Pfeil rechts
143

H
Das ist doch super.... Wenn Du so damit umgehen kannst, umso besser!

01.08.2018 23:26 • #281


Maldur
heut abend mal wieder mit alten freunden auf tour gehen. bissel ablenkung und so. das wird sicher auch gut.

04.08.2018 08:10 • x 1 #282


A


Freundschaft+ und nun doch mehr gefühle?

x 3


H
Jo, Freunde sind das Beste... Party auch, viel Spaß!

05.08.2018 00:38 • #283


Maldur
so ganz egal bin ich ihr scheinbar doch nicht. gerad schrieb sie mich an, wg terminen vom fußball, und das es wichtig sei, dass ich da hin komme, auch wenn sie ggf da ist (geht nur um die zukunft des vereins^^). und das es ihr wichtig war, dass sie mich direkt fragte und es nicht über dritte laufen lässt. und hofft, dass dies ok sei. zudem findet sie es klasse, dass ich aktuell so viel unternehme, wenngleich ich zb heute ja nen spiel unseres vereins verpasse, weil ich zu meinem zweitverein nach bremen fahre^^

ich war in einen antworten aber sehr knapp. wollt erst ausführlich was schreiben, aber nee, knapp reicht. in der reha bin ich in einer angstgruppe. da war letzte woche thema, zu sagen, was man so bisher in seinem leben gehört hat, bzgl sprüchen wie stell dich nciht so an, früher mussten wir das auch usw, also direkt und indirekte verharmlosung und nicht ernstnehmen der eigenen krankheit. meiner therapeutin ist die kinnlade runtergefallen, als ich so die sprüche von ihr aufgezählt habe, die sie mir nach unserem sommerfest an den kopf geworfen hat. das vergesse ich ihr auch nicht, auch wenn sie ja sehr schnell sachen vergisst und nun nen normales verhältnis scheinbar anstrebt.

11.08.2018 08:24 • #284


Maldur
was ich merke ist, wenn sie mich noch mal wg irgendwas anschreibt triggert sie mich sofort. mal schauen, ob ich es im rahmen der reha / therapie hinbekomme, dass sie mir gleichgültig wird. die gedanken an sie werden jedenfalls weniger, die gedanken an andere frauen, die ich in der zwischenzeit kennen gelernt habe mehr. zudem bin ich nun in der reha ab kommender woche in einer so genannten problemlösegruppe, wo solche situationen besprochen, analysiert werden und anschließend lösungen gesucht werden. vll hilft das ja auch.

19.08.2018 07:13 • #285


Helmut34
Guten Morgen,

wenn du dir sicher bist kannst du gerne über das sprechen. Ist doch nicht schlimm denke ich

LG Helmut34

24.08.2018 04:39 • #286


Maldur
jau, also in der reha rede ich da viel drüber. da verarbeite ich sehr gut und viel

26.08.2018 20:15 • #287




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag