Pfeil rechts
4

E
Unter diesen Umständen würde bei mir gar kein Geküsse und Gefummel losgehen - wenn er mich will dann ganz oder gar nicht.

22.10.2013 15:20 • #141


N
Ne wie gesagt ich werde heute etwas auf Distanz gehen und das ganze mal intensiver beobachten und unter die Lupe nehmen.

Mal schauen. Bin gespannt.

22.10.2013 15:33 • #142


A


Er meldet sich selten - was tun?

x 3


S
Vielleicht meint er es auch nur lieb, wenn er dir nicht bei whatsapp schreibt, weil man bei dem vielen Rumgeschreieb viel falsch verstehen und interpretieren kann. Schlag ihm doch mal vor zu telefonieren:)

22.10.2013 16:40 • #143


kalina
Wieso? Telefoniert ihr sonst nicht? Also, hat er Dich etwa seit drei Wochen nicht angerufen?

Dann wäre für mich eh alles klar! Er sucht nur jemanden für gelegentlichen S.!

Warum besuchst Du ihn nicht einfach mal unerwartet zu Hause? Wer weiß, wer da sonst noch so ist.

22.10.2013 16:45 • #144


Dubist
Ängstliche lass dich nicht auf jetzt hab ich zeit Treffen ein.
Wenn er dich sehen will, dann gefälligst ein ander mal und nicht bei so einer Hauruck aktion.
Wenn schon denn schon dann hat er sich mit dir zu treffen und zwar an einem öffentliche Platz wenn du ihm am Herzen liegst.
Wenn er nur S. will, dann klar das Date bei ihm zuhause. so kannst du ihn abchecken, will er nur das eine oder dich.


Du kannst hinfahren, ja, aber dann ist schwieriger ihn auf Abstand zu halten.

22.10.2013 17:13 • #145


N
Guten Morgen,

so nun war ja gestern der Tag der Tage.

Und er lief besser als ich jemals dachte.

Ich bin zu ihm gefahren und habe mich wie schon angekündigt, sehr zurückhaltend ihm gegenüber verhalten. Ich saß auf der Couch einen guten halben Meter von ihm weg, was ihn sofort störte.. *g* Er fragte mich auch gleich, warum ich in den letzten Tagen so ruhig ihm gegenüber bin und was mit mir los ist. Ich habe es erstmal ignoriert. Ich war irgendwie angespannt und leicht überfordert.

Er rückte näher und umarmte mich viel und suchte den ganzen Abend meine Nähe.

Wir haben sehr viel und ausführlich gesprochen. Das Gespräch ging auch von ihm aus. Ich habe ihm gesagt, was mit mir los ist und das ich meine Gefühle nicht mehr kontrollieren kann und es mir sehr schwer fällt und ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll und daher in solchen Überforderungssituationen den Rückzug antrete. Er verstand mich total und erklärte mir auch seinen Standpunkt. Er ist gerne mit mir zusammen, hat aber wenig Zeit (Haus, Firma (selbstständig)) und möchte halt eine Frau wo er sich sehr sicher sein kann, dass es was für die Zukunft ist. Früher hatte man immer so Lari-Fari-Beziehungen aber nun sind wir beide in einem Alter, wo man schon über Familie und Kinder nachdenkt. Und das möchte er halt gern genau entscheiden. Ich verstehe ihn. Geht mir im Prinzip nicht anders. Ich nehme ja auch nicht jeden. Eh ich mich verliebe, muss schon sonst wer vor mir stehen. Bin halt ziemlich wählerisch. Und er wohl auch. Finde ich ja irgendwo gut, dass er nicht jede xbeliebige nimmt.

Wir haben wie gesagt stundenlang drüber gesprochen. Er kuschelte sehr viel mit mir, nahm micht immerzu in den Arm und war sehr liebevoll. S exuelle Absichten hatte er auch keine.

Er meinte, dass er mich total lieb hat und noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt hat. Er findet meine Art toll und optisch alles an mir.

Und ich glaube ihm das auch. Wenn man ein wenig Menschenkenntnis besitzt, kann man Leute demnach auch gut einschätzen. Und ich kann das schon ziemlich gut finde ich. Also gelogen hat er definitv nicht.

Er hat mir auch gesagt, was für ihn in einer Beziehung wichtig ist. Und mich auch gefragt ob ich dieses oder jenes genauso sehe. Z.B. gehe ich auch wenn ich schon 33 bin fast jedes WE auf Party. Ich fühle mich dazu nicht zu alt, weil ich der Meinung bin dazu ist man nie zu alt. Und zudem bin ich frei und kinderlos. Von daher stehen mir ja alle Türen offen. Da er aber nicht so der Partygänger ist.. schon gar nicht in eine Disco.. wollte er halt wissen, ob ich wenn ich eine Partnerschaft habe auch noch soviel weggehe. Ich habe ihm gesagt, dass sich das dann total legt, weil mir das Zusammensein mit meinem Freund wesentlich wichtiger ist, als jedes WE auf Parties zu rennen. Klar gehe ich noch weg, aber viel weniger dann. Naja und er hat halt einige solche Fragen gestellt. Auch ob ich in der Lage wäre, in der Firma mitzuhelfen und Interesse für ein Haus habe (er wohnt auf dem Dorf und ich in der Stadt-daher die Frage).

Anhand dieser Fragerei habe ich schon gemerkt, dass er sich sicher sein will. Und wie gesagt ich glaube ihm das.

Und egal bin ich ihm definitiv nicht.

Ich habe dann noch bei ihm übernachtet, weil er sehr spät wurde und ich ne halbe Stunde Autofahren müsste.

Es war schön mit ihm zu kuscheln und zusammen einzuschlafen.

Als ich vorhin zuhause war, kam auch gleich eine Nachricht.

Ich werde sehen wie es sich weiterentwickelt. Manchmal lohnt sich das warten vielleicht auch einfach.

23.10.2013 10:16 • #146


K
Na das hört sich gut an , ich freu mich mit

23.10.2013 10:32 • #147


O
Gut gemacht, finde ich. Scheint ja ne richtige Lovestory zu werden mit euch beiden....

23.10.2013 10:47 • #148


N
*lach* ja wie die Lovestory früher in der Bravo

23.10.2013 11:11 • #149


N
Ach und er meinte noch, dass wir doch auch mal ins Kino gehen könnten oder was essen oder so.. einfach um zu schauen, ob man sich dann auch noch was zu sagen hat.. daheim auf der Couch ist es ja doch immernoch was anderes..

Elfenkind du hast das ja eh schon mal vorgeschlagen lach.. das war echt ein Zufall gestern als er das meinte... da musste ich so an dich denken.

Und er möchte sich halt auch aus dem Grund sicher sein, dass er nicht wieder seinen Eltern (sollte es wieder nach 3 oder 4 Monaten in die Brüche gehen, weil man merkt, dass man doch nicht so richtig zusammenpasst...) erkären muss, warum die neue Liebe jetzt schon wieder vorbei ist. Für mich absolut verständlich. Ich erzähle meinen Eltern auch nicht so schnell von jemand neuem .. gerade aus dem Grund.

23.10.2013 11:20 • #150


E
Hi hi, freu mich ganz doll für dich! Das hört sich doch alles schon vieeeeeel besser an. Toll, dass ihr endlich so offen über alles reden konntet. )

Ja ihr müsst auch mal normale Dinge zusammen unternehmen, um sich noch besser kennenzulernen. Du musst ihm jetzt einfach zeigen, dass du für ihr da bist auch wenn's mal bissl stressig bei ihm ist und den Druck etwas rausnehmen. Jetzt weißt du ja, was du ihm bedeutest. ) Oder biete ihm mal an ihm im Haus zu helfen - dann sieht er, dass es dir wirklich ernst ist und es macht zu Zweit doch gleich mehr Spaß.

Halte uns auf dem Laufenden hier gell

23.10.2013 12:59 • #151


Dubist
Das hört sich gut an, jetzt schaust halt mal wie es weitergeht.

23.10.2013 13:02 • #152


N
Klaro halte ich euch auf dem Laufenden. Ihr seid die ersten, die es erfahren, wie die Lovestory aus der Bravo weitergeht

Außerdem hab ich euch allen auch zu danken. Für eure offenen Ohren bzw. Augen in dem Fall!

23.10.2013 20:01 • #153


Dubist
Gut so.

23.10.2013 20:27 • #154


N
Guten Morgen ihr Lieben... ein kurzes Update von mir... das war es wohl glaube ich

Bis Sonntag sah alles noch toll aus. Ich bin so verliebt und seine Worte berührten mein Herz total.

Er schrieb mir, dass er sich Gedanken macht wie es mir geht. Er will mir wie gesagt nicht wehtun will. Alles mit mir wunderschön findet und mich sehr lieb hat und er eigentlich Single bleiben wollte, aber seit ich in sein Leben kam, ist das wohl anders. Ich würde alles auf den Kopf stellen. Aber er macht sich halt Sorgen, wenn er merkt, dass er in 2 oder 3 Wochen feststellt, dass es doch nicht für eine Beziehung reicht.

Trotzdem fragte er mich, ob wir uns morgen (also gestern) sehen wollen und er sich riesig freuen würde.

Ich bin gestern also zu ihm gefahren und es sah auch alles noch gut aus. Wir kuschelten viel. Er suchte wieder meine Nähe und alles. Trotzdem machte sich in mir ein ungutes Gefühl breit. Ich wollte einfach nochmal mit ihm reden, wie es weitergehen soll.

Wir haben wieder drüber gesprochen und da meinte er plötzlich, dass er nicht weiß ob seine Gefühle die er für mich hat, für eine Beziehung ausreichen würden. Das hat gesessen. Ich weiß genau was das bedeutet. Das es für uns keine Zukunft gibt.

Ich bin dann in Tränen ausgebrochen (so wie jetzt auch schon wieder.. sorry wenn ich total wirr schreibe.. aber ich kann mich kaum konzentrieren ) und er nahm mich in den Arm und es tat ihm total leid. Habe dann noch bei ihm übernachtet und kaum geschlafen. Habe ständig geträumt von dem ganzen.

Naja und jetzt sitz ich hier und bin totunglücklich. Ich hasse dieses verlorene Gefühl. Ich dachte er ist es. Ich bin so verliebt in ihn aber er scheinbar nicht wirklich in mich.

Das schlimmste ist, dass mir dieses Gefühl keiner abnehmen kann.

Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Ich fühl mich so alleine und einsam. Es ist schrecklich.

Ich frage mich wo plötzlich sein Sinneswandel her kommt.. Er hat sich wohl auch mit einer Freundin über mich unterhalten und die meinte wohl zu ihm, wenn sein Herz nicht sofort ja sagt, soll er es sein lassen. Das würde in ihren Augen dann nichts bringen. Das hat mir so wehgetan.

29.10.2013 09:43 • #155


O
Hallo,
es tut mir leid, daß das so gelaufen ist für dich. Aber siehe es mal so: Er war wenigstens ehrlich zu dir und hat dich nicht über Monate hingehalten.
Seiner Freundin gebe ich da recht mit ihrer Feststellung (wenn das Herz nicht sofort ja sagt).
Ich kann dir nur Trost aussprechen...

LG

29.10.2013 10:05 • #156


N
Hallo okok, nein ist ja richtig. Finde ich ja auch schön von ihm, dass er mich nicht anlügt oder so. Aber ich frage mich wirklich wo aufeinmal der Sinneswandel herkommt. Von jetzt auf gleich. Gestern früh war noch alles ok. Und dann abends der Knaller.

29.10.2013 10:15 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Ich denke, er ist ein sehr unsicherer Mensch. Hat er lange Beziehungen geführt? Das wäre auch mal interessant zu wissen, denke ich.
Warum er morgens noch anders dachte, solltest du in einem Gespräch mit ihm klären.

29.10.2013 10:26 • #158


N
Er ist ein sehr misstrauischer Mensch. Hat für Beziehungen irgendwie ein ungutes Gefühl. Das hat er mir gestern gesagt.

Er hatte wohl immer 2jährige Beziehungen. Also nicht kurz aber auch nicht so lang.

29.10.2013 10:29 • #159


P
Bei mir wären schon die Alarmglocken losgegangen als er das mit dem Beziehungbekanntmachen mit den Eltern erwähnt hat und das großzügige Angebot als Firmengehilfin mitmachen zu dürfen. Das deutet auf eine enge Elternbeziehung hin, die noch nicht gelöst ist und eine enge Bindung an die Arbeit. Du siehst die Typen können bis zum biegen und brechen rumsäuseln, damit sie mit ihrem Schiffchen in See stechen können, dafür machen sie fast alles. Leider für die Frau als Mensch dann wesentlich seltener soviel. Deshalb lieber übervorsichtig sein, als sich so verletzen zu lassen. Denen geht das nämlich am A... vorbei, die können Gefühle so schnell loswerden wie Hände waschen und schwupp kommt die Nächste wo es hoffentlich klappt.

29.10.2013 10:38 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag