✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Moonl,
das hört sich wirklich ganz, ganz problematisch an, ich kann mich nur anschließen, ich sehe da auch gleich mehrere red flags...
Zitat von Moonl: Er erzählt mir zu viele Details. Sie hat in seinem Handy n Bild von mir gefunden
Sie geht noch an sein Handy? Soviel zum Thema "Wir sind getrennt".... Vielleicht sehe ich das zu eng, aber wenn ich mich ernsthaft von einem Menschen trenne, von dem ich weiß, der er/sie an mein Handy geht, ändere ich doch vermutlich das Passwort, oder nicht... Und wenn sie das Bild "zufällig" gesehen hat, während er irgendwas an seinem Handy gemacht hat, wäre mir die Sache noch suspekter...warum hat er denn dann nicht besser aufgepasst?
Ich weiß nicht, für mich klingt das alles sehr, sehr kompliziert, verstrickt und wirklich so, als wäre da das Ende dieser Beziehung noch lange nicht in Sicht.
Mein Tipp wäre daher auch: Schütze Dich! Der Mann wirkt auf mich nicht wie jemand, der ernsthaft eine neue feste Beziehung sucht.
Zitat von Moonl: Oh ne , ich glaub da sollte ich mal ganz schnell die Finger von lassen.
LG Silver
Sorry, edit, zeitliche Überschneidung:
Zitat von Moonl: Sie hat mein WA Profilbild gesehen, indem er in sein Handy geschaut hat.
Und er hält sein Handy extra so, dass sie es sieht? Und auch das klingt nicht nach Trennung, einem Menschen, von dem ich getrennt bin, schaue ich nicht über die Schulter, während er auf WA ist

...und von einer/einem Ex lasse ich mir dabei nicht über die Schulter schauen...
Er hat ja irgendwie auch eine "Verpflichtung",
Deine Privatsphäre vor ihr zu schützen.