Pfeil rechts
2

M
hallo

hier meine Geschichte von meiner Ex-Freundin:
(Mir geht es nach unserer Trennung vor 3 Monaten noch immer so schlecht, ich denke dauernd nur an sie und das echt schei.!)

also wir waren 1,5 Jahre zusammen und ich habe sie über alles geliebt. ich habe sie vergöttert!
Sie hat mit mir von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht.
Die Gründe waren damals:
Ich wäre zu dick, sie müsste durch ihr Studium so viel lernen und ich möge ihre Familie nicht

2 Wochen später habe ich von bekannten Erfahren das Sie mich 2x Betrogen hat.
Ich war so sauer und hab Sie direkt darauf angesprochen und da hat sie mir auch noch direkt ins Gesicht gelogen und gesagt sie hätte an den beiden Abenden ein BLACKOUT gehabt und das eine große Lüge, weil ich glaube man kann gar nicht so betrunken sein, dass man das nicht mehr weiß.
Aber das schlimmste ist das da auch noch meine Großmutter gestorben ist und an einem Abend als die Nachtwachte war hat sie mich betrogen.

Jetzt spricht sie kein Wort mehr mit mir, ich glaube es kommt davon weil sie sich schämt!
Aber ich hätte gerne das wir uns es ausreden um einen Abschluss mit dem ganzen finden

Aber ich solche schmerzen das ich einfach nicht damit abschließen kann bzw. glaub ich kann keiner neuer Frau/Beziehung mehr vertrauen.

Was soll ich tun?

05.05.2014 16:37 • 13.05.2014 #1


4 Antworten ↓


mauque
Hey,
Was du so erzählst... meiner Meinung nach ist es es nicht Wert so einer Person nachzuweinen !
Nur leider macht das Herz, was du Herz macht.
Das einzige was du tun kannst ist Zeit vergehen lassen.
Es hört sich blöd an aber die Zeit heilt die Wunden. Das ist ganz typisch das du denkst du kannst nie wieder jemandem vertrauen, aber das ist nicht so.
Leider musst du diese schei. Gefühle aushalten. Versuche die abzulenken so gut es geht, aber es ist auch okay traurig zu sein !
Wünsche dir alles gut, kopf hoch

06.05.2014 10:09 • x 1 #2


A


Es tut so weh - was soll ich tun?

x 3


P
Pfuij .Sei froh, dass du die los bist!

06.05.2014 19:26 • x 1 #3


M
wisst ihr, wenn man einen menschen so liebt wie ich sie geliebt habe,tut es dann gleich noch 100x mal so weh.
für mich gibt es so viele unklarheiten und das lasst mich so an mir selbst zweifeln- das macht mich fast wahnsinnig.....

alles ist jetzt anders, es war auch vll. besser das es unsere beziehung nicht mehr gibt, doch das herz macht was es will und nicht was ich will!

die frau fürs leben finden, das wird noch eine sehr sehr sehr große herausforderung!

08.05.2014 07:53 • #4


Dubist
Zitat von michaelqqqq:
hallo

hier meine Geschichte von meiner Ex-Freundin:
(Mir geht es nach unserer Trennung vor 3 Monaten noch immer so schlecht, ich denke dauernd nur an sie und das echt schei.!)

also wir waren 1,5 Jahre zusammen und ich habe sie über alles geliebt. ich habe sie vergöttert!
Sie hat mit mir von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht.
Die Gründe waren damals:
Ich wäre zu dick, sie müsste durch ihr Studium so viel lernen und ich möge ihre Familie nicht

2 Wochen später habe ich von bekannten Erfahren das Sie mich 2x Betrogen hat.
Ich war so sauer und hab Sie direkt darauf angesprochen und da hat sie mir auch noch direkt ins Gesicht gelogen und gesagt sie hätte an den beiden Abenden ein BLACKOUT gehabt und das eine große Lüge, weil ich glaube man kann gar nicht so betrunken sein, dass man das nicht mehr weiß.
Aber das schlimmste ist das da auch noch meine Großmutter gestorben ist und an einem Abend als die Nachtwachte war hat sie mich betrogen.

Jetzt spricht sie kein Wort mehr mit mir, ich glaube es kommt davon weil sie sich schämt!
Aber ich hätte gerne das wir uns es ausreden um einen Abschluss mit dem ganzen finden

Aber ich solche schmerzen das ich einfach nicht damit abschließen kann bzw. glaub ich kann keiner neuer Frau/Beziehung mehr vertrauen.

Was soll ich tun?


Dir zeit lassen und gut zu dir sein.
Keinen Druck ausüben, dass es schnell vorbeigehen muss.
das dauert und kostet kraft und nerven.
ES braucht eine zeit, wenn du eine wunde am finger hast, bis die heilen kann und genauso ist es mit einer Herzwunde. Du wirst nicht von heute auf morgen keine Schmerzen mehr haben.
Das ist unrealistisch.
Doch du kannst dich entscheiden, willst du als Opfer gefangen bleiben und nur noch deprimierter werden und weinen, oder möchtest du nicht liegenbleiben.
Aufstehen und dir was Gutes tun.
Das kann ein Kinobesuch sein, eine schöne Cd, egal was, was dir halt gut tut.
An eine neue Frau mußt du noch nicht denken, das passiert ohnehin dann wenn du nicht mit rechnest.
Aber du darfst trotzallem dran glauben, das dieser Schmerz eines Tages nicht mehr so weh tun wird wie jetzt.
Es ist aber jetzt im Moment noch schlimm, weil du noch durch den Schmerz hindurch mußt.
Aber mit der Zeit sollte es besser werden, wenn du die nötigen Schritte tust.
Das heißt dich nicht vernachlässigst.
Dir Gutes tust und dich und deinen Körper mit gutem überschüttest.
du brauchst das jetzt.



Wenn ein Mensch die Bez. beendet, mag er in dem Moment stärker rüberkommen und doch weiß ich nicht, ob du lieber in der Situation wärst, einem anderen Menschen so wehgetan zu haben.
Denn auch dein Schmerz kommt bei dem Gegenüber an, auch wenn das Gegenüber erstmal so tut als sei nichts passiert.
Und eine alte Weisheit sagt, daß das was man anderen antut, irgendwann auf einen zurückkommt, sei es gut oder schlecht.
Deshalb habe mehr Frieden und Vertrauen, auch wenn du jetzt den Sinn noch nicht verstehen kannst.
Vielleicht wirst du eines Tages erfahren vor was du bewahrt geblieben bist.

13.05.2014 14:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag