Pfeil rechts
3

L
warum gleich vermissen ? weil wenn man jemanden mag und ihn nicht sieht, dann vermisst man ihn oder ?!
na für mich ist das gefühl auch grad recht neu.......
und........
ICH BIN VERLIEBT........
tja so schnell kann es gehen. es war nix geplant und überhauptnix erwartet worden, tja und dann kommt es ganz aders

12.08.2013 08:29 • #841


M
das freut mich für dich . gerade weil du , die letzten wochen viel mitgemacht hast . geniese es und lasse dir von niemanden dieses schöne gefühl des verliebtseins schlecht reden ..

12.08.2013 08:37 • #842


A


Er hat mich verlassen

x 3


P
Das ist schön!

Ja, wenn man nichts erwartet und nichts plant dann haut die Liebe rein

Habs schon oft gehört und auch bei mir war es so.

Viel Spaß und das es auch beidir der Start in ein neues Leben ist!

LG

12.08.2013 08:49 • #843


Dubist
Hey Lotti, das ist aber mal ein Erfolg, das du frisch verliebt bist.
Das ist super.
Bei mir war das damals glaub ich auch als erfolg zu werten wo ich mal ein klein wenig woanders geschwärmt hatte.
Denn früher immer nur die Augen ausgeheult wegen du kannst es dir denken.


ich wünsche dir viele freudige und sonnige Momente.
Lass die Vergangenheit immer mehr hinter dir, das Neue hilft dir dabei.

alles Liebe von dubi

14.08.2013 09:16 • #844


L
danke danke....ich genieße es in vollen zügen...obwohl ich gerade 1 woche auf ihn verzichten muß da er im urlaub ist aber auch das ist ganz wichtig finde ich...man merkt das der andere fehlt
ich genieße und bin froh über die schlimmste zeit hinweg zu sein. ich kann nahezu emotionslos mit dem ex umgehen, das merkt er wohl auch und ist ein wenig verwundert ! selbst das mein auto motorschaden hat, schmeisst mit momentan nicht aus der bahn....es gibt schlimmeres....war ja nur ein auto.....ich hoffe das gefühl bleibt gaaaaaaanz lange.......

14.08.2013 17:18 • #845


Dubist
Liebe Lotti, vielleicht soll es einfach so sein. hihi, wenn sogar der Motorschaden an dir vorbeigeht wie nichts, dann hilft dir der Neue ganz einfach.
Schön, wenn die woche rum ist und du ihn wiedersehen kannst.
Viel Glück weiterhin.

14.08.2013 18:21 • #846


Lioness9411
Liebe Lotti,

da war ich paar Wochen nicht hier und was lese ich? Du bist verliebt! Wie toll! Es freut mich so sehr für dich.

Wie geht es dir denn?

03.09.2013 12:24 • #847


Dubist
was macht amor?

03.09.2013 12:36 • #848


Lioness9411
Habe hier schon länger nichts von dir gelesen. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du deine Liebe genießt.

11.09.2013 12:12 • #849


Dubist
Lotti, nix mehr schreiben?

12.09.2013 13:06 • #850


L
mal ein update von mir nach laaaaanger zeit des nichtschreibens...........
ja ich bin glücklich mit meiner neuen liebe.....
es gab ein ungeplantes treffen ende august da wir beide zu einem runden geburtstag eingeladen waren.....ex kam mit neuer uschi und ich kam auch mit neuer liebe. oh ja das war spannend !
ich kam prima mit klar. als ich die neue sah fühlte ich mich schlagartig besser ! es tut ja doppelt weh wenn man gegen was schönes, attraktives ausgetauscht wird. nun ja die neue uschi ist einen halben kopf größer wie mein ex und ca. 20 kilo schwerer, für mich schön zu sehen ! tat gut ! wo er doch immer bemängelte wie wenig ich aus mir mache, das ich zugenommen hatte usw......tja ich war eindeutlig die dünnere und schickere an dem abend lach
sie haben sich mächtig blamiert an dem abend....saßen den ganzen abend abseits allein an einem tisch und knutschten rum wie die 14 jährigen, peinlich echt !
mir machte es wirklich nichts aus.....mein freund kam prima an, wir hatten höllisch spaß und wir haben uns nicht so unerwachsen benommen !
ex war wohl sauer das ich mich ja so schnell getröstet habe und hat meiner besten freundin erzählt das ich den kerl ja wohl schon zuerst hatte, bevor er seine uschi hatte, ja ne iss klar !
verletzter stolz das es mir jetzt so gut geht wie lange nicht würde ich sagen !
mein neues lebensmotto VIVA LA VIDA ziehe ich voll durch und kann es gut umsetzen. in 3 wochen fahren wir mal 4 tage in die berge, ganz allein, nur wir 2..........ja ich bin angekommen in meinem neuen leben und es geht mir richtig gut !

24.09.2013 17:53 • #851


Dubist
Liebe Lotti, schön von dir zu hören.
Leider glaub ich nicht das es dir schon so richtig, richtig gut geht.
Warum? Wenn ich eine neue Liebe habe, hätte und glücklich bin, dann schreibe ich nichmal über den Ex.
Es kratzt mich gar nicht mehr weißt du! Verstehst du?
Ich habe nichtmal schadenfreude.
Auch wenn schadenfreude eine schöne Freude sein kann, wenn man so vearscht wurde wie du.Dich hat das kindische verhalten von ihm gestört, das rumgeknutsche?
das du überhaupt noch hingesehen hast! und warum hat dein Neuer dich nicht in Arm genommen und auch mal einen saftigen Kuss gegeben, versteh ich nicht was daran unreif oder kindisch sein soll, wenn man sich liebt, darf man sogar auf Tuchfühlung gehen,. lach.
Es ist nicht jedermanns sache da gebe ich dir recht und auch schon gehört die ihre Liebe am meisten zur schau stellen(müssen) haben oft die gar schlechtesten beziehungen.
Auch manche Beziehungen wo ncht so schmusi sind, können gut gelingen.
ja, fahrt in die berge, es wäre zu leicht gesagt, nun ist alles in butter.
ABer der Neue wird dir bestimmt helfen das alte immer mehr hinter dir zu lassen. die Lieb zwischen euch kann bestimmt ab jetzt noch besser wachsen und gedeihen.
Ich wünsche dir von herzen das es gut laufen wird weiterhin mit dem Neuen schatz.
Und vergiss den alten, er soll dir gleichgültig sein.
lg

25.09.2013 08:45 • #852


L
musst mir ja nicht glauben....ist aber so. mein ex juckt mich nicht die bohne und ich schreibe deswegen hier über IHN weil ich euch auf dem laufenden halten wollte, nicht mehr und nicht weniger. ex ist für mich komplett und zu 100% abgehakt. das ich ein klein wenig erleichtert bin das er sich so eine dame ausgesucht hat ist nur menschlich und hat nix aber auch garnix mit schadenfreude zu tun.
dennoch und da es fast 30 jahre waren die wir zusammen waren ist der mensch an sich mir nicht sch...egal und es wäre ja auch schlimm wenn es so wäre. wier gesagt als mensch und nicht als partner/verflossener/ex.
oh ja und mein next hat mich in den arm genommen aber ich muß eben nicht meinem neuen ständig die zunge in den hals stecken wenn fast 100 leute drumrum sitzen. soviel anstand sollte ich haben mit mitte 40 ! DAS ist aber meine persönliche meinung !

25.09.2013 09:27 • #853


P
Hallo Lotti,

freut mich zu hören , dass es dir so gut geht.
Genieße dein neues Glück!

Das mit dem Fest seheich wie du. Ein wenig vergleicht man ja auch das Aussehen der Neuen, ist doch menschlich.

Und das du deinen Mann , mit dem du doch einen großen Teil deines Lebens verbracht hast kommentarlos aus deinem Leben
streichen sollst halte ich für schlichten Blödsinn.
Ihr hattet ja auch gute Zeiten und er wird immer Teil deiner Lebensgeschichte bleiben.
Viel Glück!

@Dubist


warum gerade du immer so seltsame beziehungstipps gibst werde ich nie verstehen!
Hängst ewig schon in deiner bescheidenen Ehe fest, jammerst nur rum, änderst auch nichts.

Wie willst du wissen, wie man sich nach einer Trennung fühlt?
Schreib in deinem Kuschelthema, da richtest du keinen Schaden an.

25.09.2013 10:46 • #854


Dubist
Liebe Lotti, auf jeden fall wünsche ich dir weiterhin alles erdenklich gute mit deinem Neuen.
alles alles Liebe von dubist


Ich freu mich so sehr, das es dir gut geht und das der neue dich in Arm nimmt.
neiin, du hast sooo recht, ihr habt Anstand und das ist auch wertvoll und sehr passend.
Du brauchst einen mann der Anstand hat.

25.09.2013 12:05 • #855


Dubist
Zu primavera, du bist nicht gott, kapier es bitte.

25.09.2013 12:06 • #856


Dubist
Primavera, bringt dir das eigentlich was, so herablassend über mich zu urteilen?
Warum so stolz? gott soll dich zurechtweisen!
Bescheidene Ehe? Es gibt keine bescheidene Ehen, weil jede Ehe wertvoll ist und kostbar.
Und jede ehe kann auch gesegnet sein und noch gesegnet werden!
Jammer ganz sicher nicht nur rum!
Wenn du willst kannst du ja mal die ganze Arbeit machen!
Wenn alle magendarm hatten und dann mal hier putzen. mal sehen wie es dir dann geht.
Ich jammer ganz bestimmt nicht immer herum. Lüge!
Genau ich änder nichts, weil unmögliches zu ändern Gott versteht!

25.09.2013 13:30 • #857

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Liebe Lotti, natürlich kann ein Mensch gar nichts dafür wenn der eine Teil sich abwendet.
Was bleibt dem anderen teil dann übrig, als gegebenfalls neues Glück zu ergreifen?
Magst du mir, uns mal erzählen, was dir an deinem neuen Freund guttut, gefällt?
Ist er ein ruhiger GEnosse?
Teilt ihr die gleichen Hobbys und Interessen?
wertet er dich auf, würdigt er das was dir freude bereitet.
einen besten tag heute für dich.
lg

25.09.2013 13:32 • #858


Dubist
für Lotti:
eine Neue Liebe ist wie ein neues Leben damm damm.

25.09.2013 13:33 • #859


L
danke primavera !
@dubi ..... was mir an meinem neuen partner so gut gefällt ?
er ist wahnsinnig aufmerksam, ihm entgeht nix ....denke ich nach fragt er warum ich so nachdenklich bin, schaue ich ihn an dann fragte er woran ich denke, schaue ich mal komisch fragte er ob es mir nicht gut geht.....usw.....alles neu für mich ! er möchte das es mir gut geht, versucht soviel zeit wie möglich für mich frei zu machen, nimmt einfach teil an meinem leben, meinem denken, meinen problemen. er ist einfach da und bemerkt ALLES !
ihm ist es wahnsinnig wichtig über alles zu reden auch wenn mich etwas stört es anzusprechen und zusammen eine lösung zu finden usw.
ich muß ihn ein wenig runterfahren weil er sich selbst etwas dabei vergisst es alles recht zu machen, das es allen gut geht. er bleibt dabei etwas auf der strecke. aber das werden wir schon hinbekommen. dennoch ist er aber ein mann durch und durch.....ich habe einfach gefühle in mir für ihn die ich so nicht kannte und die mir unendlich gut tun.....was mal draus wird.....ich lass es einfach laufen.......
ich genieße diese aufmerksamkeit in vollen zügen und gebe sie natürlich auch zurück......
Sogar mein hund liebt ihn und die ist normalerweise erstmal kritisch fremden gegenüber

26.09.2013 07:03 • #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag