Pfeil rechts
143

Icefalki
Dieses Freundschaft plus Dingens hab ich eh nie kapiert. Werd das auch nie kapieren, weil irgendeiner macht sich eh immer was vor und dann kommt das heulende Elend.

Maldur, ganz einfach. Entweder ihr habt Gefühle füreinander, dann kommt richtig zusammen und gut ist.

Nur Freundschaft wirst du gerade nicht hinbekommen, Ergo, dann geh auf Abstand.

Und die ganzen wunderbaren Annehmlichkeiten sind es nicht wert, dass du jetzt wieder Tavor schlucken musst, damit du nicht die Krise bekommst.

Kannst ihr ja einfach ganz ehrlich deine Gefühle gestehen und abwarten, was sie empfindet. Empfindet sie keine Verliebtheit, dann war es das eben.
Rumeiern ist immer Mist.

24.03.2018 14:19 • x 1 #121


igel
Frau Eisvogel, ich schätze Deine differenzierten Postings sehr. Aber das aktuelle nicht. Maldur soll sich konsequent von dem Weib lösen, ohne wenn und aber.

24.03.2018 14:23 • x 4 #122


A


Freundschaft+ und nun doch mehr gefühle?

x 3


Icefalki
Zitat von igel:
Frau Eisvogel, ich schätze Deine differenzierten Postings sehr. Aber das aktuelle nicht. Maldur soll sich konsequent von dem Weib lösen, ohne wenn und aber.


Hab da vielleicht was missverstanden, als Maldur schrieb, sie hat das mit dem anderen abgebrochen. Und irgendwie möchte ich auch immer an ein Happyend glauben. Ja, Ich weiss ja, nicht wirklich realistisch gerade.

24.03.2018 14:32 • #123


igel
Das ist doch ein ewiges hin und her mit dem Weib und ein Happy End gibt es für Maldur ganz sicher nicht.

24.03.2018 14:36 • x 1 #124


Maldur
sie hat es mit dem anderen abgebrochen, das ist korrekt. und da ist nun deswegen wohla uch was kaputt. aber mir egal. zw uns ist es aus. sie weiß ja nun, dass ich sie liebe. sie liebt mich nicht. ich bin ihr wichtig,ja. aber mehr auch nicht (wobei ich diese ganzen unterstellungen hier mies finde, von wg sie nutzt mich nur aus. ohne auch nur nen funken beiweise dafür zu haben). sie hat von anfang an mit offenen karten gespielt. sie hat mich nie belogen. undihr gehts nun auch richtig mies, weil sie angst um unsere freundschaft hat.

naja, mal schauen, evtl sehen wir uns heut abend. sie ist ja momentan nicht in der stadt. vll auch erst morgen. ich versuche irgendwie den tag rumzubekommen. esse gerade nen apfel, das erste seit gestern 17 uhr. ich hab null hunger. könnt nur weinen...

24.03.2018 14:47 • #125


kalina
Zitat von Maldur:
sie hat letzte nacht sogar den bett kontakt mit unseremkumpel abgebrochen, wg des versprechens mir gegenüber, so dass auch da wohl was kaputt gegangen ist zw denen. das wiederum wollte ich nicht.


Guck mal, erstmal ist sowas überhaupt nicht gut, wenn Dir Deine Freundin plus solche Einzelheiten erzählt. Das will man doch alles nicht so genau wissen, was sie wann mit wem abgebrochen hat. Ist doch einfach nur Bull.s.hit.

Die anderen haben recht, lass dieses Rumgeeiere!

Es kann auch gut sein, dass sie Dich ein bisschen angeflunkert hat; vielleicht hat niemand was abgebrochen und sie sagt das nur um Dich ein bisschen zu besänftigen.

Oder der andere hat abgebrochen und weiß plötzlich nicht was er will, schließlich hat er ja auch gerade seine Freundin verlassen. Und das widerum verunsichert Deine Freundin und sie möchte jetzt auf Nummer Sicher gehen, damit auch Sie nicht am Schluss ganz alleine dasteht.

Verstehst Du was ich meine? Sie ist zwar offen zu Dir und das finde ich besser, als wenn Sie Dich total täuschen würde, aber vielleicht (!) weiß sie auch ganz genau, dass sie gar keine feste Beziehung mit Dir möchte, nicht jetzt und auch nicht später und sie hält Dich nur warm bis sie jemand anderen für eine feste Beziehung hat. Ist ja auch komfortable für sie aus so einer halben Beziehung heraus nach dem richtigen Ausschau zu halten. Und dadurch, dass sie Dir ja nichts versprochen hat, kann sie das ja auch tun.

Bitte mach Dir da also nichts mehr vor. Mir scheint wirklich nicht, dass sie dasselbe möchte wie Du. Das wird nichts mit der Beziehung zu ihr.

Übrigens sind die Antworten hier keine Unterstellungen. Das siehst Du falsch. Niemand kennt Dich oder die Frau. Man kann nur Vermutungen anstellen über die Fakten die Du beschreibst. Keiner hat was gegen die Frau. Aber man will Dir helfen und seine Gedanken und Erfahrungen mitteilen, die man bei deinem Erzählten so hat.

Alles kann ganz anders sein, ich würde es Dir wünschen. Aber ich befürchte, Du siehst einiges durch die rosarote Brille und möchtest einfach das was war nicht verlieren.

24.03.2018 15:02 • x 3 #126


Tattoofreak75
Hey Maldur,
Wie kalina es schon schrieb, niemand unterstellt ihr was, dass kann hier auch niemand. Es sieht aber echt so aus, als wenn sie dich warm halten will, da sie ja nun wohl abgeblitzt ist bei dem anderen. Sowas machen leider viele(Männer und Frauen) und sind schneller wieder weg als du denksr, sobald jemand neues da ist. Wenn sie eine gute Freundin wäre, hätte sie nie diesen F+ mit dir angefangen, da hätte sie dir gegenüber fürsorglich sein müssen, da sie ja merkte wie du fühlst. Bei F+ gehört es sich auch nicht, dem anderen immer zu stecken in was mit einem anderen laufen könnte, sowas behandelt man diskret. Siehst ja das Ergebnis an dir, dir geht es schlecht. Ich weiss wovon ich rede, habe alles durch gehabt, von F+ bis Affäre, natürlich immer als Single, aber jedesmal ist einer auf der Strecke geblieben. Sowas tut nicht gut und deshalb befolgen den Rat der Frauen hier, die wissen wie der Hase hoppelt. Lach und duck.

Liebe Grüße und das es dir bald besser geht.

24.03.2018 15:48 • x 1 #127


Maldur
Sie ist nicht abgeblitzt bei dem anderen. Die waren schon im Bett, aber sie hat es WG dem Versprechen zu mir abgebrochen. Denke er fand das nicht so super. Kp was sie ihm als Begründung geliefert hat.

24.03.2018 16:34 • #128


Abendschein
Zitat von Maldur:
sie hat es mit dem anderen abgebrochen, das ist korrekt. und da ist nun deswegen wohla uch was kaputt. aber mir egal. zw uns ist es aus. sie weiß ja nun, dass ich sie liebe. sie liebt mich nicht. ich bin ihr wichtig,ja. aber mehr auch nicht (wobei ich diese ganzen unterstellungen hier mies finde, von wg sie nutzt mich nur aus. ohne auch nur nen funken beiweise dafür zu haben). sie hat von anfang an mit offenen karten gespielt. sie hat mich nie belogen. undihr gehts nun auch richtig mies, weil sie angst um unsere freundschaft hat.

naja, mal schauen, evtl sehen wir uns heut abend. sie ist ja momentan nicht in der stadt. vll auch erst morgen. ich versuche irgendwie den tag rumzubekommen. esse gerade nen apfel, das erste seit gestern 17 uhr. ich hab null hunger. könnt nur weinen...

Glücklich bist Du nicht @maldur.

24.03.2018 17:17 • #129


Maldur
nein, glücklich bin ich nicht. ich bin tief unglücklich. denn es hat einfach auf so vielen ebenen gepasst mit ihr. nur sie liebt mich nicht. der entscheidene punkt.nicht erfüllt. und das schmerzt so ungemein.

gleichzeitig, vermutlich nochmal in so einer phase, überlege ich zu kämpfen. um sie zu kämpfen.aber vermutlich ist das sinnlos und nur verbrannte energie...

24.03.2018 17:28 • #130


Maldur
sie kommt gleich her zum reden. ganz ehrlich? ich möchte sie nicht verlieren. ich bin gespannt wie es wird. aber gehe davon aus, dass es ein abschiedsgespräch werden wird...

24.03.2018 21:03 • #131


E
Zitat von Maldur:
sie kommt gleich her zum reden. ganz ehrlich? ich möchte sie nicht verlieren. ich bin gespannt wie es wird. aber gehe davon aus, dass es ein abschiedsgespräch werden wird...


ich verstehe das. auch dass du sie nicht verlieren möchtest. ich hoffe für euch, dass ihr eure freundschaft retten könnt. meine erfahrung ist immer, dass man in so emotionalen momenten wie diesen keine endgültigen entscheidungen treffen sollte. komm erstmal zu ruhe, ich denke abstand wird dir gut tun die sache klarer zu sehen und vllt auch dir darüber klar zu werden was du möchtest.

24.03.2018 21:08 • #132


Maldur
Hasst mich. Aber wir machen weiter wie bisher. Haben uns 1 1/2 h ausgesprochen. Nun sind wir essen und schlafen nachher bei ihr

24.03.2018 22:47 • #133


igel
Niemand hier hasst Dich Maldur,ganz im Gegenteil.

24.03.2018 22:51 • x 1 #134


E
Niemand hasst dich. Als außenstehende ist es ja auch immer easy zu sagen dass man ne Beziehung beenden soll. Wenn man aber in der Situation steckt und gefühle hat ist das alles andere als leicht.

25.03.2018 02:29 • #135


Maldur
Nun, warten wir Mal ab ob das noch was wird. Gestern wollte ich eig bei ihr schlafen, lagen auch ne halbe Stunde in ihrem Bett schon. Aber ich sollte dann doch lieber fahren, weil es sich nach dem ganzen Stress Freitag/Samstag morgen falsch anfühlte, sofort wieder da zu schlafen. Und sie ein wenig Zeit bräuchte.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nun auch aufgrund dessen, dass sie weiß, das ich mehr empfinde, bei uns nicht mehr kopffrei ist. Spätestens wenn wir noch Mal miteinander schlafen wollen, und sie bricht es deswegen ab, dann wäre klar, dass es das war.

Allerdings schrieb sie auch, und sagte es auch bevor ich ging, dass sie den gemeinsamen Weg wie bisher mit mir weiter gehen möchte. Ich bin gespannt

25.03.2018 03:25 • #136


K
...

Hintertürchen?...

Ganz ehrlich?

Du bist der Notnagel, bis sie was Besseres findet.

Sry, aber mach die Augen auf!

Sich selbst verraten, nur um zu gefallen oder für lapidaren S..?

Bist du dir so wenig wert?

Das ist ne ganz fiese Masche, die diese Dame da fährt und du redest es dir schön.

Das hast du nicht nötig Maldur!

Wenn ich schon lese: sie kann für nichts garantieren ...

Soll ich das böse Wort schreiben?

Sry, aber das ist sie!

25.03.2018 04:02 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
Naja, wieso denken eig so viele so schlecht von ihr? Wir haben von Anfang an gesagt, dass keiner das Exklusivrecht auf den anderen hat, weil wir eben keine Beziehung haben. Sie hat immer wieder gesagt, sie liebt mich nicht und es wird andere Männer geben, weil sie sich nicht binden möchte. Ich bin kein Notnagel sondern jemand mit dem sie Sex hat. Und zudem bis zum Wochenende sehr viel Zeit verbracht hat, mit dem sie viel geredet hat (ich weiß mehr über sie und ihre Probleme als sonst wer. Weil sie mir vertraut).

Ob das nun noch so sein wird nach diesem Wochenende, ich weiß es nicht. Ich habe immer noch kein gutes Gefühl und Angst, sie verloren zu haben. Bzw die Zweisamkeit verloren zu haben. Ich möchte nicht allein sein. Und sie war gerade da. Ich werde nun parallel zusehen, dass ich neue Frauen kennen lerne. Das findet sie vollkommen okay. Und schauen, dass ich so die richtige finde.

Ich bin Mal gespannt, ob wir uns heute sehen. Es ist wirklich viel passiert am Wochenende und sie muss das auch verarbeiten. Ich eig auch. Ich ärger mich dabei am meisten über mich selbst. Das ich Freitag wieder so doof war und Panik geschoben habe und ihr damit ein wenig das Konzert verdorben habe, auf das sie sich Monate lang gefreut hat. Was wiederum dazu führte, dass sie mehr gekiffert hat als geplant, und am Ende mit dem Kumpel im Bett landete. Dass aber kurz bevor es zum klassischen Sex kam (unangezogen rumgemacht vorher) abgebrochen, weil sie mir ja das Versprechen gegeben hat, nicht mit ihm zu schlafen. Das hat sie geärgert, dennoch schämt sie sich dafür, das es überhaupt so weit kam.

Im Endeffekt war es klar, dass dieses Wochenende einen Bruch darstellen wird. Wir haben so lange vorher diskutiert, was alles passieren kann. Was nicht passieren darf, ich hab mir 100000 Gedanken gemacht. Das klar war, das ganz egal was passiert, nicht so ist wie es vorher war

Und wir müssen nun schauen, ob wir das wieder hinbekommen, uns zusammen zu raufen, um die Zweisamkeit wieder zu bekommen, die wir hatten. Ob das schlau ist oder nicht, keine Ahnung. Ob ich mir selbst weh tue oder nicht. Keine Ahnung. Vll merke ich in ein paar Tagen, dass es sich falsch anfühlt, immer noch weh tut. Dann werde ich es abbrechen auch wenn ich tierisch Angst davor habe. Davor habe mir das einzugestehen.

Allerdings, nach gestern Frage ich mich, liebe ich sie wirklich? Oder liebe/liebte ich die Zweisamkeit? Nach so vielen Jahren jemanden zu haben, neben dem man einschlief, aufwachte, Sex hatte, Unternehmungen machte usw. Und durch den man an sich arbeiten konnte. Es kann ja auch nicht sein, dass ich mich in jede Frau verliebe, mit der ich mehr als das übliche hallo wie geht's hatte. Denn so war es gefühlt die letzten 15 Jahre.

25.03.2018 06:28 • x 5 #138


Tattoofreak75
Eine frage maldur, wenn du jetzt neben ihr neue Frauen kennenlernen möchtest, du aber noch eventuell Sex mit deiner bekannten hast, erzählst du den neuen Frauen das es sie gibt und was ihr macht? Oder fährst du dann auch erstmal zweigleisig bis sich ggf was neues ergibt?

Niemand denkt schlecht über deine Freundin, nur über das Verhalten dir gegenüber. Sie weiss ja das du mehr empfindest, pennt aber mit dir und sieht dich leiden. Als gute Freundin würde man das dann nicht machen, nur darum geht es hier. Es geht um dein Wohlbefinden und das ist nicht verhanden, im Gegenteil, du leidest unheimlich.
Nur weil du Angst hast alleine zu sein und dann krampfhaft versuchst bei ihr zu bleiben, ist keine Lösung. Merkst ja jetzt schon das es anders ist mit euch und trotzdem wird immer noch über Sex nachgedacht. Muss ich zum Glück nicht verstehen

Liebe Grüße

25.03.2018 07:53 • x 7 #139


Maldur
Nun noch hatten wir nix und sie ist sich glaub ich auch noch nicht schlüssig ob das so schlau ist

Wenn ich wen neues kennen lerne schaue ich wie ich das angehe. Also ich würde nicht zweigleisig fahren, wenn das eine neue Frau nicht wollen würde. Dann würde ich das jetzt so oder so beenden. Aber Mal gucken, ich habe irgendwie das Gefühl aktuell, dass es das irgendwie schon ist. Aber gut, ich werde Mal nen paar Tage hier nichts schreiben. Bringt auch nix alle 5 Minuten den Status neu zu definieren. Danke schon Mal vorab für die ganzen antworten

25.03.2018 08:29 • #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag