Pfeil rechts
1102

enten
Zitat von tuffie 01:
kriegt ihr überhaupt noch was mit



Ja,fast möchte man sagen: leider in dem Fall.
Damit meine ich nicht @Sally66

29.05.2018 09:49 • x 6 #101


E
Ich brauche keine Tabletten . Ich sehe was hier ab geht und das geht teilweise überhaupt nicht. Ich nehme eure Kriitk nicht an da sie überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Nur euer Verhalten,oh mann . Respekt ist anders. Ich wünsche euch das ihr auch glücklich werdet.lg

29.05.2018 09:51 • #102


A


Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

x 3


Mondkatze
Zitat von tuffie 01:
Ich brauche keine Tabletten . Ich sehe was hier ab geht und das geht teilweise überhaupt nicht. Ich nehme eure Kriitk nicht an da sie überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Nur euer Verhalten,oh mann . Respekt ist anders. Ich wünsche euch das ihr auch glücklich werdet.lg


Du hast eine etwas selektive Wahrnehmung .
Daran kann man arbeiten.
A b e r.....

Funktioniert nicht bei jedem.

29.05.2018 09:53 • x 4 #103


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Ich brauche keine Tabletten . Ich sehe was hier ab geht und das geht teilweise überhaupt nicht. Ich nehme eure Kriitk nicht an da sie überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Nur euer Verhalten,oh mann . Respekt ist anders. Ich wünsche euch das ihr auch glücklich werdet.lg


Das sagt die Richtige.
Du schiebst alles schön ab auf Andere, dabei hast Du mit dem ganzen schei. angefangen und merkst
es nicht. Traurig ist das. Uns alle hier hinstellen als wären wir nicht ganz dicht.
Ich kann Fehler eingestehen, Du nicht, wie immer.
Auch das was Du grade gesagt hast, mit den Tabletten, ist auch wieder eine Beleidigung,
aber ich erwarte nichts mehr von Dir.
Ich habe Dir als Du mir Deine Freundschaft ohne ein Wort gekündigt hast,
Alles Gute gewünscht. Meine Hilfe hast Du in Anspruch genommen.
Und dann so etwas. Du mußt noch viel lernen in Deinem Leben,
vor allem wie man sich benimmt.

29.05.2018 09:57 • x 4 #104


EsIstIch
Ich habe jetzt den Topic Teil mal gelesen...

Mein Rat lass deinen Mann gehen und erspar ihm schlimmeres.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen er verwechselt Verbundenheit/Abhängigkeit mit Liebe.
Und er wird daran zu Grunde gehen egal was er sagt das Vertrauen ist im Eimer und das baut sich auch, gerade nach sovielen, Rückschlägen nicht wieder auf.

Er scheint für dich so ne Art Rüchversicherung zu sein, allein die Tatsache das du den Kontakt (welcher Art auch immer) zu deinem Ex immer und immer wieder aufnimmst zeigt mir das eure Ehe schon lange im Eimer ist.
Tu deinem Mann einen Gefallen und erlöse ihn, auch wer er sagt dass er das nicht will, er wird es dir später danken.

Zu meiner Erfahrung: Ich habe den Part deines Mannes 7 Jahre lang bei meiner ersten Ehe gespielt, immer wieder vergeben und um Sie gekämpft,
nur um immer wieder betrogen zu werden und erneut zu kämpfen.
Ergebnis...
Nun ja ich bin hier angemeldet nehme seit Jahren AD....

29.05.2018 09:58 • x 7 #105


Abendschein
Zitat von Hermina04:

Sally hat sich ja nur EINMAL fremdverliebt. Es handelt hier schließlich um ein und denselben Mann.


Ich meinte den eigenen Mann, das der sich schon drei oder viermal wieder auf Sally eingelassen
hat. Ihm gegenüber hätte ic hein sehr sehr schlechtes Gewissen, @Hermina04

29.05.2018 10:02 • x 1 #106


Abendschein
Zitat von Lillymaus:
Du wünscht uns das wir glücklich werden? Oh man das bin ich längst und die anderen wahrscheinlich auch (meine Gang ) da brauchst du es mir nicht wünschen Tuff Tuff!Mein Gott langweilst du mich mit deinem gelaber! Geh stricken und nerv hier die leute nicht, meine fresse


Kreiiisch.....ich lache .... @Lillymaus Tuff Tuff

29.05.2018 10:03 • x 3 #107


Abendschein
Zitat von Lillymaus:
Du wünscht uns das wir glücklich werden? Oh man das bin ich längst und die anderen wahrscheinlich auch (meine Gang ) da brauchst du es mir nicht wünschen Tuff Tuff!Mein Gott langweilst du mich mit deinem gelaber! Geh stricken und nerv hier die leute nicht, meine fresse


Ich glaube sie wünscht Dir kein Glück, liebe @Lillymaus

29.05.2018 10:05 • x 1 #108


Lillymaus
Zitat von Abendschein:

Ich glaube sie wünscht Dir kein Glück, liebe @Lillymaus


Wassssss echt nicht, oh nein
Das überlebe ich nicht

29.05.2018 10:07 • x 1 #109


Abendschein
Zitat von Lillymaus:

Wassssss echt nicht, oh nein
Das überlebe ich nicht

Wir sind die Mobbergang oder
wie hieß das Wort?

Ich muß jetzt gehen.....und @tuffie01 rede nicht hinter meinem
Rücken.

29.05.2018 10:09 • x 1 #110


E
Hallo Abendschein, als ich erkannt habe das du deine Meinung wie der Wind weht schnell wechselst habe ich für mich entschieden das du nicht in meinem Leben gehören sollst,Fehler sind da um heraus zu lernen. Ich schreibe hier nicht von der und der ist krank ,ihr müsst Tabletten nehmen oder ist gar Vollmund oder wie schlecht ihr doch in Grammatik seit . Nein das ist euer Verhalten,nicht meins. Ich kann eures respektloses Verhalten nicht nachvollziehen, dass heißt nicht dass ihr krank seit sondern dass ihr einfach respektloses Verhalten habt. Unterstellung kannst du auch sehr gut ,Abendschein und was ihr nicht könnt,ist die Wahrheit vertragen oder Kritik . Aggressionen sind keine gute gewähltes Mittel dafür. So zu dem Thema ,@sally habe ich meine Meinung geschrieben und du solltest etwas für dein Selbstwertgefühl tun. Hiermit wünsche ich uns allen einen wunderschönen Tag.

29.05.2018 10:09 • x 1 #111


Lillymaus
Ich habe vor Leuten Respekt die es verdienen meine Liebe Tuff Tuff! Dieses gelaber das hängt mir so zum A raus

29.05.2018 10:12 • x 3 #112


Lillymaus
Zitat von Abendschein:
Wir sind die Mobbergang oder
wie hieß das Wort?

Ich muß jetzt gehen.....und @tuffie01 rede nicht hinter meinem
Rücken.


Richtig, die Mobbinggang oh Yeah

29.05.2018 10:13 • x 1 #113


Abendschein
Hallo @tuffie01 dann denke was Du willst.
Normal reden kann ich mit Dir nicht, denn das wäre der Anstand gewesen, statt einfach die Freundschaft zu kündigen.
Wer ist Aggressiv und wer kann die Wahrheit nicht vertragen?
Was Du alles Dir zusammen reimst.
Ich nehme es sehr ernst mit meinen Freundschaften.
Du teilst hier aus und kannst nicht einstecken und dann erfindest Du einfach Lügen
und das mag ich überhaupt nicht, wenn jemand über einen anderen was erzählt, was nicht stimmt.
Sei es das ich es bin, oder jemand anders.

Du hast doch angefangen, mit dem ganzen Mist und dann so von hinten herum,
das Du das nicht einsiehst, ....na ich kann nur für mich reden.

29.05.2018 10:14 • x 3 #114


EsIstIch
Ich versuche jetzt mal Parteilos zu schlichten..

Einigt euch darauf, das ihr euch nicht einig werdet und Lasst das Thema, Thema sein.

Wenn jemand nicht von seinem Standpunkt abweicht egal welche Argument gebracht werden,
dann kann man zwar noch weiter Diskutieren das hat aber, außer vergebener Lebenszeit, keine Auswirkungen.

29.05.2018 10:21 • x 4 #115


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Hallo Abendschein, als ich erkannt habe das du deine Meinung wie der Wind weht schnell wechselst habe ich für mich entschieden das du nicht in meinem Leben gehören sollst,Fehler sind da um heraus zu lernen. Ich schreibe hier nicht von der und der ist krank ,ihr müsst Tabletten nehmen oder ist gar Vollmund oder wie schlecht ihr doch in Grammatik seit . Nein das ist euer Verhalten,nicht meins. Ich kann eures respektloses Verhalten nicht nachvollziehen, dass heißt nicht dass ihr krank seit sondern dass ihr einfach respektloses Verhalten habt. Unterstellung kannst du auch sehr gut ,Abendschein und was ihr nicht könnt,ist die Wahrheit vertragen oder Kritik . Aggressionen sind keine gute gewähltes Mittel dafür. So zu dem Thema ,@sally habe ich meine Meinung geschrieben und du solltest etwas für dein Selbstwertgefühl tun. Hiermit wünsche ich uns allen einen wunderschönen Tag.



@tuffie01
Merkst Du was? Du redest immer von Eurem Verhalten.
Bei Dir waren es schon immer die Anderen und Du willst mir erzählen, ich sei wie die Fahne im Wind?
Das war vielleicht mal hier im Forum so, das gebe ich zu, weil ich auch unter extremen Belastungen stand.

Heute, weiß ich meinen Weg,. Ich habe viel falsch gemacht, auch hier im Forum, habe ich immer gedacht,
die Leute hier wollen mir etwas. Dabei lag es an mir. Mir aber immer und immer wieder den Fehler
aufs Butterbrot zu schmieren, das brauchst Du nicht. Du hast genug eigene Fehler und daran solltest
Du arbeiten, statt immer an anderen Haustüren fegen wollen.

Mein Weg ist vielleicht nicht immer der Grade Weg, aber bei einem kannst Du sicher sein,
ich lüge nicht und gebe anderen die Schuld für mein Verhalten.

Heute bin ich froh das ich durch die dickste schei. gegangen bin und Heute bin ich froh das
ich das Forum habe, mit all den Menschen hier.

Man kann Diskutieren und Reden, aber nicht Lügen über den Anderen erzählen.

29.05.2018 10:25 • x 1 #116


E
Man sollte vielleicht auch beachten , dass das der Thread von Sally ist.

29.05.2018 10:27 • x 9 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zum Thema:

Ich finde du mußt dringend lernen Entscheidungen zu treffen.
Dein Mann ebenfalls und dann muß man dies auch durchziehen.
Das ganze könnte so einfach sein, wenn man mit Vernunft handelt und lernt auch die Konsequenzen
hinzunehmen !
Anders ist es nicht möglich !
Ich selber kann auf so Spielchen gar nicht aber das ist unwichtig.

Ich warte auf das finale P-L-O-N-K-

29.05.2018 10:29 • x 2 #118


Angor
Ich denke auch, man sollte wieder zum Thema kommen, das wäre sonst Sally gegenüber nicht fair

29.05.2018 10:35 • #119


L
Es sind immer dieselben die sich hier fetzen oder andere mobben. Ich finde man sollte mit Sallys Einverständnis den Thread hier schließen, bevor es eskaliert. Es gibt hier einige die sich was schämen sollten für ihr Verhalten. Aber dazu schreibe ich hier nichts mehr. Diejenigen wissen schon.

29.05.2018 10:44 • x 5 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag