Pfeil rechts
1102

Lillymaus
Zitat von Sally66:
Danke lillymaus! Das tut mir sehr gut was du sagst!


Gerne, und ich meine das auch so

27.05.2018 14:19 • x 1 #41


S
Zunächst Mal will ich jetzt dringend mein Gewicht in den Griff bekommen. Das ist nämlich zur Zeit sehr hoch und belastet mich sehr. Ich weiß echt gar nicht, warum der Ex überhaupt auf mich angesprungen ist, denn auch damals war ich schon ziemlich pummelig. Wahrscheinlich hatte er es sehr nötig. Und den meisten Spaß hatte er ja an meiner Erniedrigung.

Ich hoffe, er bekommt nie wieder Macht über mich.

Vielen Dank euch! Ihr habt mir sehr geholfen!

27.05.2018 16:32 • x 1 #42


A


Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

x 3


S
Ich bin gerade im Krankenhaus. Irgendwie will ich dass der Ex das weiß. Ist das noch meine psychische Abhängigkeit? Ich weiß es nicht. Ich werde das Gefühl unterdrücken.

Doof ist auch, dass ich ihn blockiert habe auf meinem Handy. Dadurch ist seine Nummer hier immer noch drauf. Ich will nur noch dass er aus meinem Leben verschwindet.

Ich will diesen Mann aus meinem Kopf meinem Herzen und meinem Leben auslöschen. Restlos!

28.05.2018 11:50 • #43


Lillymaus
Zitat von Sally66:
Ich bin gerade im Krankenhaus. Irgendwie will ich dass der Ex das weiß. Ist das noch meine psychische Abhängigkeit? Ich weiß es nicht. Ich werde das Gefühl unterdrücken.

Doof ist auch, dass ich ihn blockiert habe auf meinem Handy. Dadurch ist seine Nummer hier immer noch drauf. Ich will nur noch dass er aus meinem Leben verschwindet.


Nummer und Verlauf komplett löschen so mache ich das auch. Aus den Augen aus dem Sinn! Ja ich kann mir vorstellen das du willst das er das weiß weil du dir Mitleid von im erhoffst und das er vielleicht sagt oh gott lass uns treffen und was ist passiert usw. Ich kann das verstehen, aber las es! Dieser Idiot will dich nicht als Person sondern als dummchen! Du willst doch ein neues Leben anfangen mit Mann und Kind, meine fresse dann tu das aber hak diesen Vogel ab! Und du wirst ihn nicht kontaktieren!
Warum im Krankenhaus?

28.05.2018 11:55 • x 1 #44


S
Ich hatte eine OP am Knie.

Ja klar wünsche ich mir irgendwie immer noch irgendeine emotionale Reaktion von dem Typen. Das würde ja dann bedeuten, dass ich ihm doch etwas bedeutet habe, als Mensch. Ich weiß aber, dass da NICHTS kommen wird. Ich bin ihm als Person total egal. Wie könnte ich mir je etwas anderes erhoffen! Ich war so doof.

28.05.2018 12:20 • x 1 #45


Lillymaus
Zitat von Sally66:
Ich hatte eine OP am Knie.

Ja klar wünsche ich mir irgendwie immer noch irgendeine emotionale Reaktion von dem Typen. Das würde ja dann bedeuten, dass ich ihm doch etwas bedeutet habe, als Mensch. Ich weiß aber, dass da NICHTS kommen wird. Ich bin ihm als Person total egal. Wie könnte ich mir je etwas anderes erhoffen! Ich war so doof.


Dann gute Besserung
Und tue nichts was ich nicht auch tun würde, und das was du wieder im Kopf hattest würde ich nicht tun

28.05.2018 12:54 • x 1 #46


S
Nein keine Sorge!

Ich war eben sehr verliebt im Anfang. Er war ja Pfleger in dem Heim, in dem ich gearbeitet habe und in seinem Beruf ist er wirklich gut. Sehr verantwortungsbewusst und fürsorglich, nicht so ruppig wie andere Pfleger. Darin habe ich mich verliebt. Ich wusste ja nicht, dass er privat komplett anders tickt. Ich war sehr labil damals, durch den Tod meiner Eltern auch traumatisiert. Mein Mann versuchte mir durch viel Reden zu helfen. Ich brauchte aber einfach eine Schulter zum Anlehnen. Ich hoffte die bei IHM zu finden. Stattdessen begann er mit mir zu spielen. Es gab immerwieder Zuckerbrot und Peitsche - über Jahre hinweg. Ich wusste nie wann was kam. Immer wenn ich versuchte, Abstand zu gewinnen, war er plötzlich wieder lieb und zugänglich. Dadurch geriet ich in eine starke emotionale Abhängigkeit. Aus der muss ich mich befreien. Eigentlich mag ich ihn auch gar nicht mehr. Meine Reaktiionen sind eher so was wie Entzugserscheinungen. Ich komm da schon drüber weg! Danke euch!

28.05.2018 13:11 • x 1 #47


Lillymaus
Zitat von Sally66:
Nein keine Sorge!

Ich war eben sehr verliebt im Anfang. Er war ja Pfleger in dem Heim, in dem ich gearbeitet habe und in seinem Beruf ist er wirklich gut. Sehr verantwortungsbewusst und fürsorglich, nicht so ruppig wie andere Pfleger. Darin habe ich mich verliebt. Ich wusste ja nicht, dass er privat komplett anders tickt. Ich war sehr labil damals, durch den Tod meiner Eltern auch traumatisiert. Mein Mann versuchte mir durch viel Reden zu helfen. Ich brauchte aber einfach eine Schulter zum Anlehnen. Ich hoffte die bei IHM zu finden. Stattdessen begann er mit mir zu spielen. Es gab immerwieder Zuckerbrot und Peitsche - über Jahre hinweg. Ich wusste nie wann was kam. Immer wenn ich versuchte, Abstand zu gewinnen, war er plötzlich wieder lieb und zugänglich. Dadurch geriet ich in eine starke emotionale Abhängigkeit. Aus der muss ich mich befreien. Eigentlich mag ich ihn auch gar nicht mehr. Meine Reaktiionen sind eher so was wie Entzugserscheinungen. Ich komm da schon drüber weg! Danke euch!



Du schaffst das, das weiß ich. Wenn es ein Gänseblümchen durch den Asphalt schafft dann schaffst du es auch

28.05.2018 13:17 • x 1 #48


E
Hallo, du weiss jetzt dass dein Fremdgehen nichts geändert hat im Gegenteil du machst dich fertig und fühlst dich mies. Wenn ein Mensch mit sich oder der jetzigen Situation nicht zu Frieden ist dann sucht man vergeblich bei anderen die das schmerzhafte Gefühl dämpfen sollen ,sei es Dro. oder Süßigkeiten oder das fremd gehen. In erster Hinsicht schadet man sich nur selber , ser fremdganger ,leidet vielleicht an Schuldgefühl und pflanzt in sich dass Misstrauen ein. Einige Gründe sprechen so finde ich dafür das du dich erstmal , selber schätzen solltest ,annwhmen dass es vielleicht mies war was du getan hast doch es kann auch was positives bewirken. So dass dein Partner sich Gedanken darüber macht,was dir gefehlt hast . Es werden schon Bedürfnisse deiner Seite an deinem Mann dagewesene sein die er ignoriert hat oder ähnliches. Sehe das Fremdgehen als eine Chance wo du drin wachsen kannst. Ok das auf Dauer zu tun wäre auch nicht gut,ich meine jetzt dass fremdgehen aber es ist halt jetzt gechehen und vielleicht kannst du wenn du deine Schuldgefühle. Also Selbstgespräche weg schiebst erkennen und auch fühlen dass der Sex hinreisend war und das du dass für Dich einfach so mitnimmst. Wir leben alle nir einmal auf dieser Welt. Fehler,machen wir alle und wer weiss vielleicht war er auch kein Fehler. Lg

28.05.2018 13:31 • x 1 #49


E
Das Verhalten eines Menschen kann niemand so auf die schnelle analysieren . Wahrscheinlich hast du Probleme mit dem was geschehen ist zu beenden und als getan abstempeln. Ich lese heraus das du dir sehr schnell Schuldig fühlst wenn andere Menschen deine Ansichtdn nicht mit dir teilen. Deine Affaire hatte win selbstbezogenes Verhalten und ich finde dein Mann ebenfalls. ARBEITE an deine. Selbstwertgefühl und auch daran dass was andere sagen nichts von Bedeutung haben muss ,hinterfrage dich ,was war ist . Du muss niemanden und sollst rechtfertigubgen abgeben. Wer frei ist von Sünden der wirft den ersten Stein. Lebe dein leben endlich ,aelbstbestimment

28.05.2018 14:02 • x 1 #50


Abendschein
Zitat von Sally66:
Danke Hermina und allen anderen. Ich steige an dieser Stelle wieder aus dem Forum aus. Ich denke auch, dass normale Menschen mein Handeln nicht mehr nachvollziehen können. Ich verstehe es ja selbst kaum. Ich denke zwar, dass sich in meiner Geschichte einige nicht verarbeitete Traumata meldeten, ich will diese aber nicht als Entschuldigung missbrauchen. Mein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Ich bin froh und dankbar, dass mein Mann es dennoch versucht.

Alles Gute für euch!


Du bist noch hier und gar nicht ausgestiegen. Wolltest Du Mitleid von uns?
Dein Mann versucht es trotzdem noch? Du dürftest Deinen Mann nicht wieder zurück
nehmen. Tut er Dir nicht leid? Beim nächsten Ex bist Du wieder weg.
Das ist fies Deinem Mann gegenüber.
Ich sag Dir mal was, es kann passieren, das man sich fremdverliebt.
Einmal. Aber nicht zwei und nicht dreimal.

28.05.2018 15:14 • x 2 #51


S
Ja du hast Recht! Abendschein! Was ich gemacht hab, war schon echt ne Nummer. Ich hab versucht die Gründe ansatzweise zu erklären aber wahrscheinlich ist es schwierig, sowas nachzuvollziehen.

Ich bin noch hier, weil mir der Zuspruch einiger Teilnehmer hier gut tut und mir hilft, nicht wieder in das alte Muster zu verfallen.

Mitleid erwarte ich nicht. Nur vielleicht ein bisschen Einfühlungsvermögen. Wenn dich meine Beiträge zu sehr ärgern, ignorier mich bitte einfach. LG

28.05.2018 15:19 • x 2 #52


Abendschein
Nein sie ärgern mich nicht. Ich versuche mich reinzuversetzen. Zu fühlen und zu spüren,
fällt mir nur schwer, weil es zu oft passiert ist, aber ich urteile nicht, das steht mir nicht zu.
Bleibe hier, wenn Dir das gut tut. Ich schreib nachher nochmal was dazu. Bis später.,.....

28.05.2018 15:24 • x 1 #53


E
Hey Sally ,dass war schon richtig gut.weiter so ,lass dich nicht von dessen Meinung anderen verunsichern, denke an dich.

28.05.2018 17:37 • x 1 #54


S
Ach ihr seid echt alle sehr lieb zu mir! Ihr tut mir sehr gut. Danke! Das ist das erste mal, dass ich auf Verständnis stoße. Freunde und Familie sind da härter im Verurteilen. Aber es stimmt schon, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...! Ich habe große Schuld, ja das stimmt. Aber mein Mann hat mir vergeben. Die Meinung der Anderen sollte mich da echt kalt lassen. Ich tue sowas einfach nie nie nie wieder!

28.05.2018 18:02 • x 2 #55


E
Hallo Sally es ist toll wenn dein Mann dafür Verständnis zeigt nur du solltest dir vergeben . Schuldgefühle sind keine wahren echte Gefühle sie werden künstlich durch Selbstgespräche von dir oder anderen erzeugt,die dich manipulueren möchten um dass zu haben was sie brauchen ,nämlich einen Menschen den sie herum kommandieren können und manipulieren können um.nicht alleine dazu stehen. Also Schuldgefühle sind sonnloses Gerede von außen will dich garantiert jemand manipulieren und wenn sie von selber kommen diese Selbstgespräche,einfach,immer wieder laut oder furwdich Stopp sagen . Du hast dich so verhalten wie du es zur damaligen zeit empfunden hast .sei es das du seelische Probleme hattest oder durch Unwissenheit. Liebe dich selber sprich arbeite an deiner Selbst.lg

28.05.2018 18:35 • x 2 #56


Abendschein
Es ist ja alles gesagt. Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem Leben.

28.05.2018 19:36 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hey Sally ,genau dass Verhalten vom Vorredner meine. Manipulieren und sich dann zurück ziehen. Nicht ein knicken @sally immer grade aus auf dich gucken,da läuft dein Leben.

28.05.2018 20:54 • #58


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Hey Sally ,genau dass Verhalten vom Vorredner meine. Manipulieren und sich dann zurück ziehen. Nicht ein knicken @sally immer grade aus auf dich gucken,da läuft dein Leben.


Jetzt paß mal auf @Tuffie das sagt die Richtige. Du mußt mich hier nicht
schlecht reden. Das bin ich nämlich nicht. Wenn Du ein Probleme mit
mir hast, dann schreib mich an per PN. Du immer mit Deinem Vorredner.

Wo Manipuliere ich denn? Ich gehe den graden Weg, was ich von Dir nicht sagen kann.
Aber ich habe von Deinen Eskapaden nichts gesagt.

28.05.2018 21:00 • x 2 #59


Mondkatze
@tuffie01

Die einzige die hier manipuliert bist Du.
Abendschein hat ihre Meinung dazu gesagt, Aber was Du machst nennt man Manipulation und die Meinung anderer schlecht reden.

28.05.2018 21:10 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag