Naja, wieso denken eig so viele so schlecht von ihr? Wir haben von Anfang an gesagt, dass keiner das Exklusivrecht auf den anderen hat, weil wir eben keine Beziehung haben. Sie hat immer wieder gesagt, sie liebt mich nicht und es wird andere Männer geben, weil sie sich nicht binden möchte. Ich bin kein Notnagel sondern jemand mit dem sie Sex hat. Und zudem bis zum Wochenende sehr viel Zeit verbracht hat, mit dem sie viel geredet hat (ich weiß mehr über sie und ihre Probleme als sonst wer. Weil sie mir vertraut).
Ob das nun noch so sein wird nach diesem Wochenende, ich weiß es nicht. Ich habe immer noch kein gutes Gefühl und Angst, sie verloren zu haben. Bzw die Zweisamkeit verloren zu haben. Ich möchte nicht allein sein. Und sie war gerade da. Ich werde nun parallel zusehen, dass ich neue Frauen kennen lerne. Das findet sie vollkommen okay. Und schauen, dass ich so die richtige finde.
Ich bin Mal gespannt, ob wir uns heute sehen. Es ist wirklich viel passiert am Wochenende und sie muss das auch verarbeiten. Ich eig auch. Ich ärger mich dabei am meisten über mich selbst. Das ich Freitag wieder so doof war und Panik geschoben habe und ihr damit ein wenig das Konzert verdorben habe, auf das sie sich Monate lang gefreut hat. Was wiederum dazu führte, dass sie mehr gekiffert hat als geplant, und am Ende mit dem Kumpel im Bett landete. Dass aber kurz bevor es zum klassischen Sex kam (unangezogen rumgemacht vorher) abgebrochen, weil sie mir ja das Versprechen gegeben hat, nicht mit ihm zu schlafen. Das hat sie geärgert, dennoch schämt sie sich dafür, das es überhaupt so weit kam.
Im Endeffekt war es klar, dass dieses Wochenende einen Bruch darstellen wird. Wir haben so lange vorher diskutiert, was alles passieren kann. Was nicht passieren darf, ich hab mir 100000 Gedanken gemacht. Das klar war, das ganz egal was passiert, nicht so ist wie es vorher war
Und wir müssen nun schauen, ob wir das wieder hinbekommen, uns zusammen zu raufen, um die Zweisamkeit wieder zu bekommen, die wir hatten. Ob das schlau ist oder nicht, keine Ahnung. Ob ich mir selbst weh tue oder nicht. Keine Ahnung. Vll merke ich in ein paar Tagen, dass es sich falsch anfühlt, immer noch weh tut. Dann werde ich es abbrechen auch wenn ich tierisch Angst davor habe. Davor habe mir das einzugestehen.
Allerdings, nach gestern Frage ich mich, liebe ich sie wirklich? Oder liebe/liebte ich die Zweisamkeit? Nach so vielen Jahren jemanden zu haben, neben dem man einschlief, aufwachte, Sex hatte, Unternehmungen machte usw. Und durch den man an sich arbeiten konnte. Es kann ja auch nicht sein, dass ich mich in jede Frau verliebe, mit der ich mehr als das übliche hallo wie geht's hatte. Denn so war es gefühlt die letzten 15 Jahre.
25.03.2018 06:28 •
x 5 #138