Pfeil rechts
1102

W

scheinbar stark unterversorgte, vermutlich einsame, generell unzufriedene weibliche Amazonen im leicht gehobenen Alter tauschen mit all ihrem rethorischen Können Nettigkeiten aus....

ein Spiegelbild eurer Psyche...
lest euch den Thread ruhig noch mal komplett durch... oder besser druckt ihn aus und nehmts mit zur Therapiestunde...

ihr streitet und habt doch die gleichen Probleme...

lasst Sally ihren Thread, wenn ihr nichts beizutragen habt und trefft euch privat ...

29.05.2018 11:04 • x 8 #121


M
Viele vergessen was dies hier für ein Forum ist.

Zu dem Benehmen fällt mir auch nichts mehr ein. Doch A . . i

War mal anders hier !

29.05.2018 11:09 • x 2 #122


A


Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

x 3


S
Interessant finde ich, dass Sally`s Thema zu einem Streit unter Frauen anregt. Klar kann kontrovers diskutiert werden, auch konstruktiv gestritten. Hier geht es aber um Kränkungen, Beleidigungen, Rechtfertigungen, Entwürdigung....
Themen , welche Sally erlebt hat?

29.05.2018 11:16 • x 2 #123


Lillymaus
Zitat von Willhelm:
:stirn
scheinbar stark unterversorgte, vermutlich einsame, generell unzufriedene weibliche Amazonen im leicht gehobenen Alter tauschen mit all ihrem rethorischen Können Nettigkeiten aus....

ein Spiegelbild eurer Psyche...
lest euch den Thread ruhig noch mal komplett durch... oder besser druckt ihn aus und nehmts mit zur Therapiestunde...

ihr streitet und habt doch die gleichen Probleme...

lasst Sally ihren Thread, wenn ihr nichts beizutragen habt und trefft euch privat ...


Bei dem Schwachsinn was du labberst falle ich ja gleich von meinem Friseurstuhl
Mittleren Alters, ich bin 29! Setzt mal deine Brille auf und lese erstmal bevor du labberst! Und die anderen Punkte einsam usw sind der knaller ever
Wenn du nur annähernd wüsstest wie ich lebe usw dann würdest du in deinen Sessel sinken und anfangen zu weinen mein lieber Wilhelm! Was stimmt den mit dir nicht? Ich kann mir dich schon vorstellen, aber ich spar mir jetzt jegliches weiter Wort an dich, wenn du verstehst was ich meine
Im russischen gibt es ein Sprichwort :las arme Leute reden den mehr können sie nicht. So und jetzt las ich mir schon meine extensions weiter rein machen und wünsche dir lieber Wilhelm einen schönen Tag und hoffe du kannst selber auch ein bißchen über deinen schei. lachen wie ich es gerade tue

29.05.2018 11:19 • x 5 #124


S
@ Willhelm:
scheinbar stark unterversorgte, vermutlich einsame, generell unzufriedene weibliche Amazonen

ES LEBE DAS SINGLELEBEN! AMAZONEN )))
Stellen Sie sich vor Herr Willhelm, trotz Singleleben und Amazonendasein, in den 50 ern, bin ich nicht unterversorgt!

29.05.2018 11:21 • x 2 #125


L
Zitat von Willhelm:
scheinbar stark unterversorgte, vermutlich einsame, generell unzufriedene weibliche Amazonen im leicht gehobenen Alter tauschen mit all ihrem rethorischen Können Nettigkeiten aus....

OOOOhhh...ein Frauenversteher - im falschen Jahrtausend!

Ich habe zwar nicht mitgefightet und werde es auch nicht aber du solltest solche Dummheiten echt lassen, falls du erwachsen bist.

29.05.2018 11:26 • x 2 #126


S
JA! Spätes Mittelalter!

29.05.2018 11:27 • x 1 #127


H
Zitat von EsIstIch:
Ich habe jetzt den Topic Teil mal gelesen...

Mein Rat lass deinen Mann gehen und erspar ihm schlimmeres.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen er verwechselt Verbundenheit/Abhängigkeit mit Liebe.
Und er wird daran zu Grunde gehen egal was er sagt das Vertrauen ist im Eimer und das baut sich auch, gerade nach sovielen, Rückschlägen nicht wieder auf.


Es tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich glaube nicht, dass man diese so generell auf andere übertragen kann.
Jeder Fall ist anders und auch die Menschen, die daran beteiligt sind, empfinden unterschiedlich. Ich meine deshalb, dass es jedem selbst überlassen werden sollte, zu entscheiden, was er für Schlüsse aus dem Erlebten zieht.

29.05.2018 11:29 • x 1 #128


Lillymaus
Zitat von ladybug:
:daumen-runter:
OOOOhhh...ein Frauenversteher - im falschen Jahrtausend!

Ich habe zwar nicht mitgefightet und werde es auch nicht aber du solltest solche Dummheiten echt lassen, falls du erwachsen bist.


Bester ever ist das unterversorgt
Der soll mal in meinem Tagebuch blättern da wird ihm dann an manchen Stellen ganz anders werden

29.05.2018 11:29 • x 3 #129


L
Zitat von Lillymaus:
Bester ever ist das unterversorgt
Der soll mal in meinem Tagebuch blättern da wird ihm dann an manchen Stellen ganz anders werden

Ähm....das ist dann aber Verführung Minderjähriger...

