mal ein update von mir nach laaaaanger zeit des nichtschreibens...........
ja ich bin glücklich mit meiner neuen liebe.....
es gab ein ungeplantes treffen ende august da wir beide zu einem runden geburtstag eingeladen waren.....ex kam mit neuer "uschi" und ich kam auch mit neuer liebe. oh ja das war spannend !
ich kam prima mit klar. als ich die neue sah fühlte ich mich schlagartig besser ! es tut ja doppelt weh wenn man gegen was schönes, attraktives ausgetauscht wird. nun ja die neue "uschi" ist einen halben kopf größer wie mein ex und ca. 20 kilo schwerer, für mich schön zu sehen ! tat gut ! wo er doch immer bemängelte wie wenig ich aus mir mache, das ich zugenommen hatte usw......tja ich war eindeutlig die dünnere und schickere an dem abend lach
sie haben sich mächtig blamiert an dem abend....saßen den ganzen abend abseits allein an einem tisch und knutschten rum wie die 14 jährigen, peinlich echt !
mir machte es wirklich nichts aus.....mein freund kam prima an, wir hatten höllisch spaß und wir haben uns nicht so unerwachsen benommen !
ex war wohl sauer das ich mich ja so schnell getröstet habe und hat meiner besten freundin erzählt das ich den kerl ja wohl schon zuerst hatte, bevor er seine "uschi" hatte, ja ne iss klar !
verletzter stolz das es mir jetzt so gut geht wie lange nicht würde ich sagen !
mein neues lebensmotto VIVA LA VIDA ziehe ich voll durch und kann es gut umsetzen. in 3 wochen fahren wir mal 4 tage in die berge, ganz allein, nur wir 2..........ja ich bin angekommen in meinem neuen leben und es geht mir richtig gut !