Pfeil rechts
4

N
Du hast schon recht damit okok.

Ich handhabe das jetzt wie gesagt so, dass ich mir keinen Kopf mehr drum mache. Ich melde mich auch nicht mehr von alleine. Bisher hat er sich immer gemeldet. Ich bin keine Frau, die sich verstecken muss. Das weiß ich zum Glück und soviel Selbstbewusstsein hab ich auch. Daher sage ich mir.. Wenn sich was neues findet, dann her damit.

30.10.2013 17:41 • #181


O
Zitat von Ängstliche:
Du hast schon recht damit okok.

Ich handhabe das jetzt wie gesagt so, dass ich mir keinen Kopf mehr drum mache. Ich melde mich auch nicht mehr von alleine. Bisher hat er sich immer gemeldet. Ich bin keine Frau, die sich verstecken muss. Das weiß ich zum Glück und soviel Selbstbewusstsein hab ich auch. Daher sage ich mir.. Wenn sich was neues findet, dann her damit.


Ist ok so, denke gerade an meine Situation, wäre froh, wenn sie so reagieren würde wie du...

30.10.2013 20:23 • #182


A


Er meldet sich selten - was tun?

x 3


O
Hmm, habe gerade das Gefühl, wir beiden hätten was besseres verdient....

30.10.2013 20:28 • #183


N
Wieso? Was ist bei dir los?

30.10.2013 20:30 • #184


O
Zitat von Ängstliche:
Wieso? Was ist bei dir los?


Das erkläre ich dir lieber mal per PN...

LG

30.10.2013 22:44 • #185


N
Hallo ihr Lieben,

ich brauche nochmal euren Rat.

Seit vorgestern ist es nun so, dass er den Kontakt zu mir meidet um mir nicht weiter weh zu tun. Ansich ein guter Zug von ihm. Aber mir tut es trotzdem sehr weh. Irgendwie gewöhnt man sich ja an jemanden, auch wenns vielleicht keine Beziehung wird.

Ich fühle mich momentan total leer. Mir fehlen seine Nachrichten und mein Handy steht irgendwie still.

Ansich weiß ich, dass es das Beste ist. Weil ich mich ja sonst immer weiter quäle. Aber irgendwie kann ich mich mit dem Kontaktabbruch nicht abfinden. Die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt leider.

Ich versuche mich schon weitgehend abzulenken indem ich viel unternehme. Und das ist gleich der nächste Punkt, der mir Sorgen macht.

Ich bin eigentlich ein Typ, der auch gut und gerne mal ein paar Tage alleine ist und ich das genieße. Nur in der letzten Zeit gelingt mir das einfach nicht. Ich stehe wie unter Strom. Ich muss jeden Tag was unternehmen sonst drehe ich durch. Sobald ich nur eine halbe Stunde zuhause bin, merke ich wie ich unruhig werde und den Drang habe mich mit einer Freundin oder einem Freund treffen zu müssen.

Das kann doch aber nicht so weitergehen. Man muss doch auch mal mit sich alleine klarkommen. Ich werde wahnsinng.

Es ist einfach so ein trauriges, schmerzhaftes Gefühl. Jetzt ist alles aus und ihn wiedersehen werde ich wohl auch nicht. Und dann dazu noch das nicht-alleine-mit-mir-sein-können.

Habt ihr einen guten Tipp für mich?

14.11.2013 11:04 • #186


K
mir fällt dazu ein, genieße dich selbst, die Natur , die Menschen, die heute da sind. Das Heute zählt, was morgen wird, weiß keiner...

14.11.2013 17:44 • #187





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag