgendem:
Sag doch mal deinen Eltern was du machst (oder jmd. anderen ABER in der Realität, nicht hier in einem online-Forum).
Hälst du die Reaktion aus und stehst danach vorm Spiegel und kannst dich ohne schlechtes Gewissen anschauen, dürftest du auf einem guten Weg sein.

Der Freund mag dich nicht als Person, sondern die erschaffene Figur (das ist bewusst doppeltdeutig gemeint!).
Ich sag's mal so, wenn du ihn wirklich magst, dann befrei ihn von den Lügen und lass ihn seinen Weg allein gehen.... ohne dich.
Ein Happy Ending (ihr kommt zusammen) wäre wirklich was für'n Film.

und mal an die anderen:
Falls die Geschichte hier wirklich so stimmt, ist der Typ ein armer Kerl, der von hinten nach vorne verarscht wurde.
Also das Mitleid mit der Threaderstellerin sollte sich sehr in Grenzen halten.

09.04.2015 18:18 • #26


L
Ich weiß das alles. Meine freunde verstehen es nicht sie sagen Du lügst und es bring Dir nichtmal etwas. Sie sagen beende es sage ihm die Wahrheit oder lösche die Nummer und blockiere alles (aber das wäre mies)Vielleicht mag er auch nur die erschaffene Figur bestimmt ist es so. Ich werde ihm das sagen nur wie und wann und dann seine Reaktion zu ertragen.

Davor habe ich Angst. vielleicht ist das alles lächerlich aber für mich eine schlimme leidende Situation. ich will hier kein Mitleid das war auch nicht meine Absicht warum ich hier schreibe. Ich habe ihn verarscht aber ich wollte das nicht ich hatte damit keinen Spass ich konnte nicht anders und war und bin verzweifelt. Ich werde seine Welt zerstören mit der Wahrheit !

09.04.2015 18:30 • #27


P
Sorry aber du hast keine chance das nochmal hinzubiegen. Vertrauen muss wachsen koennen und auf dieser luegenmaerchenbasis kann nichts wachsen. Es ist ja in einer langjaehrigen beziehung schon schwer zu verkraften wenn man angelogen wurde, aber du kommst mir so vor als ob du in deinem glashaus sitzt und munter mit steinen um dich wirfst. Versuch erstmal dir selber zu helfen bzw helfen zu lassen und wenn du das geschafft hast kannst du versuchen eine ehrliche beziehung aufzubauen. Das mit dieser amerika-liebe funktioniert nicht auch wenn du jetzt tatsaechlich mal mit der wahrheit rausrueckst wird das wohl nix mehr, dass misstrauen schwebt trotzdem wie ein damokles schwert ueber dir.

09.04.2015 18:40 • #28


V
Ich glaub du hast eher Angst davor, deine Welt zu zerstören. Deine kleine Traumwelt, die du dir geschaffen hast. Sagst du ihm die Wahrheit, musst du dich direkt konfrontieren.
Sicher wird er nicht glücklich sein damit, aber mit Aussagen wie er springt von der Brücke.. das bezweifel ich, das klingt eher so, als suchtest du nach Ausreden, weshalb du ihm nicht die Wahrheit sagen KANNST.

Du kommst nicht drumrum, je länger du es aufschiebst, desto schlimmer wird es. Wenn der Mann dir echt so viel bedeutet, dann sei wenigstens so nett und sag es ihm nicht erst einen Tag bevor er mit dir in den Staaten rechnet. Stell dir vor, wie er erst direkt vor deinem angeblichen Umzug davon erfährt. Mach es am besten sofort. Du quälst nicht nur dich damit sondern vor allem ihn, wenn du nicht endlich mit der Sprache rausrückst. Andere Vorschläge wirst du hier wohl auch nicht bekommen, als ihm endlich die Wahrheit zu sagen (mal von irgendwelchen Mutmaßungen über deine Krankheit abgesehen). Es ist einfach extrem unfair ihm gegenüber, das geht echt gar nicht..

09.04.2015 18:42 • #29


V
nicht wie und wann. es gibt da keine Schönformulierung oder die perfekten Worte.
Komme aus der Traumwelt endlich raus.
Schlechte Dinge sagt man am besten sehr trocken und ohne viel blabla drumherum.

Mach es endlich.
Und am besten persönlich (vor ihm oder per Telefon)
Nicht anonym per Mail oder Skype schreiben

Er wird sich von der Wahrheit schneller erholen als du denkst, da er ja weiß, dass du lügst.

09.04.2015 18:47 • #30


L
Ja das ist es ich habe Angst bei mir auch alles zu zerstören und somit bin ich wieder egoistisch. Ich denke auch wenn er wirklich alles weiß wird er alles löschen mich blockieren und die eine neue haben vielleicht eine die er wegen mir hat abblitzen lassen. Er wird sich schnell erholen und für immer weg sein und ich sitze da und weiß nicht wie ich das auf die Reihe kriegen soll dann.

Ich drehe ja schon durch wenn ich sehe das er eine neue Tussi in facebook oder insta hat und wenn ich ihm die Wahrheit sage dann darf ich da nicht mehr gucken was ich aber tun werde und jedesmal durchdrehen werde.. Davor habe ich Angst aber auch das er total am Boden ist aber er meldet sich dann nicht mehr so wie beim letzen mal aber ich auch nicht weil ich mich geschämt habe. Ich hätte es im Januar schon dabei belassen sollen. Jetzt sitz ich so tief drinne geradebiegen Ausreden oder Entschuldigungen gibt es dafür nicht mehr.

Es tut mir so weh wa sich da mache und wie sehr wir beide leiden werden vor allen Dingen er.... Die Wahrheit wird für ihn der Grund sein mich zu verachten und ich habe das wohl auch so verdient nur macht mich das fertig jetzt schon !

Manchmal rufe ich ihn an und muss anfangen zu weinen und er fragt mich was los ist. Er hat mir wirklich wieder alles geglaubt nachdem ich ihn schonmal so belogen habe....und ich dachte er kann mich mit der Wahrheit nicht lieben und habe wieder gelogen weil er jemand ist der eine Frau braucht die er vorzeigen kann und wenn er manchmal sagt BOah die ist fett oder die... und ich sehe dann die Bilder und die frauen sind schlanker wie ich da denke ich mir nur so oh mein gott. Ich kann ihm doch nicht sagen wie ich aussehe weil für ihn bin ich dann MEGA FETT und die Frauen auf den Bildern sind wirklich nicht fett ich finde sie nichmal dick. Er meint dann nur ja die sind fett die Bilder wären nur gut... Omg

09.04.2015 18:52 • #31


N
So ich bin raus, wenn deine einzige Sorge einem falschen Foto gilt und nicht der komplett falschen Persönlichkeit die du zusammengelogen hast ...... Herzlichen Glückwunsch.

Ruf ihn an sag im sorry Darling ich hab ne autoimmunkrankheit und spontan 150 Kilo zugenommen. Dann trennt er sich und du bist aus dem Schneider.

Du windest dich hier wie ein Aal erfindest ständig neue Ausreden und jammerst.

Hab die Eier und sag dem Mann die Wahrheit natürlich wird er dich hassen und verachten und das völlig zurecht. Niemand lässt sich gerne, egal aus welchen Gründen, monatelang verarschen.
Oder erzähl ihm ne hübsche geschichte vielleicht ne schwere Krankheit ne kleine Naturkatastrophe oder ein winziger entstellender Unfall stell dich als grossmütig und nobel dar und gib ihn frei. Im Geschichten erfinden bist du schließlich ganz vorne mit dabei

Bzgl. fett vermutlich eher PHAT dein Englisch ist doch gut dann solltest du die Bedeutung des Wortes kennen.

Phat does mean Pretty H.ot ( sorry der Wortfilter mach sonst heiß drauss ) And Tempting, like the other definitions say.

09.04.2015 19:11 • #32


L
Richtig ! DANKE !

09.04.2015 19:16 • #33


dont_panic
Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann gäbe es nur zwei Möglichkeiten :

1. Du legst alle Karten auf den Tisch, bittest um Entschuldigung und versprichst, ihn nie wieder anzulügen. Wahrscheinlich wird er die Beziehung beenden, aber es gibt zumindest die (kleine) Chance, daß er dir die Möglichkeit zu einem Neuanfang gibt.

2. Er findet es früher oder später selbst raus. Damit ist alles definitiv beendet, keine Chance mehr.

Du hast also nur die Wahl zwischen null Chance und eine kleine Chance, weitere Möglichkeiten gibt es nicht.
Und ich bin bestimmt nicht der einzige Mann, der so denkt

09.04.2015 19:31 • #34


S
Du bist nicht nur der einzige Mann der so denkt, dont panic,
sondern ich denke,daß auch jede Frau genauso .....

Das A und O in einer Beziehung ist doch Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt,von der Liebe mal abgesehen,
deshalb finde ich, dir bleibt keine große Wahl.
Entweder du spielst mit offenen Karten und steckst ein Beziehungsende ein,
lernst daraus fürs nächste Mal,
oder er gibt dir tatsächlich noch eine Chance.
Anders wird das nicht funktionieren!

09.04.2015 19:42 • #35


L
Ihr habt recht aber so etwas kann man nicht verzeihen nicht noch einmal ! Und das weiß ich ich kenne ihn und deshalb macht mich das fertig aber zu sagen ich habe einen anderen oder eine tolle sorry wieder erfinden ich glaube damit zu leben ist auch schei.

09.04.2015 19:55 • #36


dont_panic
Sorry, aber :
DU hast Mist gebaut, also trag gefälligst die Konsequenzen und hör auf rumzuheulen !

Du hast jetzt die Chance, ein ehrliches Leben anzufangen. Mach es oder du wirst dein ganzes restliches Leben mit Lügen verschwenden.

09.04.2015 19:59 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Auch wenn ihr hier sicher denkt mir ist nicht mehr zu helfen....Weiß ich das ihr Recht habt. Ich habe mit ihm telefoniert und musste nur weinen und habe ihm gesagt dass ich eine Depression habe. Er merkt aber anhand meiner Nachrichten das etwas nicht stimmt und er fragt mich ob ich ihn verlassen will und wenn ich sein Herz brechen will dann bitte jetzt und nicht erst in ein paar Wochen....
Ich konnte nichts sagen. Ich weiß ich hätte es ihm dann sagen müssen. Er hat gefragt ob ich ihm irgendwas nicht erzähle ich habe nur gesagt dass ich ihn liebe und das es mir leid tut.

Ich werde heute mit dem Psychologen darüber reden und die nächsten Tage zusammen mit meiner freundin einen Text aufsetzen. Ob ich ihm wirklich die ganze Wahrheit sagen soll weiß ich nicht weil das wird ihn total kaputt machen ! Wenn ich sage dass ich nicht nach America komme dann wäre das für ihn schon die Antwort wo er es beendet. Aber mein Gewissen wird sich weiter schlecht fühlen.

Es war im Januar genauso wo ich ihm die Wahrheit gesagt habe und er merkt es er sagt ich weine nur noch und er hat das Gefühl das etwas nicht stimmt und ich ihn verlassen will oder etwas verschweige.
Er hat Recht. Und ihr auch vielleicht habe ich Angst wie es mir dabei gehen wird wenn diese Traumwelt weg ist. Ich wollte nie einem Menschen so weh tun das habe ich ihm auch gesagt. Ich schäme mich dafür und weiß aber das es für mein Verhalten keine Ausreden gibt.
Ich habe sicher in Euren Augen kaltblütig und egoistisch diesen Mann verarscht und ihm eine Welt und Person vorgespielt die ich nicht bin. Jetzt holt es mich richtig ein und damit kann ich nicht umgehen.

Ich werde es ihm sagen nur ich weiß noch nicht wie wann und was ich ihm alles sagen werde. Fakt ist ich fange mich innerlich an schon zu verabschieden ich versuche immer ihm etwas zu sagen und er merkt es aber ich schaffe es nicht. Das ist vielleicht rumgeheule aber ich bin fix und fertig und weiß gar nicht wie ich Montag arbeiten gehen soll wie ich alles meistern soll wenn er wegbricht und nicht mehr da ist ... auch wenn das alles vn vorne herein für den Ar. war.

Ich fühle mich so erbärmlich und als er gesagt hat willst Du mir mein Herz brechen bitte nicht erst in 6 Wochen konnte ich nichts sagen und habe nur geweint.
Sol ich ihm wirklich alles sagen ? Dann bricht er völlig in sich zusammen wenn ich nur sage ich ziehe nicht nach America dann ist das für ihn schon ein Grund zu sagen ich will nichts mehr von Dir wissen.

Ich leide und bin daran Schuld ich fühle mich so ekelhaft einem Menschen so weh zu tun und habe aber wirklich mich in Ihn verliebt. Ich konnte es ihm eben nicht sagen ich schaffe es einfach nicht.

Danke für die ganzen Antworten hier und auch sehr ehrlichen Posts hier. Ich möchte nochmal sagen das meine Geschichte nicht erfunden ist ich wünschte sie wäre es dann würde ich jetzt nicht so leiden. Klar es ist uneral und lächerlich aber ich hänge an ihm an dem Mensch mit dem ich stundenlang geredet habe. Aber ich habe dasselbe Gefühl in mir wie im Januar das gefühl von dem eigenen Gewissen erstickt zu werden. Ich werde ihm es sagen ich bin selbst so hilflos und weiß nicht wie er denkt ich habe eine Depression und weine deshalb.Ich habe ihm gesagt ich habe eine depression und will ihm nicht weh tun.....Das ist dann aber nicht wahre Grund nur ob ich ihm alles sagen soll und dann wird er mich hassen und vor allen Dingen sich selbst mir alles wieder geglaubt zu haben.

10.04.2015 09:05 • #38


Luna70
Dass wir ein bisschen misstrauisch sind, was deine Geschichte angeht, liegt daran dass schon Leute hier aufgetaucht sind, die irgendeine Story erfunden haben. Keine Ahnung warum jemand so was macht, wahrscheinlich um sich wichtig zu fühlen. Und bei dir gab es ja einige Ungereimtheiten (klar, einiges war ja gelogen), das fällt irgendwann auf und bei uns gehen die Alarmglocken an, ob es nur wieder ein Fake ist. Das nur zur Erklärung.

Das Ganze hat wahrscheinlich bei dir mal wie ein Spiel angefangen, im Internet ist es ja einfach jemand anderes zu sein. Aber dann hat das Ganze ein Eigendynamik entwickelt und du hast dich immer weiter verstrickt. Indem du eine Beziehung zu dem Mann aufgebaut hast, (auch wenn es nur schriftlich und telefonisch war) hast du eine Verantwortung übernommen und die musst du jetzt tragen. Wir müssen alle mit den Fehlern leben, die wir mal gemacht haben. Du kannst jetzt nur noch ehrlich sein und ihn um Entschuldigung bitten.

10.04.2015 09:30 • #39


L
Ich verstehe das und Du hast Recht. Ich habe mich noch nie so schäbig gefühl und es geschieht mir Recht. Er wird mich abgrundtief hassen ,mich überall löschen und blockiern. Wenn ich ihm alles sage. Ich weiß nicht ob ich ihn dann überhaupt nach der Wahrheit nochmal versuchen soll zu kontaktieren weil ich werde nur Hass entgegen bekommen. Er hat alle seine Freunde und Familie angelogen und er wollte damals auch nicht das ich seiner Mutter was sagen.
Jetzt habe ich diese Frau auch noch angelogen bei ihr werde ich mich auch entschuldigen aber nicht mit der Wahrheit weil er will nicht das irgendjemand etwas davon erfährt.
Er wir mir nicht verzeihen diesmal nicht ich habe nach der wahrheit noch mehr gelogen und es ist einfach eine Schande.
Ich habe Angst ihm es zu sagen Angst wie ich damit umgehe weil ich Psyschich nicht gerade auf der Höhe bin. Diese Einsamkeit wird mich auffressen.
Es tut mir so leid und es wird sehr hart werden für ihn und für mich. Aber die Lügen waren zu groß und wie hier schon jemand geschrieben hat er hat sich in diese gemachte Person verliebt klar habe ich mit ihm geredet und Spass gemacht aber alles andere war unreal.

Mich frisst das auf innerlich und ich kann ihm nur sagen dass ich ihn liebe und muss weinen. Er merkt das etwas nicht stimmt denkt aber es ist die Depression die mich zum weinen bringt. Er wird direkt die nächste haben und ich weiß nicht wie ich damit leben soll. Ich weiß es einfach nicht...

Die ganze Wahrheit das kann ich ihm glaub nicht sagen das ist zuviel er ist auch psyschich nicht sehr stark und als ich dann noch wegen Miami mit ihm Schluss gemacht habe hat er gelitten wie ein Hund und ich war so kaltherzig und hab ihn leiden lassen. er hat mir gesag dass er ohne mich nicht leben kann er hat gebettelt um eine Chance und jetzt sage ich ihm alles ist eine Lüge wie verkraftet das so ein Mensch ? Ich denke er nicht....
Ich kann mein Gefühl nicht beschreiben ein Gefühl aus Angst, Beschämtheit und Fassungslosigkeit über mich selbst.
Er wir mir abgrundtief hassen nochmal sowas zu verzeihen nachdem er mir sogar verziehen hat dass ich nicht ich bin....das kann niemand....das weiß ich glaub selbst und bin total fertig. Mich erdrückt das alles. Ich will Verantwortung dafür übernehmen aber es tut weh und zerbricht mich

10.04.2015 09:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag