Pfeil rechts
4

O
@ Ängstliche,

Gemach, Gemach... ihr kennt euch erst 2 Monate, wenn du direkt so klammern würdest, würde ich auch erst mal auf Abstand gehen....

18.10.2013 17:58 • #21


O
@ Ängstliche,

Hast du ihm schon mal deine Hilfe beim Hausausbau angeboten? So kann man sich auch nahe sein....

18.10.2013 17:59 • #22


A


Er meldet sich selten - was tun?

x 3


K
Na okok, ne der Mann ist der Held. Kennst du keine Märchen?
Der Prinz kommt zur Prinzessin, sogar durch eine Dornenhecke... (; Und glei gar nicht bitte schön (((;

18.10.2013 18:00 • #23


N
Wo klammer ich bitte?

Ich melde mich äußerst wenig, drängel mich nicht auf und ja meine Hilfe habe ich ihm auch schon angeboten.

Unter klammern verstehe ich persönlich, dass mir jemand total auf die Pelle rückt und das mache ich absolut nicht. Im Gegenteil.

Zudem bin ich der Meinung, dass wenn man verliebt ist und der andere auch es kein wirkliches Klammern gibt. Denn dann verbringt man liebend gern jede freie Minute mit seinem Partner.

18.10.2013 18:01 • #24


K
Was heißt denn hier Hilfe beim Hausbau?
Nun sag mal, nun wirds ja ganz verrückt. Spasss! Las dich mal ärgern okok.

18.10.2013 18:03 • #25


N
Zitat von Marc:
.
Wenn du es direkt wissen willst, dann hol dir den Korb an. Sage Ihm, dass du dich verliebt und mehr von ihm möchtest. Wenn er sich verstrickt, dich nicht in den arm nimmt oder sich augenscheinlich darüber freut, dann hast du deinen Korb.

LG


Also, als Mann bin ich bei diesem Satz bei Marc, beim Rest nicht unbedingt. Ich kenne durchaus einige Männer, die eine Frau nicht bewusst warten lassen, sondern bei denen es ehr auf Bindungsangst hinausläuft. Dächer offensichtlich noch zögert, könnte es aus meiner Sicht genauso sein, dass er wohl Interesse an Dir hat, aber diesen Schritt in eine feste Bindung, von der Du ja auch gesprochen hast, noch scheut. Insofern finde ich Marcs Vorschlag nicht schlecht. Geh auf ihn zu (ihn einem persönlichen Gespräch) un versuche rauszufinden, was er fühlt.

18.10.2013 18:04 • #26


O
Zitat von Ängstliche:
Wo klammer ich bitte?

Ich melde mich äußerst wenig, drängel mich nicht auf und ja meine Hilfe habe ich ihm auch schon angeboten.

Unter klammern verstehe ich persönlich, dass mir jemand total auf die Pelle rückt und das mache ich absolut nicht. Im Gegenteil.

Zudem bin ich der Meinung, dass wenn man verliebt ist und der andere auch es kein wirkliches Klammern gibt. Denn dann verbringt man liebend gern jede freie Minute mit seinem Partner.


Vllt hatte er ja noch was zu verdauen ( Beziehung) und hat Angst, wiedergewonnene Freiheiten über Gebühr aufgeben zu müssen. Solltest vllt mal mit ihm reden, was seine Beweggründe sind....

18.10.2013 18:05 • #27


O
@ Nuari,

hupps, da haben sich die Gedankengänge überschnitten, die Beiträge auch...

18.10.2013 18:07 • #28


N
Ich hab ihn schon drauf angesprochen und da meinte er, dass er es langsam angehen lassen will. Hab ich anfangs hier auch schonmal erwähnt. Habe ja ansich auch nichts dagegen, aber ich finde irgendwann sollte es sich mal in eine Richtung bewegen. In Beziehung oder halt keine Beziehung.

Nur drängeln will ich auch nicht. Liegt nich in meiner Natur sowas.

Er will sicher sein, dass er auch wirklich Gefühle hat. So seine Worte.

18.10.2013 18:08 • #29


O
Zitat von kkn72:
Was heißt denn hier Hilfe beim Hausbau?
Nun sag mal, nun wirds ja ganz verrückt. Spasss! Las dich mal ärgern okok.


Was meinst du, woher mein Nick kommt ?
Das wirst du so schnell nicht schaffen, da mir einige Meinungen hier schlicht egal sind, wenn einer zu feist wird....

18.10.2013 18:08 • #30


O
Zitat von Ängstliche:
Ich hab ihn schon drauf angesprochen und da meinte er, dass er es langsam angehen lassen will. Hab ich anfangs hier auch schonmal erwähnt. Habe ja ansich auch nichts dagegen, aber ich finde irgendwann sollte es sich mal in eine Richtung bewegen. In Beziehung oder halt keine Beziehung.

Nur drängeln will ich auch nicht. Liegt nich in meiner Natur sowas.

Er will sicher sein, dass er auch wirklich Gefühle hat. So seine Worte.


Was sind denn 2 Monate bitte. Mach mal langsam.... auch wenn es schwer fällt...

18.10.2013 18:11 • #31


O
Also ist das Verhältnis hier jetzt 2 (m) zu 2 (w). Sehe ich das richtig?

18.10.2013 18:12 • #32


N
Zitat von Ängstliche:
?...aber ich finde irgendwann sollte es sich mal in eine Richtung bewegen. In Beziehung oder halt keine Beziehung


Sorry, ich finde die knapp zwei Monate, die Ihr Euch kennt, sind da kein länger Zeitraum für so eine Entscheidung.

18.10.2013 18:13 • #33


K
OK, okok (((:

18.10.2013 18:13 • #34


N
Ich finde nicht, dass man das an den 2 Monaten festmachen sollte. Ich kenne sowas nicht. Entweder man lernt sich kennen und es funkt und man ist zusammen oder eben nicht. Was soll denn diese alberne Warterei immer? Sorry.

18.10.2013 18:13 • #35


O
Zitat von kkn72:
OK, okok (((:


18.10.2013 18:14 • #36


N
Hey okok, machst Du hier weiter. Das ist schon der zweite Eintrag, bei dem wir uns einig sind.

18.10.2013 18:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Das klingt als würde man hier eine Entscheidung fürs Leben fällen.. Etwa wie eine Auswanderung auf den Mond.. Sorry.. Jungs aber das ist bissl übertrieben.

18.10.2013 18:15 • #38


O
Zitat von Ängstliche:
Ich finde nicht, dass man das an den 2 Monaten festmachen sollte. Ich kenne sowas nicht. Entweder man lernt sich kennen und es funkt und man ist zusammen oder eben nicht. Was soll denn diese alberne Warterei immer? Sorry.


Du sagtest das schon richtig: Du kennst es nicht. Also lerne es doch erst mal kennen. Ist halt anders bei ihm.

18.10.2013 18:15 • #39


N
Hmm, ich habe auf meine Frau länger gewartet und bin auch nach 15 Ehe- und 20 Bekanntschaftsjahren immer noch glücklich und zufrieden damit

18.10.2013 18:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag