Pfeil rechts
1

Hi,

Ich hab mal ne frage an euch..vor anderthalb jahren bin ich mit meinem jetzigen ex zusammen gekommen. Wir waren ein halbes jahr zusammen (ich weiß nicht grade lang) aber ich fand es super schön. War nicht ganz einfach weil ich in scheidung war und deswegen oft gereizt. Er hat sich getrennt weil ihm es zuviele Diskussionen wurde..der kontakt ist aber nie abgebrochen, wir schreiben jeden tag, morgens beim aufstehen und bis abends beim schlafen gehen..er sagt er könnte sich nicht fest binden, er weiß aber das meine Gefühle für ihn immer noch die gleichen sind. Er sagte er hatte dates gehabt aber an keiner intetesse. Nur mit mir hätte er soviel kontakt.
Jetzt hab ich ihn grade gefragt, was bin ich eig für dich?
Da meinte er gute frage, irgendwie ohne dich kann ich nicht...

Was soll ich machen?

03.01.2017 20:39 • 09.01.2017 #1


11 Antworten ↓


Kann sich der nicht entscheiden? Entweder ja oder nein. OMG

03.01.2017 20:41 • #2



Kontakt mit dem Ex

x 3


Das ist ja das Problem, er will sich nicht fest binden aber wir sind ja fast wie ne beziehung...

03.01.2017 20:42 • #3


Ja dann kann man eine beziehung machen, wo jeder viel Freiraum hat.

03.01.2017 20:44 • #4


Ich versteh eben nicht warum er solche Probleme hat nochmal ne richtige beziehung einzugehen..er schreibt mir alles, was ihn bedrückt fragt mich um rat, ich geh mit ihm wohnungen für ihn anschauen, schickt mir bilder davon und schreibt hoffe die gefällt dir..auf seinem Geburtstag geh ich mit seiner familie essen...aber

03.01.2017 20:48 • #5


Eigenartig. Eventuell hat er Versagensängste und sucht nur deshalb den Rückzug.

03.01.2017 21:03 • #6


Valmont
Mir gehts derzeit so ähnlich, mein Freund hat sich auch von mir getrennt, vor kurzem erst. Aber wir haben auch immer noch Kontakt, schreiben über whatsapp oder facebook und sehen uns manchmal weil wir einen gemeinsamen Bekanntenkreis haben.
Er meinte auch das er eigentlich keine Beziehung zu mir will, er will allein sein, er könnte sich derzeit auch keine Beziehung vorstellen.
Irgendwie ist das ein komischer Zustand. Eine Beziehung ist es nicht (mehr) , aber ist es eine Freundschaft? Oder irgendwas dazwischen?

Möchtest du denn die Beziehung zu deinem Freund wieder? Oder bist du dir selbst auch unschlüssig?

04.01.2017 14:22 • #7


Hey,

Scheint so, als ob er sich sexuell nicht binden möchte, dich aber als Mensch nicht missen möchte. Für den Fall, dass sich sein sexuelles Interesse auf dich beschränkt, hast du gute Karten, so wieich das lese fällt es mir allerdings schwer das zu vermuten.

Grüße, Nam

04.01.2017 20:12 • #8


Hi,

Also ich würde die beziehung direkt wieder wollen, dass weiß er auch. Seine schwester sagt immer ein mann will jagen und du machst es ihm zu einfach. Aber so bin ich halt, ich steh nicht auf diese spielchen nicht immer erreichbar zu sein.er kennt mich, er weiß wie ich bin, ich verstell mich nicht weil das würde auf dauer nicht gut gehen.

Nur freundschaft ist es bei uns nicht weil wenn wir uns sehen, kuscheln wir küssen und schlafen auch ab und zu miteinander..er sagte er hatte zwei dates, aber zu einem ist er nicht gegangen und bei der anderen ist nichts gewesen. Er sagt immer, wenn überhaupt jemals wieder ne beziehung dann nur mit dir..

05.01.2017 11:15 • #9


Für mich wäre das zu viel hin und her und nicht genug Sicherheit. Ich würde an deiner Stelle einen endgültigen Schlussstrich ziehen und weiterziehen
!

09.01.2017 12:40 • x 1 #10


Zitat von romi_bidd:
Hi,

Also ich würde die beziehung direkt wieder wollen, dass weiß er auch. Seine schwester sagt immer ein mann will jagen und du machst es ihm zu einfach. Aber so bin ich halt, ich steh nicht auf diese spielchen nicht immer erreichbar zu sein.er kennt mich, er weiß wie ich bin, ich verstell mich nicht weil das würde auf dauer nicht gut gehen.

Nur freundschaft ist es bei uns nicht weil wenn wir uns sehen, kuscheln wir küssen und schlafen auch ab und zu miteinander..er sagte er hatte zwei dates, aber zu einem ist er nicht gegangen und bei der anderen ist nichts gewesen. Er sagt immer, wenn überhaupt jemals wieder ne beziehung dann nur mit dir..


Lohnt sich der Psychoterror für dich? Klingt für mich sehr nach warmhalten. Hatte ich erst vor..5 Tagen. Der Kontakt ist aber, gott sei Dank, wieder im Sand verlaufen und die Gefühle nehmen ab.
Ich würde mich nie mehr für jemanden hingeben (also gerade sexuell), der sich nicht klar für mich entschieden hat! Du bist in meinen Augen für ihn einfach nur besser als gar nichts. Und das bei 2 anderen Dates noch nichts gelaufen ist..naja, alleine die Tatsache, dass er andere Dates hat, aber dir erzählt, er will nichts Festes, erscheint mir nicht schlüssig.

09.01.2017 13:03 • #11


Ja ist was kompliziert bei uns beiden, ich kenn ihn sehr gut, er kann sich einfach nicht fest binden...aber wir kommen beide nicht voneinander los..ich hab schon mehrmals kontakt abgebrochen aber er ist gleichzeitig auch mein bester freund der immer für mich da ist..

09.01.2017 21:57 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag