Pfeil rechts
136

H
Genau, Alles Gute für morgen!

02.03.2023 22:37 • x 1 #101


Afraid1992
Von mir auch alles Gute für später. Drücke die Daumen, dass dein Vorhaben gut ankommt

03.03.2023 12:22 • #102


A


Friendzone oder hat sie doch Interesse

x 3


Islandfan
Ich bin auch sehr gespannt und drücke dir die Daumen! Ich finde das gut und auch mutig von dir und das allerwichtigste ist, dass du dann endlich Klarheit hast.

03.03.2023 12:28 • #103


D
Hey ich wollte euch noch mal ein letztes Update geben.

Wir hatten einen wirklich schönen Abend zusammen, wir haben geredet, gelacht und kamen uns im verlaufe des Abends immer näher fingen an uns zu küssen und streicheln bis wir schluss endlich miteinander schliefen. Wir haben sehr leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht. Heute morgen haben wir nochmal in Ruhe drüber geredet. Sie erwiedert meine Gefühle schon seit einer ganze Weile. Ich hatte mir ihre Verhaltensänderung mir gegenüber also nicht eingebildet, sie gab mir Signale und ich bin sehe glücklich auf meine Gefühl vertraut zu haben.

Wir beide freuen uns jetzt einfach auf die gemeinsame Zeit als Paar. An dieser Stelle wollte ich auch nochmal danke sagen, auch wen ich nicht mit jeden immer einer meinung war so haben mich die Diskussionen hier doch darin bestärkt jetzt endlich reinen Tisch zu machen.

Kann ich auf nur jeden raten der in einer ähnlichen Situation steckt, traut auch und steht zu eurem Gefühlen. Selbst wen es schiefgehen sollten, dann habt ihr wenigstens Gewissheit. Das ist besser als diese ewige Unsicherheit mit sich zu tragen

04.03.2023 14:10 • x 13 #104


H
@Delta Mega gut! Dann genieße die Zeit und Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden gehalten hast.
Dein Mut hat sich doch ausgezahlt

04.03.2023 14:15 • x 1 #105


Islandfan
Suuuper, freut mich sehr für euch. Dein Mut wurde belohnt.

04.03.2023 14:16 • #106


Häkelini
@Delta

Ahhhhhhh wie schön, ich freu mich so für euch beide. Grad der Anfangszeit einer Partnerschaft liegt ein ganz besonderer Zauber inne. Genießt es!

04.03.2023 16:23 • #107


Träumerin33
Juhuuu dann viel Erfolg und eine schöne Beziehung !

04.03.2023 16:27 • #108


colitis9439
Ich hab heute morgen echt noch mitgefiebert.
Freut mich, dass es gut ausgegangen ist

04.03.2023 16:33 • x 2 #109


tanyafaa
Das ist ja schön ...wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit

04.03.2023 21:30 • #110


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag