Pfeil rechts
3

L
ja genau um den mut es zu tun geht es mir eigentlich........
gut ich habe ihn vorgewarnt das ich etwas schüchtern bin, habe es mal so ausgedrückt
ich möchte einfach einen netten nachmittag haben, neue leute kennen lernen.....ob da nun ein mann fürs leben dabei ist....mh das ist mir zur zeit nicht wichtig.
das schwimmbad ist ideal dafür......ich bin nicht allein in einem cafe mit ihm oder so.....der halbe ort schaut zu....ja worrie das habe ich auch schon gedacht.....wenn das mal beim ex ankommt, na da bin ich ja gespannt ob es ihm genauswenig ausmacht wie er mir immer einreden will.......
das ist aber nicht der grund warum ich das tue. der grund liegt bei mir.....mein leben geht weiter und ich muß einen neuen weg gehen....der alte weg ist verschüttet sozusagen !
ich sehe das als, einfach nur mal mit einem kumpel treffen, nicht mehr und nicht weniger. vielleicht ein bissl unfair ihm gegenüber mag sein......
ich werde dann berichten....

02.08.2013 08:12 • #821


W
Hach, Lotti, Lotti,

ich denke gerade daran, wie ich meinen Traummann gefunden habe..

Ich war gerade aus einer Mißbrauchs-Beziehung heraus, drei Monate, und war auch noch nicht bereit für was Neues, meine Mutter lag im KH mit ihrem ersten Schlaganfall, und ich wollte nur mit diesem Mann schnell telefonieren, mich für was bedanken.

Bereit war ich auch nicht, aber es hat sich so ergeben. Zum Glück!

Wenn Du nichts erwartest, wirst Du auch nicht enttäuscht, aber so schlau bist Du ja selber..

Bitte, ja, berichte.

02.08.2013 08:22 • #822


A


Er hat mich verlassen

x 3


Dubist
Was soll daran unfair sein?
Wenn Kumpel singel ist nur zu?
Auch auf einem neuen Weg läßt sich was schönes bauen.
alles Liebe

02.08.2013 09:24 • #823


L
war ein schöner nachmittag, wenn man nichts erwartet dann bekommt man manchaml kleine überaschungen. ja man könnte sagen optisch ist alles in butter, nett ist er auch, komplimente machen kann er auch, nervös war er auch ( sehr sympatisch ), haben uns 2,5 stunden unterhalten über alles möglich.....die arbeit, seine kinder, meinen unfall, unsere gescheiterten ehen waren auch thema.
seine ex hat ihm ihren neuen präsentiert, von heut auf morgen, ähnlich wie bei mir.....doch, alles wirklich nett und es wird wiederholt nächste woche. ja es tat echt gut und hat mich die halbe nacht wach gehalten.....was will ich ? was erwarte ich davon ? mh ich denke ich sollte weniger denken und einfach mal laufen lassen und es genießen einen schönen tag zu haben......

03.08.2013 07:20 • #824


M
das freut mich für dich .....
als ich von meinem damaligen partner getrennt war und dann meinen jetzigen mann kennenlernte , habe ich auch nichts als einen harmlosen flirt erwartet ...

03.08.2013 07:36 • #825


Dubist
Lotti es tat dir recht gut und das ist es was zählt.
Weiter so...!

03.08.2013 10:17 • #826


Lioness9411
Lotti, wie schön, dass du nun dieses date hattest und toll wie es verlief. Lass es einfach auf dich zukommen und mal sehen was sich daraus ergibt.

03.08.2013 10:27 • #827


W
Fein, daß es so schön war, liebe Lotti.

Lasse alles auf Dich zukommen, denke nicht so viel hinein, genieße es, solange es schön für Dich ist, was immer es auch bedeuten / sein mag.

03.08.2013 11:00 • #828


L
ja genau.....ich lass es einfach mal laufen......schalte meine denkfabrik da oben mal ab und gut ist es....solange wie es gut tut.
was mal draus wird ?! schaun wir mal.......

03.08.2013 11:12 • #829


Lioness9411
Kennst du das Buch Ruhe da oben, das fiel mir gerade ein, wie du geschrieben hast, dass du deine Denkfabrik abschalten möchtest.

Genieße es einfach und deine Einstellung finde ich gut.

03.08.2013 11:20 • #830


L
mir gehts gut....hatte gestern date nummer 2 und es war lang und es war schön. unterhalten kann man sich schonmal prima, ob da mal mehr draus wird keine ahnung..........
ex hatte gestern 2 mails geschrieben.....ich habe noch nicht drauf geantwortet..........mach ich heut....iiiiiiiirgendwann !
mir geht es wirklich erstaunlich gut seit vorletzten freitag, seit ich weiß das er mit der next aus hamburg zusammne ist, strich drunter unter das kapitel ehe....ausgetauscht und weg........gut kann er haben !

06.08.2013 07:06 • #831


Dubist
Liebe Lotti, nach den schlechten Zeiten kommen auch immer die Guten.

06.08.2013 17:58 • #832


Lioness9411
Liebe Lotti,

das ist ja super mit deinem zweiten date!

Finde ich gut, dass du nun einen Schlussstrich ziehen möchtest. Irgendwann muss man sowieso damit anfangen, um ein neues erfülltes Leben führen zu können.

Wie läuft es in deiner neuen Wohnung? Bist du schon fix eingezogen?

07.08.2013 15:43 • #833


Dubist
Gut das du kein Jahr mit einen neuen Date gewartet hast.
Recht hast du.
Ich wünsche dir das du auch schnell wieder jemand neues hast.
alles Liebe und Gute weiterhin für dich und deine Freunde,
Dubist

07.08.2013 18:02 • #834


P
Lotti, ich konnte nach all den Tagen hier nur hier den Text überfliegen. Ich freue mich für dich, dass du ein Date hattest.

07.08.2013 18:14 • #835


K
Du bist sicher eine tolle Frau Lotti. Irgendwann lachst Du über Deinen Ex, weil Du was bessers hast !

Jedes Date ist ein Schritt weiter für Dich, in die richtige Richtung.

07.08.2013 19:11 • #836


L
es tut einfach nur gut leute........
heute abend treffen wir uns wieder auf einem festival. er gibt ganz vorsichtig gas, man merkt aber deutlich das er mehr möchte aber auch er ist recht frisch getrennt, gerade mal 4 wochen länger wie ich.
für uns beide geht es schnell und kam unvorbereitet.
die gefühle sind bei mir zwiegespalten aber ich glaube schon das sich da gerade was in mir regt was ich noch nicht wirklich kenne.....
meine güte die letzte verliebtheit ist 28 jahre her.......deswegen bin ich vorsichtig weil ich nicht weiß was da grad in mir los ist.....
ich möchte ihm auch nicht weh tun, zuviel signalisieren da ich nicht weiß was ich da grad fühle
eins ist aber sicher, ich genieße, nehme die komplimente gerne mit, es geht runter wie öl und ist einfach schön.......
man fühlt sich ein bissl wie in der pupertät
Danke an euch für die lieben worte......
@lioness, nein umgezogen bin ich noch nicht. so ende august gehts los....ist aber schon alles soweit fertig, im prinzip muß nur noch die küche eingebaut werden und die kleineren möbel hoch.......

08.08.2013 17:58 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Lotti, gefällt er dir?
Wenn ja kann es genau richtig sein wenn ihr euch annähert?
Er hat auch eine schlimme Zeit durch.

09.08.2013 13:05 • #838


L
mh dubi ich denke schon das er mir gefällt, er scheint charakterlich das ganze gegenteil von meinem ex zu sein, mehr so der typ frauenversteher
optisch ist auch alles gut, nur mein kopf bremst halt enorm.......habe mich heute lange mit einem bekannten darüber unterhalten. er war auch in einer langzeitbeziehung und hat dann was neues gefunden. auch bei ihm dauerte es sehr lange bis er merkte das dort mehr ist wie symtpathie.
ich denke immer ich müsse sofort merken das er der richtige sein könnte, es müssten sofort gefühle kommen usw....dem ist aber nicht so......
ist halt auch alles sehr sehr frisch.........vom kopf bin ich noch nicht so weit und lass es jetzt mal weiter laufen ohne mich selbst unter druck zu setzen.....
ab morgen ist er erstmal in urlaub, dann sehen wir mal ob wir uns gegenseitig vermissen ? mal sehen.........

09.08.2013 15:37 • #839


Dubist
Naja, warum gleich vermissen?
Lass es doch ganz, ganz langsam angehen.
Wenn er es nicht ist dann eben ein anderer und wenn er es ist, umso besser.
Ein Frauenversteher?!
nix wie hin, lachen.

09.08.2013 19:41 • #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag