Pfeil rechts
2

chris2k2
ne einen neuen hat sie wohl nicht,
ich denke die zeit brauch sie wegen der krankheit, ich hatte am montag mit ihrer mutter telefoniert, sie sagte das es wieder ein horror wochenende war, sie war 1std in der disco und musste dann nachhause,

ich verstehe halt nicht warum sie es nicht mal versucht mit mir zuklären, wenn ich der auslöser bin für die PA´s (ist ja generell immer bei ihr in beziehungen) hier steht ja überall das man sich der angst stellen muss,

mir fällt es nur irgendwie schwer los zulassen bzw hatte jetzt auf einer party jemanden kennengelernt und war innerlich komplett verschlossen weil ich garnicht weiß bin ich single oder nicht, ich will ja garnicht jemand anderen kennenlernen ich will aber auch nicht wenig warten bis nix mehr kommt oder nur ein sry es geht einfach nicht mehr.....versteht ihr was ich meine?

30.07.2014 13:06 • #41


Fee*72
ah ok..also hat sie Panik z.b in der disco?viele leute?die Räumlichkeiten?
Denke nich du bist der Auslöser für ihre PA sondern ein teil davon...ihr habt vlt Bindungsprobelme,Bindungsängste..tut euch gegenseitig nicht gut?wenn es an dir liegt was ihr nich gut tut,müßte man dran arbeiten damit es besser werden kann und dafür solltet ihr euch vlt Hilfe suchen..bzw du..
das mit dem nich wissen ob singel oder nich kenn ich...so Unklarheiten fressen einen auf..
kannst du mit ihrer Mutter reden?Es muss schon Klarheit her,ob noch zusammen oder nicht..und wenn ja ,was man ändern kann..solange kannst du dich auch gar nich auf einen anderen oder eine andere einlassen,da du gar nich offen bist sondern wie du schreibst innerlich verschlossen.

30.07.2014 13:25 • #42


A


Evtl wieder Kontakt mit ihr

x 3


chris2k2
ja stimmt, denke man müsste es einfach mal klären, ich rufe ihre mutter heute mal an, dann lieber jetzt endlich ein schluss strich als immer diese ungewissheit,
ihre mutter sagt nur ich soll sie in ruhe lassen, den genauen wortlaut weiß ich leider nicht mehr,
evtl. auch erstmal in ruhe lassen,

hoffentlich sind heute auch meine sachen da, ihre mutter wollte sie mir zu schicken, weil sie es seid zwei wochen nicht gemacht hat....finde ich auch komisch wenns ihr egal wäre hätte sie es ja sofort gemacht oder gesagt hol sie dir ab,

30.07.2014 13:35 • #43


Fee*72
du kannst sie ja in ruhe lassen,nur würde ich sagen du möchetst deine sachen haben und eben wissen wodran du bist....wissen ob Beziehung noch ja oder nein..
ja komisch is schon das sie es dir nich gleich geschickt hat..klingt etwas so als wollten sie dich hinhalten oder täusch ich mich vlt?

30.07.2014 14:19 • #44


chris2k2
naja sie sagte schon sie weiß es momentan nicht...mit gefühlen usw...ihr ist das zuviel mit beziehung hin und her, ich habe da echt mist gebaut, das weiß ich und das tut mir sehr sehr leid, nur wenn man diese PA sache halt nicht kennt rennt man da voll in ein offenes messer,
dann dieses 4 tage vorhersagen sie kann nicht zu mir, da bin ich total ausgeflippt, ist für jeden normalen menschen halt komisch, (achso es sind 3wochen in folge die wir uns deshalb nicht sehen)

ich hätte anderes reagieren sollen, sagen sollen schei.. deine pa´s tut mir leid sehen wir uns leider nicht, werd gesund usw....nur das kann ich ihr ja alles nicht mehr sagen,bin ja gesperrt, hatte sogar überlegt ihr einen Brief zuschreiben in der heutigen zeit bestimmt auch etwas romantisch gut das bei seite, ich werde warten bis meine sachen da sind und dann mit ihrer mutter tele.

eine arbeitskollegin sage es gibtauch menschen die sich nichts drauß machen wenn da sachen von jemand anderen liegen,

30.07.2014 14:28 • #45


Fee*72
melde mich später nochmal dazu....erstmal gleich einkaufen..

30.07.2014 14:32 • #46


chris2k2
jetzt ist das gefühl wieder verschwunden, manchmal will ich mich einfach nur entschuldigen das ich das ganze nicht so sensiebel angegangen wie es für jemanden mit PA´s richtig gewesen wäre,

jetzt denke ich mir wieder schei. egal es ist auch nicht alles meine schuld, wenn meine sachen da sind ist im kopf auch ende, evtl. liegt ja auch ein zettel bei.

sie sagte ja auch sie würde eh nicht um eine beziehung kämpfen, hätte sie mal machen sollen denke ich mir.
komische menschen gibt es,

30.07.2014 15:27 • #47


chris2k2
so zuhause, meine sachen sind nicht, da ihre mutter hat es mir versprochen, ich arbeite selber im versand 3 tage dauert sowas max.
wieder mega sauer

30.07.2014 19:07 • #48


Fee*72
dazu gehören immer 2....du bist nich schuld..rede dir das nich ein..
wenn man selber keine Ängste und PA hat..muss man sich etwas damit auseinander setzen,um den anderen besser zu verstehen....mein Mann kann es auch nicht..reagiert oft falsch...und wir wissen auch nicht,ob wir das alles noch hinbekommen zusammen....es is anstrengend und nervend..für beide seiten...
auch ich sage mir oft,ich bin schuld...und schäme mich dafür,Ängste zu haben

was machst du nun wegen deinen sachen?

30.07.2014 22:58 • #49


chris2k2
Naja zuerst hatten wir immer gesagt das wir das schaffen, ich habe da schon sehr falsch reagiert, und das tut mir leid,

Meine sachen, ja wenn die morgen nicht da sind muss ich da anrufen, kann mir inzwischen sogar vorstellen das sie die kaputt gemacht hat oder ähnliches,

30.07.2014 23:20 • #50


Fee*72
kenn ich haben wir auch...nur mitlerweile sieht man Mann das oft anders

hm wäre nich gut,wenns kaput is oder so,ist ja nich ihr Eigentum..

30.07.2014 23:22 • #51


chris2k2
Ja weiß auch noch nicht was ich dann machen soll, oder die sagen ist auf dem Post weg verloren gegangen, würde ich denen inzwischen alles zu trauen,

Und einfach hinfahren geht auch nicht sind mal eben 62 km hin, und großartig reden will ich dann bestimmt auch nicht, ich selber habe schon teilweise angst, wenn mein Telefon klingelt, weil ich ja ihr alles angetan haben soll,

30.07.2014 23:28 • #52


Fee*72
sowas find ich immer schlimm,wenn das so endet...oh was sollst ihr denn alles angetan haben?sowas hasse ich immer,wenn dinge behauptet werden die nich stimmen..nur um den anderen richtig eins rein zu geben..

30.07.2014 23:29 • #53


chris2k2
Na das ganze Unterdruck setzen alles meine schuld,
Als ob ich das hätte wissen können,
Sie behauptet ich gebe ihr die schuld, sie wäre ja so böse usw

30.07.2014 23:31 • #54


Fee*72
das is immer blöd,wenn man sich selber dazu nich äussern kann,dann wird soviel umgedreht...sicherlich hast du vlt das ein oder andere gesagt,was nich gut war..aber im Nachhinein is man immer schlauer und man macht halt Fehler,is menschlich..aber was sie gemacht oder gesagt hat sagt sie bestimmt nicht.

30.07.2014 23:33 • #55


chris2k2
Ja eben, ihre Mutter sagte Montag auch am Telefon sie weiß das Sie nicht ganz unschuldig ist,
Bringt aber nix wenn sie einfach nicht reden will, ich habe ihrer Mutter gesagt wir müssen das klären sonst wird es nicht besser, sie wollte mit ihr reden, Ergebnis bin immernoch blockiert sachen sind nicht da,
Ich habe eben nachgeschaut, ich kann wegen meinen sachen auch die Polizei einschalten damit drohe ich dann morgen, wenn sich bis morgen abend nichts ändert,

30.07.2014 23:51 • #56


Fee*72
ja würd ich auch machen..irgendwas musst ja tun...
so können morgen weiter schreiben wenn magst..halt mich auf dem laufenden...wünsch dir dennoch eine gute nacht,schlaf gut..

30.07.2014 23:53 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

chris2k2
Ja danke, wird bestimmt keine gute Nacht, mal wieder :/
Aber danke, ich melde mich morgen

30.07.2014 23:54 • #58


Fee*72
versuch nich zu viel nach zu denken.,,musst auch zur ruhe kommen..ich versuch es auch..bis morgen..

30.07.2014 23:58 • #59


chris2k2
so habe knapp 3 std geschlafen, bin aber noch recht fit, habe mir einfach irgendwann versucht vorzustellen das wieder alles gut wird das hat mich beruhigt, naja das große erwachen wird noch kommen, wenn meine sachen heute nicht da sind werd ich halt anrufen, ein arbeitskollege hat sich angeboten die sachen zur not mit abzuholen zu kommen, falls sie nicht unterwegs sind,

ich kann das leider nicht nachvollziehen das sie so sauer ist und keinen kontakt will, bzw. das sie sauer ist ja, aber sich dann so zurück zu ziehen, naja

falls die sachen da sein sollten werde ich trozdem anrufen, und mich bei der mutter für die nette zeit bedanken,mich entschuldigen das es soweit gekommen ist war nie meine absicht. denke mehr kann ich einfach nicht mehr tun, irgendwann ist es auch ein sinnloses hinterher gelaufe.

31.07.2014 11:03 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag