Pfeil rechts
2

Fee*72
wenigstens hast dir luft gemacht....netter vater....angeblich nich zu hause...von wegen

ich war eben auch kurz bei FB..

31.07.2014 21:42 • #81


chris2k2
Ja keine Ahnung warum die so dermaßen abgehen, ich will einfach nie wieder was mit desen Menschen Zutun haben, sowas ist einfach nur gestört sry wenn ich das so sage,
Krankheit hin oder her aber das ist einfach nur Beziehungs unfähig, und ihre ganze Familie stellt sich jetzt vor ihr anstatt mal zusagen, das sie das Problem ist oder mit verursacht,

31.07.2014 21:48 • #82


A


Evtl wieder Kontakt mit ihr

x 3


Fee*72
reg dich nich weiter auf über die komische fam..sei froh das du sie los bist...und laß los..machst dich nur selber fertig..
es gehören immer 2 dazu u nich nur einer der alles falsch macht oder der böse ist...und ja es klingt nach Beziehungsunfähigkeit oder sowas in der art...vlt kann sie einfach keine richtige Beziehung führen..oder aber auch ihr 2 nich zusammen,da es nich harmoniert...

31.07.2014 21:56 • #83


chris2k2
Sie hat den Mist ja immer bei Beziehungen, und wenn sie nur einmal darum gekämpft hätte wäre ich viel ruhiger gewesen,
Meiner schuld bin ich mir bewusst und ich habe mich immerhin dafür jetzt entschuldigt,

Hast recht kümmert mich nicht diese Familie,
Ich habe sowas einfach nicht verdient nach all dem was ich bisher hinter mir habe,

Danke dir, ich versuche jetzt zu schlafen,

31.07.2014 22:01 • #84


Fee*72
Schön das einer wenigstens was einsieht..gut bei manchen kommt Einsicht später aber bei anderen nie..
Das klingt nich so gut,was du schreibst,magst drüber reden vlt?befreit auch etwas...

ok ich gehe auch gleich..dann schlaf schön.

31.07.2014 22:18 • #85


chris2k2
hey ich konnte doch relativ gut schlafen, auch dieser innerer monolog ist nicht mehr da,nicht so stark auf jeden fall, was wäre wenn usw, evtl kennt ihr das....

denke es hat echt geholfen, mich hier auszutauschen, und auch ihr zuschreiben so habe ich meinen frieden damit gemacht, ich hoffe auch das jetzt nichts mehr kommt, und ich meine ruhe habe, für sie natürlich auch/aber das mir jetzt egal

01.08.2014 09:59 • #86


Fee*72
HI...klingt doch gut..freue mich,das wir /ich helfen konnten ,dich etwas abzulenken etc..
und Ruhe is auch wichtig für dich..dein Leben geht nun weiter in eine neue richtung..drück dir die daumen,das nix mehr kommt und du deine ruhe hast

01.08.2014 10:36 • #87


chris2k2
ja es geht weiter wie vorher, nur das ich mich mehr auf mich konzentriere und in zukunft einfach keine no go´s mehr eingehe hatte da wieder zuviele sachen so hin genommen, auch meine bücher lesen, weiter entwickeln usw.

mir hilft es einfach drüber zu sprechen, dann ist es raus und erledigt,hätte sie es auch gemacht wäre es wohl nicht so eskaliert, naja egal jetzt alles

01.08.2014 11:00 • #88


Fee*72
genau damit hast du voll recht..konzentriere dich auf dich und schaue was dir wichtig ist..und mach das was dir spaß macht nun..

01.08.2014 11:05 • #89


chris2k2
solltest du aber auch machen, soweit ich dein thread gelesesn hatte

01.08.2014 11:19 • #90


Fee*72
hm ja irgendwie schon aber nich so einfach,alles unter ein Hut zu bekommen,wohnung ,neu anfang allein...hab niemand der mal eben hilft oder wo ich kurz hin könnte..meine eltern kümmern sich nen dreck sorry..weder um mich noch ihre enkel..

01.08.2014 11:46 • #91


chris2k2
neu anfang hatte ich vor zwei jahren, ohne kinder zwar aber trozdem nicht schön....
aber wenn man es schaft baut das einem enorm auf, weil man es geschaft hat...
keine freunde oder sowas?

01.08.2014 12:02 • #92


Fee*72
nein....ich war immer gut genug zum Helfen,aushelfen,trösten etc..wenn das erledigt war kann man mich ja wegwerfen ..wie es meine liebe schwägerin machte..und mein Mann?tja...is halt seine schwester ..
auch wenn er oft über sie meckert..
ich hab eben 2 kinder...klar sind sie größer aber trotzdem alles blöd..sohn in WG über die woche..und das JA is mit drin und paßt genau auf..und eben zurück ins haus dürfen wir nicht..wenn nur vorrübergehend,was aber auch schwer is,da nun mein schwager wieder hinzieht,da er sich von frau trennt und wieder was anders am laufen hat..komische fam. seine schwester is auch irgendwie *beep*,schreibt man das so?,veranlagt
ich hab hier eine bekannte,aber die is selber nich ganz gesund..und macht Thera..is die mama von tochter ihrer Freundin...
Ich traue mir es alles derzeit nicht zu,so ganz allein..eben mit dem JA im nacken..und ich muss erstmal sehen wie ich nach al den Jahren aus der Abhängigkeit zu meinem Mann raus komme,was er sicherlich einerseits nich will...da er es selber braucht..sehr schwer und kompliziert..eben auch weil ich ja nich mal weis,ob wir noch richtig zusammen sind..oder durch das räumlich getrennt lebend ,schon getrennt..er sagt mal so u mal so..einmal wir sind nich getrennt..dann wieder doch..dann soll ich mir wen anders suchen,der mich glücklich macht,da er es nich schafft..dann is er eifersüchtig,kontrolliert sogar mein PC etc..
bin nun erstmal of...Waffeln backen und dann ausruhen..dir ein schönen nachmittag...und danke fürs zuhören..

01.08.2014 13:17 • #93


chris2k2
ich denke entwerder muss einer von euch nachgeben um dem anderen wieder die sicherheit in der beziehung zu geben, (so wie ich es immer mache mit dem blöden hinterher laufen eigene erfahurung nicht gut werde ich nie wieder tun)

oder allen mut zusammen fassen und sagen es muss eine wohnliche trennung her mit der DU einverstanden bist, ob er hilft oder du es selber machst musst du wissen, geht da ja auch etwas um abhänigkeit, wenn er die neue wohnung mit aufbaut usw würde ich nicht so machen,

ich selber finde das gerade selber komisch das alles zuschreiben, aber bei mir im kopf ändert sich gerade all dieser um eine beziehung kämpfen mist, ich sehe nur wie dumm ich war es hat einfach nix gepasst von anfang an,
lieber alleine sein als in einer schlechten beziehung sagte mal jemand zu mir, STIMMT
das leben bedeutet erfahrungen sammeln,und an ihnen wachsen,ständig sich weiter entwickeln, willst du irgendwann sagen du hast X jahre auf der stelle gestanden ich denke nicht DU hast das anrecht auf GLÜCKLICH sein,

müssen wir beide leider etwas härter lernen als andere aber so ist das nun mal.
Ironischer weiße hatte eine andere freundin vor ca einem jahr mal zu mir gesagt das ich so voller kraft bin und motivation......tja ich habs irgendwie verloren Vampir Frau echt passender gehts nicht danke dafür michel87

01.08.2014 14:19 • #94


Fee*72
hm ja....alles leichter gesagt als getan...mein Mann redet nich gern...und hätte auch gern gehabt,wenn die kinder nur ruhig in der ecke sitzen..weil ihn alles nervt....gerade heute wieder....schreibe das morgen mal..
ich weis bei ihm nich wodran ich bin....spielt er nur?sind es machtspiele?

Ich merke es auch bei anderen..dauernd wird man angetippt ,bei FB oder woanders...man fängt an wem zu vertrauen...und wird am Ende doch nur veralbert...wie soll man da Vertrauen aufbauen und vlt mal an ein Neuanfang denken?Oft denke ich,vlt ist es meine Person..vlt bin ich es...das mich niemand will..ernsthaft..
Ich bin zu gutmütig,helfe gern,bin für andere da und stehe wenn es hart auf hart kommt allein da..hab halt nur meine Forenfreunde..gut wo manche sich auch für mich in den Zug setzen würden..
Ich möchte halt nich mehr ausgenutzt werden,geliebt und gebraucht werden und wieder Freude empfinden.
Auch reden wir zu wenig,für mein Mann oft zu viel,aber ich muss ihm alles aus der Nase ziehen,von selber kommt mal wenig von ihm..
Dazu kommt,ich bin nich gern allein...möchte mit jemand zusammen sein..und möchte familienleben,vlt weil ich es früher nie wirklich hatte...er is wohl doch eher ein Einzelgänger und kein Fam. mensch..wie jetzt öfter zur sprache kam und das macht mich sehr nachdenklich.

darüber denke ich schon oft nach..willst du irgendwann sagen du hast X jahre auf der stelle gestanden ich denke nicht DU hast das anrecht auf GLÜCKLICH sein,

doch weis ich nicht,wie ich es jetzt umsetzen soll...da wo ich gehen konnte...ohne Angst..bin ich geblieben..und jetzt kann ich nicht...oder sage ich mir das nur?und traue mich nicht den schritt zu machen,aus Angst vor der Veränderung?

01.08.2014 22:00 • #95


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag