Pfeil rechts
1102

E
Ich kann hier meine Meinung genauso vertreten wie du und warum sollte ich dir eine PN schicken ich halte nichts von hinterhältige Verhalten . Was ich zu sagen habe sage ich öffentlich denn wer sagt den das ich dich gemeint habe ,@abendschein du selbst . Einsicht ist eine Besserung wenn man etwas daraus macht.

28.05.2018 20:13 • #61


Lillymaus
Zitat von tuffie 01:
Ich kann hier meine Meinung genauso vertreten wie du und warum sollte ich dir eine PN schicken ich halte nichts von hinterhältige Verhalten . Was ich zu sagen habe sage ich öffentlich denn wer sagt den das ich dich gemeint habe ,@abendschein du selbst . Einsicht ist eine Besserung wenn man etwas daraus macht.


Wenn du schreibst die vorrednerin das ist Abendschein gemeint weil sie vor dir geschrieben hat

28.05.2018 20:15 • x 4 #62


A


Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

x 3


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Ich kann hier meine Meinung genauso vertreten wie du und warum sollte ich dir eine PN schicken ich halte nichts von hinterhältige Verhalten . Was ich zu sagen habe sage ich öffentlich denn wer sagt den das ich dich gemeint habe ,@abendschein du selbst . Einsicht ist eine Besserung wenn man etwas daraus macht.


Der Vorredner war ich. Rede Dich jetzt nicht raus.
Natürlich meintest Du mich. Aber das kenne ich ja zu genüge von Dir und das mit der
PN laß auch mal sein. Und jetzt laß mich in Ruhe und erzähle hier keine Lügen über mich.

Danke Du süße Lillymaus

28.05.2018 20:16 • x 3 #63


Mondkatze
Zitat von Lillymaus:

Wenn du schreibst die vorrednerin das ist Abendschein gemeint weil sie vor dir geschrieben hat



Genau.Das ist offensichtlich .

28.05.2018 20:17 • x 5 #64


E
Achso dann war es auch so. Lg

28.05.2018 20:17 • x 1 #65


Lillymaus
Zitat von tuffie 01:
Achso dann war es auch so. Lg


Ach du schei., erst denken dann schreiben! Meine fresse

28.05.2018 20:18 • x 6 #66


Mondkatze
Ich schmeiß mich weg.
Liegt wohl am Vollmond.

28.05.2018 20:19 • x 4 #67


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Ich kann hier meine Meinung genauso vertreten wie du und warum sollte ich dir eine PN schicken ich halte nichts von hinterhältige Verhalten . Was ich zu sagen habe sage ich öffentlich denn wer sagt den das ich dich gemeint habe ,@abendschein du selbst . Einsicht ist eine Besserung wenn man etwas daraus macht.



Alles das was Du schreibst, über Hinterhältigkeit und Manipulation.,
das bist DU selbst. Das ist so klar wie Klärchen. Guck mal in den Spiegel.

28.05.2018 20:19 • x 3 #68


Abendschein
Zitat von Mondkatze:
Ich schmeiß mich weg.
Liegt wohl am Vollmond.


Ist denn Vollmond, liebe @Mondkatze ?

28.05.2018 20:20 • x 1 #69


Mondkatze
Zitat von tuffie 01:
Achso dann war es auch so. Lg




Lächerlich

28.05.2018 20:20 • x 5 #70


Lillymaus
Zitat von Abendschein:

Der Vorredner war ich. Rede Dich jetzt nicht raus.
Natürlich meintest Du mich. Aber das kenne ich ja zu genüge von Dir und das mit der
PN laß auch mal sein. Und jetzt laß mich in Ruhe und erzähle hier keine Lügen über mich.

Danke Du süße Lillymaus

Gerne

28.05.2018 20:21 • x 2 #71


Mondkatze
Zitat von Abendschein:

Ist denn Vollmond, liebe @Mondkatze ?


Ja

28.05.2018 20:26 • x 2 #72


Abendschein
Ich finde das immer doof wenn ein User irgendetwas über einen anderen schreibt,
was nicht der Wahrheit entspricht. Ich finde das geht gar nicht. Meine Art ist das nicht.
Ich frage mich auch was das soll. Ich habe mit tuffie nichts zu tun,.....

28.05.2018 20:26 • x 2 #73


Lillymaus
Ich kenne diese tuffie überhaupt nicht, aber das was sie geschrieben hat, hat mich so gelangweilt! Der vorrednerin, nein nicht du ach so ja doch du

28.05.2018 20:30 • x 3 #74


Mondkatze
Zitat von Lillymaus:
Ich kenne diese tuffie überhaupt nicht, aber das was sie geschrieben hat, hat mich so gelangweilt! Der vorrednerin, nein nicht du ach so ja doch du


Gelangweilt ist gut

28.05.2018 20:31 • x 3 #75


E
Die Antworten waren ja nicht für euch bestimmt das ihr damit nichts anfangen könnt ist die eine Sache denoch sehen es manche Menschen es als Hilfreich an. @abendschein, was kennst du von mir ?eine unehrlichkeit oder lästern über andere User ? Ich lastere nicht ich schreibe das ich zu sagen habe im Öffentlichen Forum .

28.05.2018 20:36 • #76


Lillymaus
[quote=tuffie 01]Die Antworten waren ja nicht für euch bestimmt das ihr damit nichts anfangen könnt ist die eine Sache denoch sehen es manche Menschen es als Hilfreich an. @abendschein, was kennst du von mir ?eine unehrlichkeit oder lästern über andere User ? Ich lastere nicht ich schreibe das ich zu sagen habe im Öffentlichen Forum .[/quote

Ach du schei., herzlichen willkommen zurück! Erst kurz überlegen müssen was du als nächstes schreibst oder warum die kurze Pause? Wenn du ihr helfen willst kein Thema aber nicht in so einer komischen Art schreiben

28.05.2018 20:40 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Mach was Du willst, aber laß mich aus Deinen schäbbigen Spielen raus.
Ich meinte nicht Dich, Dich auch nicht, ach Dich ´, ja die meinte ich

28.05.2018 20:42 • x 3 #78


Mondkatze
Tiffie
Du hast dir selbst ein Ei gelegt , da kommst du nicht mehr raus.
Ist ja nicht schlimm, aber dann steh doch dazu.

Ach ne, war ja tuffie.

28.05.2018 20:56 • x 3 #79


Abendschein
Zitat von Mondkatze:

Ja

@Mondkatze ich sehe ihn. Er ist rund und schön.

28.05.2018 20:57 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag