Pfeil rechts
1102

Lillymaus
Zitat von Mondkatze:
Tiffie
Du hast dir selbst ein Ei gelegt , da kommst du nicht mehr raus.
Ist ja nicht schlimm, aber dann steh doch dazu.

Ach ne, war ja tuffie.

28.05.2018 21:59 • x 1 #81


Angor
Meint Ihr mit Tiffie die Tiffy von der Sesamstraße? Die kommt wenigstens noch sympathisch rüber

28.05.2018 22:45 • x 2 #82


A


Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

x 3


Lillymaus
Zitat von Angor:
Meint Ihr mit Tiffie die Tiffy von der Sesamstraße? Die kommt wenigstens noch sympathisch rüber
hammer

28.05.2018 22:50 • x 1 #83


H
Zitat von Abendschein:

Ich sag Dir mal was, es kann passieren, das man sich fremdverliebt.
Einmal. Aber nicht zwei und nicht dreimal.


Sally hat sich ja nur EINMAL fremdverliebt. Es handelt hier schließlich um ein und denselben Mann.

28.05.2018 22:53 • x 1 #84


I
@Hermina04

Habe alles mitgelesen. Ganz egal, welche Meinung man zu welchem Thema auch haben mag, ob etwas nachvollziehbar ist oder nicht...

Was mir besonders bei Dir POSITIV aufgefallen ist, dass Du stets sachlich, freundlich und respektvoll argumentierst.
Finde ich super!

29.05.2018 02:13 • x 1 #85


I
@jupitermond

Auch wenn ich mich nicht beliebt mache, aber ich muss Dir leider zustimmen. Finde es auch schlimm, dass der Thread von Sally gesprengt wurde und vor Allem WIE er gesprengt wurde.

29.05.2018 02:29 • x 1 #86


Abendschein
Zitat von jupitermond:
@Abendschein
Ich habe mich als stiller Mitleser hier angemeldet, weil mich die Art wie du andere Leute angreifst und deine Mobbergirls um dich versammelt, krass aufregt.Nebenbei hast du damit auch noch den Thread von Sally gesprengt.Aber nein...DU bist nicht manipulativ.Das sind nur die anderen.

@jupitermond ich finde es sehr gut wie Du als Neuankömmling uns bewertest. Mobbergirls und Manipulation. Angreifen. Du kennst mich gar nicht aber Urteilst gleich über mich. Wenn Du richtig gelesen hättest habe nicht ich angefangen den Thread zu sprengen.
Liebe sei mit Dir.

29.05.2018 04:01 • x 1 #87


Angor
Extra angemeldet, jaja, wers glaubt. Typisch jemanden zu bewerten nur aufgrund einiger Beiträge in einem Thread, und den Rest kennt man nicht.
Scheint ja nicht dolle und viel gewesen sein mit dem stillen mitlesen.

Aber auch Tuffie seien Mitstreiter gegönnt, auch wenn sie mit der Sprengung angefangen hat.
Irgendwie muss man sich ja gegen diese verdammten Mobbergirls wehren

29.05.2018 04:57 • x 5 #88


Lillymaus
Einen wunderschönen guten Morgen wünscht hier eines der berühmt berüchtigten Mobbergirls

Hier wurde gar nichts gesprengt! Einfach mit dem Hauptthema weiter machen und gut ist es! Extra hier angemeldet um mit zu lesen? Ach du schei., sonst nichts zu tun oder was ist los

29.05.2018 05:25 • x 3 #89


S
Ach ihr Lieben, ich finde es gar nicht schlimm, dass hier auch mal gestritten wird, auch wenn es dabei jetzt nicht um mein Thema ging. Streit muss eben auch mal sein, das habe ich als ehemals harmoniesüchtige Frau jetzt auch erkannt.

29.05.2018 09:19 • x 3 #90


Lillymaus
Zitat von Sally66:
Ach ihr Lieben, ich finde es gar nicht schlimm, dass hier auch mal gestritten wird, auch wenn es dabei jetzt nicht um mein Thema ging. Streit muss eben auch mal sein, das habe ich als ehemals harmoniesüchtige Frau jetzt auch erkannt.

Oh mein Gott, ich las eben :als heroinsüchtige Frau ich dachte mir schon oh schei.

29.05.2018 09:21 • x 2 #91


Abendschein
Zitat von Lillymaus:
Oh mein Gott, ich las eben :als heroinsüchtige Frau ich dachte mir schon oh schei.


@Lillymaus Du bist der Hammer

29.05.2018 09:26 • x 2 #92


enten
Zitat von Lillymaus:
eines der berühmt berüchtigten Mobbergirls



Möchte auch mal mobben,
reicht mir bitte mal eine Schantall oder nen Käwin.
Sorry


@Sally66
ist doch kein Streit oder gar Mobbing,nur ein unterschiedliches Auffassungsvermögen.

harmoniesüchtige Frau?
Das kannst du dir hier hervorragend abtrainieren.

29.05.2018 09:27 • x 5 #93


Lillymaus
Zitat von Abendschein:

@Lillymaus Du bist der Hammer


Oh süß, danke

29.05.2018 09:38 • x 2 #94


Lillymaus
Zitat von enten:


Möchte auch mal mobben,
reicht mir bitte mal eine Schantall oder nen Käwin.
Sorry


@Sally66
ist doch kein Streit oder gar Mobbing,nur ein unterschiedliches Auffassungsvermögen.

harmoniesüchtige Frau?
Das kannst du dir hier hervorragend abtrainieren.
Aaaaaaaaaahhhh haha

29.05.2018 09:39 • x 2 #95


E
Ihr habt so ein schei. Verhalten ,oh mann , kriegt ihr überhaupt noch was mit , ist Gott sei dank nicht meine Baustelle , es ist heilbar möchte ich euch nur sagen .

29.05.2018 09:44 • x 1 #96


Angor
Zitat von tuffie 01:
es ist heilbar möchte ich euch nur sagen .

Leider hats bei Dir nicht geholfen.

29.05.2018 09:46 • x 5 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Auch die deutsche Sprache ist erlernbar

29.05.2018 09:47 • x 5 #98


Mondkatze
Zitat von tuffie 01:
Ihr habt so ein schei. Verhalten ,oh mann , kriegt ihr überhaupt noch was mit , ist Gott sei dank nicht meine Baustelle , es ist heilbar möchte ich euch nur sagen .


Jetzt nimm mal deine Tabletten und komm wieder runter.
Gibt Schlimmeres

29.05.2018 09:47 • x 4 #99


Mondkatze
Zitat von Gerd52:
Auch die deutsche Sprache ist erlernbar


Was Hänschen nicht lernt,
Lernt Hans nimmermehr.

29.05.2018 09:48 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag