Pfeil rechts
486

Zitat von Moonl:
Seine Antwort darauf ist dass er mir das versichert und nur so reagiert weil er kein Eisklotz ist.

eine blödere ansage hört man ja selbst heutzutage selten....

15.10.2021 18:09 • x 2 #21


silverleaf
Hallo Moonl,

das hört sich wirklich ganz, ganz problematisch an, ich kann mich nur anschließen, ich sehe da auch gleich mehrere red flags...

Zitat von Moonl:
Er erzählt mir zu viele Details. Sie hat in seinem Handy n Bild von mir gefunden

Sie geht noch an sein Handy? Soviel zum Thema Wir sind getrennt.... Vielleicht sehe ich das zu eng, aber wenn ich mich ernsthaft von einem Menschen trenne, von dem ich weiß, der er/sie an mein Handy geht, ändere ich doch vermutlich das Passwort, oder nicht... Und wenn sie das Bild zufällig gesehen hat, während er irgendwas an seinem Handy gemacht hat, wäre mir die Sache noch suspekter...warum hat er denn dann nicht besser aufgepasst?
Ich weiß nicht, für mich klingt das alles sehr, sehr kompliziert, verstrickt und wirklich so, als wäre da das Ende dieser Beziehung noch lange nicht in Sicht.

Mein Tipp wäre daher auch: Schütze Dich! Der Mann wirkt auf mich nicht wie jemand, der ernsthaft eine neue feste Beziehung sucht.

Zitat von Moonl:
Oh ne , ich glaub da sollte ich mal ganz schnell die Finger von lassen.



LG Silver

Sorry, edit, zeitliche Überschneidung:
Zitat von Moonl:
Sie hat mein WA Profilbild gesehen, indem er in sein Handy geschaut hat.

Und er hält sein Handy extra so, dass sie es sieht? Und auch das klingt nicht nach Trennung, einem Menschen, von dem ich getrennt bin, schaue ich nicht über die Schulter, während er auf WA ist ...und von einer/einem Ex lasse ich mir dabei nicht über die Schulter schauen...
Er hat ja irgendwie auch eine Verpflichtung, Deine Privatsphäre vor ihr zu schützen.

15.10.2021 18:10 • x 5 #22



Er heult sich bei mir aus?

x 3


Zitat von silverleaf:
Hallo Moonl, das hört sich wirklich ganz, ganz problematisch an, ich kann mich nur anschließen, ich sehe da auch gleich mehrere red flags... Sie ...

Ja da hast du recht ! Das hat mich auch extrem genervt. Die muss nicht wissen wie ich aussehe etc!

15.10.2021 18:20 • x 1 #23


Zitat von Moonl:
Sie hat in seinem Handy n Bild von mir gefunden meinte da könne sie eh nicht mithalten.

Sorry, das ist ein A..loch.

15.10.2021 18:30 • x 2 #24


@Moonl Naja, oft wird von altem Vergangenen erzählt, weil man entweder noch von den Gefühlen her in der Vergangenheit ist oder man versucht dem Neuen, was man so begegenet, das zu erzählen was man nicht geschafft hat. Einfach schwierig. Ich sag mal so , wenn er weg möchte, warum wohnt er dann noch nicht alleine? Ich wäre vorsichtig bei solchen Geschichten. Wenn er sich auf dich einlässt oder du auf ihn, und er wird rückfällig, was habt ihr dann davon? Ich meine gerade als Mann muss man heutzutage ziemlich selbstbewusst sein und auf eigenen Beinen stehen. Aber gut das ist meine Meinung und er verfolgt das anders. Mal hier mal da, am besten überall die Wohnung teilen. Schwierig, wenn man nicht weiß was man will, denn er weiß es definitiv nicht.

15.10.2021 18:30 • x 2 #25


Lösche sofort alles! Und blockiere diesen Nutzer. Hoffentlich hast du ihm nicht schon zu viele Daten über dich gegeben. Das ist höchstwahrscheinlich ein Narzisst. Mich graust es, wenn ich deine Berichte über ihn lese.

15.10.2021 18:33 • x 1 #26


l80lAdMiN
Guten Abend,
Also aus eigener Erfahrung würde ich erstmal überhaupt nicht an eine Beziehung mit einem neuen Partner gehen , der frisch getrennt ist und oder die frisch nach der Trennung noch zusammen Leben/ Wohnen.
Wenn er sich bei dir ausheult, heißt es, es verletzt ihn was da abgeht und somit Empfindet er noch für diese Person.
DENK an DICH hör auf dein Bauch Gefühl.
Ich kenne ja auch nicht die Umstände. Hat er Kinder mit der Frau, ein Haus, andere Verpflichtungen usw.....das spielt eine sehr große Rolle .

LG

15.10.2021 18:37 • x 3 #27


Zitat von Fauda:
Lösche sofort alles! Und blockiere diesen Nutzer. Hoffentlich hast du ihm nicht schon zu viele Daten über dich gegeben. Das ist ...

Was genau ist ein Narzisst? Ich weiss sowas gehört heutzutage zur Allgemeinbildung.. Aber mich würde eine kurze Erklärung sehr interessieren.

15.10.2021 20:35 • #28


Zitat von l80lAdMiN:
Guten Abend, Also aus eigener Erfahrung würde ich erstmal überhaupt nicht an eine Beziehung mit einem neuen Partner gehen , der frisch getrennt ist ...

Nein , keine weiteren Verpflichtungen.

15.10.2021 20:36 • #29


Mariebelle
Zitat von Moonl:
Also ich habe ihm geschrieben dass es sich für mich nicht anfühlt als hätte er mit ihr abgeschlossen etc pp. Seine Antwort darauf ist dass er mir das versichert und nur so reagiert weil er kein Eisklotz ist. Bull...

Was ist das denn?Er spielt euch gegeneinander aus?

Vergiss den Typ,der hat garantiert noch andere am Haken....

Stll dir vor du bist die Ehefrau/feste Freundin u er redet schlecht ueber dich im Inet.Sowas macht man nicht.

15.10.2021 20:39 • x 2 #30


Mariebelle
Zitat von silverleaf:
Hallo Moonl, das hört sich wirklich ganz, ganz problematisch an, ich kann mich nur anschließen, ich sehe da auch gleich mehrere red flags... Sie geht noch an sein Handy? Soviel zum Thema Wir sind getrennt.... Vielleicht sehe ich das zu eng, aber wenn ich mich ernsthaft von einem Menschen trenne, von dem ...

Fuer mich klingt das eher klassisch.Verheirateter Mann sucht was nebenher....

15.10.2021 20:41 • x 2 #31


Mariebelle
Zitat von Moonl:
Was genau ist ein Narzisst? Ich weiss sowas gehört heutzutage zur Allgemeinbildung.. Aber mich würde eine kurze Erklärung sehr interessieren.

Jemand der andere manipuliert(emotional zB,wenn du mich liebst machst du xyz,keine eigene Fehlverhalteneinsicht etc) u nur seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt (Kurzform)

15.10.2021 20:44 • x 2 #32


Zitat von Mariebelle:
Jemand der andere manipuliert(emotional zB,wenn du mich liebst machst du xyz,keine eigene Fehlverhalteneinsicht etc) u nur seine eigenen Interessen ...

Dankesehr !

15.10.2021 20:54 • x 2 #33


Mariebelle
Zitat von Moonl:
Dankesehr !

Goenn dir einen Mann der frei ist,zumindest Trennung beantragt hat und ne eigene Whg hat.Muss ja nicht gross sein.

15.10.2021 20:56 • x 1 #34


portugal
Ich glaube Narzisst ist ein wenig weither geholt.

Aber: der Typ hört sich an, als ob er nicht gerade selbstbewusst ist. Das hat nichts mit dem Weinen zu tun.

Aber jeder Mann, der Dich (und sich selber!) achtet, der bringt andere Frauen nicht ins Bild.
Ganz einfach, weil keine Frau das hören will und sich kein weiteres Kind ans Bein binden will

Wenn ich Du wäre, würde ich ihm absagen, und eben als Begründung sagen, er soll erstmal sein Leben aufräumen.

Und dann blockierst Du ihn. Da Du ihn noch nicht persönlich getroffen hast, hast Du hoffentlich noch keine Gefühle entwickelt.

15.10.2021 20:56 • x 1 #35


Zitat von portugal:
Aber: der Typ hört sich an, als ob er nicht gerade selbstbewusst ist. Das hat nichts mit dem Weinen zu tun.

hat es schon-ein mann kann weinen, wenn seine frau, oder sonst ein liebgewordener mensch einen schweren schicksalsschlag erleidet, oder gar stirbt .....oder bei der trauung seiner tochter(so wie ich)....aber nicht, weil ihm die frau so leid tut,weil er sie angeblich verlassen hat-dann soll er doch bei ihr bleiben-trottel...

15.10.2021 21:03 • x 4 #36


portugal
Vor allem finde ich es daneben, der Ex auch noch von seiner neuen Flamme zu erzählen

15.10.2021 21:05 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Er hat keine Verpflichtungen,keine Kinder o Haus abzubezahlen.Laut TE.
Warum lebt er noch mit seiner Frau,die er nicht mehr ab kann zusammen?

15.10.2021 21:06 • x 1 #38


portugal
Zitat von Mariebelle:
Er hat keine Verpflichtungen,keine Kinder o Haus abzubezahlen.Laut TE. Warum lebt er noch mit seiner Frau,die er nicht mehr ab kann zusammen?


Weil es bequem ist . oder er lügt komplett .. mir wird grad schlecht, echt jetzt ..

15.10.2021 21:08 • x 2 #39


Mariebelle
Zitat von portugal:
Vor allem finde ich es daneben, der Ex auch noch von seiner neuen Flamme zu erzählen

Sie ist nicht die EX,sie ist seine Partnerin,schaut auch in sein Fon.Das geht nur im Einverstaendnis,sonst aendert man das Password u/o zieht aus,wenn es da so furchtbar ist.Geht er einer Arbeit nach? Falls ja,kann er doch ausziehen.

15.10.2021 21:09 • x 2 #40



x 4


Pfeil rechts