Pfeil rechts
1102

Lillymaus
100 Euro als Entschuldigung? Was stimmt den mit dir nicht? Sollte diese Story hier stimmen dann kann ich mir nur noch am Kopf fassen und dir dringend raten dir Hilfe zu suchen , und sollte es eine erfundene Story sein dann ist sie gut geschrieben!

26.05.2018 00:20 • x 4 #21


S
Ja, ich brauche Hilfe! Und ich bin echt! Kein Fake!

26.05.2018 11:16 • #22


A


Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

x 3


Angor
Wenn man unter dem fremdgehen leidet, wieso macht man es dann? Wieso hast Du überhaupt geheiratet? Liebe scheint ja nicht mehr da zu sein, sexuelle Anziehung auch nicht mehr.

Was ist es was Dich beim Mann hält, finanzielle Sicherheit?

Du leidest? Sorry, da habe ich kein Mitleid, und ich hab keine Ahnung, ob mir Dein Mann auch leid tun kann, wenn er das alles mitmacht.

Dieses theatralische Geplapper bei der Trauung, in guten und in schlechten Zeiten, Liebe und Treue bis der Tod uns scheidet, ich wünschte, manche würden das mal richtig ernst nehmen bei einer Eheschließung.

26.05.2018 11:27 • x 8 #23


S
Ja, Angor du hast Recht. Ich würde auch nicht nochmal heiraten und eigentlich sollte ich mich trennen. Dabei würde aber sehr viel kaputt gehen, nicht nur ich. Darum bleibe ich, trotz allem! Mein Leben ist mir egal geworden. Ich hoffe nur, dass ich durchhalte und den Ex jetzt endgültig nie mehr in mein Leben und in das meiner Familie lasse.

26.05.2018 13:49 • x 1 #24


H
Zitat von Sally66:
Ich bin inzwischen in psychologischer Behandlung bzw. warte auf einen Platz dort. Das ist doch alles nicht normal! Was stimmt mit mir nicht. Ich bin doch ein durchaus liebevoller Mensch mit moralischen Werten. Wie seht ihr das?


Ich wünsche Dir, dass Du bald einen Platz bekommst.

Ich glaube, dass Du unbedingt fachmännische Hilfe brauchst, um herauszufinden, wo in Deiner Persönlichkeit und in Deinem Leben die Ursachen dafür liegen, dass Du in eine so extreme Abhängigkeit geraten bist, die sich gegen Dein eigenes Wohl richtet, ja schon selbstzerstörerische Züge hat.
Bis dahin kann ich Dir eigentlich nur raten, jeglichen Kontakt zu diesem Mann zu meiden. Ich weiß, dass es schwer ist, da Gefühle bekanntlich nicht vernünftig sind, doch ich sehe keinen anderen Möglichkeit. Und Du weißt das ja auch selbst.

Ich wünsche Dir, dass Du Wege findest, aus dieser Geschichte herauszukommen und dass sich Dein Leben zum Positiven wendet.

26.05.2018 14:19 • x 2 #25


S
Danke Hermina und allen anderen. Ich steige an dieser Stelle wieder aus dem Forum aus. Ich denke auch, dass normale Menschen mein Handeln nicht mehr nachvollziehen können. Ich verstehe es ja selbst kaum. Ich denke zwar, dass sich in meiner Geschichte einige nicht verarbeitete Traumata meldeten, ich will diese aber nicht als Entschuldigung missbrauchen. Mein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Ich bin froh und dankbar, dass mein Mann es dennoch versucht.

Alles Gute für euch!

26.05.2018 20:21 • #26


Lillymaus
Zitat von Sally66:
Danke Hermina und allen anderen. Ich steige an dieser Stelle wieder aus dem Forum aus. Ich denke auch, dass normale Menschen mein Handeln nicht mehr nachvollziehen können. Ich verstehe es ja selbst kaum. Ich denke zwar, dass sich in meiner Geschichte einige nicht verarbeitete Traumata meldeten, ich will diese aber nicht als Entschuldigung missbrauchen. Mein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Ich bin froh und dankbar, dass mein Mann es dennoch versucht.

Alles Gute für euch!


Danke, für dich natürlich auch alles Gute

26.05.2018 20:23 • #27


E
Aber nich' löschen.

26.05.2018 20:24 • #28


H
Zitat von Sally66:
Ich denke zwar, dass sich in meiner Geschichte einige nicht verarbeitete Traumata meldeten, ich will diese aber nicht als Entschuldigung missbrauchen. Mein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Ich bin froh und dankbar, dass mein Mann es dennoch versucht.


Natürlich darfst Du hier auch über die Hintergründe und Zusammenhänge, die Du erkannt hast schreiben, wenn Du das willst.
Du brauchst Dich hier doch vor niemanden zu rechtfertigen.

26.05.2018 20:58 • #29


Sophie56
Herrliche Geschichte....sie hatte Sechs und zur Entschädigung gabs 'nen 100-Euro-Gutschein für den Ex

Einfach köstlich

27.05.2018 03:38 • x 3 #30


S
Ja natürlich klingt das total irre und das ist es wohl auch. Ich bin eine sehr labile Persönlichkeit, die immer schon das Gefühl hatte, sich total verbiegen zu müssen um liebenswert zu erscheinen. Das rührt wohl aus meiner Kindheit. Dieser Mann hat das bis zur Perversion ausgenutzt. Ich habe noch sehr viel mehr für ihn getan als ihm 100 Euro zu schenken. Damit habe ich den Menschen, die mich wirklich lieben sehr weh getan. Und mein Leben habe ich dadurch zerstört. Ich hoffe, ich kann es irgendwie wieder heilen. Vielen Dank euch fürs Zuhören. Den Rest des Weges muss ich alleine gehen. LG

27.05.2018 11:22 • x 2 #31


E
Zitat von Sophie56:
Herrliche Geschichte....sie hatte Sechs und zur Entschädigung gabs 'nen 100-Euro-Gutschein für den Ex

Einfach köstlich


Wie war der Sechs?
- Der Sechs bekommt 'ne Fünf.

Wenn das stimmen sollte, wird es Zeit, loszulassen...

27.05.2018 11:31 • x 1 #32


H
Zitat von Sally66:
Ja natürlich klingt das total irre und das ist es wohl auch. Ich bin eine sehr labile Persönlichkeit, die immer schon das Gefühl hatte, sich total verbiegen zu müssen um liebenswert zu erscheinen. Das rührt wohl aus meiner Kindheit. Dieser Mann hat das bis zur Perversion ausgenutzt. Ich habe noch sehr viel mehr für ihn getan als ihm 100 Euro zu schenken. Damit habe ich den Menschen, die mich wirklich lieben sehr weh getan. Und mein Leben habe ich dadurch zerstört. Ich hoffe, ich kann es irgendwie wieder heilen. Vielen Dank euch fürs Zuhören. Den Rest des Weges muss ich alleine gehen. LG


Es kommt nicht selten vor, dass Menschen in Abhängigkeiten zu anderen geraten. Und ich finde deshalb auch nicht, dass es abwegig oder irre klingt.
Man denke nur an die Frauen, die viele Jahre lang in Gewaltbeziehungen ausharren und es nur sehr schwer schaffen, da wieder raus zu kommen.

Und natürlich kannst Du es schaffen, diese Geschichte hinter Dir zu lassen, sie als Erfahrung zu sehen und ein gutes Leben zu haben.

27.05.2018 11:46 • x 2 #33


S
Der Sex war grottenschlecht! Ich hatte nie etwas davon. Er aber umso mehr.

27.05.2018 11:57 • #34


kalina
Sally, so verrückt die Geschichte auch klingen mag und ich mich sowieso wundere, dass Dein Mann das bis jetzt mitmacht, ich glaube, dass sowas SEHR häufig passiert.

Im Prinzip belügst Du Dich selbst. Wünschst Dir etwas, was es nicht gibt. Weisst genau, dass der Typ nur mit Dir spielt und Du lässt es zu. Das ist aber kein Vorwurf von mir, ich sehe sowas ständig in meiner Umgebung und kenne es auch aus meiner eigenen Vergangenheit.

Schade ist, dass Dein Mann keine Grenze zieht. Ich glaub nur dadurch würdest Du in der Realität ankommen. So verlierst Du ja nichts.

Nur Glaubwürdigkeit und eine ehemals gute Ehe verlierst Du. Abgesehen davon, was Du Deinem Sohn durch Dein Verhalten mit auf den Weg gibst. Kannst Du nicht wenigstens für Deinen Sohn versuchen, die Situation zu verändern?

27.05.2018 12:33 • x 1 #35


S
Doch, das tue ich. Ich ändere mich für meine beiden. Meinen Mann und meinen Sohn.

Erst jetzt aber, beginne ich zu begreifen, was ich Ihnen und mir angetan habe. Dass das so nicht weiter geht, steht außer Frage.

Ich wollte von diesem Mann geliebt werden und ich wollte endlich mal so wie eines von den coolen Mädchen sein, die von den Männern umschwärmt werden. Das war ich nämlich nie. Ich war immer eher das Mauerblümchen. Dafür war ich bereit zutiefst erniedrigt zu werden und dafür habe ich meine Familie so sehr verletzt.

Damit ist jetzt Schluss! Ich will lernen mich selbst zu lieben und zu schützen. Und ich werde die Menschen lieben und schützen, die für mich wichtiger als mein Leben sind. Mein Mann und mein Sohn!

27.05.2018 12:59 • x 1 #36


Lillymaus
Zitat von Sally66:
Doch, das tue ich. Ich ändere mich für meine beiden. Meinen Mann und meinen Sohn.

Erst jetzt aber, beginne ich zu begreifen, was ich Ihnen und mir angetan habe. Dass das so nicht weiter geht, steht außer Frage.

Ich wollte von diesem Mann geliebt werden und ich wollte endlich mal so wie eines von den coolen Mädchen sein, die von den Männern umschwärmt werden. Das war ich nämlich nie. Ich war immer eher das Mauerblümchen. Dafür war ich bereit zutiefst erniedrigt zu werden und dafür habe ich meine Familie so sehr verletzt.

Damit ist jetzt Schluss! Ich will lernen mich selbst zu lieben und zu schützen. Und ich werde die Menschen lieben und schützen, die für mich wichtiger als mein Leben sind. Mein Mann und mein Sohn!


Ich will jetzt auf keinen Fall arrogant oder eingebildet oder sonst was klingen aber ich bin zb so ein Mädchen bzw Frau die viele Verehrer hat und auf die Männer einsteigen und mit mir fremdgehen wollen usw natürlich fühlt es sich schön an wenn viele Männer auf einen stehen und ich hoffe das wird auch immer so bleiben, aber wenn du so gerne gewesen wärst warum hast du dich dann nicht einfach so gemacht? Mit styling usw usw. Man kann ja vieles mit Kosmetik, extensions usw usw an sich machen? Auch ein Mauerblümchen kann sich zu was anderem machen. Oder bist du auch noch extrem schüchtern?

27.05.2018 13:12 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja, ich war extrem schüchtern und bin es noch. Außerdem hatte ich einige ererbte Schönheitsfehler, die man nicht einfach wegschminken konnte.

Ich hatte auch nie gelernt, meine weibliche Seite zu betonen. Im Gegenteil versuchte ich ein Junge zu sein als Teenie, denn meine Eltern hatten sich einen Jungen gewünscht. Ich aber war ein kränkliches und noch dazu hässliches Mädchen. So fühlte ich mich mein halbes Leben lang.

Meine Mutter hatte mir nie gezeigt, wie ich mich stylen könnte und war da auch kein Vorbild. Ich hatte schiefe Zähne, die ich mir erst mit 21 richten ließ. Ich habe X Beine und inzwischen heftiges Übergewicht. Dass ich überhaupt einen Mann fand, der mich liebt war ein Wunder. Tatsächlich wollte er mich lange nicht heiraten. Als er es dann tat, tat er es aber aus voller Überzeugung.

Ich muss also noch vieles nachholen und an mir wieder herrichten. Dazu muss ich mich selbst und meinen Körper aber erstmal annehmen lernen.

27.05.2018 13:41 • #38


Lillymaus
Zitat von Sally66:
Ja, ich war extrem schüchtern und bin es noch. Außerdem hatte ich einige ererbte Schönheitsfehler, die man nicht einfach wegschminken konnte.

Ich hatte auch nie gelernt, meine weibliche Seite zu betonen. Im Gegenteil versuchte ich ein Junge zu sein als Teenie, denn meine Eltern hatten sich einen Jungen gewünscht. Ich aber war ein kränkliches und noch dazu hässliches Mädchen. So fühlte ich mich mein halbes Leben lang.

Meine Mutter hatte mir nie gezeigt, wie ich mich stylen könnte und war da auch kein Vorbild. Ich hatte schiefe Zähne, die ich mir erst mit 21 richten ließ. Ich habe X Beine und inzwischen heftiges Übergewicht. Dass ich überhaupt einen Mann fand, der mich liebt war ein Wunder. Tatsächlich wollte er mich lange nicht heiraten. Als er es dann tat, tat er es aber aus voller Überzeugung.

Ich muss also noch vieles nachholen und an mir wieder herrichten. Dazu muss ich mich selbst und meinen Körper aber erstmal annehmen lernen.


Das tut mir leid zu hören auch das das in deiner Kindheit so gelaufen ist. Und lass dir eines gesagt sein Männer stehen total auf kurvige Frauen ja es ist nie zu spät etwas zu ändern was einen stört und wenn du das möchtest dann mach es einfach und lerne deinen Körper anzunehmen. Und sag sowas nicht, ich bin mir sicher das du ein sehr liebenswerter Mensch bist und natürlich wirst du auch geliebt. Aber tu mir bitte den Gefallen und lass deinen Stolz nie wieder so mit Füssen treten so wie von dem einen Idioten da,das hast du echt nicht nötig. Und dein Mann scheint dich sehr zu lieben weil anders kann ich mir das nicht erklären das er dich zurück genommen hat und bei dir geblieben ist. Ein anderer hätte dich mit einem Tritt nach aussen befördert. Was stört dich den am meisten an dir selber?

27.05.2018 13:54 • x 1 #39


S
Danke lillymaus! Das tut mir sehr gut was du sagst!

27.05.2018 14:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag