Pfeil rechts
2

Fee*72
ui 3 std?und fit?wirst vlt nachher nochmal müde werden..
nett von deinem Kollegen das er sich anbietet..
hinterherlaufen würd ich nicht ..klar du hängst noch dran und verstehst eben nich warum...vlt is der grund doch ein anderer?aber vlt braucht ihr eine Auszeit und könnt wenn ewtas Zeit ins land gezogen is nochmal reden,wenn sich die Gemüter beruhigt haben..
warum willst du dich bei der Mutter entschuldigen?du weist ja nich was alles über dich erzählt wurde was vlt so gar nich stimmt.

31.07.2014 12:11 • #61


chris2k2
naja guten eindruck hinterlassen
quasi plan B
ausserdem kann ich es so etwas rauslassen, entschuldige mich ja nicht bei der mutter sondern dafür das ich unbewusst druck ausgeübt hatte, das weiß ich halt durch das forum hier...und wenn sie es weiter gibt entspannt sich evtl. die situartion....und wenn nicht bin ich es halt los.

gut die erfolgsgeschichten, von leuten die eine pause hatten habe ich wohl noch nicht gefunden

ich selber hatte es vor vielen jahren mal gelesenexzurück gewinnen wenn man(n) sich nicht meldet, vermisst sie einen usw.
naja sind jetzt ja schon 3wochen her und es war immer wieder streit.bis jetzt zum kontakt abbruch....

hoffung ist eine gute sache und gute sachen können nicht sterben

ich mache weiter mein sport, habe ein buch bekommen von freunden,wahre kraft kommt von innen undraus aus den alten schuhen
also ich habe sogesehen genug zu tun,
nur nicht mit anderen menschen naja ein geb. kommt noch und ein open air wo ich hin will und dann ist der august schon rum

31.07.2014 12:30 • #62


A


Evtl wieder Kontakt mit ihr

x 3


Fee*72
plan B ist gut,,ja stimmt du kannst es rauslassen und befreist dich auch ein stück davon,,
Ja so Erfolgsgeschichten...kann man meist nich so viel drauf geben..so sachen wie ex zurück gewinnen kann man meist vergessen..wielange wart ihr denn zusammen?
vlt soll es auch nich anders sein...es ist wie es ist..auch wenn schmerzhaft...kümmere dich erstmal um dich und vlt kommt ja irgendwann eine andere
cool das du auf open air gehst..das wäre jetzt für mich nix...auch wenn ich früher fast alles gemacht hab...nur unterwegs war...und den Geb. schaffst auch..
buch schaue ich mir mal an...

31.07.2014 12:38 • #63


chris2k2
ja das ist ja das problem, kennen uns 2 1/2 monate, und es waren immer komische streitigkeiten, teils meine schuld über die unwissenheit überihre krankheit, aber auch ehrlich gesagt einfach nur wirklich dumme dumme sachen von mir....

aber ich habe noch nie eine frau getroffen mit der ich so gut klar gekommen bin, leider nur wenn wir uns gesehen haben die zeit dazwischen mo-fr..... wurde es dann immer seltsamer zu schreiben mit ihr naja.

sagen mir viele dann soll es so sein, und ich habe es halt oft probiert und bin wieder angekrochen gekommen, sie nicht einmal :/

exzurück gewinnen ist ein richtiges programm von psychologen und dating experten,

open air´s ist ja auch so ein ding wo sie niemals mit gekommen wäre, wegen den pa´s genau so wie meine sport wettkämpfe.

geb. sind ja meine freunde die haben sie eh noch nie gesehen. und mögen sie jetzt vom erzählen auch nicht sonderlich :/

31.07.2014 12:46 • #64


Fee*72
ach so kurz erst?
vlt hast du manche sachen gesagt,sie verletzt wie es mein Mann seit jahren mit mir macht..
Es is viel Unwissenheit...aber man kann sich schlau machen,auch den Arzt oder Thera mal fragen,wie man mit allem umgehen kann..mein Mann hat mich oft nich ernst genommen und auch nich die Ängste..macht sich lustig auch bei den kids..das kränkt mich..
hab gerade auch was hier in mein Thread geschrieben..

es gibt viele sachen im internet mein mann hatte auch mal sowas wie man die ex zurückgewinnen kann...hm sieht er mich doch als ex...naja sind ja getrennt lebend aber dennoch verheiratet..kompliziert eben.
was machst du für sportwettkämpfe?hab gerade heute Bilder gefunden von früher....hab mal Aerobic gemacht mit Auftritten..war cool...

dann is gut,wenn du allein zu dem geb. gehen kannst...wäre dann sicher anders gewesen wenn sie dabei wäre..wenn sie nich so gemocht wird..

31.07.2014 13:04 • #65


chris2k2
es war reinfach zu kurz um mich damit aus einander zu setzen....sie sagte selber immer das ich in fettnäpfchen trete....waren jetzt wohl zuviele leider....

ich beurteile menschen eigentlich nicht nach aussehen oder krankheit, daher kümmere ich mich ja jetzt immernoch drum obwohl es bestimmt sinnlos ist,

naja ich gehe 3x die woche ins fitness studio und gehe laufen...
am samstag war ich beim men´s heahlt urbatlon, und der streit vorher mit ihr hat mich sehr aus dem training gerissen,

31.07.2014 13:13 • #66


Fee*72
stimmt war zu kurz..und ob du viel ins fettnäpfchen getreten bist kann ich nich beurteilen ,kenne das aber selber auch..

man sollte menschen auch nich danach beurteilen..

ich mache derzeit wenn was zu hause oder darte mal...aber derzeit weniger..hab mir ein springseil gekauft

31.07.2014 13:16 • #67


chris2k2
das mit den fettnäpfchen sagte sie mir ja leider, und so wie ich das jetzt verstehe bedeutet es wenn wir beide ein streit oder problem hatten das es in ihrem kopf noch danach lange lange zeit weiter ging, obwohl wir eine lösung gefunden hatten.

ich habe einfach mit bekommen wie viele menschen in meinem umfeld krank geworden sind krebs ect.
und da habe ich mir gedacht ich will körperlich einfach an meine grenzen kommen und diese immer weiter ausbauen, finanziell kann ich leider nicht um die weltreisen wie andere, aber ich kann das besste aus mir bzw meinem körper rausholen, wärend andere menschen nichts tun,
ziele habe ich noch marathon laufen und einfach viel viel sportlicher aussehen.

31.07.2014 13:30 • #68


Fee*72
bin gleich wieder da..muss eben küche und waschmaschine anmachen

31.07.2014 13:32 • #69


chris2k2
so langsam werde ich nervös, weil heute ja divinitiv was passieren wird.
gut das ich vorher mit meiner oma telefonieren muss weil sie geb. hat
dann habe ich ein guten ruhe puls

31.07.2014 14:00 • #70


Fee*72
versuche ruhig zu bleiben...und lass es auf dich zu kommen..wird schon nich so schlimm..
dann hast ja ein guten grund ruhig zu sein..deiner oma alles gute unbekannter weise

31.07.2014 14:04 • #71


chris2k2
2x mal angerufen keiner geht ran sachen sind nicht da....bin schon wieder auf 180

31.07.2014 17:47 • #72


chris2k2
sind zufälliger weise beide nicht da, der vater meinte sind mit der post unterwegs....ich kann echt nicht mehr

31.07.2014 18:01 • #73


chris2k2
so hatte es noch mal versucht, es ist zuende, danke für eure mühe und zeit.

lg chris

31.07.2014 20:02 • #74


Fee*72
ohman...nicht schön...hoffe mal das die sachen wirklich unterwegs sind...
wir sind da für dich..schreibe ruhig...auch per pn wenn magst...

31.07.2014 20:21 • #75


chris2k2
Ja danke, aber momentan weiß ich halt nicht weiter, also was.Ich schreiben sollte könnte usw
Ist halt immer schwer sowas, über ein Jahr hatte ich das Gefühl nicht mehr. Jetzt weiß ich wieder wie schei es sich anfühlt,

31.07.2014 21:04 • #76


Fee*72
schreib einfach was dich bewegt,wie es dir geht..lenk dich ab..ja fühlt sich nit gut an,ich weis..

31.07.2014 22:13 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

chris2k2
Ja danke, momentan fühle ich mich sogar etwas befreit,
Habe ihr einfach bei Facebook alles geschrieben, und somit ist es raus aus dem kopf,

31.07.2014 22:32 • #78


Fee*72
das is schön..freut mich..auch das du ihr alles geschrieben hast bei FB...und meinst sie antwortet?

31.07.2014 22:35 • #79


chris2k2
Nein auf keinen Fall, und wenn nicht nett,
Sie waren ja alle angeblich nicht Zuhause, und als ihr ihrem Vater sagen wollte das es mir alles leid tut, hat er gesagt das jetzt zu spät, und hat aufgelegt,

31.07.2014 22:37 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag