Pfeil rechts
4

Dubist
Wenn sich ein mann selten meldet, dann weiß man als frau sehr schnelll Bescheid.
Schau mal das buch oder den Film: Er steht nicht auf dich.

21.10.2013 21:18 • #121


Dubist
Der Unterschied ist der, es gibt Männer die eine Beziehung wünschen und andere die das nicht wünschen. So könnte es auch hier sein.

21.10.2013 21:19 • #122


A


Er meldet sich selten - was tun?

x 3


O
Also wenn ich mit einer Frau zusammen sein will, dann versuche ich möglichst oft bei ihr zu sein. Anderen Männern mag das anders gehen.
Also sollte jeder mit sich ausmachen, was gut für ihn ist.

22.10.2013 07:02 • #123


Dubist
Der mann der mit dir schlafen durfte, sollte tagtäglich flehen, um es nochmal tun zu dürfen.
Übertrieben ausgedrückt ich weiß.
Aber der Mann hat kein Interesse an Wiederholung dieser Dinge, warum auch immer.
Vielleicht kann er es sich aussuchen oder hat schon ne Flamme bei sich?
Verrückte Welt.
Lass den saussen und widme dich neuen dingen.

22.10.2013 08:04 • #124


Dubist
Aus genau diesen Dingen oben beschrieben, bin ich froh, das ich damals mit meinem Ex nicht geschlafen habe. Es kam einfach nicht dazu.
Denn ich wollte nicht am schluss hockengelassen werden.
So war es leider dann auch. Er schien zur Ex oder nochfreundin zurückgekrochen zu sein.
Von der ich natürlich nichtmal was geahnt habe, in meiner Naivität.
Frauen eins müßt ihr euch merken, wenn ein mann nichts will, oder nicht mehr.
Dann hat er soviel ich weiß, in 99,9 prozent eine neue Futterstelle gefunden, so schauts aus.

22.10.2013 08:05 • #125


Dubist
kein S., oder S. gehabt, spielt hier oft gar keine Rolle.
Ein mann will oder er will nicht.

22.10.2013 08:06 • #126


M
Richtig Dubi! Wollen oder nicht wollen , das ist hier die Frage

22.10.2013 08:51 • #127


Dubist
schlimm, ich mach mir echt so meine Gedanken.
Manchmal würde ich so gerne die Zeit zurückdrehen, aber selbst das hilft nicht.
Es ist überhaupt nicht leicht, in jungen Jahren nicht auf nette Worte reinzufallen.
Wie andere Frauen das machten, ob es nur Glück war oder ihre einzigartige schönheit, ich weiß es nicht! WAs die anders machten?
Ich weiß nur eins, es liegt nicht nur am schön oder nicht schönsein

22.10.2013 08:57 • #128


N
Hallo ihr Lieben,

nein ich möchte natürlich das ganze hin und her nicht haben.. ist doch klar.

Aber leider sind da immernoch die schei. Gefühle im Weg die es mir so schwer machen.

Und es kam gestern wie ich es geahnt habe. Nachdem ich mich sehr bedeckt gehalten habe mit meinen Antworten, kam natürlich die Frage was denn mit mir los sei. Habe dann einfach geschrieben, dass nichts ist. Und wie fast alle Männer so sind, hat er es natürlich so hingenommen. Wir Frauen hätten an seiner Stelle sofort nachgebohrt.

Naja nun komm ich mir wieder als die Schuldige vor. Die doofe, die sich kaum noch meldet.

Es ist ein schei. Gefühl. Und gerade auch nicht förderlich für mich.

22.10.2013 10:39 • #129


Dubist
Liebe Ängstliche, bitte melde dich von dir aus nicht mehr bei ihm.
Ich hab das damals gemacht und er hat nie wieder sich bei mir gemeldet.
So war es damals leider für mich und hab mir die Augen ausgeweint.
Aber gewußt wer sicht nicht meldet wird wissen warum.
und wenn er sich ganz selten meldet, auf keinen Fall darauf anspringen sondern im Falle mal sagen, das du dich mit so wenig nicht zufrieden gibst oder du sowas nicht magst, wenn sich jemand nur all zwei wochen bei dir meldet oder am besten nicht mehr reagieren drauf

22.10.2013 10:55 • #130


N
Dubist, er meldet sich ja NICHT selten (die Überschrift hier vom Thread habe nicht ich erstellt sondern wurde vom Moderator so abgeändert.. warum auch immer). Er meldet sich jeden Tag. Ich schreibe schon seit Tagen nicht mehr von mir aus.

Er schreibt mir jeden Tag. Und dann immer liebes Zeug.

Ist ja auch schön so. Nur ist es halt komisch, dass er nie Zeit für mich hat wenns um Treffen geht.

22.10.2013 11:02 • #131


Dubist
Dann schreib ihm, das du nicht mehr lönger hinhalten lässt, ok?
weißt du wo der mann wohnt?
wenn ja geh du mal hin! mein ernst

22.10.2013 11:04 • #132


N
Ne sowas mache ich nicht.

Ich bin absolut kein nerviger, aufdringlicher Mensch.

22.10.2013 11:07 • #133


M
wenn du wissen willst was Sache ist weil er sich wiedersprüchlich verhält musst du den Schritt machen.
Wahrscheinlich hat er gar keine Probleme mit der Situation.

22.10.2013 11:38 • #134


N
Ich glaube mein Rückzug bewirkt irgendwas.

Der Herr hat mich eben gefragt per Whats was ich heute abend mache.. Ich gehe davon aus, dass er MAL WIEDER Zeit hat.

Was mach ich denn jetzt?

Eigentlich hab ich keine, da ich zu meiner Freundin fahre heut abend..

Andererseits will mein Herz ihn natürlich sehen.

Ach schei...

Habe ihm jetzt geschrieben, dass ich zu Anja fahre (meine Freundin). Er hat mich ja nur gefragt was ich heute Abend mache.

22.10.2013 12:27 • #135


E
Ich find du solltest nicht schreiben, dass nichts ist. Du meinst zwar er weiß nicht, dass doch was los ist aber Männer sind ja auch nicht blöd. Ihm ist es höchstens zu blöd nachzuhaken, wenn du schreibst dass alles ok ist.

Frag doch ob ihr was essen geht, Kino oder sonst was. Irgendwas wo es nicht zu S. kommen kann, dann siehst du ja ob er nur das EINE will oder er dich auch so sehen möchte.

22.10.2013 13:52 • #136


N
Ja Elfenkind. Man weiß leider immer nie wie man sich RICHTIG verhält. Irgendwie ist alles blöd, was man macht.

Ich fahre heute Abend zu ihm. Ob das jetzt richtig ist, weiss ich nicht. Habe ihm gesagt, dass ich erst später kann, da ich vorher noch bei meiner Freundin bin.

Wie verhalte ich mich ihm gegenüber, wenn wir uns sehen?

Ich bin gerade völlig kopflos.

22.10.2013 14:18 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Zitat von Ängstliche:
Ich fahre heute Abend zu ihm. Ob das jetzt richtig ist, weiss ich nicht. Habe ihm gesagt, dass ich erst später kann, da ich vorher noch bei meiner Freundin bin.

Wie verhalte ich mich ihm gegenüber, wenn wir uns sehen?

Ich bin gerade völlig kopflos.


Hallo,
das ist ja ok soweit....nur beobachte mal, wie er mit dir umgeht! Will er nur das Eine? Oder gibt es da eine Basis der Kommunikation? Laß ihn ruhig mal zappeln und frage ihn, wie er sich die weitere Zukunft denkt.
Zur Not kannst du ja noch die Reißleine ziehen und gehen.

22.10.2013 14:45 • #138


N
Ja so werde ich es machen. Erstmal bissl auf Distanz bleiben und beobachten. Und das können wir Frauen ja zum Glück sehr gut.

Nur ich weiß genau wie das wieder abläuft in unserer jugendlichen Leichtsinnigkeit. Lach

Man küsst sich und dan geht das Gefummel irgendwann los. Naja und sag da mal nee.

22.10.2013 14:53 • #139


S
Mal kurz hier reinschleich und meinen Senf dazugeb.
Zitat von Ängstliche:
Man küsst sich und dan geht das Gefummel irgendwann los. Naja und sag da mal nee.

Das geht schon. Wir Frauen können das leichter als die Männer.
Und dann könntest du eventuell anfangen, dass du in letzter Zeit öfter an die Zukunft denkst und du langsam aus dem Alter raus bist wo nur der Spaßgedanke zählt. So in etwa, halt in deinen Worten.
Und dann wirst ja sehen, wie er reagiert...

22.10.2013 15:19 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag