Pfeil rechts
486

Spaceman
Zitat von Mariebelle:
Liebe Frauen,bitte lasst euch von verheirateten Maennern keine Stories erzaehlen,nur damit sie euch ins Bett bekommen,wenn die Ehefrau gerade nicht kann.


Lese ich aus dem Thema auch heraus.

Zitat von Fauda:
Ein Mann, der sich ausheult? Nein.

Zitat von Fauda:
Außer, Du stehst auf Weicheier,

Genau! Deshalb sind starke Frauen ja auch unerträglich!

Ein Mann der weinen kann - und es auch tut -, ist kein Weichei, genauso wenig wie eine starke Frau eine gestörte Amazone ist! Verdammich nochmal! (sorry, das musste mal raus!)

15.10.2021 21:10 • x 3 #41


portugal
Zitat von Spaceman:
Ein Mann der weinen kann - und es auch tut -, ist kein Weichei, genauso wenig wie eine starke Frau eine gestörte Amazone ist! Verdammich


Ja aber ich heul doch nicht, weil meine Ex mit der Trennung noch immer nicht klar kommt u erzähl das auch noch meiner neuen Flamme?

#Douchebag

15.10.2021 21:12 • x 4 #42



Er heult sich bei mir aus?

x 3


Mariebelle
Sehe ich aehnlich.
Soll sie aus Mitleid ihm eine Unterkunft u Mitleidsf*ick anbieten?
Wie tief kann ein Mann sinken?
Einer neuen Flamme will man doch etwas bieten u nicht rumheulen.

15.10.2021 21:14 • x 1 #43


Spaceman
Zitat von portugal:
Ja aber ich heul doch nicht, weil meine Ex mit der Trennung noch immer nicht klar kommt u erzähl das auch noch meiner neuen Flamme?


Natürlich nicht! Ging mir allgemein um diese ewige Männer die weinen, sind Weicheier-Nummer.

15.10.2021 21:15 • x 1 #44


Zitat von Spaceman:
Lese ich aus dem Thema auch heraus. Genau! Deshalb sind starke Frauen ja auch unerträglich! Ein Mann der weinen kann - und es auch tut -, ist kein Weichei, genauso wenig wie eine starke Frau eine gestörte Amazone ist! Verdammich nochmal! (sorry, das musste mal raus!)

Ich bin sehr für Weinen, auch Männer. Aber nicht so wie beschrieben. Ein Kerl, der echt ist, wird solch ein Theater nicht veranstalten.

15.10.2021 21:17 • x 5 #45


Bei denen ging es wohl in die Brüche weil körperliches über Jahre nahezu komplexe weg fiel.

Dann hat sie ihn versucht- nachdem er schluss gemacht hat , nochmal ins Bett zu bekommen. Wahrscheinlich um ihn umzustimmen ? Und dann hat er ihr mitgeteilt dass er jemanden kennen gelernt hat.

Naja und seitdem versucht sie es halt umso mehr. Und alles erfahre ich. Ich weiss bald mehr über die beiden, als über mich.

Meine Fr....

15.10.2021 21:18 • #46


Spaceman
Zitat von Fauda:
Ich bin sehr für Weinen, auch Männer. Aber nicht so wie beschrieben. Ein Kerl, der echt ist, wird solch ein Theater nicht veranstalten.

Volle Zustimmung!

15.10.2021 21:19 • x 1 #47


portugal
Zitat von Moonl:
Bei denen ging es wohl in die Brüche weil körperliches über Jahre nahezu komplexe weg fiel. Dann hat sie ihn versucht- nachdem er schluss gemacht ...


Wer will sowas wissen. Beende das am besten noch heute

15.10.2021 21:21 • x 2 #48


Mariebelle
Zitat von Moonl:
Bei denen ging es wohl in die Brüche weil körperliches über Jahre nahezu komplexe weg fiel. Dann hat sie ihn versucht- nachdem er schluss gemacht hat , nochmal ins Bett zu bekommen. Wahrscheinlich um ihn umzustimmen ? Und dann hat er ihr mitgeteilt dass er jemanden kennen gelernt hat. Naja und seitdem versucht sie ...

Die beiden sind noch fest in ihrer Ehe und hin u Her.Da kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Ich wollte nix....gar nix ewig ueber die andere hoeren wollen.Bis der mal frei ist werden noch Jahre vergehen.
Verschwende bitte nicht deine Zeit mit Warten ,bis er getrennt/geschieden ist.
Leb dein Leben und such dir jemand der frei ist.

15.10.2021 21:22 • x 2 #49


Moonl,
Du hast etwas besseres verdient, schenke diesem Onlineunfall keine weitere Zeit Deines Liebeslebens mehr.
Liebe Grüße

15.10.2021 21:22 • x 3 #50


Mariebelle
Zitat von portugal:
Wer will sowas wissen. Beende das am besten noch heute

Was soll er sonst sagen,um dich ins Bett zu bekommen?

15.10.2021 21:23 • x 1 #51


portugal
Zitat von Mariebelle:
Die beiden sind noch fest in ihrer Ehe und hin u Her.Da kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Ich wollte nix....gar nix ewig ueber die andere hoeren ...


Ja genau und hab auch ein wenig Respekt vor Dir

15.10.2021 21:23 • x 2 #52


Zitat von Mariebelle:
Was soll er sonst sagen,um dich ins Bett zu bekommen?

also wenn das eine masche sein soll, um jemanden ins bett zu bringen-da kriege ich einen lachanfall ..so eine nr würde mir im traum nicht einfallen-aber nicht, weil ich so tugendhaft bin, sondern weil ich mich nicht gerne und freiwillig zum idioten machen möchte....

15.10.2021 21:27 • x 2 #53


Mariebelle
Maenner erzaehlen doch oft einem vom Pferd um die Frau/Geliebte nebenher ins Bett zu bekommen^^../.Hallo?

Er ist verheiratet und sucht Spass nebenher.
Die boese Ehefrau,die ihn nicht versteht und es nur selten Sex gibt? Klassiker...^^

15.10.2021 21:30 • x 2 #54


Zitat von Mariebelle:
Die boese Ehefrau,die ihn nicht versteht und es nur selten Sex gibt? Klassiker...^^

du sagst es-und mich wundert es immer noch, dass es frauen gibt, die reihenweise darauf reinfallen....

15.10.2021 21:32 • x 2 #55


Mariebelle
Ich faende es btw voellig OK,wenn das verheiratetete Paar eine offene Beziehung leben will und jeder andere Partner haben kann.
Aber darueber sollten alle im Einverstaendnis sein.

15.10.2021 21:34 • x 1 #56


Zitat von Mariebelle:
Ich faende es btw voellig OK,wenn das verheiratetete Paar eine offene Beziehung leben will und jeder andere Partner haben kann. Aber darueber sollten alle im Einverstaendnis sein.

also das wäre nicht meins-wenn-dann nur ich ich halte es da eher mit den cowboy's-die sagten angeblich immer, es gibt drei dinge, die ein richtiger mann nie herborgen sollte-und zwar seine stiefel, sein pferd-und eben seine frau...ggg....

15.10.2021 21:44 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von gerald:
also das wäre nicht meins-wenn-dann nur ich ich halte es da eher mit den cowboy's-die sagten angeblich immer, es gibt drei dinge, die ein richtiger mann nie herborgen sollte-und zwar seine stiefel, sein pferd-und eben seine frau...ggg....

Aha,und die Frau darf kein Verguegen ausserhalb der Ehe haben duerfen^^?Warum nicht?
Frauen machen das auch,aber muessen mehr aufpassen als ihr Jungs.Das haengt keine an die grosse Glocke.

15.10.2021 21:48 • x 1 #58


Zitat von Mariebelle:
Aha,und die Frau darf kein Verguegen ausserhalb deer Ehe haben duerfen^^?Warum nicht?

naja-meine frau mag sowas nicht-und darum würde ich das für sie erledigen-wenn es denn schon sein muss...ggg...

15.10.2021 21:50 • x 1 #59


Mariebelle
Zitat von gerald:
naja-meine frau mag sowas nicht-und darum würde ich das für sie erledigen-wenn es denn schon sein muss...ggg...

Held

Keiner weiss alles.

15.10.2021 21:52 • x 1 #60



x 4


Pfeil rechts