Pfeil rechts
2

chris2k2
Hallo zusammen,

meine geschichte könnt ihr hier lesen agoraphobie-panikattacken-f4/panikattacken-bei-meiner-freundin-was-tun-t59506.html

kurz um Sie hat PA´s und ich habe voll kanne druck gemacht das weiß ich heute erst, und es tut mir unendlich leid,
aber sie hat mir oft komische singnale geschickt die mich sehr verunsichert haben. z.b. 4 tage vorher sagen sie kann nicht zu mir kommen,
dann war ich natürlich mega skeptisch und habs echt kaputt gemacht.....dann wollte sie eine woche ruhe....aber ich kenne sowas nicht eine woche ruhe
man klärt es oder nicht
ich konnte nicht warten und es gab wieder streit.....ich habe dann alles von ihr gelöscht blockiert usw jetzt hat sie ruhe fertig.....das hält sie mir jetzt aber vor

SOOOO heute hatte ich meinen sport wettkampf von ihr kam nix, ich war wieder sauer habe sie entblokiert und angeschrieben...gab wieder etwas streit.....ich habe ihr versucht zu erklären das es sowas wie beziehungspausen nicht gibt sowas kann ich einfach nicht, sry bin ein eifersüchtiger mensch....und warte dann nur auf das ne wird nix mehr mich nimmt sowas auch mega mit 4kg abgenommen in 1 1/2 wochen
normalerweiße stehe ich fest im leben mache mich aber immer abhänig irgendwie ich habe auch angst das sie mich ausnutzt

jetzt habe ich sie wieder bei whatsapp
ihr status: 1 kommt es anderes 2 als man denkt

ich verstehe es leider so da ist ein anderer
und würde sie gerne fragen, aber dann baue ich wieder druck auf und zeige ihr das ich ihr nicht vertraue...

bitte was soll ich tun...

lg chris

26.07.2014 20:17 • 01.08.2014 #1


94 Antworten ↓


Offen fragen, nichts anderes.

26.07.2014 20:40 • #2



Evtl wieder Kontakt mit ihr

x 3


chris2k2
Sie sagt is nur ein Spruch

26.07.2014 21:20 • #3


Zitat von chris2k2:
Sie sagt is nur ein Spruch


Du hast Dich, ihr gegenüber, nicht gerade geschickt verhalten. Also schreib ihr dass es Dir leid tut, Du Verständnis hast und ihr Zeit gibst. Du musst Dich schon ein bischen beherrschen und Deine Eifersucht im Zaum halten, sonst machst Du es kaputt.

Und verhalte Dich bloss nicht wieder, bei nächster Gelegenheit, so ungeschickt. Sonst hat sie wirklich die Faxen dick.

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft"

27.07.2014 00:15 • x 1 #4


chris2k2
Ja danke,
Werde versuchen es ganz ganz langsam angehen zulassen wenn sie nicht antworten will ok dann ist das so,
Obwohl ich das schon mal alles gelernt habe was ich machen muss....

Nur frage, ist es normal das sie jetzt gefuhlstechnisch total kalt ist

27.07.2014 00:40 • #5


Na ja .... sie ist halt verletzt über Dein Verhalten. Was erwartest Du denn ? Dass sie Dir dafür noch die Füsse küsst ? Da musst Du ihr erst mal versöhnlich entgegen kommen, sonst ist da nix zu wollen. Und Recht hat sie. So gehts nicht. Wir Frauen sind ja nicht der Trollo vom Dienst.

27.07.2014 01:02 • #6


chris2k2
Ok vielen dank,
Sie hält mir nur sachen vor, wie das blockieren usw, aber das habe ich ja gemacht weil sie ruhe brauchte, wenn ich ihr das so schreibe sagt sie nur blödsinn das ich sie verarsche, aber sie wollte ruhe, und ich denke im Gegenzug das sie das macht um jemanden anderen kennenzulernen ziehe ihr whatsapp Status, oder macht sie das mit Absicht,

Ich werde mir zum antworten bei ihr jetzt immer viel zeit lassen, um da sehr sensibel ran zu gehen

27.07.2014 01:20 • #7


Du hast sie nicht blockiert, weil sie Ruhe brauchte, sondern weil DU mit der Situation nicht zurechtgekommen bist. Deine Eifersucht ist ein Riese Problem, mit bedrängen geht es weiter. Deine Überreaktionen sind auch alles andere als normal. Vielleicht solltest du erstmal zu dir selbst finden.

27.07.2014 03:39 • #8


chris2k2
Sie hat jetzt meine Nr gelöscht anscheinend, bei whatsapp sehe ich kein Bild mehr usw, warum macht sie das jetzt wieder, wenn wir doch normal geredet hatten.

27.07.2014 07:35 • #9


chris2k2
Bis vor ein paar Wochen war ja noch alles gut zwischen uns.
Nur weil sie 4 tage vorher mit einmal meinte nicht mehr zu mir zu können ist das alles so schlimm geworden,

27.07.2014 07:45 • #10


chris2k2
Was soll ich denn noch alles machen, ich entschuldige mich die ganze zeit, und jetzt blockiert sie mich, jetzt soll ich wieder warten,
Ich verstehe es einfach nicht, wie lange soll ich ihr denn hinterher laufen wenn da nie nur ein kleiner offnungsfunken von ihr kommt,
Es quält mich sehr und ich bin echt fertig

27.07.2014 08:08 • #11


Zitat von chris2k2:

Nur frage, ist es normal das sie jetzt gefuhlstechnisch total kalt ist

ich kanns verstehen. das dient nur dem selbstschutz.
und zum whatsappstatus, das ist ein ganz normaler spruch, eigendlich den meisten bekannt. warum wirst du da eifersüchtig?
warum in solche sachen immer so viel reininterprätiert wird. mir gehts auch so. lest doch was ich schreibe und denkt nicht was ihr meint da raus zu lesen.

du hast sie blockiert. aus eifersucht wofür es keinen grund gibt. das machst du nicht dass sie ihre ruhe hat, sondern dass sie sich nicht mehr melden kann. meinst du da bekommt sie keine zweifel? wobei du wissen solltest wie schlecht es ihr mit pas geht.
und ich kann sie verstehen...
gib ihr zeit und nimm dich zurück. zeig ihr dass du für sie da bist, aber sei nicht zu aufdringlich.
ja ist nicht so einfach da nen mittelweg zu finden.
ist sicher für euch beide nicht leicht.
lg

27.07.2014 08:15 • x 1 #12


chris2k2
Und was mache ich jetzt wegen dem, das sie mich blockiert hat?

Ich will ja das es ruhe zwischen uns gibt und wir wieder langsam Kontakt wieder aufbauen,

Aber empfinde das jetzt wieder als provozieren von ihr gestern schreiben wir noch heute bin ich blockiert,
Ich schreibe sie sonst auf Facebook an und frage warum das jetzt so ist und ob sie einen schönen abend trotzdem hatte?

27.07.2014 08:21 • #13


Ich hab jetzt mal gelesen was Du in Deinem anderen Thread geschrieben hast.

Ihr seid ja erst ganz kurz zusammen und es ist schwer, für Gesunde, das Verhalten von Leuten mit Angst und Panik zu verstehen. Das macht sie nicht absichtlich, sondern weil sie in dem Moment nicht anders kann. Du wirst schon etwas Geduld benötigen, wenn Du mit ihr zusammen sein willst. Dir muss auch klar sein dass ein Leben, mit einer Angstkranken, nicht normal verläuft und das die schwierigen Momente immer wieder kommen werden, solange sie krank ist.

Wenn Du schon nicht damit klar kommst dass sie sich mittags mal hinlegt, dann hat das Ganze nicht viel Sinn. Ausserdem kritisierts Du sie ständig, wegen völlig unterschiedlichen Dingen. Das hält keine Beziehung auf Dauer aus und schon gar keine Neue. Für eine Angstkranke ist es doppelt schlimm, denn sie ist nicht so belastbar wie andere Leute. Und dann bist Du noch extrem eifersüchtig. So kann das nix werden.

Informier Dich über Angst und Panikkranke und entscheide dann, ob Du bereit bist mit ihr diesen Weg zu gehen und mehr Verständnis für sie hast, oder ob Du Dich aus der Beziehung löst weil Du damit nicht zurecht kommst.

Alles Gute.

27.07.2014 08:25 • #14


chris2k2
Danke,
Aber das ich das alles gemacht habe tut mir ja unendlich leid,
Das mit dem schlafen wusste ich ja garnicht, und wir hatten uns drauf geeinigt das ich dann Sport mache bei ihr,
Wenn Sie bei mir ist bleibe ich da damit sie nicht alleine ist,
Ich selber leide unter einem reitzblasen Problem d.h. Stress wie jetzt z.B. Heißt ich muss alle 10 pinkeln

Ich bin mir ihrer Krankheit inzwischen sehr bewusst und deshalb tut es mir einfach leid und ich möchte ihr doch zeigen das ich auch anders kann,

Ich muss jetzt halt warten, und beten das sie mir die Chance gibt, sie hat oft von mir gesagt das sie mich mag und auch schon liebt,

Nur dieses 4 tage vorher sagen ich kann nicht zu dir obwohl wir ein schönes we hatten vorher. Das konnte ich damals nicht nachvollziehen, heute ja

27.07.2014 08:32 • #15


Zitat von chris2k2:
Und was mache ich jetzt wegen dem, das sie mich blockiert hat?

Ich will ja das es ruhe zwischen uns gibt und wir wieder langsam Kontakt wieder aufbauen,

Aber empfinde das jetzt wieder als provozieren von ihr gestern schreiben wir noch heute bin ich blockiert,
Ich schreibe sie sonst auf Facebook an und frage warum das jetzt so ist und ob sie einen schönen abend trotzdem hatte?



Du sagst zwar dass Du willst dass sie Ruhe hat, aber willst sie auf facebook anschreiben. Wie passt das denn zusammen ? Ruhe heißt Funkstille bis sie wieder bereit ist. Deshalb hat sie Dich blockiert.

Wenn jemand eine Auszeit benötigt, dann muss man das respektieren ..... Punkt !

27.07.2014 08:40 • #16


chris2k2
Okay, mache ich so,danke dachte ich mir schon werde da nix weiter machen,
Eigentlich wollten wir heute telefonieren oder uns sogar treffen, von ihr kam nur mal sehen gestern,
Das ich jetzt blockiert bin heißt wohl sie will nix davon,

D.h. Ich warte jetzt, oder kann ich was anderes machen

27.07.2014 08:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Genau. Das heißt dass Du jetzt wartest.

27.07.2014 08:59 • #18


chris2k2
Ok gut mache ich,

Ich hoffe so sehr das es wieder alles gut wird, ich mag sie wirklich sehr sehr doll, und habe mich noch nie zu gut mit einer Frau verstanden wie mit ihr,

Deshalb bin ich so unglaublich traurig das es so gekommen ist,
Hoffentlich dauert es nicht so lange bei ihr und sie gibt mir die Chance, sie hat wirklich oft von mir geschwärmt , ihre Mutter sagte immer das sie sich so gefreut hat wenn ich bald zu ihr kam.

Hoffentlich vergisst sie das nicht, ich weiß das Sie jetzt einfach nur sauer ist, und in ihrer schutzhaltung,

Ich werde mir heute ein Buch suchen, um gegen die Eifersucht was zu machen,
Ein Therapie platz suche ich schon länger, aber auch wegen meiner blase da es psychisch ist nicht körperlich

27.07.2014 09:08 • #19


michel87
das ist ein teufelskreis. ich habe ähnliche erfahrungen gemacht, je mehr du drängst desto größer wird die lücke. aber du musst auch an dich denken. du musst erst mal mit dir selbst im reinen sein. ich rate dir dich von ihr erstmal zu distanzieren und wenn etwas zeit vergangen ist kannst du es vlt erstmal mit normalem kontakt probieren. arbeite an dir. mach dich nicht abhängig von jemand anderem. egal wie sehr du glaubst sie zu lieben, wenn du mit der situation nicht glücklich bist kann es auch nicht funktionieren. wenn es nicht passt, dann passt es nicht. du bist wie du bist und dein partner muss das akzeptieren oder es lassen. auf dauer wird dich das immer weiter runterziehen und das unverständnis wenn sie einen anderen hat wird so unendlich groß und schmerzvoll sein. du darfst dich nicht für sie ändern, sondern nur für dich. es ist verdammt schwer jemanden loszulassen den man liebt und es vergeht kein tag wo man nicht mindestens einmal an sie denken muss. deine eifersucht wird verschwinden wenn du an deinem ego arbeitest. vlt nicht ganz, aber doch deutlich. in maßen ist eifersucht gesund, aber im übermaß signalisiert sie schwäche deinem partner gegenüber, was euch auseinandertreibt. ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute. hoffentlich klappt das mit euch irgendwann wieder. vielleicht hilft dir das ein oder andere aus meinen erfahrungen.

27.07.2014 11:26 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag