Pfeil rechts
3

L
Zitat von Dubist:
für Lotti:
eine Neue Liebe ist wie ein neues Leben damm damm.


dieses lied haben übrigens meine ganzen freundinnen gegröölt auf oben erwähntem geburtstag oh man war das peinlich ......... ex saß ja wie geschrieben auch mit im zelt ups.....

26.09.2013 07:04 • #861


Dubist
Liebe Lotti alles gute weiterhin.

27.09.2013 09:14 • #862


A


Er hat mich verlassen

x 3


Lioness9411
Liebe Lotti,

das mit dem Geburtstagsfest sehe ich genauso. Man muss sich nicht wirklich in aller Öffentlichkeit so abknutschen. Es ist das eine, ob man sich in die Arme nimmt und sich mal ein Bussi oder einen Kuss gibt und das andere, dass man wie Teenager rumknutscht.
Kann es mir vorstellen, dass dein Ex dich total unterschätzt hat. Er dachte wohl, dass du dich nun verkriechen würdest und sicher nicht so schnell einen neuen Partner haben würdest. Du hast ihm gezeigt, dass dein Leben ohne ihm weitergehen kann und es auch tut.
Gut so.
Ich verstehe dich auch, dass du an diesem Abend die hübschere von euch beiden warst, dass es dich mit Schadenfreude erfüllt. Etwas Schadenfreude passt schon.

Es ist echt toll, dass ihr bald in die Berge fährt. Danke für dein feedback und genießen weiterhin dein Leben.

Lg


@Dubist:

Du kannst es nicht wissen wie sich @Lottikarotti fühlt oder nicht fühlt. Sie wird es am besten wissen, ob es ihr zu 100%ig gut geht. Wir glauben ihr was sie uns schreibt, denn ich denke mir, was sie davon hätte, wenn sie uns etwas vorlügen würde. Sie würde sich nur selber damit anlügen.
Du kannst dir halt sowas nicht vorstellen, weil du nicht in so einer Lage warst. Es ist aber schön, dass du dich für sie mitfreust.

28.09.2013 11:47 • #863


Dubist
Natürlich freu ich mich für sie.

28.09.2013 11:55 • #864


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Natürlich freu ich mich für sie.


Das meinte ich ja, dass du es tust, dass es schön ist.

01.10.2013 08:48 • #865


Dubist
selbstverständlich.
Du lotti, ich wollte dir nur noch sagen, das ist das Beste was einer Frau passieren kann, wenn einer sie nicht zu schätzen weiß.
Wenn sie doch noch wen liebes kriegt.
alles Gute für dich

01.10.2013 10:40 • #866


L
mal ein nachtrag von mir nach weiteren 3 monaten.......
mein freund und ich sind weiterhin glücklich miteinander, mal lernt sich näher kennen, auch die macken
wir waren ende oktober 4 tage in den bergen und es war einer der schönsten urlaube die ich jeh hatte, mit einem menschen der auf mich achtet, der fragt ob es mir gut geht, der die gleichen interressen hat. wir hatten eine tolle zeit !
die feiertage waren neu und stressig, neu deshalb weil ja nun die ganze familie auf denm plan rückt aber auch das haben wir gemeistert.
mein ex hat seine freundin auch noch, sie kommt weiterhin sehr schlecht an hier in unserem bekanntenkreis. viele machen sich über ex lustig usw........kann einem fast schon leid tun aber er scheint glücklich zu sein.
krisen....ja hatte ich jetzt auch mal.....ich vermisse ex als mensch, nicht als partner aber eben als mensch. wir hatten fast 30 jahre zusammen und das kann man nicht auslöschen......ich habe lange und viel mit meinem jetzigen freund darüber geredet, es ihm versucht zu erklären usw........er merkt halt sofort wenn mich was beschäftigt und lässt dann nicht eher ruh bis er alles weiß
ich möchte euch getrennten mut machen, es geht weiter......nicht bei allen so flott wie bei mir und das hat auch nicht nur vorteile aber es kam halt einfach so.
es geht neu weiter...manchmal sogar besser........
verliert nicht den mut, es ist eine harte zeit und es kommen ein haufen tiefs, lasst sie zu, trauert, weint ......aber irgendwann kommen bessere zeiten. das leben ist schön und hat noch eine ganze menge zu bieten für die es sich lohnt sich aus dem tief raus zu kämpfen !

04.01.2014 09:06 • #867


Lioness9411
Lotti, es freut mich zu lesen wie gut du dich in deinem neuen Leben einfindest.
Dass noch nicht alles 100%ig rennt, ist ja normal.

Es ist schön zu lesen, wie glücklich du mit deinem Partner bist und du einen unvergesslichen Urlaub mit ihm hattest.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und Liebe!

04.01.2014 15:16 • #868


A
hi lotti karotti,ich habe sehr viel an dich gedacht.
bei mir waren es 25 jahre aber leider kann ich dies nicht so schnell wie
du mit einem neuen partner in den griff bekommen.
aber jeder ist anders,ich freue mich,dass es dir besser geht und manchmal findet man
einen menschen,welcher einem über das alte ungewollte elend hinweg helfen kann,denn
so ne lange zeit kann niemand einfach unter den tisch kehren,auch wenn man es wollte.
aber er wird dir helfen die schwere zeit zu überstehen,es ist trotzdem schade,dass alles
so gekommen ist nach einer so langen zeit,aber dies zeigt mir,dass es nie true love gewesen
sein kann. true love ist true.
nun bin ich endlich froh,wieder einmal etwas von dir gehört zu haben.
lass es dir gut gehen.
l.g.
annemarie

04.01.2014 17:55 • #869


kalina
Hi Lotti, Annemarie und alle anderen Betroffenen,

ich hab so eine Trennung nach langjähriger Ehe ebenfalls hinter mir;
wir hatten eine gute Ehe, verstehen uns sogar heute noch gut.
Aber es sind Narben geblieben.

Es ist wohl leichter, wenn man sich schon länger nicht mehr verstanden hat.

Wir hatten nur eine Krise, und dies nutzte eine andere Frau aus.

Niemals werde ich verstehen, warum Frauen sich in andere Ehen oder Beziehungen
einmischen. Warum suchen sie sich nicht alleinstehende Männer? Davon gibt es doch genug.

Und niemals werde ich Männer verstehen, die eine langjährige, größtenteils gute Beziehung
aus einer Laune und einem kurzen Frust heraus durch eine Affaire aufs Spiel setzen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Mann von heute auf morgen plötzlich so ganz anders ist, steckt in
den meisten Fällen eine andere Person dahinter.

Eine langjährige Beziehung, einen lange vertrauten Menschen, kann man nicht so schnell vergessen.
Ich auf jeden Fall nicht.
Und was das größte Problem für den Betrogenen und Verlassenen ist: danach kann man nicht mehr so
schnell Vertrauen fassen.

Ich zumindest nicht.

04.01.2014 18:32 • #870


D
Hallo,
ich mache grad das Gleiche durch und weiß, wie Du dich fühlst. Meine Ehe steht jetzt nach 30 Ehejahren vor dem Aus. Ich weiß weder ein noch aus. Ich bin völlig hilflos und mir geht es auch körperlich sehr schlecht. Ich habe das Gefühl, dass ich bald durchdrehe und ich wünschte mir, dass es bald aufhört so weh zu tun. Alle sagen zwar man soll nach vorn schauen und dass es bald besser wird. Vielleicht ist da auch was Wahres dran, aber das wird ein langer Weg sein. Und vielleicht geht man aus so einer schlimmen Krise auch gestärkt heraus.
Ich wünsche Dir alles Gute

04.01.2014 20:39 • #871


A
dresi willkommen im club.
l.g.
annemarie

05.01.2014 01:58 • #872


S
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich auch an. Wir waren 13 Jahre zusammen, 6 davon verheiratet. Wir haben ein Kind. Allerdings hat mein Mann mich nicht wegen einer anderen verlassen, sondern wegen meiner Krankheit (Panik, Angststörung). Nach einigen Jahren Ruhe hatte ich im Winter 2012 einen Rückfall. Warum kann ich nicht sagen, aber ich habe sofort gemerkt, dass ich Hilfe benötige und mich auf die Suche nach einem Therapeuten gemacht. Meine alte Therapeuten war leider nicht mehr hier tätig. Leider hat die Suche nach einem Therapieplatz über 1 Jahr gedauert. Natürlich ging es mir in dieser Zeit von Tag zu Tag schlechter, aber allein habe ich es nicht geschafft. Und irgendwann wurde es ihm zuviel. Nun siehe ich nächstes Wochenende aus und bin dann allein.

Allein sein ist für mich sehr schlimm und ich weis noch nicht, wie ich dass schaffe. Werde ich dann den ganzen Tag PAen haben.

Ich versuche, es mir schön zu machen, aber die Sorgen sind schon sehr groß.

LG Suse

06.01.2014 08:47 • #873


Dubist
Versteh das nicht, normalerweise ist es doch so, das der wo sich trennen will doch geht.
oder nicht? Du hast ein Kind, warum mußt du gehen?

07.01.2014 09:15 • #874


S
Ist wohl normalerweise so. Aber ich könnte mir unsere jetzige Wohnung allein nicht leisten. Mir persönlich wäre sie allein auch zu groß und mit zuvielen Erinnerungen gefüllt. Mein Kind will vorerst beim Papa bleiben bzw. nicht aus der großen Wohnung raus. Aber sie hat auch in meiner Wohnung ein eigenes Zimmer und kann jeder Zeit kommen. Da ihr Papa keinen Tag vor 19.00 Uhr zuhause ist, wird sie das wohl öffters machen.

LG Suse

07.01.2014 09:26 • #875


L
nun wirds unschön........
habe ende letzter woche plötzlich post vom anwalt bekommen ! nun will er mich zwingen das ich mich bewerbe, massiv um arbeit bemühe. ist ihm zuviel unterhalt...... tja.......
nun war auch ich gestern bei einem anwalt, bei dem besten und heftigsten den wir hier so haben.
wir haben lange gesprochen und er hat mich überzeugt das ich nun handeln muß, nett war gestern, er fängt den krieg an und ich sollte nun angemessen reagieren. nur bin ich garkein mensch für sowas
naja mir bleibt keine andere wahl...........während der anwalt seinen brief diktierte, saß ich da und heulte rotz und wasser ! das ist genau das was ich nie wollte........
ab sofort wird er keinen platz mehr in meinem leben haben, ich dachte nach 28 jahren könnte man normal und fair miteinander umgehen, sich auch normal grüßen wenn man sich trifft, man kennt sich doch so gut und nun das.........
er und seine ganze familie, die 28 jahre auch meine war ( weil ich auch keine eigne mehr habe ) wir alle werden uns wohl ab sofort aus dem wege gehen und so tun als seihen wir fremde und das nur weil der liebe herr ex mal wieder nicht den mund aufbekommt und stattdessen zum anwalt rennt und diesen weg nun einschlägt.
seine anwältin kommt übrigends aus hamburg, wo auch seine uschi herkommt, naja sie ist ja 2 mal geschieden wird ihre anwältin sein....warum sonst nehme ich mir eine anwältin die 400km weit weg ist von meinem wohnort........da sieht man ja woher der hase läuft.....der next reicht das geld wohl nicht........
ja, nun lerne ich den mann von einer anderen seite kennen, ich dachte ich kenne ihn in und auswendig ?!

15.01.2014 17:56 • #876


T
Liebe Lottikarotti,

auch mir tut es sehr leid und kann deine Schmerz sehr gut nachempfinden. Ich selbst war mit meiner Ex-Frau 13 Jahre zusammen, davon 10 verheiratet. Wir haben eine Tochter.
Gehofft hatte ich des Kindeswegen schon dass wir friedlich auseinander gehen würden, doch auch sie meinte sich einen Anwalt nehmen zu müssen der mir das Geld aus der Tasche zieht obwohl ich nie anstalten machte wegen der Unterhaltszahlungen an Sie und unserer Tochter. Sie wurde gierig weil sie keine Lust hatte zu arbeiten.
Das ist zwar nur die Hälfte deiner Beziehung aber dennoch vertraut man nach so vielen Jahren und hätte das nie für möglich gehalten.
Und auch leider nach gut 7 Jahren verstehen wir uns immer noch nicht und werden es wohl auch nicht mehr.....
Dennoch wünsche ich dir viel Glück und hoffe das der Krieg nicht zu heftig wird....

15.01.2014 18:10 • #877

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hallo Suse74,

erst einmal wünsche ich dir ganz viel Kraft für die Zukunft und das eure Tochter nicht zu stark unter der Trennung leidet wie es meine tat/noch tut....Wenn du meinen Beitrag an Lottikarotti gelesen hast, weißt du das auch ich mit meiner Ex 13 Jahre zusammen war. Bei uns war auch nicht der Grund eines anderen Partners....und auch ich bin in der Wohnung geblieben. Das lag aber daran, dass es Eigentum ist (den meine Ex nicht finanzieren konnte), zum anderen wollte sie auch nicht wegen der Erinnerungen....
Darf ich fragen wie alt euer Kind ist? Weil wenn ihr Vater immer erst so spät zu Hause ist, wäre es doch eigentlich besser wenn sei bei dir wäre!? Vllt. geht es wegen deiner Krankheit auch nicht....möchte dir da nicht vor den Kopf stoßen....es interessiert mich halt.
Ein Neuanfang kann aber auch sehr schön sein, wenn du dir deine Wohnung für dich gemütlich einrichtest z. B.
Ansonsten versuche dich abzulenken vllt mit einem schöne Buch, Freundinnen, Musik, Hund ausführen, Reiten, Badewanne, Spaziergang oder oder oder. Es gibt viele tolle Sachen (die man auch alleine machen kann).

LG

15.01.2014 18:19 • #878


S
ich wünsche euch allen sehr viel kraft, ich finde liebeskummer ist mit das schlimmste was man haben kann und es dauert solange bis er vergeht. ja ablenkung ist die beste medizin, obwohl man denkt selbst da auch immer an ihn. die zeit heilt alle wunden, hoffe das es euch ganz schnell besser geht.

16.01.2014 23:07 • x 1 #879


Lioness9411
Ich war schon länger nicht in diesem Forum, aber ich dachte wirklich ab und zu an dich, wie es dir wohl geht.

Oh je, das ist nicht toll, dass ihr nun doch Krieg auf Papier habt.

Wirklich sehr schade, dass er nach fast drei Jahrzehnten nicht mit dir davor gesprochen hat, bevor er zum Anwalt ging.

Ich denke mir oft, ob man wirklich einen Menschen in- und auswendig kennen kann.

Ich glaube eher das es so ist, dass wir Menschen und einfach von Zeit zu Zeit weiterentwickeln (nicht alle) und dann erkennt man sich selber kaum oder unser Umfeld erkennt uns nicht.

Wünsche dir für diese Sache nun viel Kraft!

01.08.2014 16:26 • #880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag