Pfeil rechts
143

Abendschein


25.03.2018 11:20 • #141


Maldur
eig wollt ich ja nen paar tage abwarten. aber irgendwie, es fühlt sich schei. an gerade. gestern haben wir den tag zusammen verbracht, schon da fühlte es sich komisch an, aber da hab ich es auf die tavor geschoben. sie hat heut nacht bei mir geschlafen (kein sex, sie hat ne blasenentzündung), das war ok. und heut vormittag, ich weiß nich. es war komisch. wir haben noch mal geredet, und ich hab ihr gesagt, das ich bilder im kopf habe, wie sie freitag mit dem gemeinsamen kumpel rummacht. das belastet mich arg.

sie ist nun erst mal heim, wir wollen ein paar tage den kontakt ein wneig einschränken, kp, abstand und so. mal gucken, eig morgen mittag kino, ich hab mir die option offen gehalten.

aber ganz ehrlich? als die tür sich schloss als sie ging fühlte es sich schon endgültig an... und das gefühl ist zum kotzen gerade...

26.03.2018 10:48 • #142


A


Freundschaft+ und nun doch mehr gefühle?

x 3


Abendschein
Zitat von Maldur:
eig wollt ich ja nen paar tage abwarten. aber irgendwie, es fühlt sich schei. an gerade. gestern haben wir den tag zusammen verbracht, schon da fühlte es sich komisch an, aber da hab ich es auf die tavor geschoben. sie hat heut nacht bei mir geschlafen (kein sex, sie hat ne blasenentzündung), das war ok. und heut vormittag, ich weiß nich. es war komisch. wir haben noch mal geredet, und ich hab ihr gesagt, das ich bilder im kopf habe, wie sie freitag mit dem gemeinsamen kumpel rummacht. das belastet mich arg.

sie ist nun erst mal heim, wir wollen ein paar tage den kontakt ein wneig einschränken, kp, abstand und so. mal gucken, eig morgen mittag kino, ich hab mir die option offen gehalten.

aber ganz ehrlich? als die tür sich schloss als sie ging fühlte es sich schon endgültig an... und das gefühl ist zum kotzen gerade...



Ich möchte Dich gerne einmal etwas fragen, @Maldur .

Sie ist ja so eingestellt, das sie mal hier mal da etwas hat mit Männern.
Bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile sie nicht, das steht mir nicht zu,
weil ich sie ja auch gar nicht kenne.
Die anderen Männer, denen muß es ja irgendwann mal genauso gehen wie Dir, oder?

Wenn sich Deine Freundin nun in einen Mann so richtig verlieben würde, wäre ihr das auch egal,
wenn der Mann das genauso machen würde wie sie?

Warum macht sie das? Was empfindet sie dabei? Im Grunde genommen, ist es doch immer dasselbe,
wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ist sie auch noch so tolerant, wenn sie echt verliebt ist?

Es tut mir leid, das Dir das widerfahren mußte. Du wirst nicht glücklich mit ihr. Du liebst und sie?
Das ist wie mit Füßen treten. Es gab hier schon soviele schöne und gute Antworten, @Maldur die
Du nicht hören wolltest. Aber es ist ja nun mal so, wie es ist. Sie hat es ganz klar gesagt und wenn
Du damit leben könntest, dann wäre es ja in Ordnung, aber Du kannst es nicht. Deswegen würde
ich schluß machen, bevor es noch mehr weh tut.

Alles Liebe......

26.03.2018 13:16 • x 3 #143


Maldur
@Abendschein
es scheint genug männer zu geben, die da kein problem mit haben. wie der gemeinsame freund, der neoffene beziehung führt udn *beep* mit wem er bock hat. das könnte ich nicht. ich bin ein viel zu emotionaler mensch.

sie hat halt eine 8 jährige beziehung hinter sich, direkt davor hatte sie eine 2 jährige beziehung. und letztes jahr, noch eine kurze 4 wochen sache, wo sie verletzt wurde. daher will sie keine beziehung. und ja, sie liebt mich nicht. undja ich liebe sie. daher wird es auch nicht anders gehen, als es zu beenden. aber mir das gerade klar zu machen, einzugestehen. das schmerzt ohne ende. zumal wir ja das gleiche hobby haben, den gleichen freundeskreis. ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll. sie da permanent zu sehen. ich kann nicht einen auf heile welt machen, das kann ich nicht. konnte ich nie. so eine fassade habe ich nicht. sie hat sowas. und sie wird mit klar kommen, wenn gleich siem ich als freund vermissen wird. aber eben nur als freund. zumal sie ja optionen bzgl männer hat. und da einfach schmerzbefreiter ist als ich.

ich weiß gerade nicht was ich tun soll. wie ich die gedanken weg bekomme. meine therapie ist erst nächste woche dienstag wieder. und tavor ist da kein probates mittel, weil es den kopf nicht ausschaltet. rausgehen, freunde treffen, sport. alles schön und gut, aber das packe ich aktuell jetzt nicht. ich weiß nicht weiter und es schmerzt

26.03.2018 13:27 • x 1 #144


Abendschein
Zitat von Maldur:
@Abendschein es scheint genug männer zu geben, die da kein problem mit haben. wie der gemeinsame freund, der neoffene beziehung führt udn *beep* mit wem er bock hat. das könnte ich nicht. ich bin ein viel zu emotionaler mensch. sie hat halt eine 8 jährige beziehung hinter sich, direkt davor hatte sie eine 2 jährige beziehung. und letztes jahr, noch eine kurze 4 wochen sache, wo sie verletzt wurde. daher will sie keine beziehung. und ja, sie liebt mich nicht. undja ich liebe sie. daher wird es auch nicht anders gehen, als es zu beenden. aber mir ...


@Maldur Liebeskummer tut immer weh, egal in welchem Alter. Ich glaube das hat jeder von uns schon einmal erlebt.
Es tut weh und ich glaube verdrängen ist nicht gut.

Ist vielleicht ein doofes Beispiel, wenn einer geht, auch durch den Tod und der andere bleibt zurück, das tut weh und man
muß es ertragen. Irgendwie.

Ich drück Dich grade mal......

26.03.2018 13:33 • #145


Maldur
danke dir.

wir haben es nun auch offiziell beendet. nachdem ich um einpaar tage aufschub gebeten hab um mir klar zu werden was ich fühle, hat sie gesagt, dass es nach dem wir nun so viel geredet haben klar ist, dass es so keine zukunft mehr hat. es tut ihr ungemein weh, und sie bereut, dass sie am wochenende überhaupt auf das konzert gefahren ist, auf dem was mit dem kumpel lief. manchmal verstehe ich sie nicht. bzw frauen. sie empfindet eindeutig mehr für mich, aber scheinbar keine liebe. nun tut, wir werden nun auf abstand gehen. und das beide für uns verarbeiten.

ich misse jedenfalls keine sekunde mit ihr. da ich stark an mir arbeiten konnte. und auch wenne s in zukunft vll komisch sein wird, ich zumindest werde mit einem gewissen zeitlichen und emotionalen abstand versuchen, die freundschaft aufrecht zu erhalten. zumindest auf dem level, auf dem sie früher war, als sie noch in einer beziehung war.

26.03.2018 16:14 • x 1 #146


Maldur
sie fühlt sich nun von mir hintergangen, verarscht. weil ich am wochenende noch gesagt hab, ich will, dass es weiter geht zw uns. aber ich wollte die tage pause, weil ich gehofft hatte, dass auch sie vll merkt, dass sie mehr will. aber sie sagte, selbst wenn sie noch mehr gefühle für mich empfunden hätte, sie will keine beziehung und sie könnte nicht ausschließen, dass es andere männer geben würde. sie hat nun so viele jahre beziehung hinter sich, sie will sich nicht wieder binden. bekloppt.aber gut, muss ich akzeptieren. egal wie schmerzhaft es ist

26.03.2018 17:34 • #147


E
Also erstmal tut mir das sehr leid für dich. Und irgendwie wirkt sie auf mich eher bindungsgestört als alles andere. Irgendwie kauf ich das nicht so richtig ab dass sie null gefühle hat. Ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit

26.03.2018 17:49 • x 1 #148


Maldur
mal schauen, vll werde ich es in einer woche bereuen, es beendet zu haben bzw zugelassen zu haben, dass es endet. weil ich nun wieder allein bin.

26.03.2018 17:51 • #149


Maldur
Zitat von Emily_the_strange:
Also erstmal tut mir das sehr leid für dich. Und irgendwie wirkt sie auf mich eher bindungsgestört als alles andere. Irgendwie kauf ich das nicht so richtig ab dass sie null gefühle hat. Ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit


sie hat sehr starke gefühle für mich. und es schmerzt sie ungemein. sie bereut es, dass sie am wochenende auf dem konzert war und das es da zw ihr und unserem kumpel was lief. sie sagt, sie habe das, was wir hatten zerstört. aber im endeffekt will sie schlicht keine beziehung, da sie gefühlt seit 11 jahren eine hatte (waren 3, sie wird 28) und nun frei sein möchte. im endeffekt war das was wir hatten vermutlich einfach zu früh. ich wollte eine beziehung, sie wollte frei sein. und gleichzeitig das gefühl haben ,nicht allein zu sein mit mir. ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, aber nun gut, es ist wie es ist. und das bedeutet, es ist vorbei.

26.03.2018 17:53 • #150


Maldur
ich komme mir aktuell vor wie der letzte volldepp. der es mal wieder nicht geschissen bekommen hat, die richtige zu finden. der wie immer wenn es um frauen geht auf ganzer linie versagt hat. zum kotzen...

26.03.2018 20:26 • #151


Tattoofreak75
Hey großer, rede dir sowas nicht ein,dass ist Blödsinn. Ob du es nun hören magst oder nicht, aber SIE und nur Sie hat es verbockt. Sie wusste um deiner Gefühle und hat es billigend in Kauf genommen, trotzdem eine F+ mit dir zu versuchen. Sie gibt dir nun die Schuld, weil sie verletzt ist, da Sie Mist gebaut hat. Nichts anderes habe ich versucht dir zu erklären. Mache dir keine Vorwürfe, sie hat Mist gebaut und nicht du. Sie ist deinem Kumpel intim geworden, ich bleibe bei meiner Meinung das sie trotzdem Sex(liebe gemacht haben) hatten, sie erzählt dir nur anderes. Egal was vorher mit euch gewesen ist, sie ist nicht fair gewesen, rede dir sowas nicht ein und nehme sie in Schutz. Tut mir leid für meine ehrlichen Worte aber mich kotzen solche tussis nur noch an, ich verachte sie sogar,genauso wie ich Typen verachte die das selbe mit Frauen machen. Bin halt ein direkter Typ, passt nicht jedem, interessiert mich aber nicht. Spreche nur Tatsachen aus.

Tut mir echt leid für dich. Fühle dich gedrückt von mir

LG mario

26.03.2018 22:10 • x 1 #152


Maldur
nun als wir die freundschaft+ begannen hatte ich noch nicht die gefühle für sie. und es ist nicht mein kumpel sondern unser, und das die beiden sich sexuell anziehend finden wusste ich bevor zw ihr und mir irgendwas lief.

ich weiß, du meinst es gut. aber ich kann und will es halt nicht so stehenlassen, dass sie nun als die böse dargestellt wird. ja, es war schei. was letzten freitag passiert ist. aber ich bin nicht ganz unschuldig, weil ich ihr vorher per whats app ne szene machte, statt ihr zu vertrauen. kp, kann man nun sicher stundenlang drüber diskutieren, ich gebe ihr da nicht die alleinige schuld. ansonsten war sie immer ehrlich zu mir. ich hoffe, dass sie und ich dennoch freunde bleiben, halt auf nem anderen level. ich habe weiterhin ihre wohnungsschlüssel (sie meine) und kann / darf weiterhin ihr auto nutzen. allein schon aufgrund der tatsache, dass wir den gleichen freundeskreis haben und das gleiche hobby hoff eich, dass wir das hinbekommen. weil sonst wird es richtig kompliziert. und das kannich echt nicht gebrauchen... so wie jetzt ist es schon schwer genug

26.03.2018 23:30 • #153


Tattoofreak75
Wieso macht sie dir denn eine Szene? Weil du ein Problem damit hast, dass sie mit anderen rum *beep*?egal ob du es ihr glaubst das sie es nicht gemacht hat, ich bin sicher das sie es haben, aber sie sagt es dir nicht, um dir nicht noch mehr weh zu tun. Mir geht es nur darum, dass ich als guter Freund /Freundin merke das mein Gegenpart damit Probleme hat und man dann die reissleine zieht. Ich sage dann meinem best friend nicht, dass eventuell was passieren kann auf dem Konzert. Nun macht sie dir ne Szene? Sorry Bro, aber ich bin nicht aus dummsdorf, die hat Mist gebaut und sie soll dazu stehen und dir nicht ne Szene machen. Kenne alle Ausreden von Frauen, alles selber erlebt. schei. aufs Auto und sonst was. Würde sie nicht mehr mit dem Ar. ansehen, du leidest, und das von Anfang an und ihr war es egal Hauptsache du bleibst bei ihr,da sie weiss das du nicht alleine sein magst. Ich verstehe aber, dass du sie in Schutz nimmst, dass ist eine normale Reaktion, irgendwann wirst schon selber merken, dass sie falsch ist. Bin wie gesagt nur sehr direkt, da ich ja selber im Moment verarscht worden bin, kann man vielleicht auch dünnhäutig nennen,dafür aber ehrlich!