(sorry musste sein, ich bin jetzt still... )

29.05.2018 11:37 • x 1 #130


Lillymaus
Zitat von ladybug:
Ähm....das ist dann aber Verführung Minderjähriger...

(sorry musste sein, ich bin jetzt still... :- )


Aaaaaaaaaahhhh haha der war hammer

29.05.2018 11:38 • x 1 #131


Mondkatze
Zitat von Lillymaus:

Bester ever ist das unterversorgt
Der soll mal in meinem Tagebuch blättern da wird ihm dann an manchen Stellen ganz anders werden


Naja, wenn sachliche Argumente fehlen, dann kann eben nur auf der persönlichen Schiene gefahren werden.
Armutszeugnis für Möchte-Gern-Moralaposteln kann ich da nur sagen.

29.05.2018 11:38 • x 4 #132


Lillymaus
Zitat von Mondkatze:

Naja, wenn sachliche Argumente fehlen, dann kann eben nur auf der persönlichen Schiene gefahren werden.
Armutszeugnis für Möchte-Gern-Moralaposteln kann ich da nur sagen.


Absolut

29.05.2018 11:39 • x 1 #133


EsIstIch
Zitat von Hermina04:
Jeder Fall ist anders und auch die Menschen, die daran beteiligt sind, empfinden unterschiedlich.
Ich meine deshalb, dass es jedem selbst überlassen werden sollte, zu entscheiden, was er für Schlüsse aus dem Erlebten zieht.


Natürlich!
Ich kann mich auch irren aber ich glaube Ihr Mann ist hier nicht angemeldet, so dass ein Gespräch mit ihm doch recht schwierig wird.
Weiter behaupte ich das Man(n) einen Fehltritt verzeihen kann (nicht sollte) wenn er seine Frau liebt.
ABER du möchtest mir doch nicht erzählen das Sally ihren Mann liebt und das mit ihrem Verhalten zu beweisen sucht?
Wer seinen Partner immer wieder betrügt und so dessen Gefühle mit Füßen tritt, für den nur er selbst und niemand anders wichtig ist, der wieder und wieder die Familie aufs spiel setzt gerade auch wenn Kinder im Spiel sind, sollte auch seiner selbst willen keine Beziehung führen die auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue baut.

Ich habe lange gebraucht zu merken das ich nicht aus Liebe kämpfe sondern weil ich die Familie nicht aufgeben wollte.
Leider bin ich nicht der einzige der jetzt in Behandlung ist, mein Sohn auch.

Und bevor jetzt wieder jemand etwas falsch versteht: Das ist meine subjektive Einschätzung

29.05.2018 11:40 • x 8 #134


EsIstIch
Schade editieren kann ich nicht mehr....

Zitat von Sally66:
Wie seht ihr das?

Auf diese Frage gehe ich mit meinen Beträgen im übrigen ein.

29.05.2018 11:53 • #135


H
Wir können hier ja alle nur unseren subjektiven Eindruck schreiben.
Ich finde, dass Sally sehr reflektiert ist, ihre Situation und auch die Ursachen, die sie dahin gebracht haben, sehr gut erkannt hat.
Und ich bin glaube deshalb, dass es ihr gelingen wird, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und auch ihre Ehe wieder positiv zu gestalten.

29.05.2018 11:55 • #136


EsIstIch
Zitat von Hermina04:
Und ich bin glaube deshalb, dass es ihr gelingen wird, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und auch ihre Ehe wieder positiv zu gestalten.


In einem Märchenbuch bestimmt.

Hast du alle Teile gelesen?
Das Sie ihrem Mann unrecht tut weis sie doch schon ne Weile... Scheint aber egal, im Vordergrund steht Sie und ihr Problem mit ihrem Gewissen...

Zitat von Sally66:
Auch wenn körperlich nichts mehr läuft und ich jedes Treffen vermeide. Es ist und bleibt Betrug.


Ich denke darauf beziehst du dich, wenn du sagst sie ist Reflektiert.
Das es falsch ist seinen Partner zu betrügen weis jeder, für die verpeilten wird es bei der Eheschließung noch mal erwähnt.
Ich werde das Gefühl nicht los das Sie hier ihr Gewissen beruhigen möchte und sich Zuspruch erhofft.
Von reflektion lese ich nichts.

29.05.2018 12:16 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von EsIstIch:
Das ist meine subjektive Einschätzung


Und der kann ich mich nur anschließen.

29.05.2018 12:23 • x 4 #138


Gerd1965
Köstlich mal brav zu bleiben (den Mods versprochen ) und seine Lieblings Pappenheimer auf der Zunge zergehen lassen. Eine neue Erfahrung

29.05.2018 13:48 • x 5 #139


E
Zitat von Gerd52:
Köstlich mal brav zu bleiben (den Mods versprochen ) und seine Lieblings Pappenheimer auf der Zunge zergehen lassen. Eine neue Erfahrung


Aber es fällt dir schon schwer , oder?

29.05.2018 13:53 • x 4 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag