Pfeil rechts
4

O
Zitat von Ängstliche:
Das klingt als würde man hier eine Entscheidung fürs Leben fällen.. Etwa wie eine Auswanderung auf den Mond.. Sorry.. Jungs aber das ist bissl übertrieben.


Also Mädel: Das ist Standpunktsache...

18.10.2013 18:16 • #41


N
Ich will das aber nicht kennenlernen weil es anstrengend und nervig ist. Versetz dich mal in die Lage.. Du lernst eine tolle Frau kennen und nach 2 Monaten ist immernoch nicht raus, ob sie dich will oder nicht. Da hättest du bestimmt auch nicht die Ruhe weg so wie jetzt ...

18.10.2013 18:17 • #42


A


Er meldet sich selten - was tun?

x 3


O
Zitat von Nuari:
Hmm, ich habe auf meine Frau länger gewartet und bin auch nach 15 Ehe- und 20 Bekanntschaftsjahren immer noch glücklich und zufrieden damit


Wir machen dat hier gemeinsam.... und du denkst genauso wie ich auch

18.10.2013 18:17 • #43


O
Zitat von Ängstliche:
Ich will das aber nicht kennenlernen weil es anstrengend und nervig ist. Versetz dich mal in die Lage.. Du lernst eine tolle Frau kennen und nach 2 Monaten ist immernoch nicht raus, ob sie dich will oder nicht. Da hättest du bestimmt auch nicht die Ruhe weg so wie jetzt ...


Ich habe das Alter erreicht, in dem ich alles etwas differenzierter sehe...

18.10.2013 18:18 • #44


N
Das hat mit dem Alter nix zutun. Gibt Leute die sind mit 50 immernoch unreif.

18.10.2013 18:18 • #45


S
Ihn ignorieren oder langsam Klartext reden. Du musst ihm ja nicht gleich Deine ganzen Gefühle dabei gestehen. Aber eigene Wünsche oder Vorstellungen äußern darf man schon.
Warum so kompliziert?

18.10.2013 18:19 • #46


O
Zitat von Ängstliche:
Das hat mit dem Alter nix zutun. Gibt Leute die sind mit 50 immernoch unreif.


Mag sein... kenne aber keine im persönlichen Umfeld....

18.10.2013 18:20 • #47


N
Ja das frage ich mich auch, warum es immer so kompliziert sein muss.. Und da sag nochmal einer, dass nur Frauen so sind...

18.10.2013 18:20 • #48


K
Also zwei Monate sind lang, ich kenne das anders, es hat sich wirkliches Interesse sehr schnell abgezeichnet. Aber der Gedanke mit der Bindungsangst is nicht schlecht. Nur wie begegnet man ihr?
Ich glaube die Männer haben und brauchen da mehr Zeit, da ist bei uns Frauen schon einiges die Eck num, Das ist halt der KLEENE Unterschied.

18.10.2013 18:21 • #49


N
Zitat von Ängstliche:
Ich will das aber nicht kennenlernen weil es anstrengend und nervig ist. Versetz dich mal in die Lage.. Du lernst eine tolle Frau kennen und nach 2 Monaten ist immernoch nicht raus, ob sie dich will oder nicht. Da hättest du bestimmt auch nicht die Ruhe weg so wie jetzt ...


Nein, da hast Du vollkommen recht. Die Ruhe hatte und hätte ich nicht. Aber für mich hat es sich am Ende ausgezahlt und nur von dieser für mich positiven Erfahrung kann ich Dir berichten.

18.10.2013 18:21 • #50


O
Zitat von Ängstliche:
Ja das frage ich mich auch, warum es immer so kompliziert sein muss.. Und da sag nochmal einer, dass nur Frauen so sind...


Liegt vllt an den verschiedenen Vorstellungen einer Beziehung zwischen Männlein und Weiblein?

18.10.2013 18:22 • #51


N
Zitat von okok:
Zitat von Ängstliche:
Ja das frage ich mich auch, warum es immer so kompliziert sein muss.. Und da sag nochmal einer, dass nur Frauen so sind...


Liegt vllt an den verschiedenen Vorstellungen einer Beziehung zwischen Männlein und Weiblein?


Zu pauschal!

18.10.2013 18:24 • #52


S
Für ihn ist es wahrscheinlich das unkomplizierteste auf der Welt... Du merkst es ja.
So sind einige Männer nun mal.
Und Frau sitzt da und zermartert sich das Hirn.
Nein, ich habe Dich damit gemeint. Sprich es an. Er zeigt die ganze Zeit seine Haltung, Du kannst Deine auch mal offenlegen. Finde ich.

18.10.2013 18:25 • #53


N
@Sabah: wie kommst Du darauf, dass es für ihn unkompliziert ist? Sein Zögern kann doch auch genau das Gegenteil bedeuten...

18.10.2013 18:27 • #54


K
Nee, nicht pauschal, und auch keine Vorstellung von einer Beziehung, Es IST nunmal so, wenn sich bei einer Frau das nicht innerhalb kurzer Zeit entscheidet , ob ernsthaftes Interesse da oder nicht , ist der Zug nunmal abgefahren. Ich glaube die Männer brauchen da länger und müssen die Frau erst vermissen usw. keine Ahnung.
Was sein Zögern kann das Gegenteil behaupten? Wie meinst du das?

18.10.2013 18:30 • #55


N
Das es für ihn kompliziert ist und er mehr Zeit braucht... - siehe Bindungsangst

18.10.2013 18:32 • #56


S
Ja gut, man kann nicht wissen woran es bei ihm liegt. Zögern oder Lässigkeit, seine Art der Unverbindlichkeit, ...
Fair finde ich es jedenfalls nicht, eine Frau bewusst so auf Abstand zu halten. Mir wäre das zuviel Hickhack, bin eher eine Freundin halbwegs klarer Verhältnisse.

18.10.2013 18:32 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Zitat von kkn72:
Nee, nicht pauschal, und auch keine Vorstellung von einer Beziehung, Es IST nunmal so, wenn sich bei einer Frau das nicht innerhalb kurzer Zeit entscheidet , ob ernsthaftes Interesse da oder nicht , ist der Zug nunmal abgefahren. Ich glaube die Männer brauchen da länger und müssen die Frau erst vermissen usw. keine Ahnung.
Was sein Zögern kann das Gegenteil behaupten? Wie meinst du das?


Also mir kommt das zu schnelllebig vor..sorry

18.10.2013 18:32 • #58


N
Schwierige Diskussion. Wir können Alle nur aus unserer eigenen Erfahrung berichten. Niemand von uns außer der Ängstlichen kennt ihn und kann ihn einschätzen.

18.10.2013 18:34 • #59


O
Ich verstehe diese Eile nicht..... heißt doch: Eile mit Weile.....

18.10.2013 18:35 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag