Pfeil rechts
4

kalina
Es geht ja gar nicht darum, wann Du mit ihm (oder irgendeinem anderen) S. hast.

Sondern Du wolltest wissen, wie Du Dich verhalten sollst, weil er sich selten meldet.

Ich glaub, es ist ganz egal, wie Du Dich verhältst. Wenn er kein echtes Interesse an Dir hat, dann ist es einfach egal, wie
Du Dich verhältst.

Ich denke, Du hast Dich verguckt in ihn; er jedoch hat kein besonderes Interesse an einer Beziehung.
Sorry, aber die Tatsache, dass er seit drei Wochen Dich nicht sehen will und kaum meldet, spricht ganz eindeutig dafür!

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, den Mann ganz schnell abzuhaken.

18.10.2013 22:05 • #81


O
Zitat von Ängstliche:
Und da muss man sich keine Basis schaffen. So war das vielleicht damals als du jung warst okok aber heute ist das nicht mehr so. Du sprichst irgendwie wie meine Mutter.. Ihr seid fast im gleichen Alter.. Das war aber auch eine andere Zeit als heute. Klar ist heute alles viel schnellebiger.. Aber deswegen muss ich nicht auf S. verzichten. Auch auf die Gefahr hin, dass im schlimmsten Falle der Mann danach das Weite sucht. Wenn man immer alles vorher wüsste, würde man so manchen Fehler (als den es sich dann am Ende evtl. herausstellt) vermeiden!


Du ich habe zwei Kids, die unwesentlich jünger sind als du. Von denen habe ich so eine Problematik, wie du sie geschildert hast, weder gehört noch gesehen.
Auch gehen sie mit diesem Thema differenzierter um als du.
Aber soll mir egal sein.
Sie können und kamen immer vertrauensvoll zu mir und ich habe mit ihnen geredet. Somit war eine Grundlage geschaffen, die sie vor dem, was du erfahren hast, bewahrte.
Ob das heute faktisch besser ist, so schnell in die Kiste zu springen, wage ich aufgrund deiner Misere zu bezweifeln...
Aber jeder so wie er kann. Man könnte ja dazulernen....

18.10.2013 22:27 • #82


A


Er meldet sich selten - was tun?

x 3


N
Das ist schön für deine Kinder, dass sie sowas noch nicht erlebt haben. Freut mich ganz doll. Das heißt aber nicht, dass ihnen das niemals passieren wird. Egal wie oft sie zu Papi rennen.

Also ganz ehrlich. Ich bin 33 Jahre. Was willst du mir überhaupt sagen? Das ich doch bitte ein halbes Jahr warten soll, eh ich S E X habe? Willst du mich irgendwie veräppeln?

Als wenn der Großteil der Menschen so handeln würde. Ich habe in meinem letzten Post erklärt (warum erkläre ich mich überhaupt?!) wie es dazu kam und das es menschlich ist.

Und als ob DU noch nie Dinge gemacht hast, die sich am Ende als Fehler herausgestellt haben. NEIN überhaupt nicht. Du bist der beste.

Du stellst mich so hin, als wäre ich gleich beim ersten Treffen mit ihm im Bett gelandet. Weißt du wie oft wir uns in den 5 Wochen gesehen haben? Vielleicht täglich und nächtlich? Weißt du das? Nein weißt du nicht also urteile nicht über Dinge von denen du hier im Forum nur ansatzweise was weißt.

18.10.2013 22:33 • #83


kalina
Das mit dem S.. würd ich jetzt überhaupt nicht überbewerten!

Ist doch echt unwichtig, ob und wann...

Es muss stimmig zu den eigenen Gefühlen sein.
Das wars ja anscheinend auch für Dich. Dann passt es ja.

Nur jetzt verhält ER sich nicht mehr stimmig zu Deinen Gefühlen - und das ist das Problem.

18.10.2013 22:40 • #84


N
Uff, an dieser Stelle ziehe ich mich aus dem Thread zurück. Das gleitet hier aus meiner Sicht etwas ab. Ich habe versucht, eine Hilfe oder vielleicht zumindest einen Denkanstoß zu geben. Das mag man nehmen wie man will. Ich wünsche Dir viel Glück und ein glückliches Händchen in dieser schwierigen Situation, Ängstliche

18.10.2013 22:41 • #85


N
Ja es regt mich auch gerade auf, dass sich okok so an dem s. festhält. Darum gehts hier auch überhaupt nicht. Aber der Oberpapi muss ja dauernd drauf zurückkommen.

Ich wollte einfach nur wissen, wie ich mich dem Mann gegenüber verhalten soll, da er mir nicht egal und ich nicht weiß, ob ich was falsch mache. Denn wenn er sich meldet, sind es sehr liebevolle Schreibereien. Von daher will ich die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen. Das habe ich in meinem Leben schon viel zu oft getan und dazu ist er mir mittlerweile einfach zu wichtig.

Ob es die richtige Entscheidung ist werden sicherlich die nächsten Wochen zeigen.

18.10.2013 22:43 • #86


S
Zitat von Ängstliche:
Und nennt mir bitte mal EINEN, der monatelang wartet [...]

So ist das, aber wir Frauen sollen dann bestenfalls wochen- oder gar monatelang im Wartemodus verharren, bis der Herr mal etwas mehr Offenheit oder weitere Taten walten lässt. Um ihm bloß nicht auf den Keks zu gehen oder einzuengen.
Nein liebe Ängstliche, wie gesagt das hängt jetzt von Deiner eigenen Geduld und Deinem Bauchgefühl ihm gegenüber ab, wie und ob das Ganze sich fortsetzt. Mehr kann man momentan eigentlich kaum sagen.

18.10.2013 22:56 • #87


S
So weit, wie Du die Unverbindlichkeit oder Ungewissheit gefühlsmäßig noch aushältst... und so weit, wie er sie eventuell treibt.

18.10.2013 22:58 • #88


P
@Ängstliche

egal, was aus der Geschichte nun wird, lass dir nicht einreden eine längere Wartezeit (Monate) oder Kennlernzeit ohne
S E X könnte dich vor einer Enttäuschung bewahren

Und das erwachsene Kinder (okok) ihr Beziehungsleben mit ihrem Vater bereden,nö danke dazu sage ich jetzt nichts.

Gibt Leute,die sind nach einem Tag zusammen gekommen und sind es immer noch.

Bleib mal gelassen, schau wie es sich entwickelt und wenns dir zu stressig wird- beende es.
Was hast du den momentan zu verlieren?

18.10.2013 22:59 • #89


N
Eben.. das ist auch meine Rede.

Man kann sich nie im Leben sicher sein. Das Leben birgt Risiken. Das musste ich auch erst begreifen.

Und wenn man nie was riskiert na dann gute Nacht auch. Dann verpasst man sicher so einiges im Leben.. Und sei es nur schöner S E X *lach*

18.10.2013 23:02 • #90


P
Na siehste!
Was ist den so schlimm, wenn es nichts wird hattest du etwas Abwechslung ,aber hast es wenigstens versucht,

Glaub mir auch mit Fröschen kann man Spaß haben während man auf den Prinzen wartet.



Viel Glück!

18.10.2013 23:06 • #91


N
Ich hoffe ja, dass aus dem Frosch doch noch ein Prinz wird..

18.10.2013 23:07 • #92


O
@ Ängstliche,

cool down.

Das mit den netten SMS von ihm hattest du bisher erwähnt?
Ich denke, es gibt nach wie vor nur zwei Möglichkeiten:
1. rede mit ihm und erkläre deine Gefühle ( da gehört viel Mut dazu)
2. warte es ab, bis er sich meldet oder die Situ sich ändert, wie auch immer.
Ich wollte dich da nicht angreifen, sondern lediglich erklären, daß es auch in deinem Alter anders denkende Menschen gibt ( das ist jetzt keine Bevormuntung).
Na, ja, das was primavera dort in meinen Beitrag interpretiert, bedarf keines Kommentares. Ihre weiteren Ausführungen sprechen für sich.

19.10.2013 09:31 • #93


P
@okok

mach was du willst- aber sei tolerant.

Mich nervt nur dein moralisch erhobener Zeigefinger, klingst wie ein Oberlehrer, der weiss wie Leben richtig geht.
Das kommt nicht imer so gut an.

Ja, manchmal kann man auch einfach Spaß haben und nicht aus jeder Sache eine Diskussion ableiten.

sonnige Grüße

19.10.2013 11:33 • #94


O
Zitat von primavera:
@okok

mach was du willst- aber sei tolerant.

Mich nervt nur dein moralisch erhobener Zeigefinger, klingst wie ein Oberlehrer, der weiss wie Leben richtig geht.
Das kommt nicht imer so gut an.

Ja, manchmal kann man auch einfach Spaß haben und nicht aus jeder Sache eine Diskussion ableiten.

sonnige Grüße


So ist es. Aber sie steckt halt nun in einer Zwickmühle. Aus der wollte ich nur helfen herauszukommen.
Das alles war nur bezogen auf meine Person, wie ich das nun mal sehe.
Sry, wenn das falsch rüber kam.
Richtig, wenn beide sich da einig sind, ist das mit der Kiste kein Problem. Bei Ängstliche verhält sich das aber nun anders.
Sie hat Gefühle, die offenkundig nicht so erwidert werden, wie sie sich das vorstellt.

Auch von mir einen sonnigen Gruß....

19.10.2013 12:55 • #95


N
Zitat von okok:
@ Ängstliche,

cool down.

Das mit den netten SMS von ihm hattest du bisher erwähnt?


Ja gleich in meinem ersten Post!

19.10.2013 13:47 • #96


O
Zitat von Ängstliche:

Ja gleich in meinem ersten Post!


Sorry, überlesen. Bist du in deiner Angelegenheit weitergekommen?

19.10.2013 16:03 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Die Beziehung langsam angesehen heisst so gut wie: Sorry, Schnucki, mehr als S** ist nicht drin. Mit dem Heiraten wird es nichts.

Das mit dem langsam Angehen ist eine schöne Umschreibung für mich zerrst du nicht zum Altar...er sagt eindeutig, dass er nur ein Schnäppchen machen will und nicht dass er für eine ernste Beziehung bereit ist.

Schreibt er schöne Worte? Er will den Kontakt warm halten... Spaß haben eben. So ist es heute und er weiss,dass eine 33-Jährige Frau schon mehr will, eventuell heiraten oder so, kein schneller,unverbindlicher Flirt!

19.10.2013 16:12 • x 1 #98


K
Oder doch Beziehungsangst?

20.10.2013 19:35 • #99


O
@ kkn72,

das liegt auch im Bereich des Möglichen....

20.10.2013 19:44 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag