Pfeil rechts
486

Zitat von hereingeschneit:
Das kannst nur du beantworten. Wenn deine Punkte jetzt schon wären (eigene Wohnung und Scheidung eingereicht) würdest du ihn dann näher kennen ...

Also würde er ne eigene Wohnung haben und die Scheidung wäre eingereicht, wäre das für mich ein großer Unterschied zu jetzt. Da könnte man dann nochmal über ein Treffen sprechen. Ich muss erstmal das bevorstehende Treffen absagen. Das tut mir richtig Leid. Ist wirklich so.
Aber ich verliebe mich recht schnell angenommen ich würde ihn nach einem Treffen noch total toll finden, dann würde es das nicht leichter machen..

28.10.2021 16:42 • x 1 #221


portugal
Ich finde Deine Idee sehr gut; solltest Du ihm so wichtig sein, wie er sagte, dann wird er auch schnell ausziehen, um es Dir zu beweisen, dass er es ernst meint.

Ich drücke die Daumen.

28.10.2021 16:54 • x 3 #222



Er heult sich bei mir aus?

x 3


Zitat von portugal:
Ich finde Deine Idee sehr gut; solltest Du ihm so wichtig sein, wie er sagte, dann wird er auch schnell ausziehen, um es Dir zu beweisen, dass er es ...

Bin gespannt. Es sei denn ich bin schon unten durch , wenn ich das bevorstehende Treffen absage.

29.10.2021 14:14 • #223


Ich habe das Treffen nun abgesagt mit der Begründung, dass der Beigeschmack mir zu bitter wäre wenn er jedesmal nach unserem Treffen dann zurück in die gemeinsame Wohnung würde.

Er war sehr traurig und enttäuscht. Er sagt vor Dezember wird das nichts mit der eigenen Wohnung beschleunigen könne er es nicht.

Er sagte mir dass seine Frau ja vielleicht recht hätte die beiden vielleicht nochmal an der Ehe arbeiten können. - Was mir zeigt wie sehr er anscheinend doch noch dran hängt.

Er hing an, dass ich toll sei es vielleicht einfach gerade nicht sein soll dass man sich quasi vielleicht nochmal trifft. Unsere Nummern wollen wir behalten.

Bin etwas überrascht, dass er quasi den Kontakt jetzt vorerst scheinbar nicht möchte. Aber ich denke das richtige getan zu haben .

31.10.2021 13:40 • x 2 #224


Mariebelle
Immer hin hat er mal die Karten auf den Tisch gelegt. Das ist anzurechnen.
Jetzt weisst du woran du bist.Er wird noch lange nicht frei sein.
Wollte ggfs nur mal seine Chancen testen.

31.10.2021 13:43 • x 1 #225


Zitat von Moonl:
Aber ich denke das richtige getan zu haben .

davon kannst du ausgehen !
wünsche dir noch einen schönen sonntag

31.10.2021 13:43 • x 1 #226


Zitat von Mariebelle:
Immer hin hat er mal die Karten auf den Tisch gelegt. Das ist anzurechnen. Jetzt weisst du woran du bist.Er wird noch lange nicht frei sein. Wollte ...

Das ist definitiv gut. Bin nur überrascht, auch wenn es natürlich offensichtlich war.

31.10.2021 13:45 • x 2 #227


Naja und vielleicht, wenn es das Schicksal will irgendwann wenn er eigene Bleibe hat die Scheidung eingereicht ist?..
(Also je nachdem wie es bei den beiden jetzt so weitergeht)

Habe bei meinen Trennungen zumindest immer gedacht, dass man sich wieder sieht wenn es so sein soll. Und jedesmal ist das nicht eingetroffen mich hat es am Ende auch üüüüberhaupt nicht mehr interessiert.

Ach bin irgendwie ein bisschen geschockt dass er das plötzlich gesagt hat mit seiner Frau.

Bin so froh dass es solche Foren gibt

31.10.2021 15:01 • x 1 #228


hereingeschneit
Zitat von Moonl:
Ach bin irgendwie ein bisschen geschockt dass er das plötzlich gesagt hat mit seiner Frau.

So hast du es ihm jetzt einfacher gemacht. Er muss gefühlsmäßig nicht zwischen zwei Frauen pendeln, sondern kann sich wieder auf seine Frau konzentrieren und schauen, inwieweit es da noch eine Zukunft gibt.
Ich finde es toll, wie du das jetzt geregelt hast.
Hoffe du kommst gut damit klar und kannst dich auf andere Sachen konzentrieren, die auch schön sind.

31.10.2021 15:45 • x 1 #229


Zitat von hereingeschneit:
So hast du es ihm jetzt einfacher gemacht. Er muss gefühlsmäßig nicht zwischen zwei Frauen pendeln, sondern kann sich wieder auf seine Frau ...

Ja , nur dass er denken wird Mist sie fehlt mir ist für mich natürlich sehr unwahrscheinlich. Also nachdem wir uns noch nicht getroffen haben.
Aber gut , wahrscheinlich besser so...

31.10.2021 15:58 • x 1 #230


Zitat von Moonl:
Ja , nur dass er denken wird Mist sie fehlt mir ist für mich natürlich sehr unwahrscheinlich. Also nachdem wir uns noch nicht getroffen ...

Und genau jetzt schreibt er mir dass ihm der Kontakt fehlt. Okay. Ist mir alles zu verwirrend. Die Klarheit wird aber folgen ich höre jetzt auf zu spamen

31.10.2021 17:29 • #231


Nachdem er mir freudig mitteilte eine eigene Bleibe in Aussicht zu haben ; teilte er mir mit dass er doch nochmal an seiner Ehe arbeiten wolle.

-Für alle die es interessiert :b

03.11.2021 07:39 • x 3 #232


hereingeschneit
Dann hast du es ja richtig gemacht, dass du dich nicht mit ihm getroffen hast. Gute und schlechte Nachricht zusammen , aber im Endeffekt halt doch jemand, der nicht frei für dich ist.

03.11.2021 07:52 • x 3 #233


Ich find die Tatsache manchmal so seltsam oder so besonders, dass wir Menschen kennenlernen die wir danach nie wieder sehen/von denen wir nie wieder hören etc.
Aber was in Erinnerung bleibt, ist ja nicht ganz weg.

Manchmal frage ich mich wieso ich so stark empfinde, so tiefgründig bin oder fühle. Also gar nicht mal negativ gemeint.

06.11.2021 15:04 • x 1 #234



x 4