Pfeil rechts
486

Leute.
Habe auf einer Datingplattform einen Mann kennengelernt. Wir schreiben nun schon etwas länger. Haben auch schon telefoniert.
Ich finde ihn super ! Ich würde ihn so gerne kennen lernen! Er zeigt mir gegenüber auch großes Interesse.

Allerdings gibt es da ein Problem. Oder bin ich zu empfindlich?
Er heult sich bei mir fast 1x täglich über seine Ex Frau aus. Die sind seit einigen Monaten getrennt & sie ist nicht drüber hinweg. Die beiden wohnen noch zusammen wie ne Art WG. Er will aber bald ausziehen. Ihn nimmt das mit , er sagt er ist ja schließlich kein Eisklotz. Er teilt mir mit was da für Streitereien ablaufen & wann er weint deswegen.

Ich glaub ihm dass er mich kennen lernen will. Ich glaub ihm dass die Trennung endgültig ist. Es spricht eigentlich für ihn dass er nicht eiskalt reagiert ?. Allerdings ist das doch voll daneben dass seiner neuen "Flamme" so häufig und detailliert zu erzählen? Finger weg ?

15.10.2021 16:01 • 06.11.2021 #1


sir_yoshi
Ich vermute seine Ex-Frau hat schluss gemacht ?

15.10.2021 16:03 • x 1 #2



Er heult sich bei mir aus?

x 3


Zitat von sir_yoshi:
Ich vermute seine Ex-Frau hat schluss gemacht ?

Die Ehe ist wohl nach und nach in die Brüche gegangen & das endgültige ging sogar eher von ihm aus.

Sie will ihn zurück. Und er weint weil sie leidet. Und heult sich dann bei mir aus.

15.10.2021 16:07 • #3


sir_yoshi
Zitat von Moonl:
Die Ehe ist wohl nach und nach in die Brüche gegangen & das endgültige ging sogar eher von ihm aus. Sie will ihn zurück. Und er weint weil sie leidet. Und heult sich dann bei mir aus.

Du solltest das eher erstmal die zwei regeln lassen. ...würde ich zumindest machen.

15.10.2021 16:10 • x 5 #4


Lottaluft
Ich muss leider sagen -Finger weg
Jemand der gerade erst geschieden ist und sich bei der neu kennengelernten Frau über seine in die Brüche ausheult ist ne klare red flag
Sowas zeigt deutlich das er noch lange nicht bereit ist sich auf etwas neues einzulassen egal was er vorgibt

15.10.2021 16:10 • x 15 #5


portugal
Da er noch über seine Ex jammert, ist er eben noch nicht über sie hinweg. Wäre er es, würde er sie doch gar nicht erwähnen eben weil sie nicht mehr erwähnenswert ist?

Und ganz ehrlich, würde jemand über seine Ex jammern, ich wär ganz schnell weg, weil ich die Befürchtung hätte, er macht das Daten nur, weil er versucht, über sie hi wegzukommen.

Ich hatte auch mal so einen, der fing nach ein paar Wochen damit an, wie mies sie ihn doch behandelt hat bla bla bla.

Ist nie was festes zwischen uns geworden, weil ich ehrlich das Gefühl hatte, Ich konkurriere mit ihr.

Pass bitte auf, dass er Dich nicht (unbewusst von seiner Seite) benutzt um sich abzulenken.

15.10.2021 16:13 • x 5 #6


portugal
Zitat von Moonl:
Die beiden wohnen noch zusammen wie ne Art WG.


Du meinst sie sind jetzt Friends with benefits?

Sorry aber so sehe ich das. Lass Dich bitte nicht veräppeln

15.10.2021 16:15 • x 4 #7


Mariebelle
Zitat von Moonl:
Leute. Habe auf einer Datingplattform einen Mann kennengelernt. Wir schreiben nun schon etwas länger. Haben auch schon telefoniert. Ich finde ihn super ! Ich würde ihn so gerne kennen lernen! Er zeigt mir gegenüber auch großes Interesse. Allerdings gibt es da ein Problem. Oder bin ich zu empfindlich? Er heult sich ...

Wenn er ausgezogen ist,Trennungsunterhalt fuer sie o ihn vereinbart hat,das geht nur ueber einen Anwalt*in ,dann seht ihr weiter.Ich wollte mir als neue Geliebte nicht ewig einen anhoeren wollen,von seiner Ehe.

15.10.2021 16:17 • x 2 #8


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Ich muss leider sagen -Finger weg Jemand der gerade erst geschieden ist und sich bei der neu kennengelernten Frau über seine in die Brüche ausheult ist ne klare red flag Sowas zeigt deutlich das er noch lange nicht bereit ist sich auf etwas neues einzulassen egal was er vorgibt

Sie sind nicht geschieden.Wahrscheinlich auch noch noch nicht im Trennungsjahr.
Das geht einer Scheidung vorraus.Und wird via Termin im Einververstaendnis festgelegt o muss festgelegt werden via Anwalt.

15.10.2021 16:20 • x 1 #9


portugal
Wenn ich Daten würde, würde ich es erst machen, wenn alles rechtlich geteilt ist, wir alles besprochen haben, was geklärt werden muss und dann fang ich an zu Daten, wenn ich den Kopf u das Herz frei habe.

Ich würde mir ziemlich blöd vorkommen, auf einem Date von einem Ex zu sprechen. Never ever. Red flag wie Lotta schon sagte.

15.10.2021 16:21 • x 5 #10


Mariebelle
Der Mann will Bespassung nebenher.Evtl laesst er sich nie scheiden.

15.10.2021 16:22 • x 3 #11


portugal
Zitat von Mariebelle:
Der Mann will Bespassung nebenhe


Wenn die noch zusammen wohnen, kann er ja viel erzählen. Kann auch gelogen sein u er sucht eine Affäre.

Ich habe schon Pferde k. o tzen sehen

15.10.2021 16:25 • x 3 #12


Mariebelle
Zitat von Moonl:
Leute. Habe auf einer Datingplattform einen Mann kennengelernt. Wir schreiben nun schon etwas länger. Haben auch schon telefoniert. Ich finde ihn super ! Ich würde ihn so gerne kennen lernen! Er zeigt mir gegenüber auch großes Interesse. Allerdings gibt es da ein Problem. Oder bin ich zu empfindlich? Er heult sich ...

Sie ist nicht darueber hinweg?Sachma? die beiden leben zusammen? Er ist nicht darueber hinweg,sonst haette er doch lange ausziehen koenen.
Liebe Frauen,bitte lasst euch von verheirateten Maennern keine Stories erzaehlen,nur damit sie euch ins Bett bekommen,wenn die Ehefrau gerade nicht kann.

15.10.2021 16:26 • x 5 #13


Ein Mann, der sich ausheult? Nein.
Ein Mann, der an seiner Ex hängt? Nein.
Ein Mann, der sich über seine ehemalige Intimpartnerin bei einer potenziellen Neuen ausheult? Nein, Nein, Nein!
Außer, Du stehst auf Weicheier, Probleme, Schlamassel, Geheule, und ein Ende, wie es die Ex durchleben muss . . .

15.10.2021 16:28 • x 7 #14


Zitat von Mariebelle:
Sie ist nicht darueber hinweg?Sachma? die beiden leben zusammen? Er ist nicht darueber hinweg,sonst haette er doch lange ausziehen koenen. Liebe Frauen,bitte lasst euch von verheirateten Maennern keine Stories erzaehlen,nur damit sie euch ins Bett bekommen,wenn die Ehefrau gerade nicht kann.

lass die finger von ihm-der verarscht dich nur.....und selbst wenn es nicht so wäre, würde ich bei dem geständnis, dass er ständig weint, sofort auf die flucht gehen.....

15.10.2021 16:29 • x 6 #15


Mariebelle
Ich freue mich immer ,wenn auch Maenner ihre Einschaetzung hier posten.
es sind ja sonst ueberwiegend Frauen.
Danke Fauda u Gerald

15.10.2021 16:32 • x 3 #16


Ich danke euch so sehr!
Manchmal braucht man einfach neutrale Meinungen.

Also ja , er hat ihr wohl auch von mir erzählt. Seitdem legt sie sich sehr ins Zeug & kämpft. Ich verstehe sie. Glaub das ist eine normale Reaktion.

Er erzählt mir zu viele Details. Sie hat in seinem Handy n Bild von mir gefunden & meinte da könne sie eh nicht mithalten.
Er kann nicht mit mir telefonieren wenn sie da ist. Er hat kb auf stress. Auch das verstehe ich. Aber wieso erzählt er ihr dann überhaupt erst von mir.

Oh ne , ich glaub da sollte ich mal ganz schnell die Finger von lassen.

15.10.2021 16:56 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
Guck mal, da ist noch nichts geregelt - ich hab jahrelang beim Scheidungsanwalt gearbeitet, das geht fast nie ohne Probleme ... und das wirst Du leider alles immer mitbekommen, ob Du willst oder nicht.

Woher kommt sie denn ueberhaupt an Deine Daten, um ein Bild von Dir zu betrachten?

15.10.2021 17:38 • x 2 #18


Zitat von portugal:
Guck mal, da ist noch nichts geregelt - ich hab jahrelang beim Scheidungsanwalt gearbeitet, das geht fast nie ohne Probleme ... und das wirst Du ...

Sie hat mein WA Profilbild gesehen, indem er in sein Handy geschaut hat.

15.10.2021 18:03 • #19


Also ich habe ihm geschrieben dass es sich für mich nicht anfühlt als hätte er mit ihr abgeschlossen etc pp.

Seine Antwort darauf ist dass er mir das versichert und nur so reagiert weil er kein Eisklotz ist.

Bull...

15.10.2021 18:06 • #20



x 4


Pfeil rechts