26.03.2018 23:49 • #154


Maldur
ich habe ihr ne szene gemacht, nicht sie mir.

naja ma schauen, ich muss nun erst mal ein paar tage durchstehen. nächsten dienstag ist wieder therapie, und ich hoffe meine reha beginnt bald. andere gedanken und so

26.03.2018 23:58 • #155


Tattoofreak75
Naja aber sie fühlt sich *hintergangen *wie du schriebst, ist ja fast das selbe, da sie dir indirekt Vorwürfe macht. Aber genug jetzt.
Das mit der Reha ist gut, drücke dir die Daumen das sie bald beginnt. Danach wird die Welt auch wieder besser aussehen für dich.

Liebe Grüße

27.03.2018 00:07 • #156


Maldur
ich liege gerade wieder wach. und habe einen langen brief geschrieben. an sie. den sie hoffentlich niemals lesen wird. weil er ein einziger vorwurf ist. eine einzige anklage. und ich das nicht bin. ich bin nicht so. wenn ich mir nicht die hoffnung erhalte, die hoffnung, dass sie und ich irgendwann freunde wieder sind. normale. ohne sex, ohne die tiefe emotion. dann macht es doch keinen sinn mehr. also allg, nicht nur speziell auf die jetzige situation bezogen. ohne hoffnung ist es doch sinnlos. also versuche ich, meine schlechten gedanken zu bannen, auf papier (word). ich hoffe, es funktioniert.

und ich habe festgestellt, dass ganz oft das wort angst in dem brief vor kommt. u.a. die angst, sie hassen zu lernen. liebe und hass sind ja meist ganz nah beieinander. aber das möchte ich nicht. kein hass. angst, dass das die eine narbe zuviel in meinem herzen ist. außerdem, sie war in den vergangenen wochen / monaten mein emotionaler anker. nun treibe ich. und weiß nicht, wann ich jemals wieder einen anker finden werde (ich hatte vorher schon jahrelang keinen, erst sie hat mich wieder festgehalten).

manchmal verfluche ich meine emotionalität. in so vielen dingen ich mittlerweile so abgestumpft. nur in sachen liebe nicht...

27.03.2018 03:46 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Ich habe hier immer mal mitgelesen und mich die ganze Zeit gefragt, ob so eine Art von Beziehung auf Dauer funktionieren kann. Kann sie nicht, dachte ich mir schon. Ihr habt euch beide auf etwas eingelassen, was zu fast 100 % nicht gehen kann. Diese Art von Zweisamkeit stellt sehr viel Nähe her, kein Wunder dass daraus dann auch emotional mehr draus werden kann.

Entweder platonische Freundschaft oder eben ein sexuelles Verhältnis, beides in Kombination, das kann doch nicht auf Dauer gut gehen. Ich würde da an deiner Stelle auch keinem die Schuld geben. Es war ein Versuch, funktioniert hat es nicht. Vorwürfe an die Freundin bringen dich überhaupt nicht weiter, damit schadest du dir höchstens selbst. Es ist keiner schuld, sie hat dir nichts vorgemacht oder dich belogen und du hast dich freiwillig auf die Sache eingelassen.

27.03.2018 09:29 • x 5 #158


Maldur
Eins noch...
Ich wollte dir nur nochmal sagen dass du nichts falsch gemacht hast. Deine Entscheidung ist verständlich und völlig richtig! Ich bin weder sauer auf dich, noch verletzt, noch sonst irgendwas.
Im Gegenteil, ich bin dir dankbar für die schöne Zeit die wir miteinander hatten und hoffe das wir irgendwann wieder was zusammen unternehmen können.
Wollte einfach das du das weißt.

Melde dich wenn du soweit bist, ich werde bis dahin keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen.

Und vergiss nicht:
Positiv denken und die Dinge in Angriff nehmen

Das schrieb sie mir gerade noch. Ich werde das alles nun erst Mal irgendwie verarbeiten und dann weiter sehen

27.03.2018 10:10 • #159


Abendschein
Zitat von Maldur:
Eins noch...
Melde dich wenn du soweit bist, ich werde bis dahin keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen.
Positiv denken und die Dinge in Angriff nehmen
Das schrieb sie mir gerade noch. Ich werde das alles nun erst Mal irgendwie verarbeiten und dann weiter sehen



Hallo @maldur, Du sollst Dich melden, wenn Du soweit bist.
Womit denn?
Sie möchte dann gerne mit Dir etwas unternehmen, meint sie jetzt damit das das Gefühl zu ihr weg ist,
oder wenn Du tolerierst das sie mal da und mal da hin hopst?

Man kann doch auch wunderbare Dinge gemeinsam machen. Aber das wird Dir wahrscheinlich mehr weh tun
und deshalb ist der Abstand ersteinmal angebracht.

27.03.2018 10:35 • #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag