Pfeil rechts
143

E
ja, im grunde geben den beiden vor mir recht, aber halt trotzdem mal den ball flach maldur. ob die beiden s. haben oder nicht ist doch bisher reine spekulation deinerseits. noch ist doch gar nichts passiert?

23.03.2018 22:26 • x 1 #101


igel
Schon die Möglichkeit, dass sie mit diesem Heini v***t reicht doch, um einen fertig zu machen. Schluss,Aus,Ende.

23.03.2018 22:29 • x 1 #102


A


Freundschaft+ und nun doch mehr gefühle?

x 3


Tattoofreak75
Das meine ich ja, sie hält sich alle Optionen offen, dass hat sie klipp und klar gesagt. Sie kann also tun und lassen was sie will, ist zwar echt hart für Maldur, da fühle ich komplett mit. Wenn sie es nicht zu schätzen weiß, dann weg mit ihr. Gibt bessere Frauen, die auch wissen was sie wollen.

23.03.2018 22:35 • x 1 #103


igel
Die einen so sympathischen Mann wie Maldur auch zu schätzen wissen und nicht ausnutzen.

23.03.2018 22:40 • #104


Maldur
Das schlimmste ist, wenn man sich bestätigt fühlt. Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen. Ich hatte das erste Mal die vorsichtige Hoffnung, dass es diesmal anders wird. Aber wieder getauscht.

24.03.2018 02:14 • #105


Maldur
Jau, es ist aus zw uns. Und mir geht es wahnsinnig schlecht. Werde die Tage denke ich nur dank tavor überstehen. Puh ich habe auch nur Pech...

24.03.2018 07:51 • x 1 #106


Tattoofreak75
Zitat von Maldur:
Jau, es ist aus zw uns. Und mir geht es wahnsinnig schlecht. Werde die Tage denke ich nur dank tavor überstehen. Puh ich habe auch nur Pech...

Moin Maldur,
Das ist kein Pech, sondern Glück. Sei froh das es aus ist. Gute Freundin hin oder her, sie hat gespielt mit dir,sie wollte einfach nur einen haben der es macht mit ihr, der ihr Gesellschaft leistet, bis der andere frei ist siehst ja das es so gekommen ist(leider) . Sowas willst im moment nicht hören, dass kenne ich ja selber, aber du wärst immer weiter daran kaputt gegangen. Tut mir leid für dich.

24.03.2018 08:32 • x 3 #107


Maldur
Zw dem anderen und ihr ist es nun wohl auch kaputt. Da sie begonnen haben mit was im Bett, sie es aber dann wg dem Versprechen mir gegenüber abgebrochen hat. Sie schämt sich nun mir gegenüber, dass es überhaupt so weit da ging.

Nun Mal schauen, wir werden noch Mal in Ruhe reden wenn sie wieder zu Hause ist. So wie es war ist es vorbei. Aber die Freundschaft Willen wir beide retten. Auch wenn das Zeit braucht.

24.03.2018 10:13 • #108


igel
Maldur,setz einen Schlussstrich. Du machst Dich völlig fertig. Aus,vorbei und nach Vorne schauen !

24.03.2018 10:19 • #109


E
Zitat von Tattoofreak75:
Moin Maldur,
Das ist kein Pech, sondern Glück. Sei froh das es aus ist. Gute Freundin hin oder her, sie hat gespielt mit dir,sie wollte einfach nur einen haben der es macht mit ihr, der ihr Gesellschaft leistet, bis der andere frei ist siehst ja das es so gekommen ist(leider) . Sowas willst im moment nicht hören, dass kenne ich ja selber, aber du wärst immer weiter daran kaputt gegangen. Tut mir leid für dich.


Kann man das so sagen? Sie hat doch von Anfang an gesagt, was sie will und was nicht.

Freundschaft (mehr aber auch nicht!) retten klingt gut, Ich wüsste jetzt nicht, an welcher Stelle man ihr einen Vorwurf machen kann. Dafür, das Du (Maldur) mehr Gefühle hast (und wohl zu devot bist), kann sie ja nichts. Nicht böse gemeint.

24.03.2018 10:19 • #110


igel
Sehe ich ganz anders,Veritas. Aber Maldur muss entscheiden.

24.03.2018 10:22 • #111


Maldur
Zitat von Veritas:

Kann man das so sagen? Sie hat doch von Anfang an gesagt, was sie will und was nicht.

Freundschaft (mehr aber auch nicht!) retten klingt gut, Ich wüsste jetzt nicht, an welcher Stelle man ihr einen Vorwurf machen kann. Dafür, das Du (Maldur) mehr Gefühle hast (möglicherweise zu devot bist), kann sie ja nichts. Nicht böse gemeint.


eben. ich mache ihr auch keinen vorwurf. ich hadere von mir aus mit dem schicksal und dem lauf der dinge. aber ihr kann ich nicht böse sein. sie hat letzte nacht sogar den bett kontakt mit unseremkumpel abgebrochen, wg des versprechens mir gegenüber, so dass auch da wohl was kaputt gegangen ist zw denen. das wiederum wollte ich nicht.

eine vertrackte und komplizierte situation. aber gut, im endeffekt habe ich gewusst, dass es genau so kommen wird. und ich werde nun auch dies als testfeld sehen, ob ich das was kitten kann. sie hat nun den ganzen tag zeit, sich gedanken zu machen. vll sehen wir uns heut abend, vll morgen. mal schauen.

ich möchte die freundschaft retten, ich möchte sie auch wieder in den arm nehmen zur begrüßung ohne das es komisch ist. und ihr helfen wenn sie probleme hat und mir von ihr helfen lassen wenn ich probleme habe, wie es bei freundschaften gemacht wird.

24.03.2018 10:26 • #112


igel
Maldur,lass den Sche iss. Die nützt Dich nur aus.

24.03.2018 10:30 • #113


Maldur
bzgl ausnutzen, ich habe mich sehr dran gewöhnt, ihr auto permanent nutzen zu dürfen. das will ich auch nicht aufgeben. ein geben und ein nehmen

24.03.2018 10:32 • #114


igel
Sie nimmt,Du machst Dich emotional fertig.

24.03.2018 10:36 • #115


N
Ich hoffe du bist dir jetzt im Klaren, dass dir nicht noch einmal was vormachst. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass eine Freundschaft+ nichts für dich ist, in der natürlich auf kurz oder lang absehbar ist, dass man den anderen (s*xuell) teilen wird.
Wenn man das nicht kann, sollte man die Finger von sowas lassen.

Alles Gute dir das zu verarbeiten!

24.03.2018 10:39 • x 2 #116


Maldur
Jau, das ist korrekt. Freundschaft+ ist nix für mich

24.03.2018 12:06 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Das ist der Grund, warum ich sagte, dass eine Freundschaft am wertvollsten ist und bestehen bleiben kann, wenn s..uell nichts läuft. Daran muss man sich strikt halten. Deswegen kann man sich trotzdem in den Arm nehmen usw. nur halt keine Bettgeschichte draus machen. Das klappt in den seltensten Fällen.

Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Du hattest Dir insgeheim eine feste Partnerin gewünscht. Das möchte sie aber nicht. Da kannst Du nichts machen. Sie will frei sein. Und machen worauf sie Bock hat.

Lass sie endlich los und lass Dich nicht mehr von ihr s... einwickeln. Denn sonst wirst Du sie auch als Freundin verlieren.

Ich hatte auch das Gefühl, dass sie im Prinzip scharf auf den anderen ist und nur drauf wartet, bis sie da rankommt.

Lass Dich nicht als Ersatz und Zwischenstation bis sie jemand anderen findet benutzen. Denn so scheint mir das zu sein.

Du musst Dich jetzt schützen. Lass in Zukunft s..uell die Finger von ihr. Vielleicht ist dann freundschaftlich noch was zu retten. Vielleicht!

24.03.2018 12:57 • x 2 #118


E
ich kann mich den anderen da nur anschließen. ich glaube auch, dass freundschaft + nichts für dich ist. ich hoffe aber für dich, dass ihr die freundschaft retten könnt.
ich würde dir aber raten erstmal abstand zu nehmen, damit du einen klaren kopf bekommst. du wirktest auf mich schon etwas zerfahren in deinen beiträgen. alles liebe für dich

24.03.2018 13:18 • x 1 #119


igel
Maldur, hör auf die Frauen hier. Die wissen,wovon sie reden.

Alles Gute für Dich.

24.03.2018 13:40 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